Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juli 2014 2 01 /07 /Juli /2014 10:16

Meinem Freund Chris möchte ich mein schönstes WM Fußball Bild von mir schicken, damit ich mit den anderen Fans auf seinem Blog, in Wettstreit treten kann.

 

danach 009

 

Da ich soo viele Bilder bezüglich der Fußball WM habe, die in die engere Auswahl kommen, bitte ich euch, mir  zu helfen.

Das obere ist Foto 1

 

tag

 

Das bezeichne ich mit Nr. 2

 

http://abload.de/img/_igp9582blogpvd0stz.jpg

 

Dann bekommt das Public Viewing Foto die Nr. 3, und

 

http://abload.de/img/babywm000c2sa6.jpg

 

... weil nach dem 1:0 gegen die USA es ziemlich fad wurde,

und ich kurz eingepennt bin,

erhält dieses Foto die Nr. 4

 

http://abload.de/img/babywm008wtjn6.jpg

 

Dann gibts noch die Nr. 5, und

 

wm 002

 

...hier noch die Nr. 6,

welches mir nicht wirklich gefällt

Ich hoffe auf eure Unterstützung,

denn bis 4.7. muss mein Foto bei Chris sein

Eure fußballverrückte Isi

Kommentare

I
<br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> DAS war ja klar, dass DU so stimmst <br /> <br /> <br /> Trotzdem Danke <br /> <br /> <br /> Wuff, die Isi<br />
Antworten
R
<br /> Foto 2 - ganz klar! Damit es noch schwieriger wird Bei mir gewinnst Du natürlich immer; mit allen Bildern <br /> LG,<br /> Ralph<br />
Antworten
I
<br /> @ ihr Lieben ALLE,<br /> <br /> <br /> ich bedanke mich mit ganz lieben Wuffi's für eure Hinweise.<br /> <br /> <br /> Ich glaube, ich muss das Los entscheiden lassen <br /> <br /> <br /> Eure Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da bin ich wieder.<br /> <br /> <br /> Das mit den Fotos ist ganz schön schwierig,die sind doch alle soo toll.<br /> <br /> <br /> Aber wir haben uns gemeinsam für Nr. 4 entschieden,wo Du Dein Köpfchen so schön auf den Ball legst.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
Y
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> uns gefällt Nr. 3 am besten. Da bist Du noch voll dabei. Wobei Nr. 5 mit einem von uns auch nicht schlecht ist, aber hier geht's ja nur im Dich.Bin gespannt, für welches Du Dich entscheidest.<br /> Knuffelbussis von uns allen.<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> es ist nicht leicht.Ich überlege zwischen Nr.3 und Nr.5 <br /> <br /> <br /> Hoffentlich hilft es dir etwas bei deiner Entscheidung!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße   Renate<br />
Antworten
J
<br /> Huhu Isi, du bist der weit und breit echt größte Fussballfan unter uns Hunden :)<br /> <br /> <br /> Die Auswahl ist ganz schön schwierig, aber ich finde Nr. 2 richtig niedlich, auch wegen dem Öhrchen auf dem Hut und Bild Nr. 5 - zwei Freunde beim Public Viewing. Vielleicht das letztere noch<br /> eine winzigkeit besser, weil es so 'menschentypisch' ist und ihr das sooooo toll auf dem Foto zeigt! Schaut klasse aus.<br /> <br /> <br /> Nun ja, letztlich musst du wohl doch selber dein Favorit auswählen ;)<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau deine Joy Schnuckenhund<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> die Entscheidung ist wirklich schwer. Alle Fotos sind gelungen. Aber weil uns der Schlapphut so gut gefällt, sind wir für das dritte Foto. Aber du wirst dich schon für das richtige Bild<br /> entscheiden.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
S
<br /> <br />
Antworten
B
<br /> Haha alle sind gut, aber Nr. 3 gefällt mir am besten!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> die Entscheidung ist bei mir schnell gefallen - ich stimme für Foto Nr. 3 Und wie ich lese, stehe ich mit dieser Wahl<br /> nicht alleine da <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das ist total schwierig. Mir gefallen 4 und 5 am besten, allerdings ist Nr. 3 auch super, weil Du da Fan-Outfit trägst, was wohl am besten zum Wettbewerb passen würde.<br /> <br /> <br /> Das ist mal ein Wettbewerb, an dem Raspu nicht teilnehmen kann -- mangels Fanausrüstung, ich habe hier nur HSV-Kram und meinen Schlaaand-Wuppie, für den sich Raspu aber nicht interessiert -- zu<br /> flauschig, kein Ball. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und vom armen Raspu, der eine Woche Tobeverbot hat (kaputte Kralle), viele Schlabberküsschen<br />
Antworten
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> so, so, du lässt dir also helfen? Na, da bin ich mal gespannt, wie sich deine Fans entscheiden und welches Foto hier eintrudelt. Ich finde ja alle gelungen, sie zeigen sehr deutlich, wen du<br /> unterstützt...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> für mich ist es eine ganz leichte Entscheidung - ich stimme für Foto Nr. 3! Ich finde, da siehst Du so richtig nach Fußball-Fan aus und auch die Begeisterung für das Spiel ist gut zu erkennen!<br /> <br /> <br /> Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und bin gespannt, mit welchem Bild Du Dich bewirbst!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Ohrenkrauler,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara - die heute ein paar verschlafene Bussis schicken<br />
Antworten