Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Mai 2014 4 22 /05 /Mai /2014 15:25

welle-001.jpg

 

Bei Klasse Wetter durfte ich zum Wasser düsen 

 

welle-002.jpg

 

Da ein ziemlicher Wellengang herrschte,

streckte ich meine Zunge gaaanz weit raus, um zu trinken,

dabei stand ich mit den Tatzen schon im See

 

welle-003.jpg

 

Ahh Wasser schlabbern, doch 

 

welle-004.jpg

 

...die Welle nahm das Wasser mit zurück in den See

 

welle-005.jpg

 

Uppps, die nächste Welle kommt, da bin ich lieber

 

welle-006.jpg

 

...abgehauen, damit ich nicht "überflutet" werde

 

welle-007.jpg

 

Doch da sehe ich, dass sich dieses Entenpärchen gaaanz dicht an mein Herrchen geschlichen hat. Das kann ich nicht gestatten, dass DIE meine Leckerchen bekommen,

also düse ich sofort zu ihm

 

welle-008.jpg

 

Zuerst haut der Erpel ab, und danach

 

welle-009.jpg

 

...watschelt seine "Trulla" im Eiltempo hinterher

 

welle-010.jpg

 

Nun hat ALLES wieder seine Ordnung:

Die Enten hinter mir im Wasser,

und ich vor Herrchen mit bettelndem Blick

Eure Isi,

die Wellen im Wasser nicht wirklich mag

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Socke-nHalterin 05/23/2014 22:15



Basset Schlappohren 05/23/2014 22:44



Huhu Socke,


leider nix zu sehen


Wuff, die Isi



Isi 05/23/2014 19:33


Na ja, Wellen sind hier nicht so oft, im Urlaub macht mir das nix aus Mit nicht ganz wasserfest hast du ein ganz klein
wenig RECHT, denn eine Schwimmerin bin ich nicht


Liebes Wuffi Isi

Mathilda 05/23/2014 19:05


*lautlach*, nicht ganz wasserfest? aber ist ja auch egal es gab Leckerlies, das ist doch etwas feines 


 


LG Mathilda 

Isi 05/23/2014 10:42


Hallo Paula,


stimmt, sonst sind hier kaum Wellen Du hättest dort mit Sicherheit nichtmal Wasser geschlabbert


Zum Glück konnte ich grad noch zur rechten Zeit MEINE Leckerchen vor den Enten beschützen, bevor Herrchen sein gutes Herz für Tiere entdecken konnte


Ich bin auch froh,


dass es morgen nicht so heiss werden soll


Liebes Wuffi Isi,


die nur mit heidi kommt.

Paula 05/23/2014 10:35


Hallo Isi,


da hattet Ihr aber grosse Wellen !


Ich wär da auch vorsichtshalber abgehauen.Ich mags ja gar nicht,wenn meine Pfoten nass werden.


Wenigstens konntest Du Deine Ohren baden und ein bisschen Wasser schlürfen.


Gut ,dass Du Deine Leckerchen und Dein Herrchen vor den Enten beschützen konntest.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich freut,dass es morgen nicht so warm werden soll

Susanne 05/23/2014 09:02


War es so windig oder wo kamen die Wellen her? Schwimmst du auch richtig?


Schöne Fotos habt ihr mitgebracht!


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/23/2014 10:44



Hallo Susanne,


es war nicht windig, er ist verbotenerweise ein Motorboot mit vollem Speed über den See gedüst


Ich gehe nur bis zum Bauch ins Wasser


Liebes Wuffi Isi,


die sich für's Foto Kompliment bedankt.



Isi 05/23/2014 07:15


Huhu Chris,


so kann man das natürlich auch sehen, dass ICH Herrchen vor den Enten beschützt habe Da könnte ich ja noch nachträglich
Belohnungsleckerchen einfordern


An der Ost- und Nordsee stören mich die Wellen nicht, nur hier war ich ziemlich überrascht.


Liebes Wuffi Isi, die jetzt mit Heidi zum Wasser düst, denn hier ist Hitze pur


Herrchen lassen wir noch schlafen.

Chris 05/23/2014 06:52


Huhu Isi,


 


toll hast du dein Herrchen vor den Enten beschützt. Und Wellen sind jetzt echt gewöhnungsbedürftig. Als ich sie das erste Mal sah, bin ich vor ihnen abgehauen, ich kann dich also voll
verstehen...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/22/2014 22:49


Liebe Emma & Lotte,


es ist hier das erste Mal, dass das Wasser abhaut. Von der Ost- und Nordsee kenne ich das ja schon Ich war ganz
schön überrascht Auf jeden Fall konnte ich süffeln, und die Ohren baden, da habt ihr RECHT


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/22/2014 22:20


Liebe Isi,


schön das du bei der Wärme am Wasser spazieren gehen kannst und auch mal süffeln kannst. Wenn das Wasser nicht gerade abhaut ;-) Aber wenigstens konntest du deine Ohren baden. Wir sind ja immer
der Meinung das Enten ins Wasser gehören und erst recht haben sie nicht´s bei deinem Herrchen zu suchen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 05/22/2014 22:09


Liebes Fellmonsterchen,


BINGO, die Leckerchen gehören MIR


Ich bin sicher,


dass Raspu dort total für Ordnung gesorgt hätte


Da ich ja deine Lieblingsschauspielerin bin,


hier noch ein Link für Dich


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Raspu's Schlabberküsschen erwidert.

Fellmonsterchen 05/22/2014 21:55


Hallo Isi,


gut, dass Du gleich für klare Verhältnisse gesorgt hast. Wo kämen wir hin, wenn die Quakteile Deine Leckerlies abgegriffen hätten? Was zu weit geht, das geht zu weit!


Wenn Raspu dabei gewesen wäre, hätte er das Ufer für Dich nach Seeungeheuern abgesucht, danach hättest Du unbesorgt trinken und ein bisschen planschen können.


Liebe Grüße vom Monster und Schlabberküsschen vom Höllenhund

Isi 05/22/2014 20:47


Huhu Andrea & Linda,


hatte es ja dann auch


Liebes Wuffi Isi

Andrea 05/22/2014 19:52


Es muss eben alles seine Ordnung haben... ;)


LG Andrea und Linda

purzelbaum 05/22/2014 17:36


Hi Isi,


toll, dass Ihr das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug ans Wasser unternommen habt Ins Wasser darfst Du wohl noch
nicht Super, dass du das Entenpaar verjagt hast, am Ende hatten die noch DEINE Leckerlis bekommen


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/22/2014 20:50



Hallo Purzelbaum,


ich DARF schon ins Wasser, aber es ist mir trotz Hitze,


noch zu kalt


So weit käme das noch,


dass die Entchen MEINE Leckerchen futtern


Nee, nee, da passe ich auf


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg