Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. August 2013 7 11 /08 /August /2013 21:19

...habe ich gestern dem Chester meine Deutschen Doggen Kumpel 

 

san-001.jpg

 

Wir haben uns bemüht, die ERSTEN beim Sommerfest meines Freundes Hunter zu sein, damit Chester nicht in Ohnmacht fällt, wenn ihm dort so

riesige Hunde entgegen kommen

 

san-002.jpg

 

Ganz cool begrüßt er den riesigen Karlos

 

san 003

 

Wie man hier deutlich sehen kann,

ist Chester gar nicht beeindruckt

 

san-004.jpg

 

Ob er hier sogar dem Karlos ganz frech seine Zunge rausstreckt,

oder ob das ein Friedensangebot ist,

werde ich wohl nie erfahren

 

san-005.jpg

 

Erst einmal hat Chester seinen Mut an mir ausprobiert

 

san-006.jpg

 

Ganz lieb finde ich es von Hunter, dass er aufpasst,

dass Chester nicht wieder

sooo frech aufdringlich zu mir ist

 

san-007.jpg

 

Nach der Toberei musste ich erst einmal Wasser schlabbern. An die "Doggentränke" komme ich man grad so ran

 

san-008.jpg

 

LEIDER hat uns dann ein heftiger Regenschauer überrascht, und wir harrten ALLE im Wohnzimmer aus, bis DER vorbei war. Damit keiner auf die Idee kam, im Haus rumzutoben,

waren so EINIGE Vierbeiner online

 

san-009.jpg

 

Inzwischen war auch Evie-Lou eingetroffen, und Chester und sie,

hatten sich sofort ineinander verknallt

Da war ich dann "Luft" für Chester

(konnte ich mich ausruhen)

 

san-010.jpg

 

DIE waren andauernd beieinander

 

san-011.jpg

 

Chester düste wie ein Sportler hinter Evie-Lou her

 

san-012.jpg

 

Erst als es bereits dunkel war, sind wir unter dem Tisch

auf unserer Decke eingepennt 

Es war ein traumhafter Tag, und ich sage hier nochmals DANKE

an Hunter und seine Leinenhalter

Chester hat heute den ganzen Tag gepennt

Verrät hier die Isi

Wer mag, kann HIER noch einige Fotos anschauen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 08/12/2013 18:11


Hallo Isi,


so mutig wie Chester wäre ich sicher nicht.Ich hätte bestimmt mächtig Respekt vor den riesigen Doggen.Die sind ja fast so groß wie Pferde


Schön,dass er dort eine Freundin gefunden hat.So konntest Du das Sommerfest genießen und hattest bestimmt zu hause noch lange Deine Ruhe vor ihm,weil er sich ausschlafen musste.


Der Chester kann ja seine Schnute so weit aufreissen wie ein Haifisch


Danke fürs Zeigen der vielen schönen Fotos.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/14/2013 18:21



Liebe Paula,


quatsch, vor den Doggen bräuchtest du keine Angst zu haben Allerdings sind sie wirklich fast so groß, wie Pferde
Stimmt, ich konnte mich wirklich etwas von Chester erholen


Das Foto, wo er seine Schnute so weit aufreist, das ist sein "Angeberbild"


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 08/12/2013 17:53


Hi Isi,


ist ja eine Frechheit, dass Chester dir untreu geworden ist   Immerhin, Angst vor großen Tieren hat er schon mal
nicht Der Regenguss war wahrscheinlich nicht eingeplant, aber ausgetobt habt ihr euch ja wohl alle Sag Heidi, dass sie wieder feine Fotos mitgebracht hat


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/12/2013 19:32



Hallo Purzelbaum,


ist ja klar, ich bin ziemlich alt, und Evie-Lou ein junges Mädel, da war er sofort verknallt, zumal SIE ihn erhört hat
Ich bin da nicht böse


Heidi freut sich über dein Fotolob


Der Regenguss war nicht vorhergesagt, und nicht eingeplant, aber trotzdem war ALLES perfekt


Liebes Wuffi Isi



Franklin 08/12/2013 16:22


Liebe Isi,


der Chester ist ein mutiger "kleiner" Basset.Er hat wirklich schon viel von dir gelernt.Sogar ich hätte Respekt vor den Großen!! Schön,daß ihr großen Spaß hattet.


Liebe Grüße dir  und Heidi von Renate

Basset Schlappohren 08/12/2013 19:28



Liebe Renate,


freu, dass du mal wieder schreibst Chester ist wirklich ein mutiger Junger Wilder Der Tag war wirklich super


Liebe Grüße von Heidi auch für dich,


liebes Wuffi Isi



Isi 08/12/2013 14:28


Huhu Joy,


tja, das mit der Größe zwischen Eviee-Lou und Chester ist etwas gewöhnungsbedürftig Aber:


Wo die Liebe hinfällt....


Danke sagt Heidi für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Joy 08/12/2013 13:53


Naja, farblich passen Chester und Evie-Lou ja zueinander, aber größentechnisch.... .


HiHi. Aber super schöne Fotos hat Heidi gemacht!!


WauWau deine Joy Schuckenkönigin

Isabella 08/12/2013 10:41


Liebe Isi,


da hattet ihr aber wirklich einen tollen Tag :) Chester scheint ja gar keinen Respekt vor den "Großen" zu haben - wir frech er da seine Zunge rausstreckt ;) Und wie er wieder versucht Dich zu
ärgern!!


Wie schön, dass Chester eine Freundin gefunden hat - die Beiden sehen total niedlich zusammen aus. Aber ich kann gut verstehen, dass Chester nach so einem Tag nur noch geschlafen hat. Der musste
sicher ziemlich rennen um mit seiner Freundin mithalten zu können.


Tolle Bilder hat Heidi wieder gemacht :)


Liebe Grüße,


Isabella und Schlabberbussis von Damon und Laika

Basset Schlappohren 08/12/2013 19:26



Liebe Isabella,


Respekt hat DER vor GAR NIX Logo hat ER sich ganz schön verausgabt, mit einer sooo großen Freundin


Danke für's Foto Kompliment soll ich von Heidi ausrichten


Liebes Wuffi Isi,


die für Laika & Damon die üblichen Schlabberbussis schickt



Susanne 08/12/2013 09:15


Vielen Dank für die tollen Fotos! Hab mir auch die anderen angeschaut. Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch Doggen hatte...


Der Tag war ja für alle wunderbar. Schön, dass Chester so gut mit den großen Hunden klar kam. Aber mit Doggen ist das ja in der Regel kein Problem. Die passen sich an, wenn sie´s mit kleineren zu
tun haben. Das Foto wo Chester mit dir spielt ist der Hammer. Es sieht aus, als ob er dich fressen will...


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/12/2013 14:36



Hallo Susanne,


ich dachte an dich, als ich die Fotos ins Album gestellt habe ICH liebe ja auch große Hunde, allerdings habe ich als
Baby ja schon eine Dogge als Kumpel gehabt


Chester hat die "Klappe" bei mir so weit aufgerissen, weil er Evie-Lou bestimmt imponieren wollte


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/12/2013 07:16


Lieber Archie,


logo habe ich Chester vorher gesagt, dass er keine Angst haben muss, aber er hätte nicht einmal meine moralische Unterstützung gebraucht DER war sowas von cool, nicht ein klitzekleines Bisserl beeindruckt


Na ja, manche "Fratzen" hat er schon gezogen, da MUSS man einfach drüber lachen


Liebes Wuffi Isi

Archie 08/12/2013 03:48


Hallo Isi,


also ich weiß ja nicht, ob ich so cool wie Chester geblieben wäre... sooo große Hunde habe ich noch nie getroffen.
Aber der junge Wilde scheint damit kein Problem zu haben! Na kein Wunder, du warst ja auch mit dabei.


Die Fotos sind wirklich klasse, über manche mit Chester mussten wir herzhaft lachen... sein Gesicht...


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Fellmonsterchen 08/12/2013 01:18


Großer Spaß mit großen Hunden. Da könntet Ihr ja auch locker mal unterm Bauch durchflitzen, das macht Molly ab und zu
bei Raspu. Sind wieder total schöne Bilder!


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Molly an Isi (und eins auch für den Wilden)

Basset Schlappohren 08/12/2013 07:10



Liebe Monstermeute,


BINGO, ein großer Spaß war das DIE merken das gar nicht, wenn wir unter deren Bauch durchflitzen Ich freue mich, dass die Fotos gefallen.


Ganz liebe Schlabberbussis für Molly zurück, für Raspu nen Stupser und liebe Wuffis für die ganze Meute,


die Isi


Chester bedankt sich für das Bussi von Molly, und erwidert drundert Stück



Isi 08/11/2013 23:34


Hallo Linda und Andrea,


da seid ihr heute wirklich die ersten


mit einem Kommentar


Naja, 30 Minuten hat es schon geregnet, aber dann war alles wieder bestens.


Der Chester erlebt hier schon eine ganze Menge, aber er steckt das ALLES ganz cool weg


Bingo, seine Mimik ist sehr ausdruckstark


Nachti und liebes Wuffi Isi

Andrea 08/11/2013 22:50


Wir haben uns bemüht, den ersten Kommentar abzugeben... Gott sei Dank müssen wir unseren Hals dafür nicht so lang
machen wie Chester... ;)


Ein Regenschauer beim Sommerfest ist natürlich nicht so dolle, aber wenn er nicht allzu lange angedauert hat, geht es ja noch.


So viel Düseaction mit Doggen macht halt müde. Chester kommt ja kaum noch hinterher mit dem Verarbeiten der täglich tollen Abenteuer bei Euch.


Und noch was, Chesters Grimassentechnik finden wir ganz wunderbar. Tolle Fotos.


Gute Nacht Ihr Lieben


Team A&L

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg