Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. September 2013 3 04 /09 /September /2013 18:23

tollen-001.jpg

 

Als wir so am Tollensesee umher stiefelten,

hatte ich noch ein witziges Erlebnis

 

tollen-002.jpg

 

Hier wollte Heidi die im Hintergrund zu sehende "See Fontäne" knippsen.

Ohne mich hätte DIE natürlich nicht so sehr gewirkt

 

tollen-003.jpg

 

Eine gute Idee der Stadt

 

tollen-004.jpg

 

Ich schnüffelte noch so umher,

und entdeckte

 

tollen-005.jpg

 

...direkt am See dieses Hotel, und bin

 

tollen-006.jpg

 

...einfach hinein marschiert, weil sich wie von Geisterhand, die Tür öffnete

um die Hotelpreise zu erfragen

 

tollen-007.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt,

bin ich ganz schnell wieder rausgekommen...

 

tollen-008.jpg

 

Hinter dem Hotel entdeckte ich dann noch,

dass Paris 1193 km entfernt ist, UND 

 

tollen-009.jpg

 

Auch DAS ist ein Grund, UNSER Hotel vorzuziehen,

denn da durfte ich offline laufen

 

tollen-010.jpg

 

Im Park am See sollte ich noch posieren,

damit Heidi

 

tollen-011.jpg

 

...die Steinkistengräber besser fotografieren konnte

Das wollte ich noch schnell berichten, bevor ich vom Tierpark Besuch

in Burg Stargard erzähle.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 09/07/2013 10:50


Was mir noch zu der Tür einfällt. Ein kleines Schlappohr im Hotel ist niedlich. In Hamburg marschierte ein Wildschwein in ein Büro. Die Mitarbeiter schlossen sich im Klo ein, das Schwein zerlegte
das Büro. Die Polizei musste es erschießen. Das war nicht niedlich.

Basset Schlappohren 09/08/2013 08:46



Das mit dem Wildschwein ist ja tragisch


Solche Türen sind nicht IMMER von Vorteil


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/06/2013 17:35


Hallo Tibi,


Heidi läuft zu 99 % immer offline Bingo, ich musste die Fontäne etwas "aufpolieren"


Jaaa, Heidi hat mir erzählt, dass ihr Trixi und Bine getroffen habt. Ich werde morgen gleich mit ihnen darüber quatschen Vielleicht sehen wir uns auch mal in Hannover...


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 09/06/2013 16:49


Da habt ihr ein tolles Hotel gefunden. Hast du dein Frauchen an der Leine geführt? 


oder durfte sie auch offline gehen?


Deine Erklärungen sind sehr gut, mein Frauchen ließt so was sehr gern. Und ohne dich wäre die Fontäne echt nur halb so schön.


hat dein Frauchen dir erzählt, wen wir hier bei Hannover getroffen hatten? 


Biene und Trixi...du siehst sie bestimmt am Sonnabend...ja so klein ist die Welt.


Wuff Tibi 

Isi 09/06/2013 15:38


Huhu Diva,


DAS kann ich mir lebhaft vorstellen, DU im Wasser STEHEND, und mit der Fontäne spielen


Liebes Wuffi Isi

Diva 09/06/2013 15:12


Hallo Isi


Boah mit der Seefontäne hätte ich aber gerne mal gespielt! :)


Liebe Grüsse Diva

Isi 09/06/2013 10:05


Hallo Susanne,


naja, ich will mal nicht darüber reden, auf jeden Fall war ich schnell wieder draussen Ich frage Heidi vorher immer, ob
ich auf Bänke hüpfen darf,


oft erlaubt sie es Ich freue mich, dass die die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 09/06/2013 08:06


Ha, ha, ha, die Preise waren in dem Hotel wohl arg tuer, so schnell wie du wieder draußen warst! Das sind ganz tolle
Bilder die du für uns mitgeracht hast. DANKE!!! Das 1. Foto am See gefällt mir sehr und auch das mit der Bank. War das deine eigene Idee auf die Bank zu hüpfen?


LG Susanne

Isi 09/05/2013 23:25


Hi Purzelbaum,


ich bemühe mich, immer irgend ETWAS SPANNENDES zu entdecken, oder zu erleben, damit das Lesen hier nicht so fad ist


Der Bericht über den Tierpark Besuch folgt bald


Liebes Wuffi Isi,


die Hotel Managerin

purzelbaum 09/05/2013 19:17


Hi Isi,


interessante Dinge haben Heidi und du rund um den See so entdeckt. Nach den Hotelpreisen, nach denen du dich erkundigt hast, frage ich jetzt besser nicht Das Herrchen-an-der-Leine -Schild ist der Knaller Ich
freue mich schon auf den Bericht vom Tierparkbesuch in Burg Stargard


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 09/05/2013 15:20


Hallo Paula,


es war mir dort zu vornehm, deshalb habe ich sofort keht gemacht Nö, Flugzeuge haben uns weder belästigt, noch haben
wir welche gesehen, obwohl in der Nähe ein Flugplatz ist Die Vogelhäuschen haben Heidi auch gefallen, deshalb
durften die mit auf's Foto


Aha, die Fontäne kennt dein Uwe also auch noch, aber nicht mit mir davor Es ist wirklich ALLES sehr gepflegt dort,
ihr solltet mal hinfahren, und in UNSEREM Hotel übernachten. Lasst euch Zimmer 110 geben


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/05/2013 15:11


Hallo Isi,


gut dass Du aus dem "falschen" Hotel ganz schnell wieder raus gekommen bist.Hast Du eigentlich von Eurem schönen Hotel aus Flugzeuge sehen können,der Flugplatz muss doch gleich in der Nähe sein ?


Das Schild ist wirklich witzig,fein dass Du es entdeckt hast.Der Baum mit den vielen bunten Vogelhäuschen neben dem Wegweiser gefällt uns auch sehr gut.


Uwe freut sich,dass es die Fontäne im See noch gibt.Logo wär sie ohne Dich nur halb so schön. Fein,dass der Park so ordentlich und gepflegt ist.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 09/05/2013 10:23


Huhu Joy,


also Heidi geht schon ins Wasser, sogar jeden Freitag in ein riesiges Becken, wo ich nicht mitdarf


Logo hätte die Fontäne ohne mich


nach nix ausgeschaut


Naja, Hunde sind sicher in dem Hotel erlaubt, sonst wäre ja das witzige "Leinenführschild" nicht an dem Tor


UNSER Hotel war PERFEKT


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/05/2013 09:44


Hey Isi, die Fontäne ist richtig toll. Mit dir ist das Bild davon natürlich noch viel viel viel schöner!! Aber meine Nacktnasen sagen, das so plätscherndes Wasser immer wunderbar ist. Na,
irgendwie haben die Menschen es aber mit dem Wasser, oder? Aber warum gehen die so selten da hinein???? Komisch.


Na, das Hotel hätten wir wohl auch gemieden - bestimmt waren nichtmal Hundis in den Zimmern erlaubt  Nee, da
war euer Hotel ja um läääängen besser!!!


Liebes WauWau von deiner Joy Wasserplanscheschnucke

Isi 09/04/2013 22:33


Liebes Fellmonsterchen,


dann wirst du mit dem Ohrwurm


in die Heia gehen müssen


Logo dürfen Frauchen offline gehen, IMMER


Liebes Wuffi Isi,


mit gaaanz vielen Schlabberbussis für Molly

Fellmonsterchen 09/04/2013 22:26


Jetzt habe ich den Ohrwurm "Paris einfach nur so zum Spaß" im Kopf. :-)


Interessante Fotos, bei der Leinensache frage ich mich natürlich, ob die Frauchen denn offline gehen dürfen. ;-) Klar, Herrchen müssen immer an der Leine geführt werden. Gnihihihi...


Liebe Grüße und viele Mollyschlabberbussis

Isi 09/04/2013 22:23


Huhu Lucy,


auweia, da hast du bestimmt AUA gehabt Ich kenne mich ja aus bei solch Zaubertüren, es war für mich nicht gefährlich,
weil Heidi ganz sehr aufgepasst hat, und ich ja SOFORT auf's Wort höre


Ich finde es richtig, dass die Herrchen online gehen müssen, Hauptsache nicht ICH


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 09/04/2013 22:16


Oh, bei den Zaubertüren musst Du aufpassen, liebe Isi! Da kann Hund sich ganz schön einklemmen und verletzen - ich weiß das aus Erfahrung, denn mir ist das schon mal in der Tür unserer
Bank passiert. Allerdings war ich da online, offline wäre das bestimmt gar nicht so passiert. Sei also froh, dass bei Euch dort nur Herrchen online gehen müssen ;-) 1001 Dackelbussis von Deiner
Lucy

Isi 09/04/2013 22:10


Hallo Linda,


ich stromer eben überall umher, da finde ich dann meist ETWAS


Liebes Wuffi Isi

Andrea 09/04/2013 22:08


hihi, total süß das Schild mit dem Herrchen an der Leine führen. Das ist so nett gemacht, da keimen nicht gleich wieder ärgerliche Gefühle in einem auf... ;)


Was Du aber auch immer so entdeckst, Isi - toll!


LG Andrea und Linda

Isi 09/04/2013 21:10


Huhu Chris,


stimmt, DAS Hotel MUSS es nicht sein,


wegen des Futters


Fein, dass dir die Story gefällt


Da ich ja nicht SCHWIMME, hatte ich nur kleine Tröpfchen von der Wasserfontäne auf dem Fell


Das Schild entspricht total der Wahrheit,


denn WER bestimmt, wo WIR hingehen


Liebes Wuffi Isi

Chris 09/04/2013 20:32


Hi Isi,


 


wow, du hast ja so einiges erlebt. Die Wasserfontäne ist spitze, ich hätte versucht, das Wasser zu fangen. Aber auch die Hotellerie-Story finde ich klasse. Gehe ich recht in der Annahme, dass du
mindestens einen Monat auf Futter hättest verzichten müssen, wärt ihr in dem Hotel gewesen? Aber das Schild, dass Hunde ihre Herrchen an der Leine führen, finde ich mal eine schöne Idee, die doch
endlich mal der Wahrheit entspricht!


 


Wuff-Wuff Dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg