Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2010 3 08 /09 /September /2010 19:22

poppy 001

 

Upps, schon wieder eine Ratte Das ist Poppy, der grad Urlaub bei Frauchens Tochter macht, und nun uns besucht

 

poppy 002

 

DER hat doch weiter nix im Sinn, als sofort mit meinem Valentin in der Schnauze loszurasen

 

poppy 003

 

Zum Glück hat sein Pflegefrauchen sofort reagiert und er MUSSTE ihr Valentin geben, den sie auf die Lehne der Gartenbank setzte.

 

poppy 004

 

Da saß er nun etwas unglücklich, mit dem Gesicht zur Wand  Außerdem sprang Poppy auch gleich auf die Bank, also war Valentin noch immer in Gefahr.

 

poppy 005

 

Hier hat  Poppy's Pflegefrauchen mein Flehen erhört, und Valentin umgedreht. Ausserdem hing sein Schwanz nicht mehr runter, so dass Poppy ihn daran nicht mehr runterzerren konnte.

 

poppy 006

 

Ich habe die Bank dann sicherheitshalber gleich den ganzen Abend  besetzt.

 

poppy 009

 

Derweil holte Poppy sich andere Spieli's von mir , die  er "totschüttelte"

 

poppy 007

 

Als  das erste Spieli  fad wurde,  holte er sich das Nächste, um auch das ttot  zuschütteln. Er weidet aber keines aus, sondern schüttelt sie nur

 

poppy 008

 

Auch die alte  Ente hat er tüchtig durchgeschüttelt. Ich war froh, dass mein Valentin in Sicherheit war

 

poppy 010

 

Ganz in Ruhe habe ich dann Herrchen beim Grillen zugeschaut

 

smilla004

 

Eine große Freude hatte ich noch, Smilla hat mir eine Karte aus Hamburg geschickt.

 

smilla003

 

Danke, liebe Smilla, über Post freue ich mich immer seeeehr

Zufriedene Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/09/2010 20:04



Hi Purzelbaum,


mein Valentin wußte das vorher, dass es hier nicht fad ist


Jedenfalls gebe ich mein BESTES, dass ihm nichts passiert.


Poppy ist mit seinen 10 Jahren wirklich ein freches Kerlchen, er hätte ja fragen können, ob er die Spieli's totschütteln darf


Tja, der Grill, es war sicher "Abgrillen" bei den Leinenhaltern, die haben ganz schön gefuttert...


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 09/09/2010 19:20



Hi Isi,


Dein Valentin hat ja wirklich ein "bewegtes" Leben. Gut, dass Du ihn dann bewacht hast. Poppy scheint ja ein ganz schön frech zu sein - einfach fremde Spielzeuge "totschütteln" ;-) Ein
quicklebendiges Kerlchen jedenfalls. Leckeres, was da auf dem Grill zu sehen ist *g* Und über Post freut man sich doch immer sehr! Liebe Grüße purzelbaum



Smilla 09/09/2010 18:43



Huhu Isi *wedelwedel*


Irgendwie ist mein erster Kommentar verschwunden


ich wollte doch sagen, dass ich mich doll freue, weil du dich über meine Karte gefreut hast.. und das ich dich ganz dolle bewundere, weil ich dem frechen kleinen Poppy bestimmt etwas erzählt
hätte, wenn er mit meinem Spielzeug losgezogen wäre *knurr* Gut das deinem valentin nix passiert ist.


*schlabber*


die Smilla



Basset Schlappohren 09/09/2010 19:59



Hallo Smilla,


ganz sehr habe ich mich über deine Karte gefreut Nochmals DANKE !


Ich hab ein wenig respekt vor diesen Cairn terriern, die haben ganz große Zähne, und vor nix Angst. Aber ich bin froh, dass es meinem Valentin gut geht


Liebes Wuffi Isi



Franklin 09/09/2010 17:40



Hi Isi,


gut,daß Poppy deinen geliebten Valentin nicht lange in der Mangel hatte.Es hätte schlimm ausgehen können,aber du hast das ja prima gelöst !


Die Beute auf dem Grill wär´s natürlich gewesen.Ich denke mal,da hätten die Zweibeiner sicher mit euch gekämpft.Wer hätte da wohl gesiegt?????


Liebe Grüße Franklin,der das Wetter heute NICHT SCHÖN findet



Basset Schlappohren 09/09/2010 19:33



Hi Franklin,


ganz zuerst:


Deine Schwester Momo findet das Wetter heute auch blöd.


Um das Fleisch auf dem Grill zu kämpfen, das getrauen wir uns nicht, obwohl wir gewonnen hätten, denn wir würden es ja blitzschnell runterwürgen.


Gar nicht auszudenken, wenn meinem Valentin was passieren würde!


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/09/2010 10:03



Hi Amor,


schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe, du hast auch meinen Beitrag über Mopsi gelesen?


Ja, als Besucher hätte Poppy natürlich fragen müssen, ob er Valentin haben darf


Valentin ist für FREMDE tabu, dem darf nix passieren.


Hmmm, beim Grillen duftet das immer sooo gut, das würde ich auch gern mal durchschütten


Aber wenn die Nacktnasen sich den Bauch vollgeschlagen haben, dann bekommen wir auch was


Liebes Wuffi Isi



Amor 09/09/2010 09:11



Liebe Isi,


also "Totschütteln" ist für deinen Valentin sicher nicht schön! Das war gar nicht nett von deinem Besucher. Ich hätte mich auch den ganzen Abend auf die Bank gehockt und auf ihn aufgepasst.


Mhm...*sabber* das Zeug auf dem Grill ... ja, glaub, das hätte ich gerne auch geschüttelt und vernascht *grins* Das sieht ja zum Anbeißen aus!


Lieben Gruß von Amor



Isi 09/09/2010 08:50



Lieber Finn,


logo pass ich auf meinen Valentin auf


Alle hier wissen, wie sehr ich den liebe und helfen mir natürlich dabei.


Du weisst, Personal ist wichtig!


Also deinen Junior, DEN behalte mal!!


Ich könnte dir höchstens Momo mal schicken, damit sie DEN ein wenig erzieht. Die kann und schafft das auch


Liebes Wuffi Isi



Finn 09/09/2010 08:41



Hallo Isi


 


Ist ja unerhört, dass der Kleine sich an DEINEM Valentin vergreift.... Pha! Aber wie immer kann ich nur stolz sein auf mein Mädel du hast es ja wieder souverän gelöst und dein Personal dazu
gebracht das richtige zu tun! Sehr gut, dir würde ich also auch meinen Junior anvertrauen, wenn du willst schicke ich ihn Morgen per Post... *ggg*


Riesenschlabber von deinem Finn



Isi 09/09/2010 07:24



Hi Dusty,


ich weiss auch nicht, warum Mae Belle keine Zeit zum Kommentieren hat


Ich treffe sie am Samstag, da frage ich sie mal.


Jaaaa, ich passe auf meinen Valentin auf


Über Smilla's Karte habe ich mich natürlich sehr gefreut, zumal ich Hamburg auch toll finde.


Poppy war aber nicht so frech wie Anton, der uns ja auch schon manchmal besucht hat


Liebes Wuffi Isi



Dustylein 09/09/2010 07:19



Liebe Isi,


nur gut, dass Valentin nichts passiert ist. Aber Du passt ja immer auf ihn auf.


Poppy war ganz schön munter mit seinen 10 Jahren.


Die Karte von Smilla gefällt mir, ich mag Hamburg.


Sag mal, ist Mae Belle krank?


Die hat immer so nett kommentiert und nun schon gaaaanz lange gar nicht mehr


Viele Grüße Dein Dusty


PS: Die Smiley's finde ich toll



Isi 09/09/2010 00:05



Hi Sally,


dem Valentin wär ja kotzelend geworden, wenn Poppy den auch SO geschüttelt hätte.


Ausserdem hab ich Finn versprochen, dass ich auf Valli aufpasse.


Liebes Wuffi Isi



Sally 09/09/2010 00:01



Hi Isi,


schon wieder so eine genialer süßer Kerl.


Aber es war schon gut dass du deinen Valentin in Sicherheit bringen hast lassen, Man weiß ja nie.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 09/08/2010 23:20



Hi Nero & Murphy,


auf Valentin passe ich sehr auf, er hat es trotzdem nicht einfach


Poppy ist schon ein kleiner Frechdachs, aber ihm die Spieli's abjagen, das getraue ich mich nicht.


Cairn Terrier haben gaaanz riesige Zähne, da hab ich Respekt.


Logo war das Futter auf dem Grill nicht für uns, aber IMMER bekommen wir am Schluß entweder ein gegrilltes Brötchen, oder ein gegrilltes Geflügelwürstchen, jamm, mampf, schluck


Danke, für das DICKE Bussi


Ganz liebes Wuffi Isi



Nero & Murphy 09/08/2010 22:59



Hi Isi,


mannomann, Dein Valentin hat das echt schwer - gut dass Du so auf ihn aufpasst!  Poppy ist ja echt ein kleiner Frech-Hund, was?  Wir hätten wahrscheinlich versucht, ihm alle unsere
Spielis abzunehmen... und schlussendlich wäre es in eine Riesen-Toberei ausgeartet...


Das Futter auf dem Grill war bestimmt nicht für euch, oder?


LG und Wuff,  Bussi,  Nero & Murphy


 



Klarissa 09/08/2010 22:23



Uns läuft gerade das Wasser im Maul zusammen...Wir würden sooo gerne die Würstchen totschütteln...*verlegen schau*...UND ausweiden...Tschuldigung, es überkam mich, konnte gar nix gegen diesen
Kommentar unternehmen. Ist einfach so rausgeflutscht...


LG aus Österreich,


Lissa und die Carry



Basset Schlappohren 09/08/2010 23:12



Hi Lissa & Carry,


euer Kommentar ist Spitze und ich kann JEDES Wort gut nachvollziehen


Liebes Wuffi Isi



Diva 09/08/2010 21:03



Der Poppy ist aber ziemlich dreist. Das der sich das traut alles von euch durch zu schütteln.


Eine schöne Postkarte habt ihr wieder bekommen. Demnächst mußt du wohl dem netten gut erzogenen Briefträger ein schönes Trinkgeld geben. :)


L.G. Diva



Basset Schlappohren 09/08/2010 23:11



Hi Diva,


Cairn Terrier sind ALLE so dreist


Die Meisten machen die Spieli's gleich kaputt. Poppy ist schon 10 Jahre alt und schüttelt sie nur. Aber DAS muss Valentin ja nicht über sich ergehen lassen, da wird ihm ja übel


Der Briefträger hat eine Tomate von Pötschke bekommen, das ist Trinkgeld der besonderen Art


Liebes Wuffi Isi