Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Dezember 2009 6 26 /12 /Dezember /2009 15:53
Von Finn habe ich den Valentin bekommen, Valentin ist neben Momo mein bester Kumpel Ich muß euch jetzt mal berichten, was kurz vor Weihnachten passiert ist. Vorher hatte ich ja keine Zeit, zum Schreiben, weil ich auf den Weihnachtsmann warten mußte....

Val 001

Valentin kuschelt bei mir, während ich, an Herrchen angekuschelt,  schlafe....

Val 002

Valentin muß heimlich abgehauen sein, und lag total erschöpft im Schnee !

Val 003

Ich hab ihn reingeholt und erstmal total durchgeschüttelt, damit er wieder zu sich kommt

Val 004

Wie ihr sehen könnt, war ich noch total müde und habe Momo gebeten, auf ihn aufzupassen...

Val 005

Wie man aber unschwer erkennen kann, war Momo ganz genauso müde, wie ich es war....

Val 006

Na ja, mit viel Überredungskunst hab ich es geschafft Momo umzustimmen, und sie hat versprochen, auf Valentin aufzupassen.

Val 007a

So konnte ich in aller Ruhe mein Schläfchen auf dem Sofa fortsetzen, denn Momo ist sehr zuverlässig.
Eure ausgeschlafene Isi


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 12/28/2009 15:23


Hi Isi,
der Valentin wird sicher nicht abhauen, denn besser als bei dir, hat er es nirgends.
Joy zieht in Erwägung dir ein Schaf .....??????? Auch das hätte es bei euch sicher sehr gut.Du hättest dann aber viel Arbeit! So`n Schaf frißt aaalles im Garten kurz und klein, würde eurem Herrchen
sicher gar nicht gefallen ! Du müsstest dann sehr viel aufpassen ! ! !
Ist vielleicht nicht so günstig oder?
Liebe Grüße Franklin


Mae Belle & die Bloodis 12/27/2009 21:21


Hallo Isi, ist ja super, dass du jemanden zum Aufpassen hast. Bei uns klappt das nie, denn unsere Darcy paßt nur immer auf, dass sie keiner erwischt, wenn sie alles auf "Inhaltsstoffe" prüft. Die
hätte deinen Valentin nicht nur geschüttelt, die hätte ihn gleich auseinander genommen. Aber du bist ja ein braves Mädchen.
Viel Spaß noch wünscht Mae Belle (die sich hier im Urlaub nach herzenslust verwöhnen läßt)


Basset Schlappohren 12/27/2009 23:54


Hi Mae Belle, schön, dass du dich in Grainau verwöhnen lässt, steht dir zu! Pass nur auf, dass Darcy nicht mal an dein Innenleben will . Wie du schon schreibst, ich bin ein braves Mädchen und vielleicht bekommt deine Leinenhalterin ja Darcy auch noch in den Griff,
hat ja mit Hero auch geklappt. Schönen Urlaub noch für euch.
Hi Purzelbaum,
stimmt, Esel sind störrisch, aber wir bekommen den gemeinsam schon in den Griff.
Hi DJ,
ich pass jetzt besser auf, Valentin soll bei mir bleiben, du hast doch 2 neue Kumpel!!!
Liebes Wuffi für euch Alle, eure Isi


DJ 12/27/2009 20:32


Hi Isi,

also mein Dino und mein Rabe werden immer in den Schrank gesperrt, wenn ich mal keine Zeit Habe, mich drum zu kümmern, so können sie nicht abhauen.

Mei, paß bloß gut auf den Valentin auf...... nicht, dass der noch bei uns vor der Tür steht.

Liebe Grüße
DJ


purzelbaum 12/27/2009 18:38


Naja, so ist das halt mit einem Esel. Störrisch und zieht auch einfach mal sein eigenes Ding durch. Den müsst Ihr wohl noch ein bisschen erziehen und immer schön im Auge behalten, falls der liebe
Valentin mal wieder auf dumme Gedanken kommt. Aber das kriegt Ihr hin, da bin ich ganz sicher! Liebe Grüße


Diva 12/27/2009 10:16


Gut das ihr zu zweit seid und ihr euch bei der Wache für Valentin ablösen könnt....wenn ihr nicht gerade zu müde seid:)
Lieben Gruß Diva


Basset Schlappohren 12/27/2009 10:36


Hi Finn,
logo würde ich das Schütteln unterlassen, du würdest ja auch nicht leblos und total unterkühlt im Schnee liegen! Schönen Burzeltag heute noch!!! Bussi Isi
Hallo Diva,
das Zuzweitsein ist eh eine tolle Sache, aber das weisst du ja selbst. Der Valentin muß scheinbar noch besser erzogen werden..
Liebes Wuffi Isi


Finn 12/27/2009 09:51


Ja dem ziehe ich die Ohren also noch länger - unfassbar!! Das nächste Mal verpacke ich mich glaubs selber, ich bin auch recht kuschlig, wäre aber froh, wenn du das schütteln dann unterlassen
könntest..hehe....

Schlabber


Finn 12/26/2009 23:05


Ja also dieser Valentin ist aber ein echter Frechbeutel - dabei hatte ich ihm doch klar gesagt, dass er ganz lieb mit dir sein soll.. Naja, diese Plüschis von heute, machen einfach nie sie sollen.
Aber ich sehe, du hast ihn gut im Griff liebe Isi und wenn er wieder frech wird, dannnnnnn....

Schlabber Finn


Basset Schlappohren 12/27/2009 07:37


Hi Finn,
scheinbar hast du ihm nicht genaue Instruktionen gegeben! Wenn wir im nächsten Jahr auf Tournee gehen, dann bringe ich ihn mit. Du kannst ihm dann nochmals die Lewiten lesen! Liebes Wuffi Isi


Joy 12/26/2009 18:48


Oh, diese Kuschies, wenn man nicht immer auf die aufpasst. Siehst ja, dann verkühlen die sich im Schnee und so. Dein Valentin gefällt mir total gut - Frauchen hat auch 3 solche Kuschies, nur in
rosa und grau, und die DARF ICH NICHT HABEN......
Puh und dann habe ich den ganzen Tag gearbeitet um dieses Schaf zu bändigen. Ich verstehe es jetzt und es ist mir nicht mehr unheimlich, aber das war ein hartes Stück Arbeit!
Hätte das nicht geklappt, dann hätte ich doch deine Adresse gebraucht und es dir geschickt, das sage ich dir aber. Nu hat das Schaf noch mal Glück gehabt und darf bleiben!
WauWau Joy
PS: ich finde du hast echt Glück, das du aufs Sofa darfst..... *kleinwenigneidisch*


Basset Schlappohren 12/26/2009 19:15


Hallo Joy,
auch mein Frauchen hat einige Kuschis, die ich nicht haben darf. Sind natürlich fast alles Bassets .
Ich freue mich für dich, dass du dein Schaf endlich gebändigt hast
Du darfst nicht aufs Sofa? Versuch es einfach immer wieder!!!
Liebes Wuffi Isi
Hi Dusty,
meinst du, dass Momo vielleicht den Valentin rausgeschleppt hat und deshalb jetzt bereitwilligst auf ihn aufpasst?
Liebes Wuffi Isi


Dustylein 12/26/2009 17:33


Liebe Isi,
dass Momo sich bereit erklärt hat, auf Deinen Valentin aufzupassen, finde ich toll. Aber glaubst Du denn, dass der wirklich allein in den Schnee gelaufen ist? Es ist schon seltsam, dass Momo
freiwillig auf ihn aufpasst. Liebe Grüße Dein Dusty


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg