Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juli 2014 6 12 /07 /Juli /2014 09:02

...geht es heute bei der Fußball WM

http://abload.de/img/brasilien001a10dd6.jpg 

 

Oho, da steht ein Caipi bereit, und dazu eine Flasche Brasil Rum,

damit ich auch einen XXL Caipi zubereiten könnte

Das könnte ein lustiger Abend werden

 

http://abload.de/img/brasilien002aqzitw.jpg

 

Ok, ich koste mal, und drücke natürlich GAANZ sehr meine Tatzen,

dass Brasilien heute Abend gegen "Oranje" gewinnt

Macht ihr mit 

Fragt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 07/13/2014 13:12


Liebste, Isi,
verzeih mir meine Unwissenheit - ich kenne mich beim Fußball wirklich nicht aus und würde ein Abseits nicht erkennen, wenn man mich mit der Nase darauf stoßen würde. Aber dass der Schiri ein
Vollidiot war, habe ich vorhin im Radio gehört. Da dürfte wohl ein ziemlich offensichtliches Foul passiert sein, welches er einfach nicht sehen wollte oder so.


Herzlichen Dank für den letzten Schluck, du musst wissen, dass ich ein Noagal-Saufer (der letzte Rest in der Flasche oder im Glas) bin! =P


Küsschen aufs herzige Schnauzerl,
Kathy 

Basset Schlappohren 07/13/2014 14:41



Huhu Kathy,


natürlich verzeihe ich dir, ich hab dafür von anderen Dingen 0 Ahnung, man kann nicht ALLES wissen


Bingo, der Schiri war ein Volltrottel


Man hätte echt denken können, dass er NUR zu Gunsten für die Holländer gepfiffen hat


Dann ist es ja gut,


dass ich dir eine Neige in der Flasche gelassen habe


Liebes Wuffi Isi,


die sich für's Küsschen bedankt, aber gelernt hat, dass sie mit Zweibeinern NUR "Naase" machen darf, was SO ausschaut:





 


 



Isi 07/13/2014 10:19


Liebe Kathy,


die Brasilianer wurden von Anfang an bei diesem Spiel vom Schiri besch... Der Elfer war zu Unrecht, das Tor, welches du
gesehen hast, war abseits, und dann hat er ihnen einen Elfmeter nicht gegeben,


der ihnen zustand Total blind der Mann, der soll Drittliga pfeiffen, und nicht WM Spiele. Dass die Brasilo's total
demoralisiert waren,


das kann ich nachvollziehen


Egal, Schnee von gestern,


heute MÜSSEN WIR gewinnen


Aus dieser Flasche ist noch ein Schlückchen für dich übrig:





Immerhin limitierte Abfüllung


Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

MestraYllana 07/13/2014 09:09


Ich hoffe sehr für dich, dass du bereits zu Beginn des Spiels ziemlich angesäuselt warst, denn die armen Brasilianer waren ziemlich demoralisiert. Ich habe es aber auch verstanden, wenn ich
ehrlich bin (ich sah nur das 2. Tor von Blind, mehr nicht), auch wenn es eine doppelte Tragik ist, so im eigenen Land fertiggemacht zu werden! =(


 


Wie dem auch sei - die Fotos finde ich klasse, du verstehst es einfach zu posieren, liebste Isi. Ist noch ein Schlückchen übrig?

Isi 07/13/2014 08:37


Liebe Emma & Lotte,


ich habe zwar euren Kommentar noch gelesen, doch ich habe diese kleine Flasche Caipi Rinha, die ich für die Siegesfeier extra gekauft habe:





ausgesüffelt, als der Elfmeter gleich am Anfang fiel. Da war dann nach dem Spiel nix mehr mit mir los. Wie du siehst, habe ich sogar die Champagner Flasche mit auf die Bank genommen, aber ALLES
hat nix genutzt. Nicht einmal Neymar's Anwesenheit im Stadion konnte helfen. Jetzt bin ich wieder fit, um für unsere Jungs heute die Tatzen zu drücken





Liebes Wuffi Isi

Emma 07/13/2014 00:20


Liebe Isi,


jetzt haben wir sooooo sehr mit dir die Pfötchen für Brasilien gedrückt und es hat nicht´s geholfen. Jetzt tun uns die Brasilianer wirklich leid. Also schlürfen wir jetzt noch einen Absacker mit
dir und hüpfen ins Körbchen. Prost. Bis zu "unserem" Spiel müssen wir wieder fit sein.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 07/12/2014 21:44


Liebe Sabine,


da ihr eh nicht die absoluten Fußball Fans seid, schont euch heute ruhig, damit ihr dann noch genügend Kräfte für Deutschland habt


Das Outfit für Brasil bringt DENEN hoffentlich Glück


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke ein paar Schlabberbussis, und von Heidi für dich Grüße schickt.

Socke-nHalterin 07/12/2014 21:34


Liebe Isi,


wenn dies Brasilien kein Glück bringst.


Wir schonen uns heute, damit wir fit für morgen sind....


 


Einen schönen Fußballabend wünschen


 


Sabine mit Socke


 


 

Isi 07/12/2014 20:16


Danke ihr drei Schweizer Mädle


Liebes Wuffi Isi

A-Yana und Hayka 07/12/2014 19:34


Ja, hopp Brasilien, hopp Brasilien


alle 3 drücken wir die Daumen


A-Yana, Hayka und Trudy

Isi 07/12/2014 19:12


Liebe Paula,


Danke für dein Kompliment Nein, nein, ich bin vorsichtig mit dem Alkohol, ich werde vielleicht noch einen Mini Schluck
auf dein neues Dogomobil trinken. Mit dem Grillen wird es leider vor August nix


Den "Trostpreis" haben die Brasilianer wirklich verdient.


Ich schaue natürlich heute auch


Da muss ich schon ordentliches Outfit tragen


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 07/12/2014 19:05


Huhu Isi,


Dein Fan-Outfit ist natürlich wieder perfekt.Aber schlürf bloss nicht zu viel von dem leckeren Zeugs.Ich schau erst morgen wieder Fussball und freu mich dann,wenn endlich alles vorbei ist.Aber
den Brasilianern gönn ich heut schon den 3.Platz quasi als Trostpreis 


Liebes Wau Deine Paula

Isi 07/12/2014 17:33


Hallo Purzelbaum,


ich werde NICHT soooo viel trinken, dass ich Morgen das wichtigste Spiel versäumen könnte


Lieb, dass auch du den Gastgebern den 3. Platz wünschst. Das ist immerhin bei einer Weltmeisterschaft ganz schön beachtlich


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/12/2014 16:52


Hi Isi,


ich werde auch dem Gastgeber die Daumen drücken, dass bei seinem Heimspiel noch Platz drei herausspringt. Du gibst übrigens einen tollen Fußballfan ab, ich hoffe aber, du wirst die "edlen"
Getränke lieber stehenlassen, sonst verschläfst du am Ende das morgige Finale


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 07/12/2014 16:32


Liebe Isi, 


auch wir werden heute Abend Daumen und Pfoten für Brasilien drücken - allerdings ohne Caipi ... bei uns gibt es wegen Cara nur kindertaugliche Getränke :)


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 07/12/2014 17:30



Liebe Isabella,


fein, dass ihr meiner Meinung seid,und auch für Brasilien die Daumen und Pfoten drücken werdet


Das mit den kindertauglichen Getränken ist ja ok


Liebes Wuffi Isi,


die für die Pelzigen einige Schlabberbussis schickt.



Ralph 07/12/2014 16:01


Prost Das Spiel gibt ja eher weniger her, aber von mir aus können die Brasilianer gerne gewinnen. Doch trösten wird
das sicher niemanden dort. So ein 1:7 dürfte noch Jahre nachwirken, gerade in BRA, wo Fußball echt viel zu viel Bedeutung hat ...


Aber Dir viel Spaß und trink doch bitte einen lecker Caipi für mich mit, ja?
LG, Ralph

Basset Schlappohren 07/12/2014 17:28



Huhu Ralph,


ich stimme dir zu,


das 1:7 bleibt für die Brasilianer sicher negativ unvergessen


Aber ein 3. Platz ist auf jeden Fall besser, als der 4.


Ich werde 2 Caipi's trinken, einen für Katrin, und einen für dich, denn bei der Größe des Glases verschlafe ich sonst morgen das entscheidende Spiel


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 07/12/2014 14:01


Liebe Isi,


Du hast eine Limited-Edition-Pitu-Flasche, die ist ja toll! Aber so gebührt es einer Berühmtheit wie Dir ja auch.


Ich drücke Brasilien auch die Daumen, obwohl selbst ein 3. Platz die meisten wohl nicht so richtig trösten wird... Die Niederlande mochte ich dieses Mal nicht so gern. Van Gaal ist mir irgendwie
suspekt, dann noch das unsportliche Verhalten vom Torwart beim Elfmeterschießen gegen Costa Rica, und Robben, definitiv ein sehr guter Fußballspieler, aber gern mal fallsüchtig... Wobei so ein
Verhalten heute ja leider nichts Seltenes mehr ist.


Ich proste Dir dann nachher aus der Ferne zu, wenn das Spiel beginnt.


Liebe Grüße, viel Spaß nachher beim Fußball und Caipischlürfen und von Raspu eine Tüte voller Schlabberküsschen


 

Basset Schlappohren 07/12/2014 17:24



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, die Flasche hat Heidi unter Einsatz ihrer Beziehungen extra für das Foto organisiert, mit normalen Requisiten


wollte ich nicht wirklich posieren


Stimmt, so richtig tröstend wird der 3. Platz für die Brasilianer nicht sein, aber den Holl. Trainer mag ich auch nicht wirklich Das Verhalten des eingewechselten Torwarts gegen Costa Rica war SEHR unsportlich, da stimme ich dir ebenfalls zu


Hab auch viel Spaß beim Fußball, und beim Caipi schlürfen 


Liebes Wuffi Isi,


die dicke Schlabberbussis für Raspu schickt


 



Isi 07/12/2014 12:43


Hallo Chris,


bis MORGEN bin ich wieder total fit,


DAS kannste glauben


Kater will ich natürlich nicht


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/12/2014 11:39


So so, Isi, du willst dich also hemmungslos betrinken. Denk aber an den Kater, der hinterher auf dich wartet. Und welcher Hund will schon einen Kater in seinem Heim haben?! Außerdem kannst du
dann womöglich morgen das wichtige Endspiel nur halb genießen, das geht ja mal gar nicht...


 


Wuff-Wuff dein Chris