Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2011 2 19 /07 /Juli /2011 15:27

amy-001.jpg

Gestern kam Sabine  mit ihrer Tochter zu uns, und das Töchterlein brachte ihre Schnauzerteeniedame Amy mit

Hier ein kurzes "Abtasten" und Kennenlernen

 

amy-002.jpg

 

NOCH dichter

 

amy-003.jpg

 

Wollen wir Düsen

 

amy-004.jpg

 

Nach dem Düsen und Ketchen hab ich sie platt gemacht

 

amy-005.jpg

 

Schau mal Momo, ohne deine Hilfe

 

amy-006.jpg

 

Momo kommt trotzdem 1 x kontrollieren

 

amy-007.jpg

 

Dann habe ich mich zu Sabine in ihre streichelnden Hände geschmuggelt, während Amy sich bei Ulli Streicheleinheiten abholte

Nur meine liebe Momo möchte gern etwas vom Eis und Kuchen abhaben

Ein netter Überraschungs Besuch,  wir haben uns sehr gefreut

Das erzählt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> freu, dass du schon wieder kommentierst, du willst dich doch nicht etwa bessern?<br /> <br /> <br /> Du kannst sicher sein, dass Hero & Darcy die Amy nicht bewachen! Du kannst also zum Schlappohrrennen dein Glück versuchen. Da hast du ja dann Beistand von Henriette, so wie ich von Momo<br /> <br /> <br /> <br /> Logo hätte ich ohne Momo gar nicht erst versucht Amy plattzumachen  Ich wußte Momo ist zur Not sofort da<br /> <br /> <br /> <br /> Jaaaa, Sabine's Hände sind wirklich ganz toll, sie streicheln auch bei Menschen Schmerzen weg <br /> <br /> <br /> Oho, die erste Tomate wird bei Euch heute geerntet - Gratulation <br /> <br /> <br /> Auch ich grüße dein ganzes Rudel von uns.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> toll,wie Du die " große" Amy plattgemacht hast! So was klappt natütlich nur mit der moralischen Unterstützung von Deiner Momo.<br /> <br /> <br /> Ich würd ja auch mal mit der Amy rumdüsen wollen, aber ich glaub ,wenn Darcy und Hero dabei wären, würd ich mich gar nichts trauen.Die passen bestimmt zu hause super auf ihre  "Kleine" auf.<br /> <br /> <br /> Sabines "Physio-Tanten-Streichel-Hände" sind wirklich ganz toll.Die konnten sogar meinem Herrchen helfen,als er sich in Rostock mal den Nacken verspannt hatte.<br /> <br /> <br /> Deinem Herrchen soll ich ausrichten,daß Uwe heute endlich die erste Tomate erntet.<br /> <br /> <br /> Die Fotos von der Heidi sind wieder ganz toll,findet die Dein danzes Rudel grüßende<br /> <br /> <br /> Paula<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Isi, wie du gucken kannst (auf Bild 3) - als hätte dir die Lady 'ne Algendiät empfohlen. <br /> <br /> <br /> Nix für ungut.<br /> <br /> <br /> Dein Max<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Max,<br /> <br /> <br /> Algen ess ich gern, bekomme ich jeden Morgen über's Futter <br /> <br /> <br /> Das ist mein Froschblick <br /> <br /> <br /> Damit hypnotisiere ich mein Gegenüber <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Yoyo,<br /> <br /> <br /> mit Cairn Terrier Baby's spiele ich ja wohl geduldigst ohne Ende. Denk dran, als du klein warst, hast du mich ganz sehr geärgert  Wenn ihr dann erwachsen seid, dann seid ihr soooo selbstbewußt, dass ich Schiss vor euch hab <br /> <br /> <br /> Außerdem spielen Lena, Vanilla und auch Torsten überhaupt gar nicht mit mir <br /> <br /> <br /> Brauchst nicht traurig zu sein, komm her und zeig, dass du ganz lieb mit mir düsen willst, wie alle großen Hunde das ja auch machen <br /> <br /> <br /> Bussi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Guten Morgen Isi,<br /> <br /> <br /> ja - Frauen die CARRY zu dominant erscheinen werden angemotzt.<br /> <br /> <br /> Die einzige die bei uns (fast) Narrenfreiheit hat ist die Summer. Oder Mädels die CARRY'S Autorität nicht anzweifeln.Gibt es zum Glück auch. Muss aber immer erst ausgetestet werden.<br /> <br /> <br /> Männer sind deshalb unproblematischer, weil sie sich (meistens) ohne Gegenwehr auch mal so richtig kräftig anzicken lassen.<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> - die sich gerade sehr über Post von euch gefreut hat. DANKE!!!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> soooo war unsere Rudel Chefin Berta, DAS hat was für sich <br /> <br /> <br /> Wir überlassen sogar den "Ratten" hier die Hirachie. Yoyo hat sich grad beklagt, dass wir mit ihnen nicht spielen <br /> <br /> <br /> Jungs sind eh problemloser <br /> <br /> <br /> Schön, dass ihr euch überdie Post von mir gefreut habt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Y
<br /> <br /> Ja,ja Isi - tust grad aso als ob Du mit allen spielst. Leider spielst Du mit keinem von uns. Bei uns Kleinen schlotterst Du, dabei würden wir auch ganz gern mit Dir spielen. Deine traurige Yoyo<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Hero & Darcy,<br /> <br /> <br /> gemeinsam machen wir sie restlos platt <br /> <br /> <br /> Ein Dämpfer tät ihr nix schaden, doch bei mir hat sie sich doch brav auf ihren Rücken geknallt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Hallöchen Isi,<br /> <br /> <br /> jetzt wird es aber wieder mal Zeit, dass du mit Momo nebst 2-Beinern bei uns vorbei kommt. Dann helfen wir dir, Amy wieder platt zu machen. Die ist nämlich momentan in der Rüpelphase und braucht<br /> ab und zu mal einen Dämpfer. Und gemeinsam schaffen wir das doch wohl .<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Immer wieder schön zu sehen wie gut ihr mit vierbeinigem Besuch klar kommt!<br /> <br /> <br /> Bei vierbeinigem Damenbesuch wäre ich bei meinem Zickenrudel im Garten bei uns  ein wenig vorsichtig.<br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> wie jetzt, deine "Damen" sind zickig zu fremden Mädels, wenn die in euren Garten kommen <br /> <br /> <br /> Bei uns ist das 0 Problem, hier ist JEDER willkommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> na klar - Du hast eben das bessere Stehvermögen, da kann so ein junges Mädel nicht mithalten.  Dass Du auch bei Großen  nicht klein beigibst, davon kann ja Murphy ein Liedchen wuffen<br />   Schöne Bilder hat Heidi von Euch wieder mal gemacht! Macht Spaß, Euch zuzuschauen!<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Dein Nero - mit einem Sack Bussis natürlich!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> ja, dein Murphy kennt mich und meine Kondition <br /> <br /> <br /> Ganz liebe Wuffi's und viele Bussi's<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> du nimmst es aber mit allen Größen auf und machst sie auch noch platt.Meine Hochachtung ist dir sicher .<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Boah Franke,<br /> <br /> <br /> DEINE Hochachtung, DAS ist ja was ganz Besonderes <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ist ja ein Wahnsinn, da hast Du doch glatt die Amy "geschafft". Der Größenunterschied ist ja doch beträchtlich ;-) Und Momo behält wie immer den Überblick. Und Deine Tobefotos sind wie immer<br /> klasse. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> dass Momo immer auf mich schaut, das gibt mir sehr viel Sicherheit <br /> <br /> <br /> Na ja, Amy war vorher schon daheim mit den beiden Blood Hounds Baden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Sabines streichelnde Hände sind bestimmt besonders angenehm.<br /> <br /> <br /> Ich staune das du das Mädel so platt bekommen hast!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> logo sind Sabine's streichelnde Hände besonders angenehm <br /> <br /> <br /> Eine Hunde Physiotante streichelt eben anders, als der normale Zweibeiner <br /> <br /> <br /> Frag mal Murphy, was ich für Kondition habe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />