Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juni 2010 3 02 /06 /Juni /2010 18:10

yacht 001

 

Heute kamen wir am Ende unseres Spazi's am "Yachthafen" in unserem Ort vorbei. Frauchen hat mich natürlich gleich wieder auf den Stein hüpfen lassen 

 

yacht 002

 

Auch auf diese blöde Mauer an der Treppe sollte ich mich setzen. Da kann man wenigstens sehen, dass der Zaun mal gerichtet und gestrichen werden sollte Arme Ortschaft 

 

yacht 004

 

Plötzlich fängt Frauchen an zu lachen und sagt:

"Überall sind DIE aber auch" Den Namen hat sie nicht ausgesprochen, sonst wär ich noch die Treppe runtergefallen

 

yacht 005

 

Als ich dann von der Mauer runtersprang, hat DIE mich doch gesehen und ist, als ich in ihre Richtung spurtete, sofort abgehauen

Frauchen hatte zu tun, mich von der Verfolgung zurückzuhalten

Ein so schöner Spazi hat also geendet, dass ich wieder nix durfte - wie immer

Sich langsam damit abfIndende Isi

Kommentare

I
<br /> Hi purzelbaum,<br /> Danke für das nette Kompliment - rotwerd..<br /> Den Zaun find ich sowas von daneben, Frauchen hat es erst gesehen, als ich auf der Mauer saß.<br /> Tja, die Katzen, wenn ich eine EIGENE hätte, wär ich vielleicht netter bei diesem Thema. Ich hab auch schon mal mit Einer gekuschelt, doch die meisten sind nun mal blöd..<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> Du auf dem Stein - das sieht richtig klasse aus. Dagegen hat der Zaun wohl wirklich seine besten Tage hinter sich, der schaut ja gruselig aus! Naja, Du und die Katzen - das ist ja ohnehin ein<br /> Kapitel für sich *g* Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franke,<br /> Katzen sind wohl immer frech...<br /> Aber das Wetter - Klasse, ich war heut anbaden, ist noch ganz schön kalt das Wasser, aber HERRLICH!!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> die Katze war ja wirklich ganz schön frech !!! Der Platz am Wasser ist natürlich Klasse..... aber was sagst du zum Wetter ?! Ich sage nur hurra die Sonne scheint,es wird wärmer.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva, versteh ich auch nicht! Aber ich kenn eine Katze, die rennt nicht weg und die durfte ich auch anschnuppern und anstubsen. Die wohnt bei meinem Bruder Egon (Idefix-Icke v. Kranichsee)<br /> tolles Teil!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Das die komischen Katzen immer wegrennen müssen???? Ich versteh das nicht???<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> dort ist Leinenzwang für Hunde und das weiss die sicher - ich war offline - auweia!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> DIE war aber ganz schön relaxt.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> Danke für dein liebes Kompliment - rotwerd!<br /> Ich bin nur auf einer großen Fähre nach Schweden gefahren, aber da habe ich nicht viel gesehen, es war nachts und ich habe gepennt.<br /> Meine Leinenhalter wollen aber hier bei uns mal mit einem Dampfer fahren.<br /> Ach, es fällt mir ein, in Hamburg hab ich mal eine Hafenrundfahrt gemacht, war ganz nett,...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> bist du eigentlich schon mal mit einem Boot gefahren?<br /> Du siehst wieder hinreißend aus.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo meine lieben Schweizer Mädle,<br /> Danke für die Knutscher und Bussi's!<br /> ich wollte ja hinter der mieze her, ich DURFTE mal wieder nicht!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hallöchen Isilein<br /> lass dich ein bisschen knuddeln von uns zum Trost, weil du überall hochhüpfen musst für die Fotografin und nicht mal mit der süssen Mieze anbändeln darfst.<br /> <br /> Knutsch, knutsch, bussi, bussi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das ist aber nicht der Wannsee, oder?<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> nein, genau am anderen Ende der Stadt sitze ich an der Großen Krampe.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Paul,<br /> üben, üben und nochmals üben....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi isi,<br /> <br /> der zaun ist ja wirklich nur noch was für den schrott, farbe wird da wohl nicht mehr helfen.<br /> meine leinenhalter versuchen ja auch immer das ich mal so lieb sitzen bleibe, aber keine chance hahahahahaha.<br /> bis bald liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Isi,<br /> mit ein wenig Wasser drum herum, hätten wir die Kopenhagener Meerjungfrau.<br /> Bist einfach total fotogen!<br /> <br /> Wedel<br /> Muffin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Muffin,<br /> <br /> <br /> Danke, tolles Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöle Isi, du wirst sehen, dein Tag für DIE wird noch kommen. Du mußt nur Geduld haben....<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Gut Mae Belle,<br /> <br /> <br /> ich übe mich in Geduld <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />