Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2012 3 05 /12 /Dezember /2012 06:51

 

wald-004.jpg

 

Überall in den Wäldern werden Bäume gefällt Hier am Müggelberg konnte ich gestern beim Stapeln

der Baumstämme zuschauen

DAS ist nix für uns,

wir bedauern die Bäume

 

wald-005.jpg

 

Als mich Heidi ruft,

düse ich zu ihr

 

 

wald-001.jpg

 

Logo, ich soll posieren

 

 

wald-002.jpg

 

Gut, ich posiere

Ich glaube, dass Heidi nicht sieht,

dass Momo hinter mir den Hügel "erklimmt"

 

 

wald 003

 

 

He Frauchen, Momo ist gleich bei mir oben,

siehst du das nicht

Logo haben wir BEIDE Leckerchen von Heidi bekommen. Momo hat eigentlich nicht wirklich gearbeitet,

wurde trotzdem beloht

SO macht Spazi Spass

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/05/2012 21:20


Liebes Fellmonsterchen,


Momo überrascht uns noch immer sehr oft


Viele Schlabberbussis,


die Isi


Bergsteigerin Momo lässt natürlich besondere Knuddeleinheiten für Molly hier, zum weiter schicken

Fellmonsterchen 12/05/2012 20:54


Ist das süß, wie Momo heimlich hinter Dir herkrabbelt, um in den tollen Posefotos mit aufzutauchen! :-)


Viele Knuddeleinheiten und von Molly ein extra Bussi an die Momo-Bergsteigerin

Isi 12/05/2012 20:20


Hallo Paula,


bei uns werden wir auch immer ganz gerecht belohnt, egal, ob die eine was dafür getan hat, oder nicht  Momo
hätte bei Ulli bleiben können, da hätte es auch Leckerchen gegeben


Aber sie ist ins Bild geklettert, ich fand das auch ziemlich witzig


Überall ringsum ist hier ziemlicher Kahlschlag, auch in Gosen am Kanal, wo wir mal an der Gullaschkanone waren


Liebes Wuffi Isi

Paula 12/05/2012 19:12


Hallo Isi,


das sieht total süß aus,wie die Momo heimlich in Dein Posebild klettert Wenn bei uns einer belohnt wird ,bekommt
der andere auch immer etwas.


In unserem Wald werden nur ganz selten Bäume gefällt ,meistens nur wenn sie im Weg stehen oder vom Wind abgebrochen wurden.Dann riecht es immer sehr schön nach frisch geschnittenem Holz.Solchen
Kahlschlag wie bei Euch gibts hier zum Glück (noch) nicht


Liebes Wau Deine Paula,


die für ihren Dusty einen Sack voll Bussis hierläßt


 

Isi 12/05/2012 18:20


Hallo Franke,


ja, ja, mein Gesichtsausdruck  Ich hab ja gemerkt, dass Momo angestiefelt kommt. Sie ist zur Zeit wirklich gut
drauf. Heute allerdings hatte sie wieder ihr Mäntelchen an, weil es so kalt war  Nimm dir Momo als Vorbild



Liebes Wuffi Isi

Franklin 12/05/2012 18:14


Hi Isi,


ja es ist ganz schön kalt geworden.Zu dieser Zeit werden wohl die Bäume gerne gefällt. Ich finde das auch nicht schön.


Dein Gesichtsausdruck auf dem zweiten Posefoto ist einfach herrlich und ich bewundere Momo,daß sie so fit ist.


Liebe Grüße von Franke

Dusty 12/05/2012 17:48


Liebe Isi,


brrr, ist das kalt draussen, ich komme grad von meiner Gassirunde, es sind schon - 5 Grad


Das zweite Posebild von Dir ist besonders schön, wie Susanne schon schrieb, Du guckst schelmisch Gratulation an
Momo, dass sie hinter Dir auf die Anhöhe "klettert". Das ist wohl überall jetzt so mit dem Bäume fällen, man sieht viele solche Laster mit Holz fahren.


Du hast ja direkt beim Stapeln zugucken können


Mir tun die Bäume auch leid.


Liebe Grüße Dein Dusty, der für seine Paula ein heisses Küsschen bei dieser Kälte hierläßt

Basset Schlappohren 12/05/2012 18:28



Hi Dusty,


hier ist es auch schon so kalt Momo hatte heute ihr Mäntelchen an:





Liebes Wuffi, die schelmische Isi



purzelbaum 12/05/2012 17:29


Hi Isi,


mir tun die Bäume auch leid, aber da kann man nichts ändern. Wenigstens hattet Du und Momo Spaß beim Spaziergang. Dein Posefoto ist natürlich super, aber das weißt Du als Profi sowieso am besten
Fein, dass Momo so fit ist und mal eben heimlich kraxelt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/05/2012 18:23



Hi Purzelbaum,


Spass haben wir meist beim Spazi. Diese Momo, sie weiss, dass ich Leckerchen für's Posieren bekomme, da ist ihr keine Anstrengung zu viel


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/05/2012 15:02


Hi Filou & Alec,


nix mit Schnee hier - leider


Mit solch Stapel Holz würdet ihr wohl ein Weilchen über die Runden kommen


Liebes Wuffi Isi

Filou & Alec 12/05/2012 13:47


Seit wir mit Holz heizen, heißt es dann eigentlich immer 'wielange wir damit wohl heizen könnten'


Ihr habt ja garkeinen Schnee.... wir haben dafür mehr als genug. Die letzten Tage hat es immer weiter geschneit, obwohl Regen gemeldet war.


 


Viele Grüße!

Susanne 12/05/2012 09:44


Isi, auf dem letzten Foto grinst du richtig schelmisch!!!

Basset Schlappohren 12/05/2012 15:09



Hallo Susanne,


weil ich denke, dass Heidi nicht gesehen hat,


dass Momo den Hügel erklimmt


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg