Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juli 2014 1 07 /07 /Juli /2014 14:53

http://abload.de/img/anto001t3jv5.jpg

 

HIER hatte ich euch ja kurz von Toni's Besuch erzählt

Wir tobten und spielten miteinander

 

http://abload.de/img/anto005jgjxr.jpg

 

Ich hatte euch ja gezeigt,

dass Toni meinen Günther geklaut hat, und

 

http://abload.de/img/anto008cijd1.jpg

 

...SIE verteidigte Günther auch noch

 

http://abload.de/img/anto0101skkf.jpg

 

DAS konnte ich nicht gestatten

 

http://abload.de/img/anto012k4k78.jpg

 

Heidi hat dann Günther in Sicherheit gebracht,

und wir mussten uns brav nebeneinander hinsetzen

 

http://abload.de/img/anto01311j9k.jpg

 

Wir sind noch eine Weile umhergedüst,

um uns dann müde im Gras auszuruhen

Danke Antonia, dass du mich besucht hast

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 07/08/2014 17:18


Hallo Isi,


fein dass Du endlich die schönen Bilder von Toni zeigst,die  ja leider am Sonntag nicht dabei sein konnte.Es ist gut zu sehen,wieviel Spass Ihr beide hattet.


Klar, dass sie auf Günther scharf war:So ein aussergewöhnliches Spieli hat halt nicht jeder.Da musst Du immer gut drauf aufpassen


Liebes verregnetes Wau Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 07/08/2014 18:03



Liebe Paula,


stimmt, so ein aussergewöhnliches Spieli hat nicht JEDER


Du erinnerst dich, dass ich jetzt  auch noch eine Champagner Flasche habe:





Ein liebes "Gewitter" Wuffi


deine Isi



MestraYllana 07/08/2014 16:23


*tsstsstss*
Na, das geht ja nun aber wirklich nicht, wenn man wo zu Besuch ist und sich dann an den Sachen anderer verbeißt. Gut, dass sich Heidi dann der Sache angenommen hat und das Objekt der Begierde
(heißumkämpft dieser Günther) entfernt hat!


Sehr, sehr schöne Bilder!

Basset Schlappohren 07/08/2014 17:54



Hallo Mestra,


dieser Günther ist auch mal ein Geschenk vom Felli gewesen, der ist natürlich begehrt


ICH würde mich woanders NIE so benehmen


Aber ich nehm es Toni nicht übel, sie ist sonst sooo ein toller Kumpel!!


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/08/2014 10:05


Liebes Fellmonsterchen,


Toni klaut gern Stimmt, sie ist trotzdem eine gaaaanz Süße, und ich mag sie sehr


Mitten in der N8 wacht Raspu auf


Das ist wohl die Hitze


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussis erwidert.

Fellmonsterchen 07/08/2014 00:01


Liebe Isi,


ist Toni etwa eine kleine Spielzeugdiebin? Ist ja ein Ding, aber 'ne Süße ist sie trotzdem. Die Fotos sind toll, auch
das erste, ein klassisches Bassetknäuel.


Liebe Grüße und vom eben wieder munter gewordenen Raspu viele Schlabberbussis


 

Isi 07/07/2014 23:23


Hallo Emma & Lotte,


Heidi bedankt sich ganz herzlich für das Foto Kompliment eures Frauchens, und schickt liebe Grüße


Ich glaube, ich werde beim nächsten "Hundebesuch" den Günther, und nun auch die Champagner Flasche in Heidi's Obhut geben.


Mit Valentin mache ich das schon jahrelang





Liebes Wuffi Isi

Emma 07/07/2014 21:11


Liebe Isi,


zuerst machen wir deinem Frauchen ein gaaaanz großes Fotokompliment. Die Fotos sind alle fantastische geworden und auf dem ersten Bild haben wir erstmal sortiert welches Körperteil zu wem gehört.
Du hast einen Riesenspaß mit Toni gehabt. Gut das Heidi den Günther gerettet hat.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Ralph 07/07/2014 19:04


Eventuell solltest Du Dir noch einen Gast-Günther zulegen Aber richtig ist natürlich, dass Du DEINEN Günther
verteidigst. Schöne Bilder!


Liebe Grüße in die Günther-Stadt, ;)
Ralph

Basset Schlappohren 07/07/2014 23:15



Huhu Ralph,


Günther ist einmalig


UND - ER gehört MIR


Liebes Wuffi Isi aus der Güntherstadt



Chris 07/07/2014 18:31


Ach Isi, du kriegst immer so tolle Besuche, dir geht es echt richtig gut! Ich hoffe, Toni kommt noch oft zu dir zum Toben, aber dann besser ohne den Günther. MEIN Spielzeug würde ich mir auch
nicht wegnehmen lassen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 07/07/2014 23:13



Huhu Chris,


stimmt, ich bekomme oft und gern Besuch


Richtig, man kann sich doch nicht sein Lieblingsspieli klauen lassen!!


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 07/07/2014 18:20



Liebe Isabella,


ich hatte überlegt, noch einmal das "Fliegendeohrfoto" von mir zu zeigen, aber es ist ja zu sehen, wenn man den Link anklickt, weil ich es extra für dich und Katrin vorab gezeigt hatte. Jaja,
die Jungspunde sind manchmal etwas ZU frech, SOWAS hätte ich mich früher nie getraut


Aber als Heidi Günther in Sicherheit


gebracht hatte,


konnten wir noch super toben


Die Grüße an Heidi habe ich ausgerichtet, sie grüßt ganz lieb zurück, während ICH Damon's & Cara's  Schlabberbussis erwidere.


Liebes Wuffi Isi

Isabella 07/07/2014 16:31


Liebe Isi,


das sind ja tolle Bilder von Tonis Besuch bei Dir. Wobei ich sagen muss, es ist schon frech, sich als Gast einfach so an Günther zu vergreifen ... aber dann noch darauf bestehen, dass man ihn
behalten darf, das geht ja wirklich nicht. Gut, dass Heidi ihn dann in Sicherheit gebracht hat - so konntet ihr doch noch die Zeit miteinander genießen,


Liebe Grüße (auch an Heidi),


Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Schlabberbussis schicken