Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juli 2013 1 01 /07 /Juli /2013 09:53

tit-001.jpg

 

Auch in diesem Jahr waren meine Leinenhalter zum Event der

"Titanen der Rennbahn" ABER:

Diesmal war ich dabei

 

tita-001.jpg

 

Leider musste ich online bleiben,

was mir Herrchen hier gut erklärt hat

Ich wäre schon gern mit den anderen Hunden hinter mir

umher gedüst

 

tita-002.jpg

 

Boah, da sind sie schon, diese herrlichen Kaltblüter, ein Sechser Gespann

beim Hindernisfahren

 

tita-003.jpg

 

Beim Endausscheid um das stärkste Kaltblut

zieht Narex aus Böhmen hier grad an

1250 kg sind zu ziehen 

Natürlich wird das Pferd NUR mit Worten angespornt, nicht etwa mit der Peitsche.  Auf Tierschutz wird geachtet, wer nicht mehr wollte,

der konnte natürlich abbrechen

Super Leistung,  Narex, Platz 2

Gratulation  bussi-01.gif

 

tita-005.jpg

 

Das ist Hannes, ein 8 jähriger Belgischer Wallach.

Er war letztes Jahr schon auf Platz 1

unter den "Holzrücker" Pferden 

 

tita-006.jpg

 

Hier läuft Hannes seine Ehrenrunde mit dem Lorbeerkranzdance

Man sieht ganz deutlich,

wie KRAFTVOLL er ausschreitet

Heidi war schon letztes Jahr in den Kerl, der bei Jens Fangerow in Angermünde daheim ist, verknallt

 

tita 008

 

Hier beweist Hannes, dass er auch gern flotte Mädchen

auf seinem Rücken transportiert

 

tita-007.jpg

 

Zum Glück hat das Wetter "mitgespielt"

 

tita-009.jpg

 

Die 3 flotten "Girls" waren eine Belohnung für DIE Männer, die ihren

Begleiterinnen zuliebe dort ausharrten

 

 

tita-010.jpg

 

Der Höhepunkt:

Das Römerspektakel mit einem

12-spännigem Römerwagenrennen

Geduldig und brav warten die Kaltblüter mit Burkhard Haselof, der auf dem Römerwagen steht, am Start.

 

tita-011.jpg

 

Beim Startzeichen "donnern" diese "Titanen der Rennbahn" los.

Der Boden unter meinen Tatzen bebt

 

tita-012.jpg

 

Heidi ist immer wieder beeindruckt von dieser gewaltigen Kraft,

die in den Pferden steckt Ich stelle fest, dass ja fast ALLES "Düsebilder" sind, das hat Heidi diesmal doch so leidlich gemeistert.

Ich kann nicht immer nur meckern

 

tita-013.jpg

 

Natürlich sind wir auch ein wenig dort umher gelaufen,

und ich wurde fotografiert

 

tita-014.jpg

 

So, mit diesem Posebild beende ich meinen Bericht.

Es hat mir SEHR gefallen

Schliesslich haben die Zweibeiner sich "Leckerchen" gekauft, und Herrchen hat mir von ALLEM

immer ein Stückchen abgegeben

Wer noch mehr von Heidis Fotos anschauen möchte, der klicke HIER, und wer noch mehr Impressionen des größten und einzigsten Kaltblutspektakels in Europa sehen möchte,

der klicke HIER   Auch bei FB sind tolle Fotos 

Das BESTE hat Heidi leider nicht gesehen, denn das war am Samstag.

Ich möchte gern nächstes Jahr wieder dabei sein

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 07/03/2013 15:25


Hallo Susanne,


auf die Kutsche in Brück durfte ich nicht, die war neu, und zum Verkauf...


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/03/2013 15:25


Das sieht man

Susanne 07/03/2013 09:19


Ach so, damit der Mann nicht zu sehen ist... Alles klar! Ich dachte, es war Isis Wunsch dort oben auf der Kutsche zu sitzen und sie hat sich praktisch dort raufgebeamt.


LG Susanne

Basset Schlappohren 07/03/2013 09:52



Hallo Susanne,


Isi hätte schon gern dort oben gesessen, sie mag es, auf Kutschen zu posieren





 


Liebe Grüße Heidi



Isi 07/02/2013 23:20


Liebe Katrin,


siehste, die Karte, UND jeweils ein freier Freitag, das heitert dich schon auf - freu


Ich freue mich wie verrückt für Molly, dass sie eine Kartoffel futtern durfte Für dich ist es sicher nicht so
prickelnd, nachts noch Honigbrot zu schmieren, aber Molly wird das bestimmt freuen Pass bitte gut auf sie auf BITTE



Oho, sogar von Raspu ein paar Schlabberbussis, da staune ich ja


Ganz viele solcher Bussis schicke ich für Molly, und 'nen Stupser für Raspu


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 07/02/2013 22:40


Hallo Isi,


das ist eine tolle Karte, und dann gleich drei so schöne Hunde!


Außerdem habe ich nächste und übernächste Woche jeweils freitags frei, das heitert mich auch etwas auf.


Molly, die heute eine kleine Kartoffel durfte (warm = BZ rauscht in den Keller, mal sehen, ob ich heute Nacht noch Honigbrot schmieren muss...) schickt ganz viele Schlabberbussis und Raspu auch
ein paar (er ist generell etwas sparsam damit). Liebe Grüße


Katrin

Isi 07/02/2013 19:35


Bingo, das stimmt


Isi & Heidi

Hero, Darcy & Bourbon 07/02/2013 18:44


Einfach nur beeindruckend - wow!

Isi 07/02/2013 17:21


Hallo Susanne,


wir finden die "Dicken" auch besonders toll, die sind sooo lieb und gutmütig


Das "Isi - Profil" hat Heidi auf die Kutsche gesetzt, damit das Gesicht des Mannes nicht zu sehen ist


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/02/2013 09:23


Tolle Fotos, tolle Show! Da wäre ich gern dabei gewesen! Kaltblüter finde ich auch so faszineriend. Einmal war ich auf einer ähnlichen Veranstaltung. Da gab es ein Wettpflügen mit den Dicken! Das
war auch toll!


LG Susanne (die irgendwie Isi auf der Kutsche sitzen sieht...) 

Isi 07/02/2013 07:31


Hallo Archie,


stimmt, wir sind alle auf unsere Kosten gekommen, und mit uns noch ca 25000 andere Zuschauer Im Regencape hätten die
Girls auf den Pferden bestimmt nicht so hübsch ausgeschaut


Aber das Wetter war ebenfalls perfekt für so eine Veranstaltung Es hat mir nix ausgemacht, wenn die Pferde ganz dicht
an der Bande vorbeigedonnert sind


Ich habe gestern schon geschaut, ob du von deinem riesigem Wandertag berichtet hast, da gucke ich doch gleich noch einmal


Liebes Wuffi Isi

Archie 07/02/2013 05:29


Hallo Isi,


das sieht ja nach einem tollen Tag aus! Und was ein Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Wäre ja schade gewesen, wenn nicht.


Schöne Pferdebilder hat dein Frauchen gemacht, live sind sie bestimmt noch beeindruckender. Es sieht so aus, als wärt ihr alle auf eure Kosten gekommen, du bist ja genauso ein großer Pferdefan
wie dein Frauchen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der immer noch vom Wandertag geschafft ist)

Fellmonsterchen 07/01/2013 22:30


Hallo Isi,


da war Heidi ja absolut in ihrem Element. Da wäre meine Mutter bestimmt auch gern dabei gewesen, sie liebt Pferde wohl genauso wie Heidi. Ich finde Pferde ja auch toll, allerdings möchte ich
nicht draufsitzen. :-) Angucken, streicheln und fotografieren reicht mir.


Viele liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sendet die Monstermeute, etwas geschafft vom Montag...


 

Basset Schlappohren 07/02/2013 18:32



Liebes Fellmonsterchen,


jaaaa, Heidi war hin und weg Mit deiner Mutter würde sie wohl endlos über Pferde plaudern Draufsitzen mag Heidi heute auch nicht mehr, aber früher war kein Pferd zu gross


Ooooch, geschafft vom Montag, das tut mir leid


Ich habe am Montag eine schöne Karte bekommen:





Wenn du die anschaust, dann geht es dir bestimmt besser, mir erging es jedenfalls so, ich war total fröhlich


Das B-Team freut sich bestimmt, wenn auch du dich durch diese schöne Karte inspiriert fühlst, und an Urlaub
denkst


Hier ist heute Sonne pur, ich hoffe, bei euch auch.


Liebes Wuffi Isi, die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis schickt, auch für Raspu



Isi 07/01/2013 22:06


Hallo Paula,


hier ist grad ein dolles Gewitter


Erst einmal möchte ich dich loben,


dass du gestern vor den Pferden keine Angst hattest Eines Tages wirst auch DU Pferde lieben


Das mit den Zügeln bei so einem Zwölfspanner ist bestimmt nicht einfach


Ich freue mich, dass ihr ALLE  Bilder angeschaut habt, und Heidi freut sich natürlich über das Foto Kompliment


Ich glaube, ich darf nächstes Jahr wieder mit, denn ich war total cool


Liebes Wuffi Isi

Paula 07/01/2013 21:57


Hallo Isi,


sooo große PferdeDa glaub ich, dass der Boden gebebt hat.Ich hätte da bestimmt Angst gehabt


Bernadett und Uwe konnten sich an den Bildern kaum sattsehenKerstin staunt,wie die Wagenlenker bei den Mehrspännern mit
den vielen Zügeln klarkommen


Heidi hat an der Knipse ganze Arbeit geleistet.Wir haben uns ALLE Bilder angeschaut.Ich hab gesehen ,dass auch Hunde,Maultiere und Ponys mitgewirkt haben.


Der eigentliche Star warst aber doch eigentlich Du Bestimmt darfst Du nächstes Jahr wieder mit.


Ganz liebes Wau Deine Paula,


die gestern auch Pferde getroffen hat (und gar nicht ängstlich war)

Isi 07/01/2013 19:55


Hallo Purzelbaum,


es hat mir wirklich gut gefallen, und diesmal habe ich ja Heidi's Fotos sogar gelobt


Ich darf bestimmt im nächsten Jahr wieder mit


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/01/2013 17:49


Hi Isi,


toll, dass du dieses Jahr mit dabei sein konntest Feine Fotos hat Heidi von diesem Event mitgebracht, sei nicht
immer so überkritisch, Isi Na, wenn es dir so gefallen hat, musst du nächstes Jahr wieder mitkommen, ist doch logisch,
oder


Liebe Grüße purzelbaum

Helene 07/01/2013 17:27


Das glaub ich dass du fotografiert wurdest. Bist ja auch ne markante Erscheinung;-)

Basset Schlappohren 07/01/2013 19:58



Hallo Helene,


ich bin ja auch ein bekannter TV und Filmstar


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/01/2013 12:36


Hallo Isabella,


da hast du völlig RECHT, ein Erlebnis, was man gar nicht wirklich mit Fotos beschreiben kann. Heidi freut sich schon immer auf das nächste Jahr, wenn das Event vorbei ist


Herrchen kann meinem Augenaufschlag nicht widerstehen, wenn er unterwegs WAS futtert Daheim am Tisch drinnen, da
bettle ich nicht, hat mir Heidi verboten


Liebes Wuffi Isi, die sich für die Streichler bedankt, und wieder Schlabberbussis für Damon & Laika schickt

Isabella 07/01/2013 11:59


WOW - das sieht ja schon auf den Bildern toll aus. Es muss wirklich ein Erlebnis sein, wenn man dort vor Ort ist. Der 12-spännige Wagen ist beeindruckend :) Heidi ist ja wirklich ein Pferdefan -
die kam dann wohl echt auf ihre Kosten – und hat auch noch so super Düsebilder gemacht!


Die Bilder von Dir sind natürlich auch schön geworden - besonders das letzte vor der Kutsche! Es war übrigens total nett von Deinem Herrchen, dass er alles mit Dir geteilt hat - das macht nicht
jeder!


Liebe Grüße und viele Streicheinheiten,


Isabella mit Damon und Laika

Smilla & Jasper 07/01/2013 11:11


Boah Isi *wedelwedel*


DAS sind ja riesige Pferde. Das hast du wieder unseren ganzen Respekt. ICH hab ja Schiss vor denen. Jasper hat bisher noch keine solche großen Pferde gesehen...


Aber die Tippse, die findet Heidis Bilder voll gut. Logo, Menschenmädchen mögen Pferde... Das ist wohl normal


Liebes *wau* und *wuhu*


Smilla & Jasper

Basset Schlappohren 07/01/2013 12:30



Huhu Smilla & Co,


das dachte ich mir schon, dass du vor diesen Riesenteilen Schiss gehabt hättest. Der Jasper wäre da bestimmt etwas cooler


Stimmt, Menschenmädchen und Pferde, da ist wohl was dran


Liebes Wuffi Isi