Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2014 2 22 /07 /Juli /2014 10:45

http://abload.de/img/sewe001uwo3z.jpg

 

Vom 18. bis 20. Juli haben wir uns im Landresort Feriengut mit unseren Freunden

vom Doggen Club "eingenistet"

Als ich in meine Ferienwohnung stiefeln wollte, wurde ich von DER

(oben links am Bildrand) angepöbelt

He, das ist MEIN Quartier habe ich zu ihr gesagt

 

http://abload.de/img/sewe0022tptm.jpg

 

Da ich eh keine Treppen steigen soll, hat Heidi geregelt, dass wir Parterre ein Zimmer bekamen, und die blöde Katze konnte dort hocken bleiben. Derweil hat mir der Pensions Hund Fritzi das Umfeld gezeigt 

 

http://abload.de/img/sewe0030aqzt.jpg

 

Uiiiihh, auch dort traf ich auf ein Katzenvieh

 

http://abload.de/img/sewe0048nq8t.jpg

 

Logo sind wir zum Baden gefahren, man hat uns erzählt, dass man in Berlinchen links nach Dranse abbiegen muss, dort kamen wir an eine super Badestelle am Dranser See, wo auch Hunde ins Wasser durften

 

http://abload.de/img/sewe005e6qdq.jpg

 

Sofort bin ich ins Wasser gelaufen

Ich musste natürlich aufpassen

 

http://abload.de/img/img_7682bgqrh.jpg

...dass ich von den Großen nicht "gerammt" wurde.

Die Doggen waren online,

damit sich kein Badegast belästigt fühlte

 

http://abload.de/img/sewe006wapn4.jpg

 

Jaaa Ralph, nicht nur Ohren baden,

sondern auch Bauch kühlen

Man kann deutlich sehen, dass mein Bauch nass ist

 

http://abload.de/img/sewe007yloxp.jpg

 

Wir haben ganz viel Zeit am Strand oder im Wasser verbracht.

Richtig herrliche Schattenplätze hatten wir

 

http://abload.de/img/sewe008x9r3n.jpg

 

Immer, wenn ich nicht grad im Wasser war, oder gepennt habe,

bin ich allen Hunden die ich von der Pension kannte, entgegengelaufen

und habe ihnen erzählt, wie toll es hier ist

 

http://abload.de/img/sewe0093ersr.jpg

 

Das ist Karlos, Heidi's absoluter Liebling

Ich glaube, sie hat drundert Fotos von ihm gemacht

 

http://abload.de/img/sewe010tpqa5.jpg

 

Samstag Abend hatten wir noch einen Geburtstag zu feiern, wo wir uns ALLE vor Karlo's Ferienhaus versammelten. Gino, Bonnie & Karlos schauten uns aus dem Bungalow durch's Fenster zu, während ich

 

http://abload.de/img/sewe01104rhb.jpg

 

...zuschauen musste, wie Evie Lou  bei Herrchen stand

 

http://abload.de/img/sewe012w8onu.jpg

 

Aber Heidi hat mir erlaubt, mit Evie Lou zu quatschen

 

http://abload.de/img/sewe0133dr3q.jpg

 

Am Sonntag zum Frühstück waren die "Großen" angeleint,

während ich offline liegen durfte

 

http://abload.de/img/sewe0144epsl.jpg

 

Hier das traditionelle Gruppenbild unserer kleinen Meute.

Es war sehr schön, und ich kann euch diese Urlaubs Unterkunft

nur bestens empfehlen

Wer Lust auf mehr Fotos dieser Wochenendfahrt hat,

der klicke HIER 

Eure Isi

Kommentare

H
<br /> Jetzt kann ich alle Bilder sehen! Sooo schöne Doggen-Fotos! Ich freu mich!!! <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Freu, freu, freu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> ja, ja, Meister Pötschke, der <br /> <br /> <br /> macht das schon mit der Magnolie <br /> <br /> <br /> Jaaa, die Doggen beim Rennen mochten dich auch gut leiden, und wenn du schon so VIELE kennst, dann weisst du ja, WIE lieb die sind <br /> <br /> <br /> Ganau das mit dem Bücken sagt Heidi auch immer <br /> <br /> <br /> Gutes Nächtle und liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
P
<br /> FREU<br /> <br /> <br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> mein Magnolien-verrücktes Herrchen springt im Kreis vor Freude,dass Eure Magnolie sich doch noch erholt hat. Er meint ,wenn sie jetzt nochmal blüht ist das ein Zeichen,dass sie sich bei Meister<br /> Pötschke doch wohl fühlt.Jetzt immer schön feucht halten,vielleicht mal etwas Bittersalz oder Blaudünger und zum zeitigigen Frühjahr dann Rhododendron-Erde einarbeiten und später<br /> Rhodidendron-Dünger,dann wird sie sicher prächtig werden.Ob sie "Pferde Dünger"mögen,wissen wir nicht.Aber lieber nicht ausprobieren!<br /> <br /> <br /> ICH mag Doggen eigentlich.Schon als Welpe hab ich mich beim TA in "Herrmann" verknallt.Leider hab ich ihn nicht wieder gesehen.Später als Junghund hab ich fast jeden Samstag morgens Dogge Roberta<br /> aus dem Nachbarort auf unserer Wiese getroffen,wenn sie mit ihrem Herrchen vom Brötchenholen kam.Sie ist aber leider wohl schon über die Regenbogenbrücke gegangen.Und die Doggen beim<br /> Schlappohrennen haben sich ja sogar für mich hingelegt damit ich  keine Angst vor den Riesen habe.In der Nachbarschaft wohnt mein Kumpel Hollywood,so eine Rotwein Dogge wie Deine Diva.Mit<br /> dem hab ich schon tolle Streiche ausgeheckt.Mein "Rücken" geplagtes Herrchen findet Doggen sowieso Klasse,weil er sich da zum Streicheln nicht bücken muss.<br /> <br /> <br /> Gute Nacht wünscht mit liebem Wau<br /> <br /> <br /> Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> trotz der "Bullenhitze" war es wirklich sehr schön, der Badesee ganz klar, und die Liegeplätze im Schatten ziemlich luftig <br /> <br /> <br /> Da du ja vor den Blood Hound's keine Angst hast, denke ich, dass du dich auch mit den Doggen<br /> <br /> <br /> gut verstanden hättest <br /> <br /> <br /> Ha, wußte ich doch, dass dein Herrchen sich schon auf die Gartenbilder freut <br /> <br /> <br /> Vorab gibt es ein Foto unseres "zufriedenen" Tulpenbäumchens:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> fein dass Ihr trotz Hitze ein so schönes Wochenende hattet und dass die "Hausbesetzer-Katze" Euren Kurzurlaub nicht trüben konnte.<br /> <br /> <br /> Dein Badebild ist sehr schön und die Badestelle sieht sehr einladend aus.Ich hätte dort bestimmt versucht,den See auszutrinken.Baden tu ich ja nicht ...<br /> <br /> <br /> Aber der Hit ist Dein Kuschelfoto mit Heidi am See im Schatten.<br /> <br /> <br /> Und dann soo viele Hundekumpel,einfach traumhaft.Auch wenn mir diese Doggen manchmal zu groß sind,find ich Carlos und Emy-Lou sehr schön.Ich glaub ,vor denen hätt ich auch keine Angst.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> deren Herrchen schon auf die Gartenbilder gespannt ist<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Kathy,<br /> <br /> <br /> vorab kannst du mich HIER beim Ernten sehen. Morgen früh gehe ich<br /> Heidi wieder helfen, doch im Moment ist nicht wirklich was zum Ernten FÜR MICH da<br /> <br /> <br /> Wenn du magst, dann kannst du HIER auch noch schauen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Wuhuuu, jaaaa, Gartenbilder! Immer her damit, so etwas sehe ich doch gerne! Und bitte ein großformatiges Foto von dir beim Ernten, so etwas muss man gesehen haben!!!
Antworten
I
<br /> Huhu Kathy,<br /> <br /> <br /> Danke für die Morgenschmatzer, die ich gern erwidere <br /> <br /> <br /> Also ich weiss nicht, ob eine Katze sich über eine Autogrammkarte eines Schlappohr's freuen würde <br /> <br /> <br /> Logo hätte ich mich vor Heidi geworfen, denn SIE tut ja auch ALLES für mich. Wir waren auf unserer Morgenrunde unterwegs, derweil Herrchen noch gepennt hat <br /> <br /> <br /> Dann war ich, wie jeden Morgen nach dem Spazi mit Heidi in Herrchens Gemüsegarten ernten:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Da du ja auch einen "Grünen Daumen" hast, und das Herrchen meiner Freundin Paula bestimmt auch unseren Garten mal wieder sehen will, verspreche ich, dass Heidi morgen den Gemüsegarten knippppst<br /> <br /> <br /> <br /> Ihre Physio in der Früh fällt wegen Urlaub aus, und da werde ich ihr dann beim Ernten helfen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Liebste Isi,<br /> <br /> <br /> zuerst einmal einen Guten-Morgen-Schlabberkuss - den hatte ich vorhin vergessen.<br /> Ich bin mir sicher, wärst du wach gewesen, dann hättest du dich heldenhaft vor Heidi geworfen und sie vor dem "Paparazzi" beschützt. :-P<br /> <br /> <br /> Am Besten, du schickst der Katze auch eine Autogrammkarte, das wird sie für das nächste Mal sicherlich besänftigen! *grins*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und noch mehr Schmatzer von JL und Tysi<br /> Kathy <br />
Antworten
I
<br /> Servus Kathy,<br /> <br /> <br /> na ja ICH bin es gewohnt, dass überall Paparazzi lauern, aber Heidi mag nicht, wenn sie fotografiert wird <br /> <br /> <br /> Das könnte natürlich stimmen,<br /> <br /> <br /> dass die Katze überrascht war <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Och moi, das ist doch ein ganz herziges Schatten-Kuschel-Foto, ich weiß gar nicht, warum du da gleich einen bösen Smiley dahintersetzt! =P<br /> <br /> <br /> Dachte ich mir doch, dass du die Katze gar nicht soooooo schlimm fandest - Katzen müssen sich manchmal ein bisschen aufspielen, das liegt denen im Blut. Insgeheim war sie wahrscheinlich nur<br /> nervös und aufgeregt, weil auf einmal jemand so berühmtes und auffallendes wie du in ihrem Domizil aufgetaucht ist... ;-) <br />
Antworten
I
<br /> Moin Diva,<br /> <br /> <br /> Evie Lou gefällt mir auch, aber Karlos ist DER HIT <br /> <br /> <br /> Ich bin sicher, dass dir so ein Wochenende gefallen hätte, man konnte ewig im Wasser STEHEN, man konnte endlos chillen, und Herrchens Hosentasche hat IMMER WAS hergegeben - du weisst was ich<br /> meine <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Hallo Isi<br /> <br /> <br /> Was für ein tolles Wochenende !<br /> <br /> <br /> Frauchen ist hin und weg wegen Evi Lou und Carlos . <br /> <br /> <br /> Ich glaub so ein chilliges Wochenende am Wasser hätte mir auch gefallen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> wer bei dieser Hitze keinen Knacks weg hat....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für die ganze Meute Schlabberbussis schickt.<br />
Antworten
F
<br /> Ein feines Wochenende... War ja keine ganze Woche. Ich bin wohl immer noch hitzegeschädigt...<br />
Antworten
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> da hattest Du ja eine feine Woche.<br /> <br /> <br /> Katzen sind sehr eigen, die machen nicht mal für große Schauspielerinnen Platz. Das muss wohl so, sonst wären sie ja Hunde. <br /> <br /> <br /> Karlos ist ja auch ein Prachtkerl.<br /> <br /> <br /> Das Kuschelbild mit Heidi und Dir ist soooo süß. Ich schmelze ja bei Kuschelbildern gern mal dahin...<br /> <br /> <br /> Und Du bist ziemlich tief im Wasser, da soll mal keiner was sagen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Gute-Nacht-Schlabberbussis vom Höllenhund-Titan<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> stimmt, Katzen sind wohl ETWAS Besonderes <br /> <br /> <br /> Aber so richtig Probleme hatte ich bisher mit noch KEINER <br /> <br /> <br /> Der Karlos ist wirklich ein Prachtkerl, und sooo nett <br /> <br /> <br /> Zum Kuschelbild:Viele sch.... Herzchen  <br /> <br /> <br /> Genau, ich bin ziemlich tief im Wasser,<br /> <br /> <br /> Ralph hat das sogar anerkannt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die schnell noch die Höllenhund Titan Gute Nacht Schlabberbussis erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> ja, das ist ein Futterball, aber doch für HUNDE <br /> <br /> <br /> Wir hatten wirklich Glück mit dem Badesee <br /> <br /> <br /> Da es schwer war, dass ALLE Hundi's in die Kamera schauen, hat Herrchen mir vorher erklärt, dass ich gaaanz lange "glotzen" muss <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dabei hat mir Hunter die ganze Zeit den Kopf vollgesabbert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ein tolles Wochenende habt ihr gehabt. Die Wachkatze hat wohl den Futterball bewacht? ist doch einer  - oder? Unserer sieht jedenfalls so aus und da purzeln dann Leckerchen raus. Bei der<br /> Hitze habt ihr echt Glück gehabt das so ein schöner Badesee in der Nähe war und du Pfötchen und Bauch kühlen konntest. Beim Gruppenfoto guckst du als einzige schön in die Kamera. Hund sieht<br /> sofort das du ein Profi bist.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
S
<br /> <br />
Antworten
R
<br /> Wow, ein fast nasser Hund Aber toll, wie mutig Du Dich in die Fluten gestürzt hast! Die Doggen sind fast so knuffig wie<br /> Du - ich liebe diese Hunde ja Seeeehr gemütlich sieht auch das Bild von Dir und Heidi aus; "abchillen", wie Bonjo es<br /> nennen würde <br /> <br /> <br /> Schön, dass Ihr alle so einen famosen kleinen Urlaub hattet und wohlbehalten zurückgekehrt seid.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in das große Berlinchen,<br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> oh, wie nett du heute bist Doggen liebe ich auch,<br /> <br /> <br /> bin ja mit einer aufgewachsen <br /> <br /> <br /> Bingo, wir haben wirklich "abgechillt" <br /> <br /> <br /> Tja nun wissen wir auch,<br /> <br /> <br /> dass es nicht nur ein GROSSES Berlin gibt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist! Und es sieht so aus, als hättest Du Dich sehr gut amüsiert, mit vielen lieben Hundekumpels. Sogar fast richtig gebadet hast Du - Respekt!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddler (und Schlabbergrüße von Mona und Bonus)<br /> <br /> <br /> schickt Dir die Silke<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Silke,<br /> <br /> <br /> jaaa, es war schön, trotz schier unerträglicher Hitze <br /> <br /> <br /> Ich musste doch den anderen Hundekumpel zeigen, dass ich kein Schisser bin, ausserdem war Abkühlung Pflicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die ja noch in Übung ist mit großen Schlabberbussis, und die gerne  von Bonus & Mona erwidert.<br /> <br /> <br /> Ich soll Grüße von Heidi ausrichten.<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Kathy,<br /> <br /> <br /> ich seh eigentlich immer alles entspannt, ich hätte DER nix getan, ich weiss ja,<br /> <br /> <br /> dass DIE eh schneller sind als ich <br /> <br /> <br /> Trotz Hitze hatten wir ALLE Spaß <br /> <br /> <br /> Bäuchlein kühlen ist ok,<br /> <br /> <br /> schwimmen kann ich wohl gar nicht <br /> <br /> <br /> Aber auch das Kuscheln mit Heidi im Schatten war einfach schön:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Wir sind nämlich BEIDE eingepennt, und Herrchen hat das heimlich fotografiert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Uhoh, da will man sein QUartier beziehen und schon steht man vor der Wachkatze! =P Aber du siehst ja eigentlich sehr friedlich aus - eher neugierig und interessiert als irritiert oder dass du<br /> dich glatt ernsthaft gestört fühlen würdest...<br /> <br /> <br /> Sieht definitiv nach jeder Menge Spaß aus, dieser tolle Ausflug, vor allem die Bade-Fotos finde ich ja toll! Du hast ja nicht nur die Ohren gespült, sondern auch das Bäuchlein kühlen lassen! =P<br />
Antworten
C
<br /> Na, Isi, ein ganzer Ort ist unser Berlinchen nicht gleich. Das ist so ein neu dazu gekommener Ortsteil vom Nachbarort, der ganz schön weit außerhalb liegt. Da siehst du an der Bundesstraße nur<br /> ein Straßenschild Berlinchen 1-7 oder so. Und als wir dein Berlinchen sahen, mussten wir sofort daran denken.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Du kannst aber gerne mal vorbei kommen und dir das ansehen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke für den ausführlichen Bericht von Eurem Ausflug nach Sewekow. Da waren aber wohl noch einige andere Hunderassen außer den Doggen unterwegs Karlos finde ich übrigens sensationell Alles in<br /> allem wohl ein Treffen, bei dem sich Mensch und Hund äußerst wohl gefühlt haben Vielen lieben Dank auch an Heidi für<br /> die feinen Fotos und ein dickes Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Bonjo,<br /> <br /> <br /> Bingo, nicht nur ein Ohrenbadefoto <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> WOW wie toll :) und dann auch noch der Bauch nass ;)<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Susanne,<br /> <br /> <br /> nö, Chris kennt auch noch ein "Nest",<br /> <br /> <br /> welches Berlinchen heisst. <br /> <br /> <br /> Heidi hat jetzt den Schlepptopf vorgeholt, da laden auch ALLE Bilder <br /> <br /> <br /> Starte mal deine "Kiste" neu, manchmal hilft das.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Berlinchen! Was es alles gibt??? Im ersten Moment habe ich das für einen Scherz gehalten... Leider kann ich nicht alle<br /> Fotos sehen. Die laden nicht. Liegt vielleicht an meiner Murkskiste von PC?<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> ach, bei euch in der Nähe gibt es auchein "Berlinchen" da muss ich doch mal gucken kommen <br /> <br /> <br /> Danke für dein liebes Kompliment,<br /> <br /> <br /> ich bin eben ein braves Mädchen <br /> <br /> <br /> Wir hatten wirklich Glück mit der Badestelle <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> <br /> <br /> die jetzt endlich auch bei dir "nachlesen" kommt.<br />
Antworten
C
<br /> Ach Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> du kannst eben nicht ganz von deiner Stadt weg, und wenn du nur ins kleine Berlinchen fährst. Wir haben hier in der Nähe auch so einen Ortsteil, der so heißt. Falls du also mal ein anderes<br /> Mini-Berlinchen kennen lernen willst :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Dein Foto von Heidi und dir, wie ihr dösend kuschelt, ist richtig typisch für dich. So ruhig und gehorsam durfte ich dich ja auch kennen lernen. Und du hast Recht, nichts geht über Wasser und<br /> Schattenplätze am Wasser.<br /> <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> die Badestelle war wirklich bestens Man muss auch bedenken, dass es ein Samstag war, da ist hier bei uns ALLES<br /> überfüllt, und dort konnten wir uns so richtig im schatten ausbreiten Witzig fand Heidi das natürlich auch, als die<br /> "Wirtsleute" sagten, dass man in Berlinchen links abbiegen muss,<br /> <br /> <br /> um an den Dransker See zu kommen.<br /> <br /> <br /> Also ICH finde Bauch kühlen am Besten, schwimmen ist nicht so mein Ding,<br /> <br /> <br /> und Ohren kühlen merke ich kaum <br /> <br /> <br /> Heidi wird die "Großen" die wir hatten auch nie vergessen, und der Karlos ist dazu noch ein gaaanz LIEBER,<br /> <br /> <br /> der auch Rüden mag Die Katzen betrachte ich wirklich eher neugierig, ich glaube, ich würde mich mit solch Teil ganz<br /> gut vertragen, wenn es nicht faucht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die die Nasenstubser gern erwidert, und von Heidi gaaanz liebe Grüße bestellen soll.<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht ja wirklich nach einer Menge Spaß und Unterhaltung aus ... bis auf die Katzen :) Damit tut sich Damon sehr schwer - aber Du siehst da sehr friedlich aus - eher interessiert.<br /> <br /> <br /> Eure Badestelle muss super gewesen sein - Rasenplätzchen, Schatten und Wasser zum Reinlaufen. So kann man ein heißes Wochenende gut verbringen.<br /> <br /> <br /> Das Ortsschild hat mich doch zum Schmunzeln gebracht … ich finde es niedlich, dass es ein Berlinchen gibt! Was macht Dir eigentlich mehr Freude: Ohren baden oder Bauch kühlen?<br /> <br /> <br /> Die vielen Bilder sind echt sehenswert und ich mag ja die "Großen" auch sehr gerne sehen - da kann ich Heidi echt gut verstehen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi und ein paar Ohrenkrauler für Dich<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir liebe Nasenstupser senden<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi und Heidi,<br /> <br /> <br /> na, das sieht ja nach einem tollen OG-Ausflug aus!<br /> und MIT Bademäöglichkeit,.... was will mensch & hund mehr?  <br /> <br /> <br /> und ein paar Pudels gab's auch noch.... *hihi*...<br /> <br /> <br /> <br /> Kommt gut durch die Hitze!<br /> liebe Grüße von uns..... <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Fani Flausch & Co,<br /> <br /> <br /> Bingo, toller OG Ausflug, nur es hätten nicht grad 36 Grad sein müssen, man konnte es nur im Wasser, oder am Strand im Schatten aushalten.<br /> <br /> <br /> Schön war's trotzdem <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />