Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juni 2013 7 23 /06 /Juni /2013 22:34

b-001.jpg

 

Hier habe ich berichtet, dass wir kurz zur Ostsee gefahren sind. Diese blöde Treppe führte zu unserem Bungalow.   

Huhu Smilla,

DAS wär eine Treppe für dich - oder

Ich fand sie auch blöd,

und bin lieber

 

b-002.jpg

 

...neben der Treppe gelaufen

 

b-003.jpg

 

Natürlich hatte ich auch eine kleine "Fan Gemeinde"

die mich aufrichtig 

wegen der blöden Treppe bedauerte

 

b-004.jpg

 

meine kleine Fan Gemeinde führte mich gleich zu Hunter,

den ich ja schon ganz lange kenne

 

b-005.jpg

 

Aber dann liefen wir erst einmal zum Hundestrand,

wo JEDER mit JEDEM umher düste

 

b-006.jpg

 

Karlos hatte sofort eine kleine Freundin gefunden,

die ich auch nett fand

 

b-007.jpg

 

Hier begrüße ich grad Amir, den Evi - Lou zu uns führte,

weil er etwas später kam

 

b-008.jpg

 

Wenn ZWEI so sehr wild tobten,

bin ich lieber abgehauen, und

 

b-009.jpg

 

...ins Wasser gedüst, was im ersten Moment doch

ziemlich kalt war

 

b-010.jpg

 

Meine beiden Lieblingsfans haben sooo viel Sandkuchen gebacken, den ich ESSEN sollte, dass ich

Wasser schlabbern musste

 

b-011.jpg

 

Da kam Herrchen aber angelaufen, und hat mit mir gemeckert, weil ich das salzige Ostsee Wasser getrunken habe. Ich musste hoch,

bis zu den Dünen, und

unter dem Sonnenschirm "ausruhen"

 

b-012.jpg

 

Wer noch mehr Fotos anschauen möchte,

der klicke HIER, und HIER

Es war ein traumhaftes Wochenende mit meinen "Doggenfreunden"

Jetzt werde ich wohl erst einmal zwei Tage schlafen,

dann zeige ich euch noch ein paar Fotos

von meinen Fans und mir,natürlich nur,

wenn ihr möchtet

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Archie 06/26/2013 19:39


Hallo Isi,


jetzt kommen wir endlich dazu in aller Ruhe deinen schönen Bericht und die vielen tollen Fotos anzusehen - wow! Das sieht nach einem klasse Urlaub aus, da hat wirklich alles gepasst: Wetter, gute
Laune und liebe Kumpels & Fans, was braucht das Hundeherz mehr?


Und die salzige Ostsee schlabbern, brrr, das schmeckt doch gar nicht! Gut, dass dein Herrchen dich gleich weggeholt hat - das ist ja auch nicht gesund!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 06/26/2013 20:15



Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


Bingo, Klasse Urlaub mit netten Leuten und Hunden, mit traumhaftem Wetter, UND suuper Fans Einfach PERFEKT


Ich fand das Ostseewasser gar nicht so sehr salzig


Aber herrchen hat ja aufgepasst


Liebes Wuffi Isi



Diva 06/26/2013 17:50


Das war ja ein toller Urlaub!


Ich bin bescheuert sagen meine Menschen, weil ich Gittertreppen toll finde! 


Lieben Gruss Diva

Paula 06/25/2013 14:36


Mein lieber Dusty,


da bin ich aber froh,dass es Dir gut geht.Ich hatte schon soo dolle Sehnsucht nach Dir.


Ich drücke ganz fest die Pfoten,dass wir uns bald wieder schreiben  können.


Auch wenn Du es jetzt bestimmt nicht mehr lesen kannst,lasse ich Dir ganz viele zärtliche Nasenstubser und Ohrbeisserchen hier


Deine Paula


 

Isi 06/25/2013 11:06


Hallo Dusty,


das ist aber lieb, dass du dich kurz meldest. Ich habe mir schon Ähnliches gedacht, denn du warst ein sehr zuverlässiger Kommentator Paula hatte dir ab und an geschrieben, und war schon ganz traurig


Du wirst das hier sicher nicht lesen können, aber ich drücke die Tatzen, dass ihr bald wieder einen Internet Zugang habt


Liebes Wuffi Isi

Dusty 06/25/2013 10:51


Liebe Isi,


wir sind grad bei einer ehemaligen Nachbarin, wo Frauchen ihre E- Mails ab Mai abholt. Ich durfte schnell auf Deinen Blog gucken Leider nur auf den letzten Beitrag, der nach einem sehr schönem Wochenende aussieht. Die Fotos sind sehr schön. Ich hoffe, dass wir in unserem Nest auch bald einen Internet Zugang
haben werden.


Bis dahin ...


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine liebe Paula,


täglich denke ich an Dich und bin soo traurig, dass es hier kein Internet gibt


Ansonsten ist es natürlich herrlich in Omas Garten. Ich schicke Dir einen großen Sack voller Schlabber Bussis, die Du bitte ein wenig einteilen möchtest


Bitte vergiss mich nicht


Liebe Grüße,


dein Dusty

Heidi 06/25/2013 10:30


Hallo Susanne,


ich finde es total schön, dass die Hunde mit in den Tierpark dürfen, im Zoo leider verboten


Ich war früher auch schon mit meinen Doggen im Tierpark, auch im Tierpark Eberswalde, der sehr schön ist.


Mach das mit dem Einscannen


Liebe Grüße Heidi

Susanne 06/25/2013 10:03


Ich habe mir gerade mit Freude die Bilder und das Album vom Tierparkbesuch angeschaut! Danke für den Link! Toll!
Dann dürfen bei Euch Hunde in den Tierpark. Ich bin viel mit meinen Doggen in den Wildpark "Schwarze Berge" und in ein weiterer Wildpark in die Heide gefahren. Weiß grad nicht wie der heißt...
Altersheimer!   Das war noch vor der Digi-Kamera-Zeit. Falls ich mal irgendwann Zeit haben sollte, werde ich
ein paar der guten alten Papierbilder einscannen. Dann kann ich die auch mal zeigen. Wir hatten immer viel Spaß im Wildpark!


LG Susanne

Isi 06/24/2013 22:15


Liebe Paula,


da hattet ihr ja ganz schön zu tun, wenn ihr ALLE Fotos angeschaut habt   Ihr fahrt doch in diesem Jahr auch
noch an die Ostsee, da kannst du auch heimlich Ostsee Wasser schlabbern


Diese blöde Treppe hat mich anfangs natürlich geärgert, weil Heidi wollte, dass ich die runterlaufe





Du weisst ja, ich mache fast ALLES, was Heidi will, aber nachdem ich einmal dieses Teil bewältigt hatte, durfte ich IMMER daneben rauf und runter düsen


Gutes Nächtle und liebe Wuffi's


Isi

Paula 06/24/2013 22:05


Hi Isi,


superschöne Bilder  Wir haben uns ALLE angeschaut.Bitte bitte noch mehr davon


Herrchen hat Heimweh und Kerstin liebt die Ostsee ja auch  ganz sehr.


Toll.dass Du keine Angst vor den grosen Hundekumpels hattest..


Die blöde Treppe wär ich auch nicht gelaufen.Ich wär auch viel lieber über die schönen Steine geklettert.


Schön,dass Du gleich wieder einen Fanclub hattest.


Obwohl ich ja TOTAL WASSERSCHEU bin,weiss selbst ich dass salziges Ostseewasser sooo läccka ist ! Und Bauchweh bekommen davon höchstens die 2Beiner ,wir doch nicht 


Gute Nacht und liebes Wau Deine Paula

Hero, Darcy & Bourbon 06/24/2013 20:48


Wer ein so schönes erlebnisreiches Wochenende hinter sich hat, der darf auch zwei Tage ausschlafen .


Wuffheul die Bloodis und ihr Urlaubsgast Teckel Murphy

Basset Schlappohren 06/24/2013 20:54



Liebe Bloodis,


langsam werde ich munter


Passt mir gut auf den Murphy auf. Bitte rennt ihn nicht so oft über
den Haufen, und grüßt ihn ganz lieb von uns ALLEN


Liebes Wuffi Isi



Emma 06/24/2013 20:19


Hallo Isi,


wir freuen uns das du wieder da bist. Eine schöne Zeit habt ihr an der Ostsee mir all deinen Freunden und Fan´s gehabt. Zum Glück habt ihr ja auch megaschönes Wetter gehabt. Die Bilder sind ganz
große klasse.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/24/2013 20:55



Hallo Emma & Lotte nebst Frauchen,


das Wetter, die Kumpel, das Wasser, ALLES hat gepasst


Fein, dass euch die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi



Helene 06/24/2013 19:43


wow, du hast aber große Freunde;-)

Basset Schlappohren 06/24/2013 20:32



Hallo Helene,


ich bin mit solch GROSSEN Freunden aufgewachsen,


und LIEBE diese Rasse


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 06/24/2013 19:18


Hi Isi,


solche Treppen mag ich auch nicht Klasse, dass du schon wieder einen Fan-Club um dich versammeln konntest und leckeren
Sandkuchen gab es auch für dich, wie süß Toll, dass du so viele nette Kumpels getroffen und eine feine Zeit bei
tollem Wetter verlebt hast Gib Heidi ein dickes Fotokompliment von mir weiter.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/24/2013 20:35



Hallo Purzelbaum,


der Sandkuchen war zwar nicht wirklich lecker, aber auf dem letzten Foto sieht man, dass mir Sand nix ausmacht Der
Fan Club hat unendlich viele Streicheleinheiten verteilt, das allein war schon eine Reise wert


Heidi bedankt sich ganz artig für dein Foto Kompliment, darüber freut sie sich immer ganz besonders


Liebes Wuffi Isi



Susanne 06/24/2013 11:51


Hallo Isi,


das war je eine tolle Reise! So viel Spaß am Hundestrand und so tolle Bilder! Ich kennen kein Hund, der diese blöde
Treppe gern gehen würde. 


Natürlich habe ich mir auch die anderen Fotos angeschaut und entdeckt, dass ihr eine eigene Seite vom DDC Ortsgruppe Berlin habt. Bei den ganzen Doggenbildern werden bei mir Erinnerungen wach.
Das war schon eine schöne Zeit.


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/24/2013 19:06



Hallo Susanne,


ich liebe ja große Hunde, meist sind die eh viel netter, als die kleinen Wuffis


Das mit der Treppe habe ich schon vergessen


Bingo, das Blog der Ortsgruppe Berlin ist immer auf dem Laufenden


Ich kann mir denken, dass du da an deine Lieblinge von früher denkst. Schau einfach öfter mal rein. Unser Tierparkbesuch war auch ganz nett.


Hier findest du das Album


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 06/24/2013 10:57


hallo Isi,


bis auf die Treppe sieht das wieder nach einem prima Ausflug aus! 


Fein, daß sich alle gut verstanden haben und Ihr auch so schönes Wetter hattet!


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 06/24/2013 18:58



Hallo Fani Flausch & Co,


es hat ALLES gepasst


Die blöde Treppe konnte ich zum Glück ja umgehen


Liebes Wuffi Isi



Smilla & Jasper 06/24/2013 10:22


Huhu Isi *wedelwedel*


Boah... so viele tolle Bilder. Wir haben natürlich alle angeschaut :-) Tippse freut sich schon wieder wie blöd *lol*


Die Treppe wäre für mich ein totaler Albtraum, da hast du recht *grusel* Dein Fanclub allerdings auch *schäm* Der Jasper würde die Kinder allerdings gut finden.


Ich bin ja voll und ganz mitgegangen bei den Strandbildern. So schön, oder? Nase im Sand panieren... unbezahlbar. Und wenn ich Ostsee-Wasser trinke, dann krieg ich übrigens auch immer Mecker...
olle Zweibeiner...


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 06/24/2013 18:57



Hallo Smilla,


jaaa, ich kenn das von Heidi, die sich immer über eure Fotos freut


Wegen der Treppe und des "kleinen" Fan Clubs musste ich sofort an dich denken, wobei ich den Fan Club nicht nervig fand, obwohl ich Kuchen aus Sand futtern sollte ich freue mich, dass Jasper die Kinder gemocht hätte, vielleicht lernst du ja ausnahmsweise mal von IHM


Die "Panierbilder" gefallen mir am Besten


Menno, das Ostsee Wasser hat mir nicht geschadet, was die Zweibeiner immer nur wollen


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/24/2013 09:50


Liebes Tibi Rudel,


logo, A-Yana hat wohl vor nix Respekt


Jaaaa, es war aufregend, UND schön


Liebes Wuffi Isi

A-Yana und Hayka 06/24/2013 09:10


Was für aufregende Erlebnisse wiederum bei euch! Hayka würde auf dem Gitter auch zögern, nicht aber A-Yana...


Grüessli und wedelwedel das Tibirudel

Isi 06/24/2013 08:45


Hallo Isabella,


Bingo, ein SUPER Wochenende


Logo habe ich ausser Sandkuchen noch etwas leckere Dinge bekommen


Wenn bei euch auch solch blöde Treppe ist (sorry), dann kennen das ja Damon und Laika Wir haben vor der Garage
solch Roste, da versuche ich immer an der Kante zu balancieren. Aber solch GANZE Treppe ist schon gewöhnungsbedürftig. Ich bin sie nur einmal gelaufen,


weil Heidi das so wollte


Danach durfte ich immer daneben rauf und runter hüpfen


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika

Isabella 06/24/2013 08:05


Hallo Isi,


ich freue mich, dass Du so ein tolles Wochenende hattest - die Bilder sehen nach richtig Spaß aus :) Da waren ja wirklich genug Hunde zum Toben und Vergnügen. Besonders schön, das Du auch Deine
Zweibeiner-Fans hattest, die Dich mit ausreichend Sandkuchen versorgt haben. Ich hoffe, Du hast auch noch andere Sachen bekommen!


Die Treppe ist nicht die Sache von jedem Hund - muss ich zugeben. Von unserer Terrasse führt aber auch so eine Treppe in den Garten.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Isi 06/24/2013 06:38


Liebes Fellmonsterchen,


es hat wirklich ALLES gepasst ALLE Hunde waren nett, fast ALLE Menschen konnten meinem Augenaufschlag nicht
widerstehen, und eine Fangemeide hatte ich auch


Das Wetter war Klasse, der Weg zum Hundebadestrand ziemlich weit, so dass Hund einen schönen Schnüffelspazi hatte, ich bin sehr zufrieden


Ich schicke viele liebe Wuffis für die ganze Meute, und für Molly natürlich auch Schlabberbussis,


Wuff die Isi

Fellmonsterchen 06/23/2013 23:58


Hallo Isi, da hattest Du ja eine tolle Zeit an der Ostsee! Das freut mich!


Tolle Fotos, besonders klasse ist das mit Deiner kleinen Fangemeinde. Die sind ja völlig aus dem Häuschen, verständlicherweise.


Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten. Molly schickt Schlabberbussis.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg