Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. März 2013 6 30 /03 /März /2013 19:35

Ich glaube, der Osterhase kommt in diesem Jahr nicht,

um Ostereier zu verstecken

Denn es schaut hier noch immer so aus 

 

00000marz2013-9606.jpg

 

Deshalb sind wir, um ein RICHTIGES Osterfoto zu knippsen,

heute noch schnell zum Osterhasen gefahren

 

00000marz2013-9653.jpg

 

Dieser Osterhase hatte sooo viel zu tun, dass mir überhaupt gar keine Zeit blieb,

so richtig nett in die Kamera zu schauen  

Wir wünschen trotzdem ALLEN, die hier schauen, ein ganz besonders

                             SCHÖNES OSTERFEST

  Herzlichst, meine Leinenhalter Heidi & Ulli,

               und natürlich ICH,

               eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/01/2013 15:08


Hallo Fani Flausch & Co,


Danke für den netten Kommentar Das ist wahrlich kein Osterwetter


Habt auch noch einen netten "Restostertag"


Liebe Wuffi's und Grüße,


Isi & Co

Fani Flausch & co. 04/01/2013 14:37


hallo Isi, Heidi & *Pötzschke*,


wir wünschen Euch auch schöne Rest-Ostern... auch wenn das mit dem Wetter in diesem Jahr ja wirklich *übel* ist....... aber wenigstens in dem Gartenmarkt sieht es ja schön bunt aus!


liebe Grüße von uns......

Isi 03/31/2013 22:07


Hi DJ,


der Hasi ist bestimmt wegen des Wetters so "grimmig"


Liebes Wuffi Isi

DJ 03/31/2013 16:43


Hi Isi,


der Hasi schaut aber grimmig aus der Wäsche!


Euch auch schöne Ostern!


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 03/31/2013 16:34


Hi Heidi, Ulli & Isi,


ich wünsche Euch ebenfalls frohe Ostern, obwohl es hier heute schon wieder schneite. Wenigstens ließ sich ganz kurz die Sonne blicken :-)


Genießt die Feiertage, Schnee hin oder her


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/31/2013 18:23



Danke, liebe Purzelbaum


Sonne hatten wir hier auch kurz, ansonsten nur Schneefälle, wovon zum Glück NIX liegen blieb


Ich freue mich auf Morgen - Sonne satt


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/31/2013 11:18


Liebe Susanne,


naja, so kleine Vorteile hat man schon, wenn man eine TV & Film Diva ist


Auch wir danken dir für deine lieben Wünsche Hab noch schöne Tage


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/31/2013 09:49


Liebe Isi, ich erkenne wieder was eine berühmte Schauspielerin wie Du für Beziehungen in der Welt hat! Du kennst sogar die Adresse vom Osterhasen. Wir Normalos würden da nie ran kommen...



Ich bedanke mich für die guten Wünsche! Und ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest!!!


LG


Susanne


 

Müsli & Regine 03/31/2013 08:57


Liebe Isi, Heidi & Ulli,


vielen Dank und auch von uns Müsli Farm Bewohnern auf diesem Wege frohe Ostern in den Schnee.


Hier ist es heute morgen wieder frisch weiß draußen und der Osterhase musste mit Schal, Mütze und Puschelwärmer los.


Liebe Grüße von Müsli & Regine & dem Rest der Belegschaft

Basset Schlappohren 03/31/2013 11:32



Liebe Müsli Farm Bewohner,


Danke für eure lieben Osterwünsche


Auch hier schneit es seit heute früh Zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen, sonst müsste isi fliegen lernen



Der Osterhae schafft es bei diesem Wetter garantiert erst MORGEN zu uns


Liebe Grüße und Wuffi's


Heidi, Ulli & Isi



Isi 03/31/2013 07:44


Danke Roki,


DER war sooo gestresst, dass ich ihm sein STOCKSTEIFES "Rumstehen" nicht übel genommen habe


Liebes Wuffi Isi

Roki 03/31/2013 07:13


DER HÄTTE ABER SCHON MAL ZU DIR RUNTER KOMMEN KÖNNEN::::WEIß DER NICHT DAS DU PROMI BIST?


der Roki wünscht auch Frohe Ostern

Isi 03/30/2013 22:34


Liebe Monstermeute,


Bingo, so ist das wohl richtig ICH freue mich jetzt auch auf BESSERES Wetter, damit ich endlich anbaden kann


Danke für eure Wünsche, ich hoffe, ihr habt die MEINEN heute bekommen


Liebe Wuffi's und Knuddler,


die Isi

Fellmonsterchen 03/30/2013 22:15


Liebe Isi,


zu Dir als Filmstar kommen die Osterhasen sogar bei Schnee, so muss das sein. Angeblich soll es ab Montag laaaangsam wärmer werden. Ich bin sehr gespannt.


Euch auch ganz tolle Ostern!


Viele liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die gesamte Meute

Isi 03/30/2013 21:52


Hallo Emma, Lotte & Frauchen,


ich hatte scheinbar grad noch Glück, dass ich einen der Osterhasen "erwischt" habe


Aber ihr könnt mir glauben, die Osterhasen sind ALLE sauer, weil es so ein Mistwetter ist. Ich freue mich natürlich,
dass euch meine Osterbilder gefallen


Ich lass mich überraschen, wie's wird. Danke für eure lieben Wünsche


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/30/2013 21:37


Liebe Isi,


du hast die Lösung gefunden. Wir müssen zum Osterhasen hin. Wie kommen wir jetzt zum Osterhasen *grübel*. Wir fürchten, den finden wir nicht. Na da sind wir gespannt was das morgen wird. Deine
Osterbilder sind soooo schön. Wir wünschen euch allen wunderschöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 03/30/2013 20:34


Liebes Paula Rudel,


Danke für die lieben Osterwünsche


Tja, was blieb mir weiter übrig, als zum Osterhasen zu fahren, wenn DER bei diesem Schnee nicht zu uns kommt


Allerdings schien DER ganz schön genervt


Ich kann das aber gut verstehen


Fein, dass euch das "Schneefoto" so gut gefällt, ich habe mir wirklich Mühe gegeben.


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/30/2013 20:28


Hallo Isi,


ja wenn der Osterhase nicht zu Dir kommt,dann besuchst DU ihn einfach. Tolle Idee.


Der Osterhase schaut aber grimmig,bestimmt ist ihm kalt und er würde lieber den Weihnachtsmann bei diesem Wetter seine Arbeit machen lassen.


Das Bild mit Dir und dem Häschen im Schnee finden wir ganz süß.


Wir bedanken uns für die lieben Ostergrüße


und wünschen Dir und Deinen Zweibeinern schöne Ostern und ENDLICH FRÜHLING !


Liebes Wau Paula,Bernadett ,Kerstin und Uwe