Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. September 2012 7 02 /09 /September /2012 09:59

Blumberg-001.jpg

 

Nur fünf Schlappohren trafen sich gestern in Blumberg auf dem Parkplatz des Hotels Aragon in Blumberg, um im schönen  Lenne Park umher zu düsen 

Die langbeinigen Schlappohren waren zu einer

Hunde Ausstellung in Belgien, und meine Freundin Paula

bei ihrer Freundin Düse Wo der Rest der Schlappohren war, entzieht sich meiner Kenntnis

Ihr seht richtig, Momo war auch dabei, sie steht hinten rechts im Bild

 

 

Blumberg-002.jpg

 

Freudig düsten wir bei SUPER Wetter

durch den Park

 

Blumberg-003.jpg

 

Als die Leinenhalter eine "Sitzpause" auf einer Bank einlegten,

gingen wir erst einmal "grasen"

Super läcka lange Grashalme

 

Blumberg-004.jpg

 

Plötzlich überfiel mich Toni

 

Blumberg-005.jpg

 

Ich rangele ja sehr gern, doch Toni ( 1 Jahr) war so grob, dass sie mich doch

tatsächlich "überrumpelt" hat

 

Blumberg-006.jpg

 

DAS konnte ich mir natürlich von diesem Jungspund nicht gefallen lassen, und habe versucht, ihr Schnäuzchen

in mein Mäulchen zu bekommen

 

Blumberg-007.jpg

 

Schaut mal, meine Mutti Momo hat schon ihren Kopf auf Toni's Rücken,

Momo wollte mir beistehen Ich bin von Momo fast verdeckt,

habe aber Toni natürlich "in Griff"

Im Vordergrund lungert Biene umher

 

Blumberg-008.jpg

 

ICH hab die Kontrolle über Toni

 

Blumberg-009.jpg

 

"Hi Isi, Friede "  Fragt mich Toni

 

Blumberg-010.jpg

 

Heidi ist mit Momo die kleine Runde gelaufen, und Momo hat derweil mal unsere Decken

im Dogomobil "gerichtet" Wir anderen VIER marschierten natürlich weiter, denn ICH hatte ja mein Herrchen dabei Toni hat dann ihre erste Schwimmprüfung absolviert. Sie düste auf dem grünen Rasen, und sah nicht, dass am Ende des Rasens ein "grüner" Teich war....

Herrchen konnte mich grad noch zurück pfeifen, sonst wäre ich auch in den Teich "gefallen"

Schade, dass es davon keine Fotos gibt

Toni stank wie ein Skunk,

als sie an Land paddelte

 

Blumberg-011.jpg

 

Eingekehrt im Gartenlokal des Hotels, hat Toni's Frauchen noch ein Foto von Biene und Trixie geknippst. Was denkt ihr, wem die Hand gehört, die die BEIDEN

ununterbrochen gestreichelt hat

Meinem Herrchen 

Als ob wir NIEMAND sind

Aber ich sitze eh bei Frauchen

Trotz geringer Beteidigung war es ein schöner Tag, und Dank Toni

war ich abends "hundemüde"

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Toni 09/03/2012 15:03


Jaja, ich bin halt noch ein Jungspund. Seh ich Euch denn alle am Samstag beim Bassetrennen???

Basset Schlappohren 09/03/2012 17:48



Hi Toni,


Momo und Herrchen bleiben daheim


Liebes Wuffi Isi, die dich gut versteht



Isi 09/02/2012 23:11


Hallo Emma & Lotte,


ich finds so lieb von meiner Momo, dass sie immer auf mich aufpasst, dabei habe ich Toni sofort in den Griff bekommen


es war ein schöner Tag, obwohl wir nur so wenig Schlappohren waren. danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/02/2012 23:08


Hallo Isi,


das war doch trotz geringer Beteiligung ein sehr schönes Schlappohrentreffen. Toni war zwar ein bisschen frech, aber du hattest die Situation ja im Griff und Momo hat dir auch beigestanden. Ein
Glück das du nicht in den Teich gefallen bist. Tolle Fotos habt ihr mitgebracht.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/02/2012 22:15


Hallo Joy,


Bingo, es war richtig viel los Obwohl wir nur 5 Schlappohren waren, war es nicht fad.


Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/02/2012 22:13


Also mir sieht das ja so aus, als wäre richtig viel los gewesen :)


Schöne Fotos habt ihr mitgebracht!!


WauWau die Joy

Isi 09/02/2012 20:14


Hi Dusty,


Danke hoch 3


Ich pass schon auf mich auf, ausserdem war ja Momo dabei


Schön, dass dir die Tobefotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

Dusty 09/02/2012 19:10


Liebe Isi,


richtig, lass Dir von dem Jungvolk nichts gefallen. Fein, dass Deine Momo Dir beistehen wollte. Aber Du hast Dich ja selbst gegen Toni durchsetzen können Sehr schöne Fotos sind das, besonders die Tobebilder gefallen uns.


Daß Du gestern nicht Wochengewinner geworden bist, das macht doch nichts. Erstens stimme ich weiterhin für Dich, zweitens hat Purzelbaum Recht, daß Du es ja noch werden kannst, und drittens ist
der Beitrag von gestern einfach super. DU bist unsere Allerbeste 


Liebe Grüße Dein Dusty, der sich für Paulas Wochenend Schlabberbussis bedankt, und eine ganze Kiste voller Küsschen für sie hierläßt

Isi 09/02/2012 19:04


Hallo Purzelbaum,


ich bin total verträglich, aber wenn ich "Aua" sagen muss, dann wird Tacheles geredet


Solch Tobefotos gefallen Heidi auch immer


Es war nicht so warm, und dass es eine kleine überschaubare Schlappohr Runde sein wird, das wusste Heidi vorher, deshalb ist auch Momo mitgekommen. Sie hat es genossen dabei zu sein


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/02/2012 17:12


Hi Isi,


das war ja eher ein Schlappohrtreffen im kleinen Kreis, aber Hauptsache, es war schön und hat Euch Spaß gemacht. Die Tobefotos mit Toni sind klasse. Dass Du Dir nicht die Butter vom Brot nehmen
lässt, war mir klar


Toll, dass auch Momo mit von der Partie war


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 09/02/2012 13:07


Hallo Isi,


das sieht ja nach einem Supertag für Dich aus.Prima,daß Momo und Dein Herrchen mit dabei waren.


Die Toni ist aber groß geworden ! Die Tobebilder sind ganz toll.Da hätte ich auch gern mitgespielt.Beim nächsten mal kommen wir bestimmt auch wieder.


Aber ich hatte auch einen Supi Tag mit 9 anderen Schlappohren bei meiner Freundin Düse  (www.basset-züchter.com) ,von dem ich mich heute erst mal ausruhen muß.Nachher darf ich nämlich noch
mit zu meinem Freund Max  wenn die Zweibeiner dort zum Kaffeeschlürfen hingehen.


Deine Paula,


die sich schon auf  nächsten Samstag freut und die heute schon 2 x für Dich abgestimmt hat.

Basset Schlappohren 09/02/2012 13:45



Hallo Paula,


Toni ist wirklich gross, und selbstbewusst geworden Ja, auch Herrchen und Momo waren dabei. Es war ein schöner Tag



Am Samstag sehen wir uns ja ALLE wieder, ich freue mich auch schon sehr


Ich hatte Düse nur mit der Hundepension verlinkt  


Das mit der Zucht geht nämlich so


Viel Spass bei Max nachher, und Danke für's Voten


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg