Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. September 2012 7 09 /09 /September /2012 11:50

renne-001.jpg

 

Auf dem Doggenplatz in Berlin Karow fand gestern unser diesjähriges Schlappohrrennen statt  ICH habe Dank euer Daumen und Pfoten drücken in der Veteranen Klasse

                   den 1. Platz erdüst dance

 

renne-002.jpg

 

Hier präsentiere ich euch meine Urkunde, da könnt ihr sehen, dass ich die

20 m in 3,9 Sekunden geschafft habe

 

renne-003.jpg

 

Hier düse ich grad zum Sieg 

 

renne-004.jpg

 

Auch die langbeinigen Schlappohren sind gedüst

 

renne-005.jpg

 

Das sind Henry & Queena, die beide auf dem zweiten Platz hinter mir,

zeitgleich gelandet sind

Beide sind Geschwister, und hier bei uns,

in unserem Haus, geboren

Ihnen gelten meine besonderen Glückwünsche

 

renne-006.jpg

 

Hier die Platzierung in der Veteranen Klasse:

Henry, Queena, ICH wiedermal ohne Heidi und Ike

 

renne 007

 

Hier seht ihr Prinz LUDWIG von Berlin, er war unser jüngstes Schlappohr und ist der

                           WINNER der Jugend

 

renne-008.jpg

 

Das sind die "Normalos" im Alter von 1 bis 8 Jahren

Auf Platz 1 steht Sophie, die bis dato meine

schärfste Konkurrentin war

Toni ist zeitgleich (3,4 Sec) mit Sophie gelaufen, deshalb hat sie auch den ersten Platz erreicht Sie steht zu weit an Herbert, der den zweiten Platz erdüst hat Auf Platz 3 hat es Dream geschafft,

                              GRATULATION

 

renne-009.jpg

 

Auf Platz 1 "sitzt"  Ella  Platz 2 hat Darcy "erlaufen" und den dritten Platz hat Bijana erspurtet

Auch hier nochmals unsere Glückwünsche

 

renne-010.jpg

 

Nach dem Rennen habe ich erst einmal Wasser geschlabbert,

und habe

 

renne-011.jpg

 

...meiner Freundin Paula zugeschaut, wie sie den langbeinigen Schlappohren "Beine gemacht" hat

 

renne-012.jpg

 

Es tobte und düste JEDER mit JEDEM

 

renne-013.jpg

 

Diesen Schnappschuss fand Heidi Spitze

 

renne-014.jpg

 

Zum Abschluss gab es noch ein Basset Gruppenfoto

ihr könnt mich ja mal suchen

 

renne-015.jpg

 

Hier der Versuch, auch die "anderen" Hunde

mit auf's Foto zu bekommen

Es war ein traumhafter Tag, ich hatte viel Spass,

ich habe Leckerchen bekommen und

 

renne-16.jpg

 

...die schwerste Aufgabe des Tages bewältigt,

nämlich den Grill bewacht

Eure noch immer "platte" Isi,

die morgen noch ein ganz kleines Erlebnis von gestern erzählt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/10/2012 15:45


Hallo Archie,


Danke! Du weisst doch, Glückwünsche kommen nie zu spät Ich hab ja auch nur gewonnen, weil ihr Daumen & Pfoten
gedrückt hattet Es war ein traumhafter Tag Du hättest dich dort auch wohlgefühlt.


Danke auch für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Archie 09/10/2012 14:51


Hallo Isi,


ich bin entsetzt: Mein Frauchen hat gestern gar keinen Kommentar hier geschrieben!


Also... herzlichen Glückwunsch, liebe Isi! Wir haben dir ganz fest Daumen & Pfoten gedrückt. DU bist das schnellste Schlappohr, was wir kennen.
Wow, da waren wirklich viele Schlappohren. Ihr habt wieder viele schöne Bilder mitgebracht. Es sieht nach einem tollen Tag... mit spannendem Rennen UND Grillen hinterher. Da wäre ich auch gern
dabei gewesen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 09/10/2012 14:26


Hi Indi, Velli & Luna,


waaaas,


ihr habt eine Lücke im Zaun gefunden


Um den Inhalt der Abfallsäcke beneide ich euch sehr


Weil es hier nämlich auch fast nie etwas gibt


Danke für die Glückwünsche


Liebes Wuffi Isi

Simone Axelsson 09/10/2012 13:51


Glückwünsche an alle Teilnehmer und die Gewinnerin im Speziellen!


Wir hier in Schweden hatten auch  ein tolles Rennen - wenn auch illegal ;-) Wir sind einfach mal so ´durchgebrannt´ und haben die Abfallsäcke der gesamten Nachbarschaft leer geräumt!!!! ....
zu Hause bekommt ja auch kaum was!!!!!


Indi, Velvet und Luna

Isi 09/10/2012 12:24


Hallo Toni,


mich freut es ganz besonders, dass du es mit Sophie gemeinsam auf den ersten Platz geschafft hast Sophie ist nämlich
eine bekannte "Rennkanone"


Wir fahren ja Ende Sept. mit Paula, den Bloodis, Henry & Queena übers Wochenende nach Markgrafenheide, vielleicht könntet ihr da noch mitkommen


Der nächste Spazi ist erst im Oktober. Pass nur auf, dass dein Vaddi zur Weihnachtsfeier nicht fehlt.


Sowie ich den Termin weiss, schreibe ich ihn dir.


Liebes Wuffi Isi

Toni 09/10/2012 11:36


Hallo Isi, ach ich bin immer noch ganz aufgeregt, dass ich nun doch den ersten Platz gemacht habe. War so schön am Samstag, Vaddi ist ganz traurig, dass er nicht dabei sein konnte :-( Aber bald
kommt ja hoffentlich der nächste Basset-Spaziergang. Liebe Grüße, auch von Muddi. Deine Toni.

Isi 09/10/2012 07:06


Hi Sylvia & Tibi,


Danke für diese Ehre Ich weiss, dass ihr hier immer schaut Das mit dem IPhone habe ich auch schon von anderen gehört, die Teile sind also noch verbesserungswürdig


Da freue ich mich ja besonders über euren Kommentar


Liebes Wuffi,


die Düse Isi

beagle-tibi 09/10/2012 01:25


den aller herzlichsten Glückwunsch zum Düsesiegerplatz!


Da hat dein liebes Frauchen uns ganz tolle Fotos eingestellt. 


Ich habe extra den PC angeschmissen um dir das Kommentar zu schreiben...


Beim iphone geht das irgentwie immer nicht...grummel...


ganz liebe Grüsse von sylvia und Tibi 


den anderen Siegern gratulieren wir natürlich auch...


Ganz oft habe ich das schon probiert...das ladet das Schreibfeld immer nicht.


 

Isi 09/09/2012 22:54


Hi Emma & Lotte,


Dankeschön für's Gratulieren


Den Schnappschuss findet Heidi ganz sehr  super Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen.


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/09/2012 22:48


Hallo Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich zum ersten Platz. Da haben ja die anderen nur noch deine Hinterpfoten gesehen. Ha haaa, das hast du prima gemacht. Du kannst stolz sein. Die Fotos sind toll und
der Schnappschuss ist echt gelungen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/09/2012 22:18


Hallo Dusty,


ja, der Plüsch Basset ist der erste Preis, den ich aber eingetauscht habe, denn ich habe so einen schon Danke für
deinen Glückwunsch


Bis zum "Hörner Erlebnis" musst du ja nun nicht mehr lange warten


Es ist eh nichts Besonderes


Liebes Wuffi Isi

Dusty 09/09/2012 22:03


Liebe Isi,


Glückwunsch, ich gratuliere Dir zu Deinem Sieg. Ich habe es geahnt, dass Du das schaffst. Alle Bilder gefallen mir sehr


Ist der Stoffhund neben dem "Platz 1" Dein Preis?


Der gefällt meinem Frauchen ganz besonders.


Ich bin ebenfalls gespannt auf Dein Hörner Erlebnis.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


ich habe ALLE Grüße von Dir gelesen und mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Ich habe ganz dolle meine Pfoten für Dich gedrückt, und Du hast Dich um einen Platz verbessert,
Glückwunsch


Ich bewundere Dich, wie Du die langbeinigen Schlappohren in Schach hältst


Ich wäre so gern dabei gewesen.


Liebe Grüße Dein Dusty, der Dir ganz viele Schlabberbussis hier läßt

Isi 09/09/2012 21:53


Hi Becki & Joy,


schön,


dass ihr mal wieder hier vorbei schaut


Danke auch für eure Glückwünsche - freu


Liebes Wuffi Isi

Becki und Joy 09/09/2012 20:42


Ui herzlichen Glückwunsch. Platz 1 ist ja mal echt der Oberhammer.


Dann freut euch mal schön weiter über euren Sieg, könnt echt stolz sein


lg becki und joy

Isi 09/09/2012 18:13


Hallo Franke,


Danke für's Gratulieren


Deine eigenen Kinder wirst du doch sicher wieder erkannt haben


Im Gegensatz zu dir  sonst, sind SIE auf dem zweiten Platz bei den Veteranen gelandet


Liebes Wuffi Isi

Franklin 09/09/2012 17:52


Hi Isi,


ich freue mich,daß sooo viele Basset´s gekommen sind und große Schlappohren waren auch da....Zu deinem Sieg
gratuliere ich dir besonders herzlich (ich war ja immer NICHT so schnell leider)


Die Gruppenbilder sind sehr schön geworden,leider kenne ich nicht mehr alle.


Liebe Grüße von Franklin

Isi 09/09/2012 15:26


Hallo Joy,


Danke erst einmal für deine Glückwünsche


Das stimmt, ich bin sehr ehrgeizig, aber ich werde ja nicht jünger So richtig hat sich das Grill Bewachen nicht
ausgezahlt, mein Herrchen war nicht der Grillmeister, der war mit Momo daheim


Danke auch für's Foto Kompliment


Der "Hörnerbericht" ist nicht so dramatisch, aber es passten die Fotos nicht mehr hier her ...


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/09/2012 15:18


Hallo Isi,


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!!!! Wir haben dir auch feste die Daumen gedrückt, aber ich glaube das war gar nicht nötig, weil du eh den nötigen Ehrgeiz mitbringst! Hoffentlich hat sich
das Grill Bewachen auch für dich gelohnt? Wäre voll gemein wenn nicht ;)


Die Fotos sind alle toll, das Tobeschnappschussfoto ist allerdings super toll getroffen, das finden wir auch.


Aber am besten gefallen uns die Gruppenbilder :) Wir (Frauchen) finden sowas immer super toll und eine klasse Erinnerung!


Noch ganz viele liebe Sonntagsgrüße


von der Joy (die schon gespannt auf den Hörner Bericht ist ;))


 

Hero, Darcy & Bourbon 09/09/2012 15:16


Hallo Isi, auch wir drei großen Schlappohren sind heute noch ein wenig platt. Unsere sonst so heiß geliebte Fahrradrunde viel heute deswegen sogar schon kleiner aus. Aber auch wir fanden den
gestrigen Tag einfach Bombe. Es war herrlich mal wieder  ungezwungen mit sooooo vielen Schlappohren zu toben.


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 09/09/2012 15:30



Liebe Bloodis,


dass auch ihr ziemlich platt seid, das kann ich gut nachvollziehen, ihr seid gedüst ohne Ende


Auch ich freue mich schon auf das nächste Rennen, denn so herrlich toben kann man nur DORT Ich danke der OG Pankegrund ganz sehr, dass wir jedes Jahr unser Rennen dort durchführen dürfen.


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/09/2012 15:10


Hallo Paula,


schau nochmal den Beitrag durch Toni ist nämlich zeitgleich mit sophie gelaufen


Ich habe versucht, die schönsten Fotos auszuwählen, doch ich hätte als zweites Gruppenbild dieses nehmen sollen:





Da sind nämlich ALLE drauf, auch der Hund, dessen Frauchen drei Steaks gefuttert hat


Nun weisst du, warum dein Uwe ein Putensteak essen musste


Ich sitze NICHT neben Ike


Bingo, was ich morgen erzähle, das hat was mit Hörner zu tun


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/09/2012 15:00


Hallo Isi,


so viele schöne Fotos hast Du da ausgewält.Kompliment an die Fotografin


Den Schnappschuss finden wir auch Spitze.


Ich glaube,dass ich Dich auf dem Gruppenbild entdeckt habe.Sitzt Du vielleicht neben Ike


Vielen Dank für die  schönen bestellten Kalender und ganz besonders für die rbb-Werbe-Autogrammkarten für Bernadett und mich


Das war gestern ein Supi-Tag,auch für unsere Zweibeiner.Wir möchten uns nochmal ganz dolle bei den Organisatoren bedanken und freuen uns schon aufs nächste Mal


Ich glaube,ich weiß wovon Du morgen erzählen wirst Hat das kleine Erlebnis von gestern vielleicht Hörner?


Deine auch noch immer "platte" Paula ,


die es bedauert,dass ihr Dusty gestern nicht dabei war.

Isi 09/09/2012 14:29


Hallo Iska,


das hast du richtig gemacht, dass du deine Leute auf Trab gehalten hast.


jaaa, wir waren sooo viele Schlappohren, sogar aus Thüringen waren 2 Bassets angereist


Danke für deine Glückwünsche


Das ganze "Gewusel" wär sicher nix für dich gewesen, deshalb ist auch Momo daheim geblieben


liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska und co. 09/09/2012 13:28


hallo Isi,


soooooo viele schlaapohren ward Ihr in diesem jahr - klasse!


Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz 


Leider konnte ich ja nicht zugucken.... ich musste meine Leute auf Trab halten... nix mit fauler Nachmittag und Ausflug für Frauchen....


liebe Grüße schickt die Iska