Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Oktober 2012 3 03 /10 /Oktober /2012 12:42

strand-001.jpg

 

Am Samstag liefen wir endlich zum Strand

 

strand-002.jpg

 

Paula und ich,

wir fanden sofort einen "Düsekumpel"

 

strand-003.jpg

 

DER war nicht wirklich interessant

 

strand-004.jpg

 

Paula und ich,

wir düsten umher ohne Ende

 

strand-005.jpg

 

Paula sagt ihrer Bernadett, dass diese mich nicht so böse anschauen soll Bernadett ist nicht so sehr kontaktfreudig,

wie all die anderen Schlappohren

 

strand-006.jpg

 

Bernadett ist "überredet"   Sie düst los,

und Paula & ICH hinterher

 

strand-007.jpg

 

Oho, Bernadett ist ganz schön schnell

 

strand-008.jpg

 

Hier bin ich doch glatt gestolpert

Sogar Momo läuft im Eilschritt mit uns mit

 

strand-009.jpg

 

Herrlich ist es,

so am Strand umher zu düsen 0680

Beinahe hätte ich Bernadett "erwischt"

Ich dachte, sie ist ein Hase

 

strand-010.jpg

 

Ein Posebild darf natürlich nicht fehlen

 

strand-011.jpg

 

Es war einfach herrlich, IM Wasser, AM Strand,

ein traumhafter Tag, denn

 

strand-012.jpg

 

...sogar Heidi verteilte Leckerchen

 

strand-013.jpg

 

Auch Paula's Herrchen war SEHR grosszügig

im Leckerchen verteilen Von meinem Herrchen rede ich mal gar nicht, DER ist nicht nur Meister im Tomaten züchten, sondern im Leckerli verteilen auch

 

strand-014.jpg

 

Aber leider geht auch der schönste Tag so langsam zu Ende, also ging es heim, ins Ferienhaus. Wir waren so müde,

dass wir nach dem Futtern sofort

 

strand-015.jpg

 

...auf unserer Couch einschliefen Die Zweibeiner trafen sich noch mit den anderen Leinenhaltern zum Grillen von läcka Fleisch, etc. Da Heidi die Knippse zum "Futtern" nicht mitgenommen hatte, wurden auch keine Fotos von den "langbeinigen" Schlappohren gemacht Am Sonntag mussten wir dann ganz früh aufstehen, deshalb durften wir auch nicht mit zum Grillabend Aber wir waren eh müde

Über den Sonntag berichte ich dann morgen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/03/2012 22:23


Hallo Paula,


ich fand es auch super, dass Bernadett mit uns umher gedüst ist Irgendwie habe ich immer Respekt vor ihr Sie ist aber auch wirklich sehr schnell


Ob das im nächsten Jahr wieder dort klappt - ich weiss nicht, ICH würde mich sehr freuen


und liebe Wuffis


Deine Isi

Paula 10/03/2012 22:12


Hallo Isi,


da hast Du aber schöne Bilder von unserem Strand Ausflug ausgesucht.War bestimmt ganz schön schwierig für Heidi,so tolle Düsefotos zu schießen.Gut,daß ich Bernadett überreden konnte,mitzudüsen,so
hats gleich noch mehr Spaß gemacht.Am Besten gefällt uns das Foto,wo sie aussieht wie ein Hase.Die ist aber auch verdammt schnell wenn sie will.Schade,daß sie beim Schlappohrrennen keine Lust zum
Düsen hatte und deshalb nur  8. geworden ist.


Vielleichtkönnen wir uns im nächsten Jahr wieder in Markgrafenheide am Strand treffen wünscht sich


Deine Paula


Mein lieber Dusty,


danke für Deine Küsschen.Ich bin froh,daß Du wieder glücklich bist,weil ich wieder da bin   Noch glücklicher
wäre ich,wenn ich mit Dir gemeinsam am Strand rumdüsen könnte .


Gute Nacht,Küsschen und süße Träume  schickt Dir Deine Paula

Isi 10/03/2012 17:40


Hi Dusty,


da Heidi ja endlich einmal mehrere Düsebilder geknippst hat, kann man wirklich sehen, WIE schnell und beweglich wir sind


Danke für deine lieben Komplimente


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/03/2012 17:16


Liebe Isi,


die Strandfotos sind einfach genial. Da können mal andere Hundekumpel sehen, wie schnell wir Bassets sein können


Ganz besonders gefällt mir natürlich, wie Paula der Bernadette sagt, dass sie nett zu Dir sein soll. Aber Dein Posebild stellt natürlich wieder alle Bilder in den Schatten. Du bist eben eine
Könnerin Wie brav Ihr Euch alle beim Leckerchen Verteilen anstellt, das ist sehenswert. Ich wäre gern dabei
gewesen.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula, Deinen Kommentar von gestern habe ich heute früh schon gelesen und mich sehr gefreut. Ich hoffe, Du guckst hier heute auch noch, denn ich schicke Dir ganz viele liebe Küsschen,


Dein Dusty (glücklich, daß Du wieder da bist)


 

Franklin 10/03/2012 16:50


Hi Isi,


so ein ganz klein wenig bin ich neidisch auf euren Strandspazi (Tobespazi).Der Sand sieht so richtig verlockend aus.Das Leckerliverteilbild ist ganz besonders gelungen und ganz typisch..


Wir Basset´s machen eben selbst dabei eine gute Figur,oder? Bin gespannt auf die nächsten Bilder von euch.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 10/03/2012 17:37



Hi Franklin,


es hat total Spass gemacht, so im Sand umher zu düsen, ich kann verstehen, dass du ein wenig neidisch bist Die
Leckerliverteilerbilder sehen eigentlich fast immer gleich aus Logo machen wir selbst dabei eine gute Figur - wie
immer eben


Morgen gibt es die nächsten Fotos...


Liebes Wuffi Isi, die heute schon wieder auf einem "Event" war



Isi 10/03/2012 16:49


Hi Diva,


auch "Wasserstehen" macht Spass


Liebes Wuffi Isi

Diva 10/03/2012 15:47


Hach, was für tolle Strandtobebilder! Für mich gibt es nichts schöneres als am Strand zu toben!L.G. Diva

Smilla 10/03/2012 14:55


Huihuihui... so tolle Düsebilder *freu* Ihr seht alle so spitze aus, wenn ihr am Düsen seit. Meine Tippse freut sich grad wie Bolle über die Bilder. Ich kann nur zu gut verstehen, dass man am
Strand einfach düsen muß. Aus Hundesicht gibts ja kaum schönere Plätze zum Flitzen, gell?


Bei der Leckerli-verteilung hätte ich mich auch gern mit angestellt *g* Hmmm, lekka :)


Super schöne Bilder von einem tollen Tag ihr lieben.


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 10/03/2012 16:59



Hi Smilla,


Danke Endlich sind mal einige Tobefotos
gelungen


Es war einfach schön ALLES hat gepasst



Ich bin ganz sicher, dass auch DU etwas von den Leckerchen abbekommen hättest. Dabei gibt es NIE Streit


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 10/03/2012 14:51


Hi Isi,


tolle Strand- und Tobefotos hat Heidi von Euch geschossen - Kompliment


Muss ein toller Tag gewesen sein und auf die Fortsetzung des Berichts bin ich natürlich schon sehr gespannt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/03/2012 16:56



Hallo Purzelbaum,


der Tag am Strand war der SCHÖNSTE,


deshalb waren wir auch zweimal dort Das Foto Kompliment habe ich an Heidi weiter geleitet, die sich artig bedankt



Liebes Wuffi Isi



Hero, Darcy & Bourbon 10/03/2012 14:14


Der Strand war toll und euer erster Düsekumpel kam mit uns sogar mit ins Wasser. Aber nach so einer Tobeaktion waren auch wir todmüde. Und vom Grillinger haben wir auch nix abbekommen .


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 10/03/2012 16:53



Liebe Bloodis,


der Strand ist dort wirklich Klasse, ein "Wasserfoto" haben wir von dem Düsekumpel auch noch, er wollte nämlich nicht zu seinem Frauchen, sondern ist einfach ausgebüxt Ich dachte schon, dass wenigstens IHR was vom Grillinger abbekommen habt, weil ihr doch so nahe am "Geschehen" ward


Liebes Wuffi Isi