Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2013 5 22 /02 /Februar /2013 10:59

rudi-001.jpg

 

Diesen witzigen kleinen Angeber haben wir gestern auf unserem Spazi in Wernsdorf getroffen.

 

rudi-002.jpg

 

Es war eisig kalt, und ich musste auf Herrchens Anordnung hin,

meinen Mantel anziehen

 

rudi-003.jpg

 

Er heisst Rudi,

und ist mit mir umher gedüst

 

rudi-004.jpg

 

Manchmal hat er sich hinter dem Rücken

seines Frauchens versteckt

 

rudi-005.jpg

 

Aber nach kurzer Zeit,

wurde weiter gedüst

 

rudi-006.jpg

 

Es hat total Spass gemacht

Ich würde mich freuen,

den Rudi mal wieder zu treffen

 

rudi-007.jpg

 

Dann sind wir auf dem Rückweg an der alten Kippe vorbei gekommen.

Man sieht den gefrorenen "Giftsee"

 

rudi-008.jpg

 

Keine Fotos bitte, ich bin breit,

und möchte schlafen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/25/2013 21:59


Hallo Nero,


bei dir ist das doch total in Ordnung, ich mache mich ja auch hübsch für dich, denke nur an den Spiegel:





Der Rudi hatte schön wuscheliges Fell, da konnte ich gut reinbeissen


Viele Knutscher,


Deine Isi

Nero 02/25/2013 21:22


Hoi Isi,


oohhhooo... dann bin ich wohl auch ein Angeber, weil ich mich vor Dir aufplustere um gut auszusehen?   Aber
ihr scheint Spaß gehabt zu haben - und wenigstens hat er auch ein bisschen Wuschelfell, hihi....


LG und Wuff, Dein Nero - mit dickem Bussi

Isi 02/24/2013 08:18


Hallo Archie,


Rudi war total nett, aber schau mal, wie er so daherkommt Er hat sich richtig aufgeplustert, um mich zu
beeindrucken


Ich wünsche mir sehr, dass wir ihn mal wieder treffen


Danke für das nette Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Archie 02/24/2013 03:13


Hallo Isi,


wieso ist der Rudi denn ein kleiner Angeber? Ich finde, er sieht richtig nett aus!


Schön, dass du wieder jemanden zum Düsen gefunden hast, hoffentlich seht ihr euch bald wieder. Die Fotos sind klasse geworden!


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 02/23/2013 18:10


Hallo Franklin,


das mit dem Verabreden, das hat Heidi natürlich verpasst


Erstens finde ich Schnee Klasse, und Zweitens ist das für dich ganz gut, wenn so einige Spuren verdeckt werden


Liebes Wuffi Isi

Franklin 02/23/2013 17:56


Liebe Isi,


die Fotos haben meinem Frauchen und mir gut gefallen.Hättest du dich mit dem Rudi nicht gleich verabreden können?


Hier schneit es ohne Ende.Ich find das gar nicht so schön...der verdeckt mir ja die ganzen schönen Spuren


Liebe Grüße von Franklin

Sally 02/23/2013 16:47


Der ist ja süß der Rudi. Der könnte mir auch gefallen.


Ich liebe nämlich kleine Hunde.


Und weißt du was mir am Besten gefällt, das letzte Foto. Traum.


Isi die Couchmadame von Berlin. Ein kleines Vierbeiniges hingehauchtes Mädel.


Ich wünsche euch ein schönes WE.


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 02/23/2013 18:14



Hi Sally,


ich bin sicher, dass dir der Rudi auch gefallen hätte, er war ein richtig toller Spielekumpel Oho, bei deinem
Kompliment werde ich glatt rot


Liebes Wuffi Isi



DJ 02/23/2013 14:28


Hi Isi,


boah, endlich wieder online, hatten eine Woche kein Internet. Einen süßen Freund hast du da und so viel Schnee. Wir haben gar keinen Schnee zur Freude meines Frauchens - grins.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 02/23/2013 18:12



Hi DJ,


waaas, eine ganze Woche ohne Internet - schrecklich Schön, dass ihr wieder online seid Der Kumpel war zum Toben für mich genau richtig. Hier schneit es grad richtig dolle


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/23/2013 10:36


Hallo Susanne,


Bingo, die Beinlänge von Rudi passt zum Düsen mit mir


Der Giftsee ist eingezäunt, das ist all der Dreck, der aus der riesigen alten Müllhalde bei Regen und Schnee gespült wird.


Dort wurde früher ALLES entsorgt


Wuff, die Isi

Susanne 02/23/2013 09:40


Der Rudi ist ja total süß! Kann mir gut vorstellen, dass Du gern mit ihm gedüst bist! Ihr habt ja auch die selbe
Beinlänge... Das passt!


Was ist das denn für ein Giftsee??? Hört sich nicht so lecker an... Da würde ich lieber einen gaaaaaanz großen Bogen drum machen. Aber nun ist er ja eingefroren.


LG Susanne

Heidi 02/23/2013 07:59


Hallo Anja,


der ist wirklich süß, und wie vorsichtig er mit Isi umgegangen ist, einfach niedlich anzuschauen


Liebe Grüße Heidi

Diva 02/23/2013 07:05


Ist der süß! Der sieht fast genauso aus wie mein Dackelmix den ich mal hatte , nur meiner hatte Hängeohren, aber sonst, fast genau so! L.G. Anja

Emma 02/22/2013 23:46


Hallo Isi,


der kleine Rudi ist ja niedlich. Toll seid ihr umhergedüst. Wir drücken die Pfoten das ihr euch bald wieder trefft. Die Fotos sind ja toll geworden.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/23/2013 08:12



Hallo Emma & Lotte,


fein, dass euch die Fotos gefallen Danke für's Pfoten drücken, dass ich Rudi mal wieder treffe, das wäre toll


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/22/2013 22:41


Rudi ist ja ein ganz Süßer! Schön, dass Ihr viel Spaß hattet und Heidi so schöne Fotos davon mitgebracht hat.


Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten von der Monstermeute

Basset Schlappohren 02/23/2013 08:38



Liebe Monstermeute,


Danke für das Foto Kompliment


Rudi und ich, wir sind so richtig ausgelassen durch den Schnee getobt


Liebe Wuffis und Knuddler,


Wuff die Isi



Paula 02/22/2013 19:47


Hi Isi,


der Rudi sieht richtig fesch aus.


Man sieht Dir die Freude am rumtoben mit ihm richtig an.Klar,dass Du hinterher  breit warst.


Hoffentlich triffst Du ihn mal wieder.


Heidi hat schöne Düsefotos von Euch  "geschossen".Mir gefällt das dritte am besten,wo ihr direkt auf die Kamera zudüst.


Liebes Wochenend-Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/23/2013 08:08



Hi Paula,


fesch ist eine gute Bezeichnung Er hat sich gross gemacht, um mir zu imponieren, aber er hat auch ganz bereitwillig mit
mir Fangen gespielt, ohne mich zu belästigen Ich würde mich freuen, wenn ich ihn mal wieder treffen würde


JA, Heidi sind einige wenige Düsefotos geglückt


Liebes Wochenend-Wau zurück,


Wuff die Isi



Hero, Darcy & Bourbon 02/22/2013 19:29


Hallöle Isi, das sind die schönsten Spaziergänge! Toben, rennen und nur Spaß haben und danach schön schlafen....


Träum gut


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 02/23/2013 08:04



Liebe Bloodis,


Bingo, so macht das Leben Spass


Ich habe ganz viel geträumt, meine Tatzen bewegten sich im Schlaf


Liebes Wuffi Isi



beagle-tibi 02/22/2013 17:56


Solche Rudis kann man als Düsefreunde gebrauchen, hoffentlich seht ihr euch recht bald wieder.


Klar und auf der Rückfahrt, bist du dann kaputt...da will man seine Ruhe...


Liebe Schlabberbussis von Tibi und liebe Krauler von Sylvia

Basset Schlappohren 02/23/2013 08:02



Hallo Tibi & Sylvia,


DEN hätte ich auch gern mit nach Hause genommen Zum Düsen hat er genau die richtige Grösse für mich


Logo war ich müde...


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/22/2013 17:54


Hallo Purzelbaum,


der Rudi ist wirklich total niedlich, und wir haben uns sofort gut verstanden


Heidi bedankt sich für das Foto Kompliment, und freut sich, dass dir die Bilder gefallen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 02/22/2013 17:19


Hi Isi,


das ist toll, dass Rudi so schön mit Dir getobt hat Seinen Namen finde ich witzig und das Kerlchen selbst total süß
Ich würde mich für Dich freuen, wenn Du ihn bald wiedertriffst. Feine Fotos hat Heidi wieder mitgebracht


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 02/22/2013 14:01


Hallo Isabella, Damon & Laika,


jaaa, richtige Düsefotos


Sooo schüchtern war der Rudi gar nicht


Aber wir sind so viel umher getobt, dass ich wirklich richtig "breit" war


Liebes Wuffi Isabella

Isabella 02/22/2013 11:50


Hallo Isabella,


 


der Rudi sieht richtig nett aus - vielleicht etwas schüchtern ;) Schöne Düsefotos habt ihr wieder mitgebracht, diesmal sogar mit fliegenden Ohren.


Ich glaube Dir, dass Du danach nur noch müde warst.


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg