Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Oktober 2010 1 04 /10 /Oktober /2010 17:51

paulneu-001.jpg

 

Am Sonntag kam Paul endlich mal wieder zu uns und wollte von seinem Urlaub erzählen. 

Heidi hat Momo auf die Strasse gelassen, und ich mußte im Garten warten.

So'n Quatsch, was sollte das? Verstehe ich nicht

 

paulneu-002.jpg

 

Wie von Heidi erwartet, wollte Paul sich gleich auf Momo stürzen, und sie eindecken. 

Momo hat ihm sofort eine "Ansage" gemacht

Wär der gleich sooo selbstbewußt in unseren Garten gekommen, hätte ich ein wenig Angst gehabt. So hat er gleich von Momo gesagt bekommen,

dass ER NICHT der Größte ist 

 

paulneu-003.jpg

 

Also rein in den Garten und ab ging es

 

paulneu-004.jpg

 

DER kann ja ganz super zum Spiel auffordern

 

paulneu 005

 

Ich habe es geahnt, DER ist im Flegelalter

Kein Nero da, der mir helfen könnte, aber

 

paulneu-006.jpg

 

Momo hat ihm daraufhin  nochmals eine "Ansage" gemacht

Ich getraue mich das nicht wirklich

 

  paulneu-017.jpg

 

Geht DER doch einfach zur Seite, und hebt sein Bein

Menno, der ist ja richtig rüpelhaft Bein heben kann er auch schon, alle Achtung.

Bin ich froh, dass  Momo so cool ist

 

paulneu-008.jpg

 

Auch wenn Momo so tat, als interessiere sie das ALLES nicht, blieb sie in meiner Nähe und hat aufgepasst, dass Paul nicht zu frech wurde

 

paulneu-009.jpg

 

Paul hat es scheinbar bei uns gefallen, er wollte nicht weg hier, er mußte gezogen werden.

 

paulneu-010.jpg

 

Paul wollte nicht ins Dogomobil und als sein Herrchen ihn kurzerhand rein gehoben hat, bettelte er mit süßem Blick: "Bitte, lass mich noch ein wenig hier"

Also DER ist gewachsen, Wahnsinn Er ist total selbstbewußt, auch zu Rüden ganz sehr nett, denn er ist mal zum Nachbarbesuchshund an den Zaun gegangen, alles BESTENS.

Nur ein kleiner  Triebtäter ist er, er ist sehr deckfreudig

Ich hab mich trotzdem sehr gefreut, dass Paul mal wieder bei uns war, er ist mir wirklich über den Kopf gewachsen - im wahrsten Sinne des Wortes

Überraschte Isi, die froh ist, ihre Mutti Momo zu haben

Morgen zeige ich euch noch einige Fotos aus dem Streichelzoo vom "Kürbisland"

Kommentare

S
<br /> <br /> Was für süße Fotos :). Bassets sehen immer so unglaublich faul und lustlos aus, da glaubt man garnicht, dass die Süßen so toben können :D!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bingo, Bassets sind nämlich LAUFHUNDE <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> die Momo macht das ganz cool, den Jungens ihre Grenzen zeigen <br /> <br /> <br /> Ich bin da noch ein wenig schüchtern <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallo Isi & Momo,<br /> <br /> <br /> super hat Momo das gemacht! <br /> <br /> Ein paar Grenzen müssen schon sein... der Paul ist ja wirklich grooooooooooss inzwischen... wie die zeit vergeht!<br /> <br /> LG Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Nadine,<br /> <br /> <br /> Bingo, groß und hübsch mit großer Klappe<br /> <br /> <br /> Der Tag war trotzdem Klasse.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Paul scheint ein stattlicher sehr hübscher Basseterich zu sein mit einer großen Klappe.<br /> <br /> <br /> Ihr hattet doch sicher Spaß mit ihm.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Nadine<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> das weiss ich, aber dass Paul sooo schnell so groß wird, das hab ich nicht gedacht <br /> <br /> <br /> Na ja, zum "Triebtäter" kannst ja wirklich nix sagen....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> du weißt doch Jungens werden immer etwas größer und Paul ist nun mal ein Junge!!!<br /> <br /> <br /> Zum Triebtäter sage ich mal nix (bin selber einer hi hi hi) <br /> <br /> <br /> liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ja, der Paul ist riesig und wunderschön <br /> <br /> <br /> Frech ist er nicht nur ein Bischen, du meinst, das gibt sich noch <br /> <br /> <br /> Na hoffendlich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich wußte es doch, auf Momo ist Verlass. <br /> <br /> <br /> Aber der Paul ist ja wirklich groß und ein richtig hübscher Kerl geworden. Wenn auch noch etwas frech, aber das wird schon noch werden. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> so'n Mist aber auch, dass ALLE in der Küche waren <br /> <br /> <br /> Jannis hätte dir ruhig etwas abgeben können !!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da ist kein Eintrag von drin, gab kein Foto oder so. Herrchen kam nach Hause und hatte wieder ein so kleines Stückchen Kuchen über gehabt und in der Küche auf den Tisch gestellt, da war ich aber<br /> sofort mit meiner dicken Nase dabei - leider waren ALLE in der Küche, Frauchen, Herrchen und Jannis - keine Chance - den Kuchen hat dann der Jannis verspeist - heul<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Dj,<br /> <br /> <br /> ha, der wächst, da kann man zuschauen!<br /> <br /> <br /> Waaaas wolltest du schon wieder, einen kuchen klauen? Du entwickelst dich ja zum Süßmaul.<br /> <br /> <br /> Ich werd gleich mal bei dir schauen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Dass die Kleinen immer so schnell groß werden müssen!!!!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ - der heute schon wieder einen Kuchen klauen wollte, was aber leider verhindert wurde - grins<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> da kannst Du wirklich von Glück sagen, dass Du Momo hast - die hatte die Lage ja im Griff :-) Paul ist wirklich richtig doll gewachsen, naja und ein frecher Schlingel war er ja schon immer. Ich<br /> finde den richtig cool (Dich und Momo aber auch) ;-) Aber Du hast trotzdem keinen Grund, vor ihm Angst zu haben, meine ich ;-) Liebe Grüße purzelbau<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> stimmt, cool war Paul schon immer <br /> <br /> <br /> Ohne Momo hätte ich DOCH Angst vor ihm <br /> <br /> <br /> (Nur weil DER solch Triebtäter ist) <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> <br /> <br /> stimmt, du hast es mir oft gezeigt, wie man sich solcher Kerle erwehrt <br /> <br /> <br /> Aber ich bin doch nicht so mutig, wie DU <br /> <br /> <br /> Was mach ich nur, wenn meine Momo mal nicht mehr ist <br /> <br /> <br /> Ich glaube, ich suche mir dann wieder eine Dogge, die werden die aufdringlichen Kerle schon respektieren <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die sich sehr gefreut hat, dass du Zeit zum Kommentieren hattest <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Der ist ja wirklich groß geworden. Aber Isi, du weißt doch, wie man sich solch aufdringliche Kerle vom Leib hält. Das habe ich dir oft genug gezeigt! Aber deine Mama war ja für dich da und sehr<br /> souverän. Ich muß ja immer alles allein machen!<br /> <br /> <br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Smilla,<br /> <br /> <br /> stimmt, schön ist er und groß auch <br /> <br /> <br /> Aber allein hätte ich auch Angst vor ihm gehabt <br /> <br /> <br /> Ich bin sooo froh, dass meine Momo da ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi.<br /> <br /> <br /> Das ist aber echt ein frecher und großer Kerl. Aber hübsch ist er *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Ich hätte bestimmt Angst vor ihm gehabt. Gut, dass du deine Mama als Aufpasserin da hast.<br /> <br /> <br /> Liebes *wuff*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Indische Mutter,<br /> <br /> <br /> hoffentlich lerne ich das noch, mich dieser Kerle zu erwehren!<br /> <br /> <br /> Meine Momo ist GOLD WERT <br /> <br /> <br /> Unser Dogomobil hat ähnliche "Sonderausstattung" das haben wir (glaube ich) bei Hoshi gesehen und Paul gezeigt, der es auch nachgebaut hat.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> so sind se de Kerle Isi <br /> <br /> <br /> Aber sag mal der Paul hat ja eine Sonder Ausstattung in seinem Mobil, sauber sag ich ,sauber <br /> <br /> <br /> Momo ist Klasse, du wirst auch noch lernen, den Kerlen mal ne klare Ansage zu machen. <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse die Indische Mutter<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ganz schön groß geworden ...der Kleine!<br /> <br /> <br /> der Roki<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Stimmt Roki, aus dem Kleinen ist ein Großer geworden.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ich war selbst erstaunt, wie sehr der Paul gewachsen ist <br /> <br /> <br /> Ich bin total froh, dass Momo mich beschützt, ich wär ihm total ausgeliefert, weil ich mich nicht traue, ihn in seine Schranken zu weisen <br /> <br /> <br /> Aber süüüß ist er trotzdem <br /> <br /> <br /> Wie er geschaut hat, als sein Herrchen ihn ins Dogomobil gesetzt hat, so ein Schlingel<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich glaub es nicht, das ist der kleine Paul? Der ist ja wirklich gewachsen. <br /> <br /> <br /> Aber ein Frechdachs ist er schon, nur gut, dass Deine Momo auf Dich aufpasst!<br /> <br /> <br /> Schöne Fotos hat Dein Frauchen wieder gemacht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten