Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Februar 2011 6 12 /02 /Februar /2011 15:08

aussie-0001.jpg

 

Wir sind nach unserer Waldrunde schon im Dogomobil, da kommt Aussie bis an unser Auto. Wir dürfen nicht nochmal raus, weil er weder mit uns spielt, noch uns wirklich mag. Er ist etwas sehr schüchtern Die Leinenhalter quatschen eine Weile miteinander. Ich schaue so traurig, weil

 

  aussie-0002.jpg

 

Herrchen hat Aussie (und uns natürlich) ein Leckerchen gegeben. Aussie hat es ausgespuckt und schaut es sich in Ruhe an

 

aussie-0003.jpg

 

Er hat es durchgebissen, und schnüffelt es ab Ich glaub DAS nicht!

ICH würde es SOFORT einsaugen

Ich würde am Liebsten aus dem Dogomobil hüpfen  0680.gif

 

aussie-0005.jpg

 

Dann endlich hat er das kleine Leckerchen gefuttert und schleckt sich über seine Nase

 

aussie 0004

 

Da mache ich doch auch gleich einen "Schlapp"

Ob man sowas "Partnerschlapp" nennt

Fragt mal wieder die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/13/2011 18:29



Hi Sally,


er ist 1 Jahr jünger, als meine Mutti Momo, und die saugt auch noch ALLES ein


Vielleicht ist er doch eher ein Geniesser


Liebes Wuffi Isi



sally 02/13/2011 18:04



Na der ist doch schon etwas älter, oder nicht.


Und bei Alten dauert das halt mal ein bißchen länger oder er genießt einfach.


Liebes WUUUH


Sally



Ebby 02/13/2011 13:58



Da laß ich mich auch nicht lange bitte, das glaubt man... Ebby



Basset Schlappohren 02/13/2011 16:42



Hi Ebby,


logo muß man da gleich zuschnappen


Liebes Wuffi Isi



Filou 02/13/2011 11:27



Das muss an der Farbe liegen. Der schwarz-weiße in meinem Haushalt macht sowas auch immer mal wieder. Und ich nutze die Gelegenheit immer öfter um ihm das Lecker wegzuschnappen.



Basset Schlappohren 02/13/2011 16:41



Hi Filou,


kann schon sein, dass es an der Farbe liegt


Lass dich aber nicht von Alec erwischen, wenn du ihm was wegfutterst


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/12/2011 23:39



Hi DJ,


du achtest wohl auf deine Linie


Ich glaub es nicht, soooo viel Schnee bei dir, hier ist nix!


Liebes Wuffi Isi



DJ 02/12/2011 21:40



Nö, verwöhnt bin ich in der Richtung gar nicht, das hab ich mir selber beigebracht - warum auch immer.


Schau mal in den Blog bei mir, hoffe, bei euch sieht es nicht so aus!!!!!!


Liebe Grüße


DJ



Isi 02/12/2011 21:37



Hi DJ,


na du bist aber verwöhnt


Wir futtern ALLES


Liebes Wuffi Isi



DJ 02/12/2011 20:08



Hi Isi,


ich bin auch so krüsch mit Leckerlies! Glaube, ich hätte den gar nicht gefressen. Wenn mein Hundefutternachschub vom Postonkel kommt sind da auch immer Leckerlies drin, hab ich Frauchen jedes Mal
vor die Füße gespuckt -


Liebe Grüße


DJ



Isi 02/12/2011 18:34



Danke, liebe Diva


Liebes Wuffi Isi



Diva 02/12/2011 18:18



Einfach süß erzählt!


L.G. Diva



Nero & Murphy 02/12/2011 18:15



Hi Isi,


ups... so lange zögern würden wir auch niee   Aber wir müssen ja auch immer damit rechnen, dass der andere dann
schneller ist... Dass Du am liebsten aus dem Dogomobil gesprungen wärst, um ihm zu zeigen, wie lecker der Keks ist, ist logisch


Die Fotos sind wirklich genial gelungen!  Und Partnerschlapp... hhmmm... könnte man echt so nennen.


LG und Wuff, Nero (mit Bussi!!) & Murphy der Frühlingsfinder



Basset Schlappohren 02/12/2011 18:33



Hi Nero & Murphy,


ihr kennt mich ja, wenns ums Futtern geht, dann bin ich blitzschnell, aber ich durfte nicht aus dem Dogomobil hüpfen


Danke für das Fotokompliment


Liebes Wuffi Isi für den Frühlingsfinder und ein dickes Bussi für meinen Nero



Isi 02/12/2011 18:14



Hi Franklin,


ich bin total deiner Meinung, was man hat, das hat man


Wer lange überlegt, der hat manchmal nix mehr


Liebes Wuffi Isi



Franklin 02/12/2011 18:03



Hi Isi,


DER ist ja mäkelig,mir könnte das nicht passieren...fast ALLES wird sofort vernichtet,äh gefressen. Soll aber besser
sein,wenn man oder hund erst überlegt was es ist!


Ich finde was man hat,das hat man,oder?


Liebe Grüße von Franklin



Isi 02/12/2011 17:34



Liebe Tibis,


da wird sich Heidi aber über das Kompliment freuen, DAS könnt ihr glauben


Ihr wisst ja, wir SAUGEN auch ALLES ein


Liebes Wuffi Isi



Hayka, A-Yana und Trudy 02/12/2011 17:00



Alle Achtung Isi, deine Fotografin ist heute schwer auf Zagg!  Sowas gelingt nich jeden Tag.  Meint unser Frauchen..


Wir drei bewundern euren Kumpel, sowas von Schnäderfrässigkeit


Frauchen findet das sogar gut Wir hingegen sind auch Staubsauger


wedelwedel DIE TIBIS



purzelbaum 02/12/2011 16:48



Hi Isi,


der Aussi kannte diese Sorte von Leckerli vielleicht noch nicht und hat das Teil erst einmal unter die Lupe genommen. Schlaues Kerlchen ;-) Und Du siehst grad so aus, als hättest Du nichts gegen
einen Nachschlag, oder? Liebe Grüße purzelbaum



Basset Schlappohren 02/12/2011 17:31



Hi Purzelbaum,


Bingo, das sind fettarme Leckerlis, die kannte DER bestimmt nicht


Gegen einen Nachschlag habe ich nie nich etwas


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/12/2011 16:16



Hi Emma & Lotte,


WIR kennen auch Unterwegskeksi 


Ihr habt sicher RECHT, der kannte keinen Unterwegskeks


Liebes Wuffi Isi



Emma 02/12/2011 16:02



Hallo Isi, na der Aussi war vielleicht langsam. Der kennt vielleicht so einen Unterwegskeks nicht. Wir schon, wir sind da schneller.


Liebe Kekswauzis von Emma und Lotte



Isi 02/12/2011 15:48



Hi Dixie,


menno, der hat das beschnüffelt, besabbert und angeschaut, mir lief das Wasser in der Schnauze zusammen...


Der ist wohl wirklich ein Geniesser


Liebes Wuffi Isi



Dixie 02/12/2011 15:34



Der Aussie scheint ein echter Genießer zu sein, war ich früher auch (als ich noch ein Einzelhund war..).


"Partnerschlapp" find ich gut :)


viele Grüße,


Dixie