Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2012 3 19 /12 /Dezember /2012 07:18

pos-001.jpg

 

Gestern habe ich vom rbb

neue Autogrammkarten bekommen

Wenn ihr hier die Seiten durchklickt,

seht ihr auch mich umherwuseln

Boah,die Karten reichen

bis an mein Lebensende

 

pos-002.jpg

 

Dann kam noch ein grosses Paket

von meinem Nero hier an dance-Kopie-1.gif

Leider wurde es noch nicht ausgepackt

 

pos-003.jpg

 

Von meinem Blogfreund Silas haben wir eine wunderschöne Karte bekommen.

Ich sage hiermit  ALLEN

"HERZLICHEN DANK"

Ich hoffe, dass ich euch bald den Inhalt des Nero Paketes zeigen kann!

Ich finde, dass die Tage bis Weihnachten, ja dann SO weitergehen können,

oder ist das ausverschämt

Fragt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/22/2012 21:57


Hi Silas,


logo schicke ich dir eine Autogrammkarte


Liebes Wuffi Isi

Silas 12/22/2012 20:32


Wuff Isi,


wenn du noch eine Autogrammkarte mit Pfötigramm übrig hast, würde ich dir gerne eine abnehmen *flöt*


LG Silas

Isi 12/19/2012 20:57


Hallo Archie,


Bingo, DAS macht Weihnachten aus. Man sagt ja nicht umsonst: "Eine schöne Vorweihnachtszeit"


Da freue ich mich aber, dass du meine Autogrammkarten so in Ehren hältst


Ich hab dich auch gern als Freund, bin ja nicht eingebildet


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/19/2012 20:39


Hallo Isi,


SO kann es wirklich weitergehen. Das ist das Tolle an Weihnachten - viel Post! Viele Geschenke, für mich kam gestern auch noch ein Paket an.


Hihi, na ein richtiger Star braucht auch viele Autogrammkarten... die Karten von dir haben bei uns einen Ehrenplatz und stehen direkt auf meinem Schlafwürfel. Man sieht sie sofort, wenn man das
Zimmer betritt! Ein echter Blickfang. 


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer (der stolz ist so eine "berühmte" und liebe Freundin zu haben)

Barry 12/19/2012 19:39


Boooah habt ihr es alle gut.


Ihr bekommt alle Päkchen mit vielen Überraschungen *neid*


Aber wir sind bei dir natürlich genauso gespannt, was drin ist, wie bei Nero auch *wedel wedel*

Basset Schlappohren 12/19/2012 21:04



Hallo Barry,


bekommt ihr denn gar keine Päckchen Soll ich euch ein kleines Trostpäckchen schicken Dann schreib mal schnell deine Adresse via Mail, vielleicht kommt es dann am Montag noch an


Liebes Wuffi Isi, die gern 3 Leckerchen abgibt



Paula 12/19/2012 19:38


Hi Isi,das sieht ja ganz so aus,als ob Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du wirklich jeden Tag ein Paket bekommst.


Ich bin von der essbaren Weihnachtskarte begeistert.Ich bin gespannt,was Du noch so alles bekommst.Aber Du wirst uns ja auf dem laufenden halten.


Bitte vergiss aber vor lauter Aufregung nicht das "Gesundheitskuscheln"mit Heidi,damit es ihr bald besser geht.Ich glaube,bei Uwe hat das schon ein bischen geholfen und natürlich Eure lieben
Besserungswünsche


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 12/19/2012 21:01



Hi Paula,


BINGO, es könnte mein Wunsch, jeden Tag ein Päckchen zu bekommen, in Erfüllung gehen Über die essbare Weihnachtskarte
haben wir uns sehr gefreut Vielleicht zeige ich sie Morgen in GROSS Logo halte ich euch auf dem Laufenden An das
Gesundheitskuscheln denke ich natürlich, und führe es perfekt aus


Ich freue mich, dass es deinem Herchen schon besser geht


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/19/2012 17:52


Liebes Fellmonsterchen,


wow, auch von euch kommt noch ein Paket, ich freue mich wie verrückt. Dass du mit deinem blöden Gipsfinger nicht schreiben und packen kannst, das ist ja klar. Sollte ich also vor Weihnachten an
einem Tag geschenkefrei sein, so rechne ich einfach DEIN Paket dafür


Menno, hoffentlich liest Paula das auch


Leider gehts Heidi noch nicht wirklich besser


Ich freue mich, dass du mich auf dem Video erkannt hast - so kurz, wie das ist


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/19/2012 17:36


Isi, Du bist ganz toll in den rbb-Filmen, v. a. wie Du auf den Sessel rennst und ihn enterst. Einziges Manko: Die hätten Dir viiiiel mehr Screentime geben müssen!


Von uns kommt auch noch ein Paket, aber erst nächstes Jahr. Mit dem doofen Gips kann ich nichts per Hand schreiben.


Die Meute schickt liebe Grüße. Geht's Heidi schon etwas besser?


 

Franklin 12/19/2012 17:20


Hi Isi,


wenn die Autogrammkarten anders aussehen,als die,welche ich schon habe,möchte ich auch bitte noch eine Karte.Puh,war das ein langer Satz .


Der Nero ist ja ein ganz Lieber.


Ich bin zu dämlich und kann dich nicht wuseln sehen,schade...


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:46



Hallo Franke,


logo bekommst du alle Autogrammkarten, die du möchtest Klick auf den Link, wo "hier" steht. Dann wuselst du mit der
Mouse so lange darauf umher, bis du mich wuseln siehst Oder hast du den Player noch immer nicht installiert



Mein Nero ist absolut der Hit


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/19/2012 17:10


Nö, das ist nicht unverschämt. Du bist ja jetzt ein richtiger Star und der darf auch ein bisschen die Diva raushängen lassen. Tun sie doch alle...


LG Susanne


PS: Ich hätte gern eine Autogrammkarte von Dir...

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:42



Danke liebe Susanne,


dass du das auch so siehst


Ansonsten bin ich ja nicht eingebildet oder so


Selbstverständlich bekommst du eine Autogrammkarte, schreib mir deine Adresse via Mail


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 12/19/2012 17:09


Hi Isi,


da hatte der Postbote ja gut zu tun bei Euch Du wirst ja sicher berichten, was in dem Riesenpaket von Nero zu finden
war - bin schon gespannt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:35



Hallo Purzelbaum,


liebend gern würde ich heute schon berichten, was in dem Paket von Nero war Ich bin ebenfalls gespannt, sicher mehr
als DU, denn ich hab ja schon daran geschnüffelt


Heidi muss es erst besser gehen, dann...


Liebes Wuffi Isi



Beagle-Tibi 12/19/2012 14:34


Supi da hast du schöne Pakete bekommen und ich habe gerade gelesen...du bekommst noch ein Gewinnerpäckchen/ Brief...


herzlichen Glückwunsch.


liebe Grüße von Sylvia und Tibi 


( ich hoffe du bist wieder richtig fitt.)

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:30



Hi Sylvia & Tibi,


Heidi ist noch nicht ok, ein sch... Virus Heute habe ich wieder ETWAS bekommen, und dann stehen ja noch das Wichtel, UND
das Gewinner Buch aus...


Danke für eure Glückwünsche


Happy Wuffis Isi



Joy 12/19/2012 13:58


Isi !!!!!!!!! Du hast gleich ZWEI Pakete bekommen - an einem Tag! Das vom rbb ist ja schon ne Wucht, gell! So feine Karten, du bist ein echter Superstar! Aber sag mal, WAS ist neben den Karten in
den roten Tütchen????? (das fragt natürlich Frauchen, tsssst....)


Das Paket von Nero ist nun aber wirklich riesig. Ich bin schon voll gespannt auf die Auspackfotos, das kann ich dir aber flüstern :)))))


Lohhhhos. ran an den Karton :)


WauWau die Joy

Basset Schlappohren 12/19/2012 17:28



Hi Joy,


jaaaa, gleich zwei, und vorhin schon wieder ETWAS:


Freu, freu, freu, es geht DOCH so weiter Ich
hoffe, Paula liest das hier Das ist eine essbare Weihnachtskarte von meiner lieben Sally aus Frankreich Auch Momo und ich dürfen kosten, denn
die Karte ist für uns VIER


Die Leckerchen im rbb Päckl sind TV Geräte ala Gummibärchen, nix für mich, aber das macht ja nix, die Karten sind SUPER


Hach, wenn ich doch endlich das Nero Paket auspacken könnte....


Ich darf noch nicht, weil Heidi noch "in den Seilen" hängt


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/19/2012 09:40


Hallo Isi,


sieh mal an,der rbb denkt wenigstens an Dich.(Nicht so wie gewisse Regisseurinnen,...)


Schön anzusehen wie Du auf den rbb Seiten umherwuselst.Sind die Leckerchen in dem Paket für unsereinen oder für Zweibeiner?


Die Karte von Silas finden wir super schön.Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom Inhalt des Nero Pakets.Es sieht ganz schön gross aus.


So lange ist ja nicht mehr bis Weihnachten,da ist es vielleicht nicht ausverschämt,wenn Du Dir jeden Tag ein Paket wünschst.Schließlich ist ja meist auch etwas für die Zweibeiner mit drin.


Liebes Wau Deine Paula,


mit Gesundheitswünschen für Dein Frauchen von meinem Rudel

Basset Schlappohren 12/19/2012 12:03



Hallo Paula,


Bingo, die vom rbb sind einfach Spitze
Hast du gesehen, wie ich ganz allein zum rbb Sessel düse Die Leckerchen sind "Gummitierbildschirme" mit dem rbb
Logo 


Logo sind die für Zweibeiner Das Nero Paket ist riesig, hoffentlich darf ich es bald auspacken Ich erwarte noch mein Wichtel Paket, und ich habe heute gewonnen, was du hier lesen kannst. Das sind schon mal locker 2 Pakete


Liebes Wuffi Isi, die für Uwe von uns ALLEN Besserungswünsche schickt