Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. September 2012 4 13 /09 /September /2012 05:59

ohrhalter--002.jpg

 

Seht ihr, wie mein Öhrchen baumelt

Ich könnte einen Ohrhalter gebrauchen

Was meint ihr

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/14/2012 10:05


Hallo Paula,


auweia, ich werd ganz dolle rot


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/14/2012 09:51


Hallo Isi,


dass das schwere Öhrchen Dich von der Couch ziehen könnte,habe ich nicht bedacht.


Da brauchst Du ja unbedingt einen Ohrhalter  Da müssen wir über die Sache mit dem Päckchen wohl auch noch mal
nachdenken.


Deine Paula

Isi 09/13/2012 20:19


Hi DJ,


schön, dass du mal wieder vorbei schaust


Aber Lockenwickler find ich gemein


Natürlich kann so ein schweres Öhrchen die ganze Isi von der Couch ziehen


Liebes Wuffi Isi

DJ 09/13/2012 20:07


Na ja, so ein Ohr kann ganz schön schwer werden, nicht, dass es dich vom Sofa zieht.


Vielleicht ein Lockenwickler?


Liebe Grüße


DJ

Isi 09/13/2012 18:29


Hi Purzelbaum,


das verschlägt mir glatt die Sprache


Dagegen habe ich keine Argumente


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/13/2012 18:22


Hi Isi,


ein Ohrhalter - Du Ganz sicher nicht, liebe Isi, immerhin bist Du doch ein Schlappohr


Liebe Grüße purzelbaum

Franklin 09/13/2012 17:56


Hi Isi


Ohrenhalter oder Ohrenstützer,egal ,ist in jedem Fall schön,wenn einer es lieb meint.Ich hab´s gerne,wenn mir jemand die Ohren reibt.Ich glaube alle Hunde lieben es und sind Genießer.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 09/13/2012 18:28



Hi Franklin,


für's Ohren Kraulen bin ich auch immer zu haben


Ich dachte, es tut euch leid, dass mein Ohr so bammelt, und ihr schickt mir JEDER ein Polster, denn ich habe schon Lichtjahre kein Päckchen mehr bekommen


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/13/2012 17:34


Hi Dusty,


logo würde Herrchen gern als Ohrhalter fungieren Danke, dass du zu mir hältst und das genauso siehst, wie ICH


Sei nicht bös Paula


Liebes Wuffi Isi

Dusty 09/13/2012 15:19


Liebe Isi,


ich muß leider meiner geliebten Paula widersprechen Wenn Dein so sehr "bammelt", dann wäre ein Ohrhalter schon
angebracht. Allerdings hat Paula sicher damit Recht, dass dein Herrchen gern die Aufgabe des  Ohrhalters übernehmen würde


Liebe Grüße Dein Dusty, der natürlich für seine Paula ganz viele Schlabberbussis hier läßt, und sie zärtlich zurück stupst

Paula 09/13/2012 10:09


Hi Isi,


ich glaube auch,dass Du keinen Ohrhalter brauchst.Und falls doch,würde doch bestimmt Dein Herrchen gern diese Aufgabe übernehmen,oder


Ganz liebe Grüße Deine Paula,


die für ihren Dusty wieder Stupser und Küsschen hierlässt.

Basset Schlappohren 09/13/2012 17:41



Hi Paula,


Logo hast du damit RECHT, dass Herrchen diese Aufgabe übernehmen würde, aber er hat nicht immer Zeit Du solltest als
meine freundin zu mir halten Egal, vielleicht springt ein neues Polster für mich raus


Liebes Wuffi Isi



Hero, Darcy & Bourbon 09/13/2012 09:21


Ohrhalter? Nö, den brauchst du bestimmt nicht, das ist Ohrentspannungstherapie .


Schönes chillen - Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 09/13/2012 17:36



liebe Bloodis,


wenn ihr das sagt, dann könnte das mit der Entspannungstherapie ja stimmen, denn euer Frauchen ist
ja von Fach


Aber ich könnte trotzdem wenigstens eine Ohrstütze gebrauchen


Liebes Wuffi Isi