Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2014 4 31 /07 /Juli /2014 19:47

http://abload.de/img/offline0017jler.jpg

 

Heute durfte Chester das erste Mal im Wald offline laufen  

 

http://abload.de/img/offline002okb1y.jpg

 

Menno, der ist viel schneller als ich,

mir hängt bei dieser Hitze schon der "Lappen" raus

 

http://abload.de/img/offline003v0aj6.jpg

 

Da er ÜBERALL ein Bein "in der Luft" hat,

hole ich ihn auch oft ein  

 

http://abload.de/img/offline004lgad8.jpg

 

  Sooo weit darf DER vordüsen,

da komme ich wieder nicht hinterher, aber

 

http://abload.de/img/offline005xabuu.jpg

 

...wenn Heidi ihn ruft,

kommt er ganz schnell angesaust  

 

http://abload.de/img/offline006zrlpm.jpg

 

Da ich zu Heidi einen kürzeren Weg hatte, war ich vor ihm da,

und habe mit ihm gemeckert,

dass er sooo weit vorgelaufen ist   

 

http://abload.de/img/offline007xgxp0.jpg

 

ER hat das als Aufforderung zum Spielen aufgefasst, nie nich spiele ich bei dieser Affenhitze, das geht erst ABENDS  

Ich hab's ihm deutlich gesagt

 

http://abload.de/img/offline009i7b0c.jpg

 

Da hat er mir ganz viele Schlabber Bussis gegeben 

Er ist wirklich ein richtiger Kavalier geworden  

 

http://abload.de/img/offline01011y2w.jpg

 

Nach dem Spazi im Dogomobil seht ihr, wie "breit" ich bin

ICH brauche meinen Platz, aber Chester macht sich gaanz dünn.

Ich bin froh, dass er für 3 Wochen hier ist

Düsebilder zeige ich demnächst

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 08/04/2014 17:31


Oh, ich sehe, Du bist in netter Herrengesellschaft, liebe Isi? Aber Du hast schon Recht: Frau muss stehts ihren Platz behaupten! Wuff, die Lucy

Jérôme 08/03/2014 12:57


Tolle Bilder von flitzenden Doggies! Liebe ich sehr sowas zu sehen. Vor allem wenn überall rumgeschnüffelt wird. Vorallem der Wald ist ja was richtig geiles für einen Hund!


Macht immer wieder Spass hier zu stöbern und zu lesen.


 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 08/03/2014 21:42



Hallo Jerome,


nett, dass du hier gern schaust


Ich liebe flitzen soo sehr


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 08/03/2014 11:28


Hallo Isi,


das sind echt tolle Bilder vom Waldspaziergang! Chester gehört ja noch zum jungen Gemüse, deswegen schafft er dich!
Man konnte auf dem Im-Auto-Foto deutlich sehen wie fix und fertig du warst. Ich finde es aber toll, wie gut Chester Heidi schon gehorcht. Der hübsche Bursche lernt schnell.


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/03/2014 21:45



Hallo Susanne,


Bingo, der Chester ist ja noch ein Jungspund


DER hätte noch ewig düsen können, dabei waren wir eine Std bei dieser nicht enden wollenden Hitze unterwegs


Würde er nicht so gut auf Heidi hören, dann bliebe er,


wie im letztem Jahr, online


Liebes Wuffi Isi



Franklin 08/02/2014 17:31


Hi Isi


ich habe mit viel Freude den letzten Bericht gesehen und gelesen.Gräm dich nicht,wenn der Chester schneller ist als du.Ich finde er sieht noch sehr "leichtgewichtig" aus.Auch ihm wird in einigen
Jahren die Hitze zusetzen oder???


Genieße die Zeit mit dem hübschen Kerl und sei geknuddelt von Renate

Basset Schlappohren 08/03/2014 21:49



Liebe Renate,


wir freuen uns immer sehr, wenn du mal wieder schreibst


Stimmt, Chester ist wirklich noch sehr "leichtgewichtig"


DEM macht die Hitze nix aus,


aber so war es früher bei mir auch


Ich freue mich, dass er hier ist.


Danke für die Knuddler


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 08/01/2014 22:08


Hi Purzelbaum,


DAS hätte uns noch gefehlt, jetzt nicht ins Netz zu kommen...


Chester hat sich SEHR zu seinem Vorteil verändert


Was noch nicht ganz klappt,


das werde ich ihm schon noch beibringen


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/01/2014 17:16


Hi Isi,


bei der Überschrift dachte ich erst, ihr hättet Netzprobleme Zum Glück ist dem nicht so und du konntest diesen
schönen Bericht einstellen Chester ist wirklich mächtig gewachsen und zu einem kleinen Kavalier mausert er sich
inzwischen auch Vielen lieben Dank für die vielen Fotos - ihr zwei beide hattet ja sichtlich Spaß


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 08/01/2014 16:50


Hallo Isi,


toll dass der Chester jetzt schon offline laufen darf und dann auch gleich auf Heidi hört.Das ist bestimt Dein gutes Vorbild.Vor einem Jahr hat er doch noch immer seinen Namen vergessen.


So weit dürfen wir im Wald nicht vorlaufen,obwohl ja meistens wenigstens einer von uns hört.


Ich mag auch erst abends spielen,wenns draussen kühler ist.Dem jungen Hüpfer scheint die Hitze ja nichts auszumachen.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/01/2014 22:02



Hallo Paula,


stimmt, vor einem Jahr hat er seinen Namen immer vergessen, aber sein Frauchen hat mit ihm geübt, und Heidi auch jeden Morgen.


Logo hat er es mir zu verdanken,


dass er schon offline laufen darf


Da Heidi sich auf mich verlassen kann,


dürfen wir schon ziemlich weit vordüsen


Bingo, dem jungen Hüpfer macht die Hitze gar nix aus, ich werde auch erst abends "beweglich"


Liebes Wuffi deine Isi



MestraYllana 08/01/2014 12:35


Man merkt auf dem letzten Foto, dass Chester doch ein bisserl fitter ist - aber denk dir nix, in der Ruhe liegt die Kraft und was bringt es ihm, wenn er ständig vorläuft? In deiner Gesellschaft
hätte er es doch viel spaßiger, denkst du nicht auch? ;-)
Außerdem geigst du ihm schon die Meinung! *gnihihihih*


Liebste Schlabberschmatzer von Jerry Lou und Tysi!

Basset Schlappohren 08/01/2014 21:58



Huhu Kathy,


Danke Es stimmt, in der Ruhe liegt die Kraft


Er ist schliesslich 8 Jahre jünger als ich


Tja, meine Meinung muss er sich schon "anhören"


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberschmatzer von JL & Tysi erwidert.



Isabella 08/01/2014 09:40


Liebe Isi,


toll, dass der Chester auch schon offline laufen darf - da kann er sich so richtig austoben, er scheint es ja noch nötig zu haben ;) Wie kann der junge Spund nur auf die Idee kommen, Du könntest
bei der Hitze toben wollen. Naja, die Jugend hat halt noch viel Energie - isst bei uns auch so. Damon hält Cara auch auf Abstand bis in die kühlen Abendstunden ... dann wird aber der Garten
gerockt.


Ich freue mich schon auf eure Düsebilder und finde es toll, dass Du mal wieder Langzeit-Gesellschaft hast.


Liebe Grüße an Heidi und Krauler für Dich,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 08/01/2014 21:18



Liebe Isabella,


logo brauch der Chester noch das AUSTOBEN:





Ich weiss jetzt, wie Damon manchmal leiden muss


Ich freue mich, dass er sooo lange hierbleiben darf


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler bedankt, und von Heidi Grüße ausrichten soll.



Chris 08/01/2014 06:51


Huhu Isi,


 


schön, dass Chester jetzt auch offline laufen darf. Naja, das mit dem Bein in der Luft, weißt du, das ist so eine Jungs-Sache. Aber sei froh, so holst du ihn immer wieder ein :-) Ich bin schon
auf eure weiteren Erlebnisse zu zweit gespannt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/01/2014 21:12



Huhu Chris,


ich weiss schon, wie das mit dem "Beinchen hoch" ist, habe ja lange mit meinem Opa Bruno hier zusammengelebt


Bingo, dadurch hole ich IHN dann schneller ein


Liebes Wuffi deine Isi



Fellmonsterchen 07/31/2014 23:51


Liebe Isi,


so isses richtig, erst mal den Tarif ansagen und dann ordentlich viele Schlabberbussis kassieren. Dass er heute schon
offline laufen durfte, ist bestimmt Deiner Vorbildfunktion zu verdanken.


Aber so rumzufetzen bei der Wärme geht gar nicht, da bin ich ganz Deiner Meinung. Raspu ist da wohl eher die Kategorie Chester, er ist heute eifrig seinem Ball hinterher gerannt. Wir
Künstlerinnen (Du) und Weltherrscherinnen (ich) wissen, dass man es auch mal ruhiger angehen lassen muss.


Liebe Grüße und von Raspu bekommst Du natürlich auch Schlabberbussis, ganz ohne dass Du ihm Bescheid geben musst -- Fan eben.

Basset Schlappohren 08/01/2014 21:09



Liebes Fellmonsterchen,


Ansage muss sein bei so einem "Jungen Wilden"


Ohne MICH hätte Heidi ihn NIE offline laufen lassen


Stimmt, wir Künstlerinnen wissen,


wann wir es ruhig angehen lassen müssen


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussi's erwidert.



Amor 07/31/2014 22:59


Hallo Isi,


das kann ich dir nachfühlen. Für uns ist diese Hitze auch nichts. Insbesondere meine Freundin Finchen macht richtig schlapp. Wir freuen uns wieder auf die kühleren Tage!!!


Schön, dass du dich ansonsten mit deinem Gast verstehst und du ihm sagst, wo es lang geht und wenn er etwas falsch macht.


Lieben Gruß vom Amor

Basset Schlappohren 08/01/2014 21:06



Hallo Amor,


schön, dass du mal wieder vorbeischaust


Ich mag die Hitze auch nicht so sehr


Tja, Chester muss sich schon ein wenig anpassen


Liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 07/31/2014 22:54


Hallo Isi,


man muss sich auch erst einmal aneinander gewöhnen. Ihr seht aber sehr süß zusammen aus...Ach, wie schön, dass er Euch nun noch eine ganze Weile begleitet. Wir sind schon sehr gespannt. bei uns
war es heute auch so heiß und Socke mochte nicht rennen....


 


Viele liebe  Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 08/01/2014 21:03



Huhu Sabine und Socke,


wir kennen ja einander schon, und haben uns nie aus den Augen verloren, Ich finde es toll, dass er hier ist


Nur bei dieser Hitze, da ist er GAR NICHT beeinträchtigt,


und ich schnell müde


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, die sich besonders freut, dass dein Kommentar von Overblog mal wieder akzeptiert wurde



Ralph 07/31/2014 22:17


Das sind ja tolle Photos! Der Chester ist auch ein klasse Hund - ihr seid ein schönes Paar, ihr zwei ;) Aber etwas mehr Platz könntest Du ihm ruhig lassen und soviel "meckern" mit ihm musst Du
auch nicht Das wird sicher eine ganz wunderbare Zeit mit und für Euch.

LG,


Ralph

Basset Schlappohren 07/31/2014 22:32



Huhu Ralph,


oh, ein schönes Paar,


der Junge wilde und ICH - rotwerd


Wir haben bestimmt eine wunderschöne Zeit,


und Mädels müssen schon mal meckern


Der Platz reicht aus, er kann sogar sitzen


Liebes Wuffi Isi



Ralph 07/31/2014 22:15


Och, dass sind aber schöne Photos Der Chester ist auch ein dufter Wauz! Und so gehorsam; tolerant auch noch. Ich bin
schwer beeindruckt und wünsche Euch eine tolle Zeit


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 07/31/2014 22:30



Huhu Ralph,


Danke für's Foto Kompliment


Also ich bin selbst überrascht, wie sehr sich Chester zu seinem Vorteil verändert hat


Danke für die Wünsche,


liebes Wuffi Isi