Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. August 2010 5 27 /08 /August /2010 23:01

0sehen 001

 

Nicht weit hatten wir es zur großen Schanze. Mit etwas Fotomontage hätte es so ausgeseh, als würde ich auf dem Schanzentisch sitzen, aber nee

 

0sehen 002

 

Ich dachte: "Hoffentlich springt DER mir nicht auf den Kopf"

 

0sehen 003

 

Gleich neben der Schanze das große Skicentrum Hotel - geschlossen! Erst 2014 wird es wieder Wettkämpfe geben.....

 

0sehen 004

 

Dann waren wir noch in Jilemenice, ein wunderschönes Städtchen, hier der Marktplatz mit Rathaus.

 

0sehen 005

 

Die Spitze vom Rathausturm reiche ich hier nach, sie fehlte auf dem vorhergehendem Foto.

 

0sehen 006

 

Hier schauen sich die Leinenhalter von Mopsi & Co grad den wunderschönen Brunnen auf dem Marktplatz von Jilemenice an.

 

0sehen 007

 

Pause muß sein Was denkt ihr, wo Herrchen steht

 

0sehen 008

 

Die Kirche des heiligen Vavrinec ist leider nicht gut zu sehen....

 

0sehen 009

 

Solch Rübezahl wollte Frauchen kaufen,

zum Glück war kein Platz für DEN in unserem Dogomobil

 

0sehen 010

 

Auch in Spindleruv Mlyn waren wir, leider an einem sehr nebligen Tag, deshalb gibt es nur 2 ganz vernebelte Fotos

 

0sehen 011

 

Mir hat der Nebel nix ausgemacht.

Ich wollte in die Baude und wär auf jeden Turm geklettert

 

0sehen 012

 

Aus dem Auto fotografiert, die Abfahrt von Spindler Mühle...

Hiermit endet mein Urlaubstagebuch.

Morgen schreibe ich wieder von daheim - oder....

Die fleissige Schreiberin Isi

Kommentare

I
<br /> Was nicht ist, kann ja noch kommen!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Bisher nicht... *gg*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Filou & Alec,<br /> hat euer Frauchen auch eine Mühle? Grins und Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Spindler Mühle... dieser Name gefällt unserem Frauchen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> meine auch!!!!!<br /> Liebes Wuffi Isi, der am Besten der Skispringer gefallen hat<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Meine Menschenfrau findet den Rübezahl auch ganz toll!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Sally,<br /> auch mein Typ ist Indi!<br /> Aber an meiner Antwort hast du gesehen, dass ich verstanden hatte, was du meinst.<br /> Wann gehts los, und wohin?<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben, das soll natürlich Tipp nicht Typ heißen, obwohl Indi schon mein Typ wäre. Grins.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> hi Sally,<br /> hab ich doch gern gemacht!<br /> Mir gefällt der Vorschlag von Indi auch, doch du weisst, ich brauche immer etwas Hilfe - grins und liebes Wuffi Isi,<br /> die dann natürlich dabei ist<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Dankeschön für deine tolle Berichterstattung. Wir haben alles mit Begeisterung gelesen.<br /> Übrigens ein toller Typ von Indi, Hundeurlaub ohne Futterträger.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Indi,<br /> unser Urlaub war toll, doch ein Urlaub ohne die Leinenhalter?<br /> Zögernd bin ich dabei!!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hu hu Isi....<br /> Frauchen hat dein Urlaubstagebuch genau verfolgt, einen schönen Urlaub hattet ihr, doch ich sehe, auch euch hat man nur herumgeschleift :-)<br /> vielleicht sollte man mal einen Hundeurlaub ohne Leinenhalter organisieren ?<br /> Stubs, Bussi Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> etwas komisch fand ich den Skispringer so direkt über mir...<br /> Wir haben wirklich viel erlebt, ein schöner Urlaub war das.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> Du unter dem Skispringer, ich bin hin und weg!<br /> Aber auch die anderen Fotos sind sehr schön.<br /> Ihr habt ja wirklich sehr viel gesehen.<br /> Danke für die Urlaubsberichte.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo TT,<br /> die 10,- Kronen für'd Fotografieren hat Frauchen natürlich nicht vergessen.<br /> Ich schreib jetzt gleich mal was für dich, liebe Trudy...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wow, das Foto mit dem Kirchturm, ein echter HINGUCKER!<br /> Hoffentlich habt ihr nicht vergessen dem Rübezahl die 10.- fürs Foto in die Kasse zu schmeissen :))<br /> <br /> Daheim ist es auch wieder schön, denke ich. Bin gespannt auf den Garten..<br /> <br /> LG, TT<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Wasco,<br /> dass dein Frauchen dazu noch Zeit hatte, damit hab ich gar nicht gerechnet.<br /> Danke für deinen lieben Schmatzer und sei ganz lieb und brav, wenn du mit Herrchen allein bist.<br /> Deinem Frauchen alles Gute und dass sie gesund wieder heimkommt.<br /> Liebes Wuffi und liebe Grüße, der Isi Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Hallo Isi !<br /> Obwohl mein Frauchen schon wieder die Bergklamotten rausgeholt hat und hier unglaubliche Hektik herrscht, hat sie mir doch Eure schönen Urlaubsgeschichten vorgelesen !<br /> Toll auch die schönen Bilder ! Ihr habt ja wirklich eine Menge erlebt !<br /> Man kann sich schon auf Eure nächste Tour freuen !<br /> Ein liebevolles Sabber-Schmatzerchen und auch von meinen Leinenhaltern viele Grüße-<br /> EUER WASCO<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi purzelbaum,<br /> Danke für das tolle Kompliment!!!<br /> Unser Urlaub war wirklich schön und erlebnisreich.<br /> Ich urlaube übrigens seeehr gern!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> Ihr hattet ja ein ganz schön volles Urlaubsprogramm und sicher viele Eindrücke gewonnen. Und Du warst eine sehr fleißige Urlaubsberichterstatterin. Danke und Kompliment für die Geschichten und<br /> Bilder aus dem Urlaub. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Iska & Co,<br /> die Skischanze ist wirklich sehenswert, wenn ich mir vorstelle, da "fliegt" jemand runter....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallihallo,<br /> schöne Urlaubseindrücke habt Ihr uns wieder gezeigt - sehr schön!<br /> Und so viel Nebel...... boah..... ;)<br /> Die Skischanze hätten wir auch gern live gesehen.<br /> LG iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> als meine Leinenhalter noch berufstätig waren, da war Urlaub bei uns auch ein Zauberwort. Allerdings ist Frauchen mit einigen von uns ab und an mal ein verlängertes Wochenende weggefahren.<br /> Seit einigen Jahren sind wir nurmehr zwei Vierbeiner und da reisen wir schon öfter mal, uns fehlt nur noch der Lottogewinn!<br /> Frauchen war auch schon mal in Spindler Mühle, allerdings auch im Sommer. Sie hat schon 20 Jahre keine Bretter mehr unter den Füßen gehabt.<br /> Aber Winter ist in den Bergen Klasse!!Wir haben das in Spiegelau erlebt, da wußten wir aber noch nicht, dass Filou & Alec dort wohnen. Ich bin gaaanz tief im Schnee versunken.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Bei euch passiert soo viel da komme ich gar nicht mehr hinterher mit Kommentieren.<br /> Dort möchte mein Frauchen auch mal hin. Eine schöne Wandergegend.<br /> Nach Spindlermühle ist so das Nahziel um mal schnell Ski zu fahren. Ob wir es dieses Jahr schaffen. Urlaub ist bei uns ein Zauberwort.<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> uff... ihr wart doch nur eine Woche weg, oder? Und da habt ihr soooo viele tolle Sachen gesehen und erlebt, whow!<br /> Bei Eurer Pause steht Herrchen vermutlich in Eurer Blickrichtung (rechts also), oder?<br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> PS: Die Nebel-Isi sieht auch gut aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> wir waren genau 9 Tage weg, nun ist ja auch Ende mit dem "Urlaubstagebuch" <br /> <br /> <br /> Bingo, Herrchen steht rechts, denn er ist DERJENIGE, der am Meisten Leckerli verteilt <br /> <br /> <br /> Danke für das Kompliment bezüglich der Nebel-Isi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und Bussi Isi<br /> <br /> <br /> <br />