Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 08:28

 

krampus-07.jpg

 

Während wir süß und selig geschlafen haben, muß WER da gewesen sein. Der Nikolaus, der Krampus, der Knecht Ruprecht - oder Herrchen

 

krampus-002.jpg

 

Jedenfalls stand sie heute da, meine lang ersehnte Pinnwand

Logo, eine "Selbstgebaute" von Ulli Weil er zu geizig ist, mir eine Glas Pinnwand zu kaufen, hat er solch kleines Teil gebastelt. Solch blöde Fächer, was soll ich da  denn reintun? Dadurch ist ja viel zu wenig Platz für meine schönen Karten

Sie ist 60 x 40 cm und hat sogar Fächer für Notizzettel

Wozu brauch ich solch Quatsch Fächer

 

krampus-003.jpg

 

Also die Katze bei "Wichtiges" anzukleben,

das ist total geschmacklos witzig

 

krampus-004.jpg

 

Jetzt sollte eigentlich meine gute alte hübsche Blechdose ausgedient haben, und ich sollte meine Karten auf der Pinnwand anbringen können

 

krampus-005.jpg

 

Schaut mal, wie voll die Blechdose ist, da werde ich wohl immer nur die Neuesten Karten auf der Pinnwand sehen können.

Also ist nix mit Blechdose ausrangieren,

denn ich hebe alle Karten von euch auf

Aber mein Nero kommt auf jeden Fall an die Wand  

Danke, mein liebes Herrchen, dass du mir solch eine traumhafte Pinnwand gebastelt hast

Was habt ihr denn so vom Nikolaus bekommen

Fragt die neue Pinnwandbesitzerin Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> über die Katze sehe ich großzügig hinweg und inzwischen ist die Pinnwand auch ausreichend <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Ihr Beiden,<br /> <br /> <br /> uih - das ist eine schöne Überraschung - und über die klitzekleine Katze kann hund doch drüber hinwegsehen.....<br /> <br /> <br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebes Smillchen,<br /> <br /> <br /> egal was, Hauptsache, man bekommt etwas ausser der Reihe <br /> <br /> <br /> Die Pinnwand war mir ja schon lange versprochen und so eine hat halt nicht Jeder <br /> <br /> <br /> Ich kann mir denken, dass Kerstin das Kuschelschlaffoto von uns gefällt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Huhu Isi.<br /> <br /> <br /> Ich find die Pinnwand auch schwer gelungen.. wenn man von der Katze absieht *hihi* Da hat dein Leinenhalter echt fein gewerkelt. Bei mir gans "nur" Kaukram, wobei ich den auch ganz lecker fand<br /> *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Kerstin sagt, ich soll noch sagen, dass sie das Bild von euch zweien auf dem Sofa ganz dolle entzückend findet *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Liebes *wuff*<br /> <br /> <br /> das Smillchen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> ich bin ja DOCH irgendwie happy <br /> <br /> <br /> Ich schau dann mal, was du für einen Stiefel mit Bewacher bekommen hast.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> da habt ihr ja was ganz Großes bekommen!!<br /> <br /> <br /> Ich habe einen gefüllten Stiefel mit Bewacher bekommen.<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> mein Frauchen ist doch zur Hälfte Österreicherin, und da ist der Krampus ein geläufiger Ausdruck, der bestraft nämlich die Unartigen, als Gehilfe vom Nikolaus.<br /> <br /> <br /> Aber DAS trifft ja für uns nicht zu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ups, Krampus, das hab ich ja noch nie gehört - na ja, wir leben ja auch am Ar.... der Welt.<br /> <br /> <br /> Nochmals liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ui, ist das eine schöne Pinnwand!!!!! Und, dass dein Herrchen sie selber gebaut hat - man, Isi, da kannst du aber richtig stolz drauf sein!!!!!! Und wenn sie zu klein wird, dann kann Herrchen<br /> bestimmt erweitern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> stolz bin ich auf jeden Fall auf meine neue Pinnwand <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Schöne Pinnwand und fröhlichen Nikolaus<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sandra,<br /> <br /> <br /> nett, dass du hier schaust und dir meine Pinnwand gefällt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> <br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> prima, dass Du jetzt auch Deine heißersehnte Pinnwand bekommen hast! Selbstgebaut ist doch viel besser als gekauft, denn so hat nieeeeemand eine gleiche Pinnwand UND die ist mit ganz viel Liebe<br /> gebaut worden!  Wo doch der Pötschke noch nicht mal gerne bastelt!! Unser Volker ist Handwerker - und, hat der uns eine gebaut? Nööö! (natürlich hat er uns trotzdem ganz dolle lieb)<br /> <br /> <br /> Wir sind schon gespannt, wie Deine Pinnwand denn behängt aussieht <br /> <br /> <br /> LG und Wuff, mit Bussi vom Nero, die Halbgoldenen<br /> <br /> <br /> PS: Wir haben Naschzeug und jeder ein Spieli (Nero einen neuen Schleuderball und Murphy ein neues Dotti) bekommen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero & Murphy,<br /> <br /> <br /> stimmt, damit hat Pötschke wieder einmal gezeigt, WIE dolle er mich liebt <br /> <br /> <br /> Logo kommen als ERSTES zwei Nero Fotos an die Pinnwand <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ein dickes Bussi für meinen Nero,<br /> <br /> <br /> herzlichst, die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> also ich finde die Pinnwand total gelungen. Und ich bin mir sicher, für die Fächer fällt Dir auch noch eine Verwendung ein :-) Dass Du die hübsche Blechdose nicht aussortieren kannst oder musst,<br /> sehe ich eher als Vorteil. Wirst schon sehen, es dauert gar nicht lange, dann findest Du die Pinnwand auch richtig klasse. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> ich find sie schon Klasse, und eigentlich bin ich irgendwie froh, dass mir die Blechdose erhalten bleibt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Lieber Franklin,<br /> <br /> <br /> ich bin ja gar nicht in Wirklichkeit aufmüpfig, denn ich habe das ja alles durchgestrichen <br /> <br /> <br /> Der Krampus ist ein Begleiter des Nikolaus, der die UNARTIGEN bestraft <br /> <br /> <br /> Ich freue mich natürlich über die Pinnwand <br /> <br /> <br /> Ich staune, dass du auch was vom Nikolaus bekommen hast <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Na Isi wirst du mal nicht so aufmüpfig sein! Dein Herrchen hat sich viele Gedanken gemacht,um deinen großen Wunsch zu erfüllen und du moserst rum. Ich sehe aber ein,daß du deine viele viele Post nicht alle anpinnen kannst.Dann ist es doch sehr gut,daß du noch eine schöne<br /> Schachtel hast,an der du so hängst.Mir hat der Nikoklaus leckere Hundekuchen gebracht!<br /> <br /> <br /> Was ist ein Krampus? Kenn ich nicht  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> so eine schöne Pinnwand! Du kannst eben immer nur die neuesten Karten an die Pinnwand tun und für die anderen behältst Du Deine hübsche Blechschachtel.<br /> <br /> <br /> Euer Schlaffoto ist wieder süß ohne Ende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für's Fotokompliment <br /> <br /> <br /> Ich werde mir mit der Pinnwand schon was einfallen lassen...<br /> <br /> <br /> Wichtig ist ja, dass mein Nero dran ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> logo hast du RECHT Zumal er gar nicht gern bastelt.<br /> <br /> <br /> Ich bin ja auch dankbar, das kannste glauben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Da hat euch aber der Ulli eine schöne Pinwand gebaut. Mit Geiz hat das nichts zu tun. Selbstgemacht ist doch viel schöner als gekauft, da siehst du mal wie lieb er euch hat, das er solche Mühen<br /> auf sich nimmt.<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe TT und liebe Tibis,<br /> <br /> <br /> also mit der Rassebeschreibung muß ich euch RECHT geben, denn Tibis sind wirklich RICHTIGE Hunde <br /> <br /> <br /> Waaaas, von blödem Wetter läßt du dich verärgern <br /> <br /> <br /> Neeee, November ist vorbei, und im Dezember ist nur Freude angesagt, egal, was für Wetter ist <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Schosshund als Kosenahmen, ja das kann durchgehen. Aber in der Rassenbeschreibung steht bei euch nichts von Schosshund und uns beleidigt das. Nein, es beleidigt unser Frauchen.<br /> <br /> <br /> Sie schreibt übrigens heute nichts mehr, denn sie ist etwas säuerlich.. (Wegen dem Sch.. wetter.)<br /> <br /> <br /> Also tschüs, bis bessere zeiten anbrechen<br /> <br /> <br /> DIE TIBIS und TT<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ich weiss, dass Pötschke für seine Isi was ganz BESONDERES machen wollte <br /> <br /> <br /> Ich werde nacher mal schauen, wie ich das mit den Karten mache, sicher so, wie du das vorschlägst <br /> <br /> <br /> Auf die Hakenidee war Pötschke ganz stolz, die kann ich nur zum Teil überdecken <br /> <br /> <br /> Sally, ich freue mich doch gaaanz dolle, du weisst doch, dass ich immer ein wenig witzig bin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi, auch Schoßhund Isi <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Die Pinnwand ist doch super toll. Man muss ja nicht die ganze Karte sehen. Da kann man auch einen wunderschönen Rahmen machen, in dem du die Karten drüber rausstehen lässt. Und dann die Karten<br /> schön ineinander schachtel. Da passen jede Menge drauf. Und die Haken für die Schlüssel, nimmst du einfach weg. Dann hast du eine riesige Pinnwand.<br /> <br /> <br /> Und der Pötschke hat es sicher nur gut gemeint.<br /> <br /> <br /> Übrigens, liebe Trudy, ich zähle mich zu den Schosshündchen und ich liebe es so behandelt zu werden. Außerdem bekomme ich immer Geschenke.<br /> <br /> <br /> Ich liebe das alles ganz, ganz dolle.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Carry & Lissa,<br /> <br /> <br /> ihr müßt mal den Nikolaus ganz lieb bitten, vielleicht kommt er noch, der ist ja voll im Stress zur Zeit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Nachtrag: Boa, wir wollen auch dass der Nikolaus zu uns kommt (der Krampus bitteschön nicht!!!) - und uns so eine tolle Pinnwand bringt...Oder wenigstens die Kaustangen die bei dir draufhängen...<br /> <br /> <br /> LG, Carry&Lissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Die Pinnwand war wirklich schon überfällig und wenn die wertvollen Karten drauf angebracht sind, werdet ihr auch sicher das Kätzchen nicht mehr als sooo störend empfinden! ...Obwohl...<br /> <br /> <br /> Also WIR würden wohl einen hübschen Pfotenfreund so gaaanz zufällig drüberstehen lassen...<br /> <br /> <br /> So Erinnerungsdosen (überhaupt mit so schönem Bildchen drauf...) mag Frauchen auch gerne!<br /> <br /> <br /> Ein herzliches WUFF,<br /> <br /> <br /> CARRY und die LISSA<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Carry & Lissa,<br /> <br /> <br /> Danke für den guten Rat, dass man ja das Samtpfötchen auch überdecken könnte Obwohl, ich mag DIE eigentlich, dürft ihr<br /> nur NIEMANDEN verraten <br /> <br /> <br /> Als mir Heidi anfangs die "Erinnerungsdose" für meine viele Post geschenkt hat, war ich logo total froh. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi, die ja doch glückliche Isi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> <br /> Also Isi, so frech maulen habe ich dich ja noch nie gehört!<br /> <br /> <br /> Wenn Meister Pötschke diese PW selber gebaut hat, ist da noch was drin, das in keiner gekauften drin ist. Nämlich VIEL LIEBE! Und das ist das allerwichtigste für die Hundis gell Isi..<br /> <br /> <br /> Aber supersüss, wie ihr wieder zusammen schlaft <br /> <br /> <br /> LG, TT<br /> <br /> <br /> Bei uns kommt kein Osterhase, kein Halloween, kein Nikolaus, keine Post und wir tragen keine Röcklein..<br /> <br /> <br /> Frauchen sagt, im Rassebuch nennen die uns Schosshündchen, wir sind aber richtige Hunde, ja das meint unser Frauchen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi TT,<br /> <br /> <br /> die Frechheiten habe ich ja durchgestrichen, sind also nur Gedanken und Gedanken sind frei <br /> <br /> <br /> Ich weiss schon, dass Pötschke die PW mit viel Liebe gebastelt hat und freue mich sehr, dass ich überhaupt eine bekommen habe <br /> <br /> <br /> WIR SIND AUCH RICHTIGE HUNDE, freuen uns trotzdem über Post, den Osterhasen, den Nikolaus und ganz besonders über den Weihnachtsmann. Unsere Geburtstage sind ein spannendes Event. <br /> <br /> <br /> Dir, liebe Trudy, hat doch der Geburtstagsrummel bei Sally auch Spass gemacht Ich staune, dass dich die Tibis DOCH zum<br /> Mitmachen beim Wichteln überreden konnten <br /> <br /> <br /> Da wird es mal Spass der besonderen Art in eurem Hause geben <br /> <br /> <br /> Viele liebe Wuffi's, die IMMER freche Isi <br /> <br /> <br /> <br />