Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Mai 2011 5 13 /05 /Mai /2011 09:10

doggi-001.jpg

 

Hier könnt ihr mal sehen, dass Momo und ich beim "Doggenausflug" unseren Bungalow bewachen müssen

Naja, und Herrchen bewacht UNS

 

doggi-002.jpg

 

Menno, Herrchen DARF Hunter mal kurz halten, da freut er sich aber,

der Herr Pötschke

 

doggi-003.jpg

 

Auf unserem "Gassigang" treffe ich nochmal Pasha, der ist ein super Kumpel!

 

doggi-004.jpg

 

Ein Stück weiter füttert Heidi ein Pferd, wir würden die Äpfel auch gern essen wollen 

 

doggi-005.jpg

 

Ich glaube, Heidi sieht gar nicht, WIE brav wir dort sitzen, denn der Gaul bekommt doch wirklich den ganzen Apfel Da ich Pferde mag, habe ich nix dagegen. Logo hat uns Pötschke dann mit Leckerli belohnt

 

doggi-006.jpg

 

Weil es ziemlich warm war, und die Zweibeiner nicht zur Landeskrone laufen wollten,

 

doggi-007.jpg

 

Beabsichtigten wir mit dem Landeskrone Express hoch zu fahren!

 

doggi-008.jpg

 

Leider stehen dort keine Preise für Hunde

 

doggi-009.jpg

 

Also habe ich bis zur Klärung die Weiterfahrt der Bahn erst einmal blockiert!

 

doggi-010.jpg

 

DIE wollten uns nicht einsteigen lassen Dabei wäre genügend Platz für uns gewesen

 

doggi-011.jpg

 

Schade, ich wär gern mal eingestiegen

 

doggi-012.jpg

 

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende, Momo hat Hunter mal geflüstert, was man als Jungspunt alles wissen muß. Die Zweibeiner haben um den Grill gesessen und gefuttert ohne Ende. Was meint ihr, warum WIR beim Grillen nicht dabei waren????? 

 

dog-123.jpg

 

Weil dieses Katzenvieh dort Heimrecht hatte

Aber DAS war der einzige kleine Nachteil an diesem traumhaftem Wochenende.

Wir sind dann gleich am Montag ins Erzgebirge gefahren, davon berichte ich dann morgen, falls Heidi endlich die Fotos bearbeitet

Ich bin ganz schön breit und muß mich erstmal ausschlafen

Die "breite" Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> hätte ich vielleicht verstanden, dass DIE Murphy nicht in die Bahn gelassen hätten, auch bei den Doggen kann ich es nachvollziehen, aber nicht einmal ICH durfte dort rein <br /> <br /> <br /> Jaaaa, ich mag große Hunde <br /> <br /> <br /> Du bist auch mein Großer, auch wenn nicht ganz so groß, wie eine Dogge...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ein dickes Bussi von deiner Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> pffft - wenn sie Murphy nicht in die Bahn gelassen hätten, hätte ich das ja verstanden, aber EUCH?  Manno, sind die dumm!   Man sieht, dass Du ein Faible für große Kerle hast<br />   (auch wenn ich neben einer Dogge eher aussehe wie ein recht kompakter Zwerg).<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Dein Nero - nicht ohne dickes Bussi!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> ja, ja, immer diese Verbote - seufs <br /> <br /> <br /> Die riesigen Teile sind zwar beeindruckend, aber es ist schön, dass ich sie kenne <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, ja das kenne ich, alles ist verboten für uns. Absolute Frechheit. <br /> <br /> <br /> Aber ehrlich die Doggen sind allesamt schon sehr beeindruckend.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> ja, voll blöd und nicht geschäftstüchtig <br /> <br /> <br /> Die Doggen sind schon riesig, aber grad das gefällt mir so <br /> <br /> <br /> Wir hatten eine schöne Zeit <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Na, das sind ja verbohrte Zugbetreiber - keine Hunde im Zug, total blöd!!<br /> <br /> <br /> Bei den Fotos mit den Doggen ist Frauchen wieder aufgefallen, WIE groß die Doggen sind. Irre toll! Ich glaube, ihr hattet eine tolle Zeit zusammen, gell!!!<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> stimmt, trotz Stubentiger und Nichtbahnfahrt war es ein schönes Wochenende <br /> <br /> <br /> Morgen berichte ich dann von unserem Kurzurlaub.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> die Reportage war echt super. Klasse, die Aktion mit der Straßenblockade, Ignoranz muss schließlich bestraft werden ;-) Sieht ja trotz des Stubentigers, der beim Grillen Heimrecht hatte, nach<br /> einem klasse Ausflug aus :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Lieber Franklin,<br /> <br /> <br /> ich denke mal, DIE hatten einfach Angst vor den Doggen <br /> <br /> <br /> Dabei sind die soooo lieb und brav <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die solche Blödmänner nicht noch bestechen wollte <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> so eine schöne Reise! Da habt ihr ja wieder total viel erlebt.Warum haben DIE euch nicht mit der Bahn fahren lassen???Kann ich nicht verstehen,ihr seid doch super erzogen und die Großen sicher<br /> auch.Was spricht also dagegen?Wäre es mit Bestechung gegangen???   <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin      <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> wie üblich, nix darf man Aber ansonsten war das Wochenende Spitze <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> finde ich auch gemein, dass ihr nicht mit der Bahn fahren durftet. Nix darf man als Vierbeiner.<br /> <br /> <br /> Wirklich ein super Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> DJ<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> der Ausflug war super. Wir waren gar nicht böse, dass die Katze am Grill ihren Heimvorteil ausgenutzt hat. Wir waren nämlich total müde und haben in den Betten der Zweibeiner gepennt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja schade mit der kleinen Bahn... <br /> Aber sonst sieht es nach einem schönen Ausflug aus... naja, und über das Kätzchen schaut Ihr doch drüber hinweg..... <br /> <br /> <br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> immer haben diese Katzen Vorrang <br /> <br /> <br /> Es war so richtig gemein, dass man uns nicht in den Waggon der Bahn gelassen hat. Wir waren ganz schön enttäuscht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die auch keine Überzeugungsarbeit leisten konnte...<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus....nur dieses Katzenvieh....stört etwas! :)<br /> <br /> <br /> Finde ich gemein, das ihr nicht mit dem schönen Express Zug fahren durftet!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten