Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Januar 2014 4 30 /01 /Januar /2014 18:11

treff-00001.jpg

 

Insider kennen dieses Foto, (klickt auf das Bild

wo ich in Lebensgefahr schwebte

Zum Glück hat Heidi Paula's Frauchen, die mich hier grad an der Leine festhält, zugerufen,

dass sie die Leine loslassen soll

Lange habe ich das Foto nicht gezeigt

Aber ich möchte hier auf unser Schlappohrtreffen

am Sonntag, d. 02.02. 2014 um 12 Uhr in Gosen aufmerksam machen.

Wir treffen uns am Parkplatz des Athos, wo wir hinterher einkehren,

uns aufwärmen, und sattfuttern können

Wir ALLE hoffen ganz sehr, dass auch Bruno aus Erkner kommt, denn wir haben seine E-Mail Adresse nicht, aber ich weiss,

dass sein Herrchen hier schaut

Also bis dann...

Freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/30/2014 22:44


Liebe Elfi Mama,


das mit der Nr. 1 bei Elfi,


das weiss ich ja - Naaase drauf


Ich weiss auch, dass Elfi ALLE Tiere liebt, nicht nur Bassets


Nachti und Bussi,


Isi

Elfi-Mama 01/30/2014 22:40


Isi!Du bist und bleibst die Nummero uno.Aber ich habe Elfi gefragt,ob sie überhaupt einen Basset nicht mag...die Antwort kennst du sicher 

Chris 01/30/2014 21:44


Huhu Isi,


 


da hast du ja richtig was, worauf du dich freuen kannst. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!



Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 01/30/2014 22:10



Hallo Chris,


solch Treffen sind immer SEHR beliebt, ich freue mich SEHR


Bestimmt gibt es den Bericht am Montag, wenn ich mich vom Toben ausgeschlafen habe


Liebes Wuffi Isi



Emma 01/30/2014 21:36


Liebe Isi,


wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Schlappohrentreffen. Bring uns bitte tolle Bilder mit.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/30/2014 22:01



Hallo Emma & Lotte,


Danke, ihr müsst nur noch die Tatzen für gutes wetter drücken


Das mit den Fotos kriegen wir sicher hin


Liebes Wuffi Isi



Elfi-Mama 01/30/2014 21:23


BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNO BRUUUUUUUUNO Elfi hat eine große Vermissung auch nach dir angemeldet,du musst kommen!!!Sie hat heute wieder das Bild von der Weihnachtsfeier rausgesucht,auf welchem
du mit ihr kuschelst...

Basset Schlappohren 01/30/2014 22:08



Hallo Elfi Mama,


nicht nur Elfi hat eine große Vermissung nach Bruno angemeldet


Ich hoffe, und wünsche mir, dass ER kommt, ich bin auch gar nicht eifersüchtig, denn ich weiss, dass ICH Elfi's ganz große Liebe bin


Liebes Wuffi Isi



bente 01/30/2014 20:30


....sattfuttern - das wäre was - das möchte ich auch einmal in meinem Leben - sattfuttern... Bente

Basset Schlappohren 01/30/2014 22:06



Ach Bente,


ich kann dich gut verstehen, denn das "Sattfuttern" ist mal wieder nur für die Zweibeiner


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 01/30/2014 20:27


Hallo Isi,


an das Foto kann ich mich noch sehr gut erinnern Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß bei Eurem Schlappohrtreffen am
Sonntag - gar so kalt soll es ja nicht mehr werden und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn in deinem Bericht vom Treffen Bruno auftauchen würde


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/30/2014 22:05



Hallo Purzelbaum,


Danke, Spass haben wir sicher


Hoffentlich ist es kein "Matschwetter" am Sonntag


Über Bruno's Erscheinen würden wir uns ALLE freuen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/30/2014 19:16


Liebe Paula,


ich glaube, ich verstehe dein Frauchen, dass sie das Foto nicht mag, dabei hatte SIE gar keine SCHULD


Ich werde auch vor Samstag Abend hier nix posten, obwohl ich sooo viel zu "sagen" hätte, damit Bruno's Herrchen gleich den Beitrag sieht


Ich freue mich schon soooo auf Sonntag, und auf euch ALLE, natürlich besonders auf Elfi


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/30/2014 18:34


Huhu Isi,


Du hattest ja schon geschrieben,dass Du das Foto wieder rausgesucht hast und Herrchen und ich haben schon drauf gewartet.Wenn Kerstin nachher nach hause kommt,werden wir es ihr gar nicht
zeigen.Komischerweise mag sie dieses tolle Bild gar nicht 


Au ja,wenn der liebe BRUNO auch wieder kommen würde,das wär ganz sehr schön


Bernadett freut sich schon auf Elfi  und wir alle freuen uns auf SONNTAG 


Liebes Wau Deine Paula