Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Dezember 2014 1 22 /12 /Dezember /2014 00:52

 

http://abload.de/img/img_0170a4wu49.jpg

 

 

Letztens waren wir im Baumarkt, und ich sehe einen großen Käfer,

den muss ich anknurren, damit er Heidi nix tut

 

 

http://abload.de/img/img_0168ixuy6.jpg

 

 

Doch Heidi erklärt mir, dass DIESER Käfer NIEMANDEM was tun kann,

denn er ist aus Metall

Ich habe es nachgeprüft, stimmt,

DER kann NIEMANDEM was tun

Aber sicher ist sicher, ich muss schliesslich auf Heidi aufpassen

Und IHR, habt ihr euch auch schon mal geirrt

fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 12/23/2014 20:01


Man muss definitv vorsichtig sein! Denn der Käfer kann ja auf einmal loskäfern und dann habt ihr den Salat :) !

Luna hat mal so eine Begnung auf dem Jahrmarkt gehabt. Da war es aber eine Stoffkatze, die auch laufen!!!! konnte... das war Luna nicht geheuer und hat sie kurz um ... wie beschreibt man das...
zerlegt? :/

Echte Katzen sind Luna zwar nicht geheuer, aber mit einer Katze ist sie sogar befreundet!


LG Jérôme 

Basset Schlappohren 12/24/2014 00:06



Hallo Jerome,


da bin ich doch glatt einer Meinung mit dir


Katzen sind für mich zwar interessant, aber ich würde DENEN nix tun,


auch denen aus Stoff nicht


Liebes Wuffi Isi



Emma 12/23/2014 17:14


Liebe Isi,


der Käfer sieht total echt aus. Da kann Hund sich schon mal irren. Hauptsache du hast auf Heidi aufgepasst. Auf Zweibeiner muss Hund aufpassen und da ist auch knurren erlaubt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/24/2014 00:07



Hach bin ich froh,


dass ihr mit mir einer Meinung seid


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/23/2014 15:51


Liebe Joy,


da bin ich zufrieden, dass dir DAS auch passieren könnte. Bingo, WIR müssen auf die Zweibeiner aufpassen,


in JEDER Hinsicht


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 12/23/2014 08:27


hihihi Isi, DAS könnte mir aber auch passieren :) Aber schließlich müssen wir doch ganz doll auf unsere Zweibeiner aufpassen, da muss eben alles kontrolliert werden ;)


Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Fellmonsterchen 12/22/2014 21:01


Liebe Isi,


Du hast komplett richtig reagiert! Wer weiß denn, ob der Käfer nicht ein robotergesteuertes Teil ist, welches von unseren Gegnern auf Heidi angesetzt wurde? So was muss schon untersucht werden.
Ich weiß Heidi bei Dir in guten Tatzen und kann gleich beruhigt schlafen gehen.


Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Küsschen

Basset Schlappohren 12/23/2014 15:49



Liebes Fellmonsterchen,


genau, DU als zukünftige Weltherrscherin hast mein Verhalten total richtig eingestuft. Ja, Heidi ist bei mir in Guten Händen


Gestern ganz besonders


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Küsschen von Raspu & Nelly erwidert.



purzelbaum 12/22/2014 17:54


Hi Isi,


ich finde es total rührend, dass du dich so um Heidi kümmerst und sie beschützen möchtest - finde ich klasse Außerdem
- aus solchen Irrtümern lernt man - beim nächsten Mal fällst du auf diesen Käfer garantiert nicht mehr herein


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/23/2014 15:47



Hi Purzelbaum,


stimmt, beim nächsten Mal kontrolliere ich vorher, ob das Teil lebt,


auf SOWAS falle ich nicht mehr rein


Heidi ist das LIEBSTE, was ich habe,


obwohl Herrchen mich VIIIEL mehr verwöhnt


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/22/2014 13:06


Liebe Isi.


solche Irrtümer können passieren, wenn man seinen Auftrag ernst nimmt - außerdem sieht der Käfer ja wirklich täuschend echt aus, wer kommt den auf die Idee, dass es so große Käfer aus Metall
gibt!


Ich bin mir sicher, hier hätte auch mindestens ein Hund probiert mich davor zu beschützen ... der andere hätte wahrscheinlich probiert, ob der Käfer schmeckt ;)


Liebe Grüße und heute eine ganz leibe Umarmung für Heidi,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir noch ein paar Tapferkeits-Bussis senden!

Basset Schlappohren 12/23/2014 15:45



Liebe Isabella,


ein Glück, dass auch DU das so siehst, dass es nicht so schlimm ist,


dass ich mich geirrt habe


Witzig, dass auch einer deiner beiden Pelzigen auch versucht hätte, dich zu beschützen, ich denke, das wär Damon


Deine Umarmung für Heidi kam grad noch rechtzeitig und hat sie aufgebaut, denn sie war ja erst um 15,30 Uhr mit der Spritze dran....


Liebes Wuffi Isi,


die IMMER auf Heidi aufpasst



Paula 12/22/2014 12:36


Hallo Isi,


DEN hätt ich auch angeknurrt und sogar laut gebellt,so groß und echt wie der aussieht.Da kann Hund sich schon mal irren.


Ich spiel ja sonst gern mit diesem Krabbelzeugs,obwohl ich das nicht soll  Mich hat schon mal so ein riesiger
Käfer in die Nase gezwickt und nicht mehr losgelasse  Das hat ganz schön weh getan.


Bernadett ist da viel vorsichtiger  Trotzdem wurde SIE voriges Jahr von einer Wespe gepiekt und nicht
ich 


Liebes Wau Deine Paula


PS.Wenn Heidi heut abend Augentropfen kriegt,kannst Du ihr ja auch einen Weihnachtskeks extra geben,so wie sie das mit Dir immer mit den Leckerchen macht

Basset Schlappohren 12/23/2014 15:40



Liebe Paula,


da bin ich aber froh, dass sogar DU DEN angeknurrt hättest.


In echt lass ich die Krabbler in Ruhe, aber solch Riesenteil, da dachte ich wirklich, dass Heidi in Gefahr ist


Ich hoffe, du hast vom Nasenzwicker gelernt,


dass man DIE in Ruhe lässt


Von einer Wespe bin ich auch schon gestochen worden, habe aus Versehen draufgelatscht


Liebes Wuffi


deine Isi



Hilfe für Miranda 12/22/2014 11:18


Hallo Isi, du kannst ja auch knurren! Toll, dass du Heidi beschützt! Bist eben nicht nur eine berühmte
Filmschauspielerin, du bist auch noch Bodyguard. Da können die anderen Filmdiven einpacken! 


Ich habe mich auch schon geirrt. Leider oft was die Menschen betrifft... Aber das will ich hier nicht vertiefen. Der Käfer ist ein interessantes Teil. Weil du mit auf den Foto bist, sieht man wie
groß der ist.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/23/2014 15:33



Hallo Susanne,


na, wenn es um Heidi geht, da kann ich auch mal einen Knurrer


loslassen, um sie zu beschützen


Bei Menschen kann man sich schon irren,


Tiere sind immer ehrlich


Jaaaa, grad weil der Käfer so groß war, dachte ich,


dass Heidi meine Hilfe braucht


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/22/2014 08:47


Lieber Chris,


du weisst ja, wie friedfertig ich eigentlich bin, aber wenn solch großes ETWAS auf Heidi zukrabbeln will, da verstehe ich natürlich keinen Spaß


Also du meinst, dieser Irrtum ist nicht wirklich schlimm, das beruhigt mich ungemein


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 12/22/2014 07:44


Liebe Isi,


 


ich finde es toll, dass du den Käfer angeknurrt und Heidi beschützt hast. Auch wenn es dieses Mal ein Irrtum war, so ist das ja nicht immer der Fall. Und lieber das Frauchen einmal zu oft als
einmal zu wenig beschützen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg