Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juli 2010 3 07 /07 /Juli /2010 07:38

6. juli 001

 

 

Jedes Jahr am 6. Juli fahren wir zu Rudi und seinen Leinenhaltern nach Hoyerswerda

 

6. juli 002

 

Da Rudi's Leinenhalter auch ein "Pötschke" ist, und er in diesem Jahr mit den Riesentomaten aus Herrchens Zucht nicht wirklich Glück hatte, wurde eine Tomatenpflanze in unserem Dogomobil zu Rudi transportiert. Herrchen mußte deshalb während der Fahrt in der zweiten Reihe sitzen, aber was machen diese "Pötschke's" nicht alles für ihre geliebten Tomaten

 

6. juli 003

 

Boah, ist die groß, schnell wieder anbinden, damit ihr nix passiert

 

6. juli 004

 

Pötschke's bei der Arbeit

 

6. juli 005

 

Uff, endlich ist sie im nächsten Transportmittel

 

6. juli 006

 

Wichtig und behutsam wird die Tomatenpflanze in Rudi's Garten transportiert.

Was Momo, Rudi und ich erlebt haben, das erzähle ich euch morgen.

Ganz sehr müde Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo ihr Lieben,<br /> schön, dass es euch gefällt...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Ein herrlicher Post! *schmunzel, schmunzel*<br /> <br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Iska & Co,<br /> auch wir wünschen gute Erträge...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallihallo,<br /> na, dann wünschen wir der Riesentomate gutes Anwachsen & dem zweiten Pötschke eine reiche Ernte... :)<br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi liebes Rudel,<br /> ein Teich wär mir auch drundert mal lieber, als solch Tomatenpflanze....<br /> Danke soll ich für die Glückwünsche sagen - es ist wohl Sinn der Sache, dass auch die Kommentare gelesen werden - grins und liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Also mir wär ein Teich lieber als Tomatenpflanzen.<br /> Diva<br /> <br /> Schlabber, Sabber Diva Knutsch, zärtlicher Emma Stubs und von unseren Menschen der Heidi die herzlichsten´Glückwünsche!<br /> Warum erfährt man das hier nur wenn man die Kommentare gründlich liest?<br /> L.G. Das Diva Rudel<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Silvie,<br /> dafür bin ich neidisch auf euren Teich!!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> @ Heidi<br /> <br /> Püh....... :-(<br /> <br /> Silvie<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> der Rudi muß uns schon schreiben, ob die Pflanze das überstanden hat, zumal sein Herrchen sie wohl aus dem Topf rausgenommen hat, und eigentlich sollten Löscher in den Topf und sie mit Topf<br /> eingegraben werden...<br /> Jedenfalls ist sie im Gewächshaus gelandet.<br /> Morgen berichtet deine Freundin Momo und dann schreib ich nochmal...<br /> Wir haben wieder soooo viel Fotos!!<br /> Liebes Wuffi Isi, die Valentin noch mit den schwarz rot gold "Ringen" "schmücken" muß!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> da kann man ja nur hoffen, dass die Tomatenpflanze heil und in einem Stück dort angekommen ist, wo sie hin soll. Bei dem ganzen Prozedere, das sie hinter sich hat ;-) Da bin ich ja mal auf Deinen<br /> Bericht gespannt, wie es Euch dort ergangen ist. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> war wohl ganz schön schwer, das Teil!<br /> Morgen schreibt Momo mal, was wir so erlebt haben.<br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hi Isi, da haben die zwei Pötschke's ja ganz schön geastet, sieht schwer aus, die Tomate.<br /> Ich bin gespannt, was Ihr erlebt habt.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hi Indi und Clan,<br /> herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, Gesundheit kann ich gut brauchen!!<br /> Kannst ruhig neidisch sein, liebe Silvie, auf die Riesenpflanze - grins!<br /> Danke lieber Indi, für's Briard Schnodder, ist wohl eine Ehre?!<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> ich weiss was.....ich weiss was ;-)<br /> <br /> Liebe Heidi......sei gaaanz doll geknuddelt !!!!!!!!!!!<br /> und vom Indi soll ich einen Briard Schnodder Bussi rüberschicken :-)<br /> Gesundheit wünsch ich dir, alles andere......kann man koofen wa ?<br /> <br /> Silvie die suuuupert neidisch auf die Pötschke Tomaten guckt<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi isi<br /> <br /> mensch sind das große tomatenpflanzen. wie groß werden denn da die früchte?<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> ps. auch von uns alles alles gute an dein frauchen<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paul,<br /> <br /> <br /> die schwerste Tomate war 1200 g <br /> <br /> <br /> Aber nicht solch mehlige Teile, die schmecken läcka!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> Glückwünsche hab ich weiter gegeben - Danke <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Sally, der Tag war wieder total Spitze!!<br /> Mit Rudi habe ich getobt und seine Leinenhalter ziehen für uns Vier das volle Verwöhnprogramm durch!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> hattet Ihr denn auch was von diesem tollen Tag?<br /> Vor allen Dingen habt Ihr auch was dafür getan und Euer Verwöhnprogramm angewendet? Ich hoffe ich höre da jetzt keine Klagen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, beim Lesen deines Berichtes wurde mein Frauchen auf einmal gaaaanz blass. Ihr fiel nämlich ein, dass sie was gaaaaaanz wichtiges versäumt hatte. Du weißt sicher was sie verpennt hatte,<br /> stimmts!? Also sei bitte so lieb und flüster dein Frauchen alles Gute ins Ohr, vor allen Dingen wünscht sie ihr Gesundheit. Wir schließen uns dem natürlich an.<br /> Herzliches Wuffwau Mae Belle, die großen Shlappohren und liebe Grüße von meinen Leinenhaltern<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> <br /> <br /> ich hab's Frauchen ausgerichtet - macht aber nix, dass ihr nicht daran gedacht habt...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />