Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2010 4 08 /04 /April /2010 17:35


sonne 002

Ihr bleibt heute mal daheim, das mußten wir uns anhören

Ihr könnt in der Sonne liegen, es ist so tolles Wetter, meinte Herrchen 

Gern wasche pflege ich dann meine Mutti, der das sehr gut gefällt.

Kölle 004

 

Logo hab ich meine Spione ausgeschickt, die mir berichtet haben, was meine Leinenhalter  getrieben 

unternommen haben

 

 

Kölle 004a

 

Jetzt kommt was für alle Pötschke's Gartenfreunde, zum Beispiel für die Indische Mutter und Paula's Eltern etc...

 

Kölle 005

 

Auch wenn sie noch so schön aussah, sie haben sie nicht gekauft.

 

Kölle 007

 

Auch den haben sie dort stehen lassen, Apfelsinen bekommt man im Supermarkt günstiger

 

Kölle 008

 

So, von wegen, ihr dürft nicht mit, ihr bleibt daheim! Warum darf DER

 

Kölle 009

 

Mein Spion hat gleich noch Einen fotografiert

Na ja, wir dürfen eh nichts - stimmts Sally und Co

 

Kölle 010

 

Auch den Einkaufswagen habe ich fotografieren lassen. Menno, wieviel Hähnchen -Kalb- und Pferdefleisch hätten wir für die Kohle bekommen...

 

Kölle 010a

 

Da der Spion beim vorigen Foto gepfuscht hat, hier noch die Spitze der Magnolie.

 

Kölle 011

 

Na ja, es wär wohl wirklich eng im Dogomobil geworden. Aber eine Ente liegt noch dort

Die ist bestimmt für mich

 

Kölle 011a

 

Logo, ich hab sie gleich bekommen, als unsere Zweibeiner nach Hause kamen

 

Kölle 012

 

Wenn ich die Ente mit der Tatze berühre, quakt sie, wie eine echte Ente

Ich bin total überrascht, das ist ja ein tolles Spieli! Ob das Momo auch gehört?

Ich hab den Leinenhaltern verziehen, dass wir daheim bleiben mußten

Großzügige Isi

Kommentare

H
<br /> Aba uff dit Bild von dem fremden Köter seinen Wagen....war dit teure Bärlauch!<br /> Liebe Grüße Heidi, die doch nich so ville Kohle für Bärlauch ausjibt, den man klauen kann.<br /> Ist wie mit Märzenbecher, die koof ick och nich!<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> JAAAAAAAAA..........Isi Mama............wees ick doch wa !<br /> <br /> hab ick jesehn uff de Bilder von euch :-)<br /> <br /> Silvie<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Nee, nee, liebe Silvie,<br /> das mit dem Bärlauch war die Tussi mit dem Jack Russel?!<br /> Wir haben Bio Petersilie auf dem Wagen für 1,99!<br /> Bärlauch gibts auch bei uns im Wald.<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> hu hu ich noch mal.....<br /> biste verrückt, Bärlauch 3,99 € im Blumenwunderland boh......<br /> gibts hier , mehrjährig und winterhart ....aus dem Wald UMSONST<br /> ( geklaut ähhh....organisiert )<br /> <br /> 3,99 € ich fasse es nicht Silvie<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Hi Silvie,<br /> <br /> verlinkt hab ichs gern, DU kannst das auch! Ist ganz einfach...<br /> <br /> Der arme Indi - gell? Bei Dir schauts sicher ähnlich aus, wie bei Meister Ulli Pötschke - äh Isi Herrchen - grins. Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> ja ja ich hab schon einen armen Hund ;-)<br /> Danke Liebe Heidi für die Verlinkung.<br /> <br /> LG Silvie ( die sowas nicht kann )<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> SO !! Protest Schild hoch heb......<br /> <br /> I CH.... BEKOMME NIE WAS MITGEBRACHT AUS DEM BLUMENWUNDERLAND.<br /> <br /> dabei treibt SIE sich da soooo oft rum ( natürlich ohne mich )<br /> das würde bei der Häufigkeit ihrer Besuche .......Moment ich rechne noch, mindestens Drunderte Enten für mich bedeuten :-)<br /> <br /> rummaul will auch Ente Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> wie jetzt, DIE bringen dir nix mit? Die Ente ist wirklich was ganz Tolles und die lag da im Blumenmarkt so rum und hat immer gequakt, dass sie zu Isi will.<br /> Da hatte ich wohl Glück, dass die Kohle noch für die Ente gereicht hat, denn es werden ja immer Unsummen für solch Grünzeug ausgegeben! Dein Protestschild kannst du nicht hoch genug halten!<br /> <br /> <br /> Bedauernde Wuffis deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> ja, es war wohl rechtens, dass wir daheim geblieben sind!<br /> Im Nachhinein sehe ich das auch so und die Ente ist wirklich Spitze!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> bei der netten "Entschädigung" bleibt man doch gern mal zu Hause. Vor allem, wenn man ohnehin einen Spion beschäftigt, da entgeht Euch ja nichts! Und im Wagen wäre nach dem Einkauf ohnehin kein<br /> Platz mehr gewesen. So habt Ihr Euch den ganzen Stress gespart und seid auch noch beschenkt worden :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> ihr konntet froh sein nicht mit zum Blumenkauf gewesen zu sein.Das dauert immer eine Ewigkeit,ist total langweilig und in einem Einkaufswagen sehen wir sicher nicht so gut aus ! In der Sonne im<br /> Garten ist es viei schöner.<br /> Das grüne und vor allem die Magnolie sind natürlich prächtig und im Garten fehlt immer noch etwas zum anpinkeln,hi hi.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> du hast wohl Erfahrung mit Blumenkauf?!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Sally,<br /> Frauchen flucht seit einer Stunde, weil ein Freund 20 Bilder mit je 3 MB geschickt hat....<br /> Jetzt ist alles wieder frei.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> sag mal Deiner Mami, meine Mami kann keine Mail schicken.<br /> Sag Ihr auch, sie soll bitte ihren Speicher leeren.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> stell dir vor, wir zwei hätten uns in solch Einkaufwagen gezwängt, das wär der Lacher im Blumenmarkt gewesen! Aber vom Prinzip her hast du RECHT!!<br /> Die Ente entschuldigt ja alles! Ich hab heute früh mit dem Gequake das Herrchen geweckt - grins und liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich finde, die hätten Euch auch mitnehmen können. Sie hätten dann halt zwei Einkaufswagen nehmen müssen, einen für Euch und einen für das Grünzeugs.<br /> Aber lieb von den Leinenhaltern das sie euch ein Entchen mitgebracht haben. Das entschuldigt doch wieder alles! :)<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Mädels,<br /> ab und an dürfen wir schon mithelfen...<br /> Wir bleiben gern im Garten allein, wir klettern nicht, wir jammern nicht und unser Zaun ist aus-und einbruchsicher. In der Sonne liegen ist nämlich viel schöner, als im Haus zu warten.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Jetzt heisst es für deine Leinenträger Ärmel hoch krempeln gell.. Bestimmt dürft ihr dann bei der Gartenarbeit mithelfen.<br /> Wir dürfen NIE im Garten warten, das traut SIE sich nicht..<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Joy,<br /> na dann kannst du mich ja gut verstehen, Danke, dass du an mich denkst, ist wohl überall das Gleiche...<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Überall ist das so, he?! Hier wurden auch Kontainer von dem Blühzeug angeschleppt und verpflanzt, Töpfe nach vorn, Töpfe nach hinten, Pflanzen ins Gewächshaus, Pflanzen in so Hängedingelpötte.....<br /> laaaaangweilig!!!! Übrigens gibt es bei uns auch noch mindestens Millionen dieser Orchideendinger - also dieses Blumentheater ganzjährig auch noch im Haus..... Hey, Roki hat es schon auf den Punkt<br /> gebracht - die Investition in MICH ich viel bessr *grins*<br /> WauWau Joy, die gedanklich grad ganz nah bei Isi ist!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Finn,<br /> stimmt, Einkaufswagen sind was für Weicheier!<br /> Aber wichtig war, dass ich ihnen nachspioniert habe und sie uns nicht anlügen konnten - grins!<br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ja Sally hat recht... Im Einkaufswagen rumgefahren zu werden ist doch was für Weicheier und nichts für echte Schlappohren.. Auf so einen Ausflug solltet ihr euch nun wirklich nicht<br /> einlassen..he,he...<br /> <br /> Schlabber vom Finn<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> glaubt mir im Garten hattet Ihr es schöner.<br /> Selbst wenn Ihr dabei gewesen wärt, hättet Ihr nix machen dürfen.<br /> Ausser vielleicht blöd in so einem Einkaufswagen sitzen (Grins) und sich dann vermutlich auch noch zusammen quetschen müssen, weil Eure Futtertäger soviel eingekauft haben. (Grins)<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> wir hätten in solch Ding gar nicht reingepasst und seit der Ente hab ich DENEN verziehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Mae Belle,<br /> in solch Einkaufswagen hätten wir ja eh nicht gepasst und es war schon okay mit der Entschädigung. Die sollen aber nicht denken, dass sie uns für dumm verkaufen können!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, also bei dem schönen Wetter und so einer hübschen Entschädigung kann man schon mal ohne Leinenhalter im Garten bleiben. Wir sind zwar auch immer gern mit von der Partie, aber manchmal<br /> haben wir ohne unsere 2-Beiner zu Haus viel mehr Spaß.<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> es ist wichtig, dass man gutes Personal hat, vom Chirurgen, über Koch, Kraftfahrer, bis zum Spion!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo Isi,<br /> da hattest Du ja einen guten Spion!! Der hat ganze Arbeit geleistet.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Danke Roki,<br /> wir sind halt nur Vierbeiner, die nix, aber auch gar nix zu sagen haben. Die Ente haben DIE mir nur mitgebracht, weil sie ein schlechtes Gewissen hatten.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> So sieht es auch hier aus. Pieselblumen die sowieso eingehen... Bäume die nicht anwachsen....pffffft. Ich ess immer brav auf was ich bekommen. Also sind Investitionrn in mich die besten Geld<br /> ausgaben.<br /> <br /> der Roki...unbedingt auf euerer Seite<br /> <br /> <br />
Antworten