Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. März 2014 7 02 /03 /März /2014 23:34

Gotha-000.jpg

 

Wer kommt am 07. Juni 2014 mit zur Hunde Olympiade

nach Gotha an der Pferderennbahn "Gotha Boxberg

am Hotel Thüringer Waldblick

 

Gotha001.jpg

 

Basset Hound's können am Sonntag noch zur Ausstellung melden.

 

Gotha002.jpg

 

Hier könnt ihr euch anmelden Chris, Linda, Damon & Co, und ALLE,

die mich anfeuern, oder dabei sein möchten

 

Gotha003.jpg

 

Hier steht, wohin man die "Kohle" überweisen muss

 

Gotha006.jpg

 

Leider kann ich nicht zum Grillabend bleiben

 

Gotha007.jpg

 

Aber wer übernachten will,

der kann ja hier vielleicht noch buchen

Meldescheine könnt ihr bei mir unter

<bruno.kranichsee@web.de> anfordern, oder bei Marcus Werner:

<bhc-lg9@web.de> Ich zähl auf euch

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fellmonsterchen 03/03/2014 21:09


Hallo Isi,


ich feuere Dich von hier aus in Gedanken an, weil ich Molly nicht allein lassen möchte, aber mitnehmen kann ich sie auch nicht, das ist zu viel Stress für sie.


Du holst bestimmt die Goldmedaille.


Liebe Grüße und von Molly viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 03/03/2014 21:52



Liebes Fellmonsterchen,


neee, Molly muss ihre gewohnte Umgebung,


ihre Ruhe, und DICH haben, das ist klar


Auf die Goldmedaille spekuliere ich natürlich


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Schlabberbussis erwidert.



Isi 03/03/2014 19:07


Hallo Paula,


mein Herrchen würde auch gern dort hinfahren, wo ihr seid, aber heidi fährt mit mir nach Gotha, du weisst schon warum


Fotos wird es sicher geben


Danke für's Pfoten drücken...


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/03/2014 19:04


Hallo Isi,


das klingt ja total spannend,da wär ich auch gern dabei.


Aber Kerstin fährt mit uns da ganz bestimmt nicht hin.Und ich mag ja auch nicht so gerne soo lange Autofahren und am 8.Juni sind wir ja schon bei meiner Freundin Düse zum Schlappohr Treffen
eingeladen .


Aber auf die Fotos sind wir gespannt und wir drücken Dir schon jetzt die Pfoten.


Liebes Wau Deine Paula

purzelbaum 03/03/2014 18:50


Hi Isi,


ich komme nicht Aber dir und dem Clan wünsche ich schon einmal vorab viel Spaß und hoffe natürlich auf einen Bericht
von diesem Event


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/03/2014 19:25



Hi Purzelbaum,


das dachte ich mir schon, dass du nicht kommst


Danke, spassig wird es bestimmt


Selbstverständlich gibt es einen Bericht


Liebes Wuffi Isi



Susanne 03/03/2014 11:00


Ich würde gern mitkommen, aber wer versorgt die Pferde? Oder soll ich die mitbringen. Der Veranstaltungsort lädt geradezu dazu ein: Pferderennbahn! Miranda würde bestimmt ein ordentliches Rennen
hinlegen, weil sie bei dem ganzen Trubel total durchdrehen würde!


LG Susanne (die allen viel Spaß bei der Veranstaltung wünscht und auf viele Fotos hofft)

Basset Schlappohren 03/03/2014 14:19



Huhu Susanne,


DAS wär's, du kommst "angeritten"


Danke, Spaß werden wir sicher haben


Liebes Wuffi Isi



Isabella 03/03/2014 08:01


Hallo Isi,


wir haben mal einen Blick in unseren Kalender geworfen und wir haben noch nichts anderes vor. Wenn das so bleibt und unser Herrchen nicht vielleicht doch noch arbeiten muss, dann werden wir Dich
besuchen kommen :)


Als Teilnehmer werden wir uns nicht eintragen - obwohl, Laika könnte aber vielleicht den Preis als langsamster Hund abräumen! Nur die Sache mit der Impfung müssen wir noch klären. Bei Damon ist
das kein Problem, aber Laika wird nur selten geimpft wegen ihrer Demodikose. Daher dürfen wir vielleicht überhaupt nicht auf das Gelände mit ihr. Aber wir klären das noch und auch das mit
Herrchens Arbeit!


Es wäre nämlich toll, wenn wir uns alle mal treffen könnten!


Liebe Grüße und viele Krauler,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir Schlabberbussis und Nasenstubser schicken!

Basset Schlappohren 03/03/2014 14:18



Hallo Isabella,


das wäre ja suuuper, wenn ihr auch kommen würdet


Wir haben hier auch oft dem langsamstem Hund einen Pokal gegeben, aber dort wird das nicht sein


Overblog spinnt heute mal wieder, ich freue mich, dass dein Kommentar hier gelandet ist


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler bedankt, und die Schlabberbussis und Nasenstubser von Damon & Laika erwidert



Diva 03/03/2014 07:36


Meinst du ich könnte mich als XXL Basset anmelden? :)


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 03/03/2014 09:05



Nö, liebe Diva,


aber auch "Rotweindoggen" können teilnehmen


Nur ist es etwas weit für euch


Liebes Wuffi Isi



Chris 03/03/2014 06:37


Liebe Isi,


 


ich hab dir ja schon zugesagt und mach es hier nochmal ganz offiziell. Wir würden dich gerne anfeuern und selbst mitmachen, so einen Spaß lassen wir uns eigentlich nie entgehen! Und wir freuen
uns schon riesig, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/03/2014 09:04



Lieber Chris,


ich freue mich auch schon, dass wir uns endlich kennen lernen


Wir lassen deshalb extra ein anderes Event sausen



Liebes Wuffi Isi


 



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg