Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2012 7 29 /07 /Juli /2012 06:59

 jubass 001

 

Bei 31 Grad im Schatten habe ich zum Schlappohrtreffen in Gosen  gestern

meine Freundin Merry abgeholt

 

jubass 002

 

Am Treffpunkt angekommen, "kontrolliert" Merry als ERSTES eines der

zwei Bloody   Schlappohr Baby's

Ich düse umher

Ich habe mein AQUA COOL KEEPER Halsband angelegt,

das kühlt super

 

jubass 003

 

Das sind Amelie & Alina, sie suchen noch ein nettes Zuhause

Hier gibts Infos

 

jubass 004

 

Im Schatten warten wir, bis endlich die "Truppe" beisammen ist

 

jubass-005.jpg

 

Mir hängt jetzt schon die Zunge raus

 

jubass-006.jpg

 

Merry bleibt immer in meiner Nähe

 

jubass-007.jpg

 

Bevor es losgeht, noch ein kleines Fotoshooting der kleinen IsabellE mit der grossen (Ich) IsabellA

 

jubass-008.jpg

 

Isabelle ist total süüüss,

hier grad "Auge in Auge" mit Nele

 

jubass-009.jpg

 

Ihre "Liebesbezeugungen" sind noch SEHR grob,

da habe ich es vorgezogen

 

jubass-010.jpg

 

...abzudrehen

 

jubass-060.jpg

 

Als endlich das letzte Schlappohr am Treffpunkt war,

sind wir

 

jubass-014.jpg

 

...zum Wasser gedüst geschlichen

Leider mussten wir an der Stelle, wo Merry und ich waren, online bleiben, weil so viele Zweibeiner dort badeten Der Rest der Truppe lief ein Stück weiter, wo die Bloodis ganz viel geschwommen sind. So weit konnte aber Merry bei dieser Affenhitze nicht laufen. Immerhin ist sie über 12 Jahre alt

Die Wirtsleute der Gaststätte hatten für unsere Zweibeiner Tische im Schatten gedeckt, wo wir unter denselben sofort einpennten

 

 

jubass-011.jpg

 

Ich glaube, es war wohl auch Tag der Kinder, denn unser Dogomobil wurde

von netten Kids umlagert

Ganz artig wurde gefragt, ob sie uns mal streicheln dürften

 

jubass-012.jpg

 

Dieser kleine Knirps versuchte es dann erst gaaaanz vorsichtig, aber dann

 

jubass-013.jpg

 

...sehr profihaft und ausgiebig Er bedauerte mich, weil ich so sehr "schwitzte"

Es war trotz der Hitze, ein schöner Tag

Meint eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Iska & Co,<br /> <br /> <br /> Momo hätte bei dieser Hitze gestreikt <br /> <br /> <br /> Aber da die Kinder aufgeweckt und lustig waren, war ich es eben auch <br /> <br /> <br /> Das Wasser hat ein wenig bei der Abkühlung geholfen und gestern war hier Spitzenwetter <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> hallo isi,<br /> <br /> <br /> oje, bei DEEEER Hitze.....<br /> <br /> <br /> Fein, daß lauter so nette Kinder unterwegs waren... erholt Euch gut vom Treffen.....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße<br /> von Iska & co. <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> die Hitze war schon arg, aber all die Kumpel und die netten Kinder zu treffen, das war auch schön <br /> <br /> <br /> Im Wasser konnte ich ja wenigstens meine Tatzen kühlen <br /> <br /> <br /> Zum Glück ist es seit gestern etwas kühler hier <br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> danke für diesen tollen Bericht und die Fotos! <br /> Wie gut, dass ihr euch auch von solch einer Hitze nicht die Laune verderben lasst und trotzdem ein schönes Treffen hattet. Ich hätte mich bestimmt nur in kühles Eckchen gelegt... und gepennt.<br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> <br /> <br /> nix Besonderes, gibt es recht oft.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
R
<br /> Ich habe noch nie ein schwarz- weises Schlappohr gesehen. Ehrlich. Ist das was besonderes?<br /> <br /> <br /> fragt der Roki<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Boah, da hast du uns ja wieder tolle Bilder mitgebracht! Und das trotz der Hitze *staun* Mich persönlich beeindrucken die Bilder mit dem kleinen Jungen sehr. Du bist sooo mutig. Ich hätte mich<br /> das nie getraut. Auch die Bilder mit der kleinen Isabel sind klasse. Sowas geht mit mir gar nicht, zu gefährlich.<br /> <br /> <br /> Die Hitze ist hier bei uns wieder weg (und bleibt hoffentlich auch weg). Stattdessen schüttet es wie aus Eimern. Egal, Hauptsache ich kann wieder flitzen.<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Smilla,<br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Mit dir würde ich gern mal den "Kinderumgang" üben Die kleine Isabelle hat mir auf die Nase gedroschen, da bin ich<br /> lieber gegangen.  <br /> <br /> <br /> Das Foto mit ihr und Nele findet Heidi so süüüß <br /> <br /> <br /> Ich hoffe, dass heute bei euch "normales" Wetter ist  <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> DIE Hitze war schrecklich,hier auch.Dennoch war es sicher schön alle wieder einmal zu sehen.Meine Hochachtung für die alte Dame Merry,sie hat sich gut gehalten und hatte ja auch in dir eine gute<br /> Begleiterin.<br /> <br /> <br /> Heute ist es nicht mehr ganz so schwühl und so konnte ich wieder etwas schnüffeln gehen,aber gaaanz langsam.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> Merry gebührt wirklich Hochachtung <br /> <br /> <br /> Gestern war das Wetter eine Erholung, am Samstag Gluthitze:<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> trotz der Affenhitze war es wohl doch ein schöner Tag? Die kleine Isabelle wird bestimmt einmal so ein super Fotomodell, wie Du es bist<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass auch die Jungs so nett zu Dir waren. Ich habe gestern fast nur im Bad auf den Fliesen gelegen.<br /> <br /> <br /> Weisst Du, wann Paula's Herrchen wieder da ist? Sie fehlt mir sehr<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ja, es war ein schöner Tag <br /> <br /> <br /> Isabelle ist total süüüß, aber noch sehr grobmotorig <br /> <br /> <br /> Ich glaube, Paula's Herrchen kommt Ende der Woche wieder heim. Ich vermisse sie auch <br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> danke für den ausführlichen Bericht. Ich hoffe, Ihr konntet den Tag trotz der Hitze genießen. Amelie und Alina wünsche ich, dass sie bald ein schönes und liebevolles neues Zuhause finden. Die<br /> kleine Isabelle ist ja eine ganz süße Maus <br /> <br /> <br /> Tolle Fotos wieder, danke <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment.<br /> <br /> <br /> Isabelle ist einfach süüüüüß <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Affenhitze ist gar kein Ausdruck. Deshalb waren wir Jüngeren ja an einer anderen Stelle des Sees und konnten ungestört dem kühlen Nass frönen. Aber trotz der Hitze war es schön mal alle wieder so<br /> gesund und munter zu sehen.<br /> <br /> <br /> Bis demnächst<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Bingo,<br /> <br /> <br /> ihr seid sogar getaucht und geschwommen.<br /> <br /> <br /> Es war trotz Affenhitze schön <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />