Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2013 7 24 /03 /März /2013 20:17

tegel-001.jpg

 

Heute mit Toni & Ludwig im Tegeler Forst,

wir düsten umher

 

tegel-002.jpg

 

Hier düst Toni mit fliegenden Ohren

 

tegel-003.jpg

 

Hier Prinz Ludwig von Berlin in vollem Speed

 

tegel-004.jpg

 

Natürlich auch ICH mit fliegenden Ohren

 

tegel-005.jpg

 

Die beiden "Jungspunde" tobten OHNE Ende,

da konnte ich nicht mithalten

 

tegel-006.jpg

 

Toni hatte Toastbrotschnitten "erschnüffelt",

und wir folgten ihr in den tiefen Schnee

 

tegel-007.jpg

 

Leider wurden wir "zurückgepfiffen"

 

tegel-008.jpg

 

Während Ludwig & Toni in der, (von den Wildschweinen aufgewühlten) Erde wühlten, (rechts im Bild) düste ich lieber zu Herrchen,

und fasste Leckerchen ab

 

tegel-009.jpg

 

Dieser "zickigen" Dame gingen wir lieber aus dem Weg, Ludwig versuchte zwar sein Glück,

hatte aber 0 Chancen

 

tegel-010.jpg

 

Nachdem wir endlos durch den Schnee gedüst sind,

gab es ein "Probesitzen" im Isimobil

 

tegel-011.jpg

 

DAS war ein traumhafter Tag

Ich bin jetzt total breit und werde bis Morgen pennen.

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Georgie,<br /> <br /> <br /> jaaaa, das war ein super Tag, mit tollen Erlebnissen und schönen Düsebildern. Schnee ist hier noch sicher bis Ostern <br /> <br /> <br /> Ganz liebe Wuffi's,<br /> <br /> <br /> Isi<br />
Antworten
G
<br /> WOW !!!! War für tolle Bilder aber bei Euch ist ja noch tiefster Winter !  Ich bin echt froh das der Schnee nun endlich weg ist hier bei mir nur lässt der Frühling irgendwie noch auf sich<br /> warten ....Dackelbussis und eine schöne schöne Osterzeit wünsche ich Dir liebe Isy <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> fein, dass dir mein Flitzefoto so gut gefällt <br /> <br /> <br /> So leidlich konnte ich mit dem Jungvolk natürlich mithalten <br /> <br /> <br /> Ich fühle mich auch noch gar nicht alt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> wow, so tolle Düsefotos! Die sind wirklich klasse geworden! <br /> Das Bild mit deinen fliegenden Ohren gefällt uns natürlich besonders gut.<br /> <br /> <br /> Ich bin sicher, dass du mit dem jungen Gemüse trotzdem gut mithalten konntest... DU gehörst doch noch lange nicht zum alten Eisen. Du bist richtig fit. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
H
<br /> Hallo ihr Schneeflitzer  Lustige Bilder hat eure Reporterin geschossen <br /> <br /> <br /> Sogar wir im Süden haben heute nochmals ein wenig abbekommen von Frau Holle.<br /> <br /> <br /> Es grüssen Euch<br /> <br /> <br /> Trudy und DIE TIBIS<br /> <br /> <br /> Und danke viel mal für Heidis Besuch bei uns *FREU*<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe 3 Schweizer Mädels,<br /> <br /> <br /> wir schauen doch gern bei euch vorbei,<br /> <br /> <br /> eure Fotos sind IMMER spitzenmäßig <br /> <br /> <br /> Hier fiel zwar heute kein Schnee, aber es ist ja noch genügend vorhanden <br /> <br /> <br /> Lieb Flitzewuffis Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Isi, wieso darf das junge Gemüse denn bei Dir im Dogo-Mobil Probesitzen? Ich lieeeebe fliegende Ohren - herrliche Fotos! Und so viel Schnee, nee, nee, nee. Ich bin total erstaunt, weil hier<br /> gar nichts mehr weiß ist - aber ihr bekommt wohl eher den "Russen-Stiefel" aus dem Wetterbericht ab! 1001 Grüße aus dem Gründen sendet Euch Lucy<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> das "junge Gemüse" hat gelernt die Aufstiegshilfe hoch- und runter zu laufen, deshalb durften sie auch mal "Probe sitzen" Immerhin wiegen wir ja über 30 kg, und sollen ja nicht so viel springen, also kann es nicht schaden, sich an die Aufstiegshilfe zu gewöhnen <br /> <br /> <br /> Danke für dein liebes Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Ich liebe auch fliegende Ohren <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, noch immer im Schnee....<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> hallo Isi, <br /> <br /> <br /> na, wenn das kein toller Flitze-Ausflug war!  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ...und super, daß Ihr Euch von den Toaststullen habt abrufen lassen... sicher ist sicher.... man weiß ja nie was so *rumliegt*....<br /> <br /> <br /> liebe Grüße von uns....<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Fani Flausch & Co,<br /> <br /> <br /> Bingo, ein super Flitze Ausflug war das Naja, die Toast Schnitten waren schon verführerisch, aber wir wussten, dass es<br /> auch läcka Leckerchen gibt, wenn wir zu unseren Zweibeinern düsen <br /> <br /> <br /> Stimmt, man kann nie wissen, was da so "rumliegt" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Barry,<br /> <br /> <br /> das Düsen im Schnee ist doch herrlich FAST Abheben können wir, aber nicht wirklich fliegen <br /> <br /> <br /> Eigentlich könnte der Schnee noch ein wenig hier liegen bleiben, nur der dooofe Ostwind ist so eisig <br /> <br /> <br /> Also hoffe auch ich auf baldigen Frühling...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> HUIIIIIIII!<br /> <br /> <br /> Was für schöne Düsefotos! Wirklich! <br /> <br /> <br /> Könnt ihr mit den Ohren eigentlich fliegen? so wie Dumbo? hihi ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wir sind ja froh, dass uns der Schnee noch verschont. Es fieselt zwar mal etwas, aber es bleibt nichts mehr liegen.<br /> <br /> <br /> Wenn's nach uns ginge, könnte es ab sofort wärmer werden und die Sonne strahlen. Und das bis zum Jahres Ende, wenns geht. Hihi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebes Wuff,<br /> <br /> <br /> der Barry<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaa, wir haben den Schnee, den Sonnenschein, und einfach den Spazi genossen Es war traumhaft schön <br /> <br /> <br /> Irgendwie bin ich heute sogar noch etwas müde, das Jungvolk hat mich "geschafft <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - es sind traumhaft schöne Fotos von einem offenbar mindestens genauso traumhaft schönen Tag im Schnee geworden Ihr drei Hübschen habt jedenfalls Euren Tag und vor allem den Schnee im Tegeler Forst genossen Kein Wunder, dass Du danach platt wie eine Flunder warst und erst einmal eine Mütze Schlaf brauchtest.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
P
<br /> So,noch schnell das Foto nachgereicht<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Paula,<br /> <br /> <br /> hihihihi <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sind ja tolle Bilder von einem traumhaften Tobetag im Schnee !<br /> <br /> <br /> Da wär ich auch gern dabei gewesen aber leider konnte ich nicht kommen <br /> <br /> <br /> Schön,dass Dein Herrchen auch mitgekommen ist !<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br /> <br /> <br /> Mein lieber Dusty,<br /> <br /> <br /> natürlich hab ich Dich nicht vergessen und ich denke sehr oft an Dich.Über Deine Schlabberbussis freue ich mich ganz besonders,sie haben mir schon sehr gefehlt.<br /> <br /> <br /> Viele zärtliche Knuddler und Ohrbeisserchen sendet Dir<br /> <br /> <br /> Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> da hättest du grad noch gefehlt, es hat soooo viel Spass gemacht, und ich hätte schon etwas Unterstützung von dir gebrauchen können, damit ich nicht immer die Letzte beim Düsen war Ich fands auch toll, dass mein Herrchen dabei war, du weisst schon, da sitzen die Leckerchen immer lose in der Hand <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Huhuu liebe Isi. <br /> <br /> <br /> Hund oh hund. Das schnuppert ja nach nem tollen Ausflug. So nette Begeitung und dann auch noch Suchspiele "mit" wilden Schweinen. *holá* Was für ne Aufregung. Hoffentlich müssen wir die Osterhasenspuren nicht auch im Schnee verfolgen. <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Polly,<br /> <br /> <br /> herzlich WILLKOMMEN, ich freue mich über deinen Besuch Der Ausflug in netter, jugendlicher Hundebegleitung war wirklich<br /> epochal Auf die Wildschweine hätten wir zwar verzichten können, aber die sind eh vor uns davon gelaufen <br /> <br /> <br /> Da es hier täglich ETWAS wärmer werden soll, ist vielleicht der Schnee bis Ostern DOCH verschwunden, denn Ostereier suche ich auch lieber OHNE Schnee <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Das sind wundervolle Tobebilder! Ich kann mir sehr gut vorstellen das du nach diesem Tag fertig warst! L.G. Diva<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> Danke für's foto Kompliment Total platt war ich, habe schon im Dogomobil gepennt. So zwei junge Kumpel, die können<br /> einem schon zu schaffen machen Aber es war sehr schön <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> grad sind wir in der Wohnung angekommen, Frauchen hat E-Mails gecheckt, und ich darf hier all die schönen Berichte nachlesen<br /> <br /> <br /> Das muss ja gestern ein super Spazi gewesen sein, wenn ich die Fotos so sehe. Der Schnee nervt uns auch sehr.<br /> <br /> <br /> Besonders habe ich die Bilder vom Schlappohrtreffen genossen<br /> <br /> <br /> Alle Beiträge haben mir gut gefallen. Hach, wenn ich doch erst ganz im Garten wohne dann kann ich wieder regelmäßig hier gucken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Meine liebe Paula,<br /> <br /> <br /> hoffentlich hast Du mich nicht vergessen. Ich denke natürlich jeden Tag an Dich, und habe mir hier so einige Fotos von Dir gemopst<br /> <br /> <br /> ALLE Beiträge habe ich mir angesehen, doch für ALLE Kommentare bleibt leider keine Zeit  Bestimmt hast Du hier ab<br /> und an ein Bussi für mich abgegeben?!<br /> <br /> <br /> Ich lasse Dir natürlich ganz, ganz viele Schlabberbussis hier, bitte, vergiss mich nicht <br /> <br /> <br /> Ganz viele Grüße,<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Dusty,<br /> <br /> <br /> schön zu lesen, dass es dir gut geht, und du hier geschaut hast Der Spazi war wirklich super, wir haben uns prächtig<br /> verstanden, der Schnee war herrlich, es hat ALLES gepasst es ist ja nicht mehr lange, dann kannst du wieder IMMER<br /> hier schauen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> Bingo, ICH mit den "Jungen Wilden" Toni heisst "Antonia" und ist ein Mädchen Es hat total Spass gemacht, mit fliegenden Ohren durch den Schnee zu düsen <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ja, das mit den Falten im Gesicht, das kenne ich noch von unserer Dogge Inka <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huch? Was ist das denn? Ich sehe doppelt, ne dreifach! Man sind das tolle Bilder. Drei Schlappohren im Schnee. Jedes<br /> Foto ist toll geworden: Die Einzelbilder mit den fliegenden Schlappöhrchen und das mit den drei Schlappohren im Dogomobil, mit in Denkfalten gekräuselter Stirn!   Das erinnert mich an meine Doggen. Die konnten auch gut die Stirn in Falten legen, wenn sie über etwas nachdachten. Da hab<br /> ich immer gesagt: "Jetzt ist das Gehirn eingeschaltet!" <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Ist Toni ein Mädchen?<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Monstermeute,<br /> <br /> <br /> es war traumhaft mit den beiden Jungspunden. Ich fühlte mich gleich 5 Jahre jünger Obwohl der Schnee uns fast<br /> verschlungen hat, war es einfach SUPER <br /> <br /> <br /> Sogar Wildschweine haben wir gesehen, und mussten kurz online laufen, bis DIE abgehauen sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit vielen Knuddlern für die ganze Meute<br />
Antworten
F
<br /> Tolle Fotos, da hat sich gelohnt, dass der Schnee noch mal zurückgekommen ist! Die "Fliegenden Ohren" sind auch immer zu herrlich. Ich freue mich, dass Du so viel Spaß hattest mit den beiden<br /> Jungspunden.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ganz viele Knuddels schickte die Monstermeute<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> so ein schöner Tag, ich war/bin total happy <br /> <br /> <br /> Mit den BEIDEN umher zu düsen, ist Spass pur. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da hast du ja tolle Ausflugsgesellschaft gehabt. Das hat bestimmt Spaß gemacht mit den beiden durch den Schnee zu düsen. Eure Fliegeohrenbilder sind klasse geworden. Da sieht man richtig wieviel<br /> Freude ihr hattet. Bei uns liegt auch noch so viel Schnee.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten