Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. März 2013 7 24 /03 /März /2013 20:17

tegel-001.jpg

 

Heute mit Toni & Ludwig im Tegeler Forst,

wir düsten umher

 

tegel-002.jpg

 

Hier düst Toni mit fliegenden Ohren

 

tegel-003.jpg

 

Hier Prinz Ludwig von Berlin in vollem Speed

 

tegel-004.jpg

 

Natürlich auch ICH mit fliegenden Ohren

 

tegel-005.jpg

 

Die beiden "Jungspunde" tobten OHNE Ende,

da konnte ich nicht mithalten

 

tegel-006.jpg

 

Toni hatte Toastbrotschnitten "erschnüffelt",

und wir folgten ihr in den tiefen Schnee

 

tegel-007.jpg

 

Leider wurden wir "zurückgepfiffen"

 

tegel-008.jpg

 

Während Ludwig & Toni in der, (von den Wildschweinen aufgewühlten) Erde wühlten, (rechts im Bild) düste ich lieber zu Herrchen,

und fasste Leckerchen ab

 

tegel-009.jpg

 

Dieser "zickigen" Dame gingen wir lieber aus dem Weg, Ludwig versuchte zwar sein Glück,

hatte aber 0 Chancen

 

tegel-010.jpg

 

Nachdem wir endlos durch den Schnee gedüst sind,

gab es ein "Probesitzen" im Isimobil

 

tegel-011.jpg

 

DAS war ein traumhafter Tag

Ich bin jetzt total breit und werde bis Morgen pennen.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/26/2013 22:01


Hallo Georgie,


jaaaa, das war ein super Tag, mit tollen Erlebnissen und schönen Düsebildern. Schnee ist hier noch sicher bis Ostern


Ganz liebe Wuffi's,


Isi

George 03/26/2013 20:38


WOW !!!! War für tolle Bilder aber bei Euch ist ja noch tiefster Winter !  Ich bin echt froh das der Schnee nun endlich weg ist hier bei mir nur lässt der Frühling irgendwie noch auf sich
warten ....Dackelbussis und eine schöne schöne Osterzeit wünsche ich Dir liebe Isy 

Isi 03/26/2013 20:05


Hallo Archie,


fein, dass dir mein Flitzefoto so gut gefällt


So leidlich konnte ich mit dem Jungvolk natürlich mithalten


Ich fühle mich auch noch gar nicht alt


Liebes Wuffi Isi

Archie 03/26/2013 19:06


Huhu Isi,


wow, so tolle Düsefotos! Die sind wirklich klasse geworden!
Das Bild mit deinen fliegenden Ohren gefällt uns natürlich besonders gut.


Ich bin sicher, dass du mit dem jungen Gemüse trotzdem gut mithalten konntest... DU gehörst doch noch lange nicht zum alten Eisen. Du bist richtig fit.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Hayka und A-Yana 03/26/2013 18:10


Hallo ihr Schneeflitzer  Lustige Bilder hat eure Reporterin geschossen


Sogar wir im Süden haben heute nochmals ein wenig abbekommen von Frau Holle.


Es grüssen Euch


Trudy und DIE TIBIS


Und danke viel mal für Heidis Besuch bei uns *FREU*

Basset Schlappohren 03/26/2013 20:03



Liebe 3 Schweizer Mädels,


wir schauen doch gern bei euch vorbei,


eure Fotos sind IMMER spitzenmäßig


Hier fiel zwar heute kein Schnee, aber es ist ja noch genügend vorhanden


Lieb Flitzewuffis Isi



Mit Lucy um den Blog 03/26/2013 16:36


Hallo Isi, wieso darf das junge Gemüse denn bei Dir im Dogo-Mobil Probesitzen? Ich lieeeebe fliegende Ohren - herrliche Fotos! Und so viel Schnee, nee, nee, nee. Ich bin total erstaunt, weil hier
gar nichts mehr weiß ist - aber ihr bekommt wohl eher den "Russen-Stiefel" aus dem Wetterbericht ab! 1001 Grüße aus dem Gründen sendet Euch Lucy

Basset Schlappohren 03/26/2013 19:02



Hallo Lucy,


das "junge Gemüse" hat gelernt die Aufstiegshilfe hoch- und runter zu laufen, deshalb durften sie auch mal "Probe sitzen" Immerhin wiegen wir ja über 30 kg, und sollen ja nicht so viel springen, also kann es nicht schaden, sich an die Aufstiegshilfe zu gewöhnen


Danke für dein liebes Foto Kompliment


Ich liebe auch fliegende Ohren


Liebes Wuffi Isi, noch immer im Schnee....



Fani Flausch & co. 03/26/2013 14:13


hallo Isi, 


na, wenn das kein toller Flitze-Ausflug war!  


 


...und super, daß Ihr Euch von den Toaststullen habt abrufen lassen... sicher ist sicher.... man weiß ja nie was so *rumliegt*....


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 03/26/2013 18:57



Hallo Fani Flausch & Co,


Bingo, ein super Flitze Ausflug war das Naja, die Toast Schnitten waren schon verführerisch, aber wir wussten, dass es
auch läcka Leckerchen gibt, wenn wir zu unseren Zweibeinern düsen


Stimmt, man kann nie wissen, was da so "rumliegt"


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/25/2013 22:52


Hallo Barry,


das Düsen im Schnee ist doch herrlich FAST Abheben können wir, aber nicht wirklich fliegen


Eigentlich könnte der Schnee noch ein wenig hier liegen bleiben, nur der dooofe Ostwind ist so eisig


Also hoffe auch ich auf baldigen Frühling...


Liebes Wuffi Isi

Barry 03/25/2013 20:41


HUIIIIIIII!


Was für schöne Düsefotos! Wirklich! 


Könnt ihr mit den Ohren eigentlich fliegen? so wie Dumbo? hihi ;)


 


Wir sind ja froh, dass uns der Schnee noch verschont. Es fieselt zwar mal etwas, aber es bleibt nichts mehr liegen.


Wenn's nach uns ginge, könnte es ab sofort wärmer werden und die Sonne strahlen. Und das bis zum Jahres Ende, wenns geht. Hihi


 


Liebes Wuff,


der Barry

Isi 03/25/2013 17:56


Hallo Purzelbaum,


jaaa, wir haben den Schnee, den Sonnenschein, und einfach den Spazi genossen Es war traumhaft schön


Irgendwie bin ich heute sogar noch etwas müde, das Jungvolk hat mich "geschafft


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/25/2013 17:28


Hi Isi,


ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - es sind traumhaft schöne Fotos von einem offenbar mindestens genauso traumhaft schönen Tag im Schnee geworden Ihr drei Hübschen habt jedenfalls Euren Tag und vor allem den Schnee im Tegeler Forst genossen Kein Wunder, dass Du danach platt wie eine Flunder warst und erst einmal eine Mütze Schlaf brauchtest.


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 03/25/2013 17:02


So,noch schnell das Foto nachgereicht


Liebes Wau Paula

Basset Schlappohren 03/25/2013 18:17



Hi Paula,


hihihihi


Liebes Wuffi Isi



Paula 03/25/2013 16:54


Hallo Isi,


das sind ja tolle Bilder von einem traumhaften Tobetag im Schnee !


Da wär ich auch gern dabei gewesen aber leider konnte ich nicht kommen


Schön,dass Dein Herrchen auch mitgekommen ist !


Liebes Wau Deine Paula


Mein lieber Dusty,


natürlich hab ich Dich nicht vergessen und ich denke sehr oft an Dich.Über Deine Schlabberbussis freue ich mich ganz besonders,sie haben mir schon sehr gefehlt.


Viele zärtliche Knuddler und Ohrbeisserchen sendet Dir


Deine Paula

Basset Schlappohren 03/25/2013 18:12



Hallo Paula,


da hättest du grad noch gefehlt, es hat soooo viel Spass gemacht, und ich hätte schon etwas Unterstützung von dir gebrauchen können, damit ich nicht immer die Letzte beim Düsen war Ich fands auch toll, dass mein Herrchen dabei war, du weisst schon, da sitzen die Leckerchen immer lose in der Hand


Liebes Wuffi Isi



Polly 03/25/2013 15:49


Huhuu liebe Isi.


Hund oh hund. Das schnuppert ja nach nem tollen Ausflug. So nette Begeitung und dann auch noch Suchspiele "mit" wilden Schweinen. *holá* Was für ne Aufregung. Hoffentlich müssen wir die Osterhasenspuren nicht auch im Schnee verfolgen.

Basset Schlappohren 03/25/2013 18:09



Hallo Polly,


herzlich WILLKOMMEN, ich freue mich über deinen Besuch Der Ausflug in netter, jugendlicher Hundebegleitung war wirklich
epochal Auf die Wildschweine hätten wir zwar verzichten können, aber die sind eh vor uns davon gelaufen


Da es hier täglich ETWAS wärmer werden soll, ist vielleicht der Schnee bis Ostern DOCH verschwunden, denn Ostereier suche ich auch lieber OHNE Schnee


Liebes Wuffi Isi



Diva 03/25/2013 14:48


Das sind wundervolle Tobebilder! Ich kann mir sehr gut vorstellen das du nach diesem Tag fertig warst! L.G. Diva

Basset Schlappohren 03/25/2013 18:01



Hi Diva,


Danke für's foto Kompliment Total platt war ich, habe schon im Dogomobil gepennt. So zwei junge Kumpel, die können
einem schon zu schaffen machen Aber es war sehr schön


Liebes Wuffi Isi



Dusty 03/25/2013 11:04


Liebe Isi,


grad sind wir in der Wohnung angekommen, Frauchen hat E-Mails gecheckt, und ich darf hier all die schönen Berichte nachlesen


Das muss ja gestern ein super Spazi gewesen sein, wenn ich die Fotos so sehe. Der Schnee nervt uns auch sehr.


Besonders habe ich die Bilder vom Schlappohrtreffen genossen


Alle Beiträge haben mir gut gefallen. Hach, wenn ich doch erst ganz im Garten wohne dann kann ich wieder regelmäßig hier gucken.


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine liebe Paula,


hoffentlich hast Du mich nicht vergessen. Ich denke natürlich jeden Tag an Dich, und habe mir hier so einige Fotos von Dir gemopst


ALLE Beiträge habe ich mir angesehen, doch für ALLE Kommentare bleibt leider keine Zeit  Bestimmt hast Du hier ab
und an ein Bussi für mich abgegeben?!


Ich lasse Dir natürlich ganz, ganz viele Schlabberbussis hier, bitte, vergiss mich nicht


Ganz viele Grüße,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 03/25/2013 17:59



Hallo Dusty,


schön zu lesen, dass es dir gut geht, und du hier geschaut hast Der Spazi war wirklich super, wir haben uns prächtig
verstanden, der Schnee war herrlich, es hat ALLES gepasst es ist ja nicht mehr lange, dann kannst du wieder IMMER
hier schauen


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/25/2013 10:43


Hallo Susanne,


Bingo, ICH mit den "Jungen Wilden" Toni heisst "Antonia" und ist ein Mädchen Es hat total Spass gemacht, mit fliegenden Ohren durch den Schnee zu düsen





Ja, das mit den Falten im Gesicht, das kenne ich noch von unserer Dogge Inka


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/25/2013 09:14


Huch? Was ist das denn? Ich sehe doppelt, ne dreifach! Man sind das tolle Bilder. Drei Schlappohren im Schnee. Jedes
Foto ist toll geworden: Die Einzelbilder mit den fliegenden Schlappöhrchen und das mit den drei Schlappohren im Dogomobil, mit in Denkfalten gekräuselter Stirn!   Das erinnert mich an meine Doggen. Die konnten auch gut die Stirn in Falten legen, wenn sie über etwas nachdachten. Da hab
ich immer gesagt: "Jetzt ist das Gehirn eingeschaltet!"


LG Susanne


PS: Ist Toni ein Mädchen?

Isi 03/24/2013 23:08


Liebe Monstermeute,


es war traumhaft mit den beiden Jungspunden. Ich fühlte mich gleich 5 Jahre jünger Obwohl der Schnee uns fast
verschlungen hat, war es einfach SUPER


Sogar Wildschweine haben wir gesehen, und mussten kurz online laufen, bis DIE abgehauen sind


Liebes Wuffi Isi, mit vielen Knuddlern für die ganze Meute

Fellmonsterchen 03/24/2013 22:27


Tolle Fotos, da hat sich gelohnt, dass der Schnee noch mal zurückgekommen ist! Die "Fliegenden Ohren" sind auch immer zu herrlich. Ich freue mich, dass Du so viel Spaß hattest mit den beiden
Jungspunden.


Liebe Grüße und ganz viele Knuddels schickte die Monstermeute

Isi 03/24/2013 21:58


Hallo Emma & Lotte,


so ein schöner Tag, ich war/bin total happy


Mit den BEIDEN umher zu düsen, ist Spass pur.


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/24/2013 20:33


Hallo Isi,


da hast du ja tolle Ausflugsgesellschaft gehabt. Das hat bestimmt Spaß gemacht mit den beiden durch den Schnee zu düsen. Eure Fliegeohrenbilder sind klasse geworden. Da sieht man richtig wieviel
Freude ihr hattet. Bei uns liegt auch noch so viel Schnee.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg