Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2013 4 31 /10 /Oktober /2013 10:37

hallo-041.jpg

 

Für Halloween musste ich natürlich wieder posieren

Für angemessene Bezahlung mache ich das selbstverständlich GERN

Wenn ich aber daran denke, dass heute ABEND die brüllenden und schreienden "Geister" hier klingeln und "Süßes" in Massen bekommen, dann glaube ich,

dass ich "unterbezahlt" bin

Ich wünsche euch 

                                                      halloween4.gif

All DENEN, die heute frei haben, wünsche ich einen besonders netten Tag.

Wuff, die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/01/2013 09:55


Huhu Susanne,


eine gute Idee mit der Gage Verhandlung


Also erschrecken wollte ich dich nicht, das Kostüm hat ja übrigens Heidi ausgesucht


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/01/2013 09:32


WUAHHHH, nun hab ich mich aber erschreckt... Die weltberühmte Schauspielerin Isi in einer Horror-Rollen-Verkleidung! Hut ab vor der Maskenbildnerin, ich hätte dich nie erkannt. 


LG Susanne


PS: Deine Gage bestand sicher aus lecker Hundekuchen... Du solltest bei den Verhandlungen hart bleiben und auf mindestens 1 Mio Kuchis bestehen. Die Superstars machen nix unter einer Mio.!

Archie 11/01/2013 01:42


Hallo Isi,


bei uns hat gar keiner an der Tür geklingelt... dafür haben wir auf der Abendrunde ein paar niedliche kleine Geister gesehen. Zum Gruseln sahen die nicht aus, viel mehr zum Knuddeln mit ihren
geschminkten Gesichtern und den Tüten voller Süßigkeiten.


Frauchen mag Halloween nicht besonders. Aber vielleicht ist sie auch nur neidisch, dass es in ihrer Kindheit in Deutschland noch nicht verbreitet war und es keine Süßigkeiten gab...


Schönes Foto übrigens, aber auch nicht zum Gruseln.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 11/01/2013 09:59



Hallo Archie,


wir finden die kleinen verkleideten Geister auch immer ganz niedlich, wie sie um SÜSSES "betteln"


Fein, dass dir mein Foto gefällt, aber gruseln sollte sich eh KEINER vor mir


Liebes Wuffi Isi,


die eigentlich Halloween auch nicht so prickelnd findet



Isi 10/31/2013 22:52


Huhu Fellmonsterchen,


ich dachte mir schon, dass dir, und der Meute meine "Hörner" gefallen werden


Kein Wunder, dass keine Klingelmonster bei dir waren, wenn du sooo spät aus der Anstalt gekommen bist


Den einen Tag kriegst du noch locker rum


Liebes Wuffi Isi,


die der lieben Molly viele Schlabberküsschen schickt

Fellmonsterchen 10/31/2013 22:37


TEUFELS-ISI, jawoll, das ist super, da freut sich auch meine Teufelsfamilie hier!


Hier hat keiner geklingelt, kann auch daran liegen, dass ich heute "etwas" später (hüstel) aus der Anstalt nach Hause kam? Aber nicht, um mich zu drücken, sondern weil vorm Urlaub noch so viel zu
erledigen ist.


EIN TAG NOCH! YEAH!


Viele liebe Grüße und von Molly viele Schlabberbussis sendet das Fast-Urlaubsmonster

Isi 10/31/2013 17:40


Hallo Purzelbaum,


ich freue mich, dass dir mein Posebild gefällt


So richtig gruselig wollte ich auch gar nicht aussehen


Hier gehts auch los mit dem "Umzug" der Monster..


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/31/2013 17:20


Hallo Isi,


das Posebild sieht wirklich süß aus, aber nicht wirklich gruselig Süßes würdest du dennoch sofort von mir bekommen
  Ich bin auch gewappnet für die kleinen "Monster"


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 10/31/2013 16:14


Huhu Isi,


klar bist Du unterbezahlt,wie immer.Aber Du siehst ganz toll aus in Deinem Kostüm.


Du kannst eben alles tragen.


Wer ist denn der verkleidete Plüsch-Kumpel neben Dir?


Ich find die Idee von Chris toll,dass Du mit Heidi um die Häuser ziehen solltest .


Gruseliges Wau Deine Paula,


die in einer Stunde die ersten kleinen Monster erwartet

Basset Schlappohren 10/31/2013 17:37



Liebe Paula,


logo siehst du das richtig mit der Unterbezahlung Danke für dein Kompliment, du meinst also, dass sogar solch Teufel
mich nicht entstellen kann


Die Idee von Chris gefällt mir auch sehr, doch dann würden hier viele kleine "Geister" enttäuscht sein, wenn KEINER daheim ist


Die ersten "Schreier" haben soeben geklingelt....


Liebes Wuffi Isi


PS: Der Plüschkumpel ist ein gaaanz alter Schlappohrhund vom Flohmarkt, der natürlich auch verkleidet werden musste



Isabella 10/31/2013 14:44


Hallo Isi,


ich befürchte auch, dass Du total unterbezahlt bist - so toll, wie Du hier aussiehst hast Du mindestens 3 Beinscheiben, 4 Pfund Rinderhack und 2 Steaks verdient!!


Naja - oder eben zwei bis drei Leckerchen :)


Wir sind auch schon sehr gespannt, ob heute Abend jemand bei uns klingeln kommt - unsere achtpfotige Einbrechermeldeanlage macht sich im Dunkeln nämlich immer bemerkbar. Letztes Jahr sind die
Kinder nicht bis zur Haustür gekommen.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 10/31/2013 17:30



Hallo Isabella,


ich bin soooo froh,


dass du das mit der Unterbezahlung ebenso siehst


Eine große Beinscheibe


und 500 g Rinderhack würden für den Anfang genügen Leider waren es aber nur die zwei bis drei Leckerchen, denn das Foto
war ganz schnell "im Kasten"


In den Garten kommen die Kinder hier auch nicht, Heidi und Ulli wechseln sich ab den weiten Weg nach vorn zu gehen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Schlabberbussis für Damon & Laika mitschickt



Enya 10/31/2013 14:41


Da hast du völlig recht! Und das, wo dein Kostüm doch zehnmal besser ist.....


Ich gehe heute Abend selber los (sieh hier: http://mein-irish-terrier-blog.blogspot.de/2013/10/happy-halloween.html) und dann werden wir ja sehen, wer mehr bekommt, ich oder Minifrauchen. 


LG, Enya


 

Basset Schlappohren 10/31/2013 17:34



Hallo Enya,


du hast es gut, du kannst mit um die Häuser ziehen


Deine Verkleidung ist aber auch SPITZE


Das mit der Karte gefällt mir besonders gut.


Ich denke, du wirst berichten, ob du, oder dein Minifrauchen MEHR abgefasst haben


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/31/2013 11:29


Huhu Isi,


 


ICH glaube auch, dass du unterbezahlt bist. Vielleicht solltest du mit Heidi auch um die Häuser ziehen und nach Leckerchen fragen.


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 10/31/2013 17:32



Hallo Chris,


deine Idee ist fast perfekt, aber wir mögen die kleinen Geister nicht enttäuschen, die hier klingeln und sooo viel abfassen


Liebes Wuffi Isi



Andrea 10/31/2013 11:08


hihihi, was für ein tolles Kostüm Isi. Man erkennt Dich ja kaum wieder...


Ich muss mich heute mal nicht verkleiden, denn wir haben dafür keine Zeit. Das hat allerdings den Vorteil, dass wir auch den klingelnden Kindern entgehen, sagt das Frauchen, weil wir gar nicht zu
Hause sein werden.


Nasenstups


Deine Linda, die ebenfalls findet, dass die Bezahlung für Topmodels manchmal zu wünschen übrig lässt


 

Basset Schlappohren 10/31/2013 17:26



Huhu Linda,


na grad so hast du mich noch erkannt - juhu 


Das Beste, was ihr machen könnt, nicht daheim sein


Aber da Heidi angefangen hat, den kleinen Geistern ETWAS zu geben, wären sie sicher traurig, wenn hier keiner zu Hause wäre


Liebes Wuffi Isi