Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. März 2014 4 27 /03 /März /2014 10:02

sockchen2.jpg

 

Liebe Sabine & Socke,

schaut mal bei   Chris, Abby, Bonjo, Amber, Arno, und all euren Freunden

ALLE haben EUCH etwas mitzuteilen

Sagt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/28/2014 18:08


Hallo ihr Lieben ALLE


Schaut mal, wie lieb sich Sabine & Socke für unsere Wünsche bedankt haben:


http://einfachsocke.blogspot.de/2014/03/ein-post-nur-fur-euch.html


Liebes Wuffi Isi

Bonjo 03/27/2014 22:29


Huhu


hab gerade gemerkt, dass ich dich noch gar nicht in meiner Liste hatte sorry, aber jetzt :)


Schönes Bild :) Ich hoffe, dass es der Sabine mit Socke hilft!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 03/27/2014 23:32



Huhu Bonjo,


Danke für dein liebes Kompliment, welches ich zu 100 % erwidern kann. Ich bin sicher, dass das liebe Söckchen bei sooo vielen lieben Wünschen bestimmt ganz schnell gesund wird


Liebes Wuffi Isi



Emma 03/27/2014 22:22


Liebe Isi,


das ist ein sehr schönes Bild von dir. Da freut sich das Söckchen ganz bestimmt und wird hoffentlich bald wieder gesund. Eine tolle Aktion von euch.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 03/27/2014 23:31



Liebe Emma & Lotte,


fein, dass euch die Aktion und das Foto gefällt Bestimmt helfen all die lieben Grüße und Wünsche dem Söckchen



Liebes Wuffi Is,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.


 



Socke-nhalterin 03/27/2014 22:21



Basset Schlappohren 03/27/2014 23:28



Liebe Sockenhalterin,


deinen Text hat Overblog leider "verschlungen"


Aber ich bin sicher, du hast dich ein wenig gefreut, dass auch wir dir die Daumen und Tatzen halten, dass das Söckchen ganz schnell wieder gesund wird


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Isi 03/27/2014 18:15


Hallo Purzelbaum,


Bingo, gute Wünsche kann man immer gebrauchen


Danke, und liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/27/2014 18:09


Auch wenn es von unbekannter Seite kommt - gute Besserungswünsche kann man nie genug bekommen.


Liebe Grüße purzelbaum

Abby 03/27/2014 18:05


Hachja,


nicht ganz wie geplant aber wir haben es ja doch hinbekommen und das zählt :D


Liebe Grüße


Abby

Basset Schlappohren 03/27/2014 18:17



Hallo Abby,


trotzdem Danke, dass du das organisiert hast, und nun ist es inzwischen ja auch PERFEKT


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/27/2014 11:20


Liebe Andrea,


Danke für euer nettes Kompliment


Heidi wollte mich auch mit einem Schild um den Hals fotografieren:





Nur leider habe ich das immer mit meinem Mäulchen verdeckt


Meine Beine sind für solche Aktionen zu kurz


Schau mal bei Bonjo, das hat Sabine schon geschrieben, wie "gerührt" sie ist


Liebes Wuffi Isi,


mit netten Stubsern für Linda

Andrea 03/27/2014 11:02


Sooo süß. Sabine wird vor Rührung "zusammenbrechen"...


LG Andrea und Lina, die dem Söckchen auch nur das Allerbeste wünschen

Chris 03/27/2014 10:43


Huhu Isi,


 


du hast das toll gemacht! Und die zwei werden sich bestimmt riesig darüber freuen...


 


Wuff-Wuff dein Chris, der immer noch nicht rausgefunden hat, ob heute der große Tag sein sollte...

Basset Schlappohren 03/27/2014 11:16



Lieber Chris,


ich hatte von Abby die Info, dass HEUTE der "große Tag" sein sollte Als ich dann bei Bonjo den suuuper Beitrag
gesehen habe, wusste ich,


dass ich mich nicht geirrt hatte.


Inzwischen sind ja auch deine lieben Wünsche online, das hast du Klasse gemacht


Ich hatte ja erst das Foto:





Aber ich finde, das mit den Blümchen schaut freundlicher aus


Liebes Wuffi Isi