Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. November 2012 7 18 /11 /November /2012 06:31

heute 007

 

Insider wissen, dass ich heute zum Schlappohrtreffen düse, wenn

dieses Foto hier auf das Blog zu sehen ist

Für Leser, die das Foto noch nicht kennen:

Obwohl fast erdrosselt, lebe ich noch, denn Paulas Frauchen hat

zum Glück meine Leine sofort losgelassen

Ich freue mich auf JEDES Schlappohrtreffen 

Morgen werde ich dann von heute berichten

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/18/2012 21:51


Hallo Purzelbaum,


Spass hatte ich, aber mit einem Fortsetzungsbericht wird es wohl leider nichts werden DIE ist nicht in der Lage Düse
Fotos zu knippsen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/18/2012 20:40


Hi Isi,


viel Spaß beim Schlappohrtreffen - ich freue mich auf den Bericht und die Fotos Du kannst gerne wieder einen
Fortsetzungsroman davon schreiben - du weißt ja - ich liebe die


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 11/18/2012 20:14


Liebe Fellmonstermeute,


jaaa, wir kennen uns fast ALLE


untereinander Es war wieder sehr schön


Müde und glückliche Wuffis schickt die Isi

Fellmonsterchen 11/18/2012 14:22


Große Freude, herrlich. Ihr kennt Euch bestimmt auch alle sehr gut, oder? Hoffe, dass Ihr viel Spaß hattet.


Bei so einem Leinenwirrwarr geht wohl wirklich manchmal nur schnelles Loslassen.


Liebe Grüße von der Monstermeute mit immerhin einem Schlappohrhund (Molly)

Isi 11/18/2012 11:30


Liebe Paula,


ich weiss natürlich, dass dein Uwe und du, ihr mir geholfen hättet


Aber das mit der Leine Loslassen war wohl die beste Lösung Mindestens bis zu Bernadett's Geburtstag solltest du mit dem
Auspacken warten


Liebes Wuffi Isi, die jetzt losdüst, weil wir noch Merry abholen...


Bis gleich

Paula 11/18/2012 11:15


Hallo Isi,


genau DAS Foto hab ich gestern abend gemeint.


Du hast die Situation  sehr schön beschrieben. Uwe und ich waren damals ja auch ganz in der Nähe und wir wären Dir im Notfall natürlich zur Hilfe geeilt.


Auch ich freue mich schon sehr aufs Treffen nachher.Ich bin schon doll gespannt,was Du für ein Geschenk für mich hast.Hoffentlich muß ich mit dem Auspacken nicht noch die 10 Tage bis zu meinem
Geburtstag warten?!


Liebes Wau Deine Paula,


die in 20 minuten losdüst zum Treffen


und die sich noch mehr freuen würde  wenn Dusty mit dabei sen könnte.

Isi 11/18/2012 10:33


Hallo Susanne,


logo musste Heidi nach dem Schnappschuss erst einmal Luft schnappen Sie hat nur Paula's Frauchen ein "Lass Isi's
Leine los" zugerufen, was Kerstin natürlich sofort gemacht hat. Der Treffpunkt war auf einem Parkplatz dicht an einer befahrenen Strasse. Heidi war grad anderweitig beschäftigt Dieses Foto ist seitdem das "Schlappohrtreffenfoto" im Blog


Ich freue mich schon wie verrückt auf nachher. Leider bekommt Heidi die Düsefotos so schlecht hin Ich werde sehen, was
ich morgen zeigen kann, denn nach dem Treffen heute, werde ich:





 


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/18/2012 09:28


Ich kannte das Foto noch nicht! Das ist echt ein toller Schnappschuß! Hoffe du brauchtest danach nicht nach Luft schnappen!


Man bei so einem Treffen wäre ich auch gern dabei. Ich mag diese Hunde sehr, genau wie Doggen und Bassets und noch einige andere Schlappohren!


Viele Spaß wünsche ich Euch! Und bringt schöne Bilder mit...


LG Susanne

Hayka und A-Yana 11/18/2012 09:20


Ganz klar, wer in dieser Situation die Nerven behält und noch immer den Foti betätigt.


Wir wünschen ein fröhliches Treffen und sind auf die Reportage gespannt


wedelwedel DIE TIBIS und Frauchen

Basset Schlappohren 11/18/2012 11:00



Liebe TIBIS und Frauchen,


ich muss Heidi verteidigen, sie war eh grad beim Fotografieren Eingreifen konnte sie auch nicht, weil sie zu weit
entfernt war


Das Treffen wird sicher schön Mit der Reportage gebe ich mir Mühe


Liebes Wuffi Isi