Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Januar 2010 2 19 /01 /Januar /2010 18:55
frank 001

Also mein Frauchen wär nicht mein Frauchen, wenn sie nicht gleich am Nachmittag den Franklin und  Momo  zum Fotoshooting verdonnert hätte Ich finde, man sieht dass sie Geschwister sind...

frank 002

Danach durfte Franklin durch unseren großen Garten laufen, denn im Wald war er ja online !

frank 003

Logo war auch Herrchen mit im Garten und was meint ihr, was es da gab

frank 003a

Nun mußte ich aber auf mich aufmerksam machen, denn ich hatte am Schneeberg etwas erschnüffelt.

frank 004

Mist, kurz vorm Ziel (sicher Katzen Sch...) hat mich Frauchen weggerufen

frank 005

Auch Momo hat den guten Geruch wahrgenommen, und wurde ebenfalls abgerufen...

frank 006

Nur Franklin war das zu blöd, da nun auch noch hochzuklettern...

frank 006a

Die nächste Belohnung war schon wieder in Aussicht Wir hatten noch einen schönen Nachmittag im Garten und einmal hab ich sogar mit Franklin kurz Fangen gespielt, ich war natürlich schneller

frank 007

Franklin hat sich danach unter MEINEN Schreibtisch verzogen, und ist sofort eingepennt. Die Nacht hat er ruhig und DOCH schnarchend in seinem Körbchen verbracht. Er ist netter, als ich ihn in Erinnerung hatte. Vielleicht hat ihm Finn doch ein wenig Angst gemacht, als er schrieb, dass er mit den Jungs hier anreisen würde, wenn Franklin mich belästigt.... Eure zufriedene Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 01/20/2010 22:06


Hey Isi, ihr habt ja auch noch schöne Schneeberge. Toll ist das, gell! Sonst fing es ja schon an zu tauen, aber die klasse Berge sind noch in Hülle und Fülle da :-))
Du, und der Franklin sieht irgendwie auch voll nett aus. Vielleicht war er beim letzten Besuch zu aufgeregt, weil er dich mal? Dieses mal scheint er doch ganz entspannt zu sein.
WauWau Joy


Basset Schlappohren 01/20/2010 22:34


Hi Joy,
die Schneeberge sind noch riesig und ich liebe sie! Na ja, der Franklin ist schon ein Schlawiner, aber Momo hat ihm "Bescheid" gegeben und da gings dann, er war gaaanz brav.
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/20/2010 19:14


Hi Isi,

das Problem ist, dass ich diese Mützenteile in nullkommanix in tausend Teile zerlege, das findet Frauchen dann nicht so toll.

Meinst, der Knut kommt wirklich? Auweia

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/20/2010 22:28


Hi DJ,
komm ohne Mütze und zieh 'ne Badehose an
Oh, oh, wenn Knut kommt???!!!!
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 01/20/2010 08:25


Hallöle Isi, also das du zugelassen, dass Franklin dein Platz einnehmen durfte.... Ich wäre sicher nicht so gastfreundlich gewesen :).
Ich wünsche euch allen noch schöne gemeinsame Tage
herzlichst Mae Belle


Roki 01/20/2010 04:55


Ein sehr beredetes Gesicht hat der junge Mann und nichts auszustehen : Schliesslich ist er der Hahn im Korb!
der Roki


Basset Schlappohren 01/20/2010 07:26


Hi Roki,
ha, Hahn im Korb Komm du mal mit 2 Weibern aus.....
liebe Grüße Franklin, den Isi kurz mal an den PC gelassen hat


Sally 01/19/2010 22:02


Hi Isi,
na das sieht Deinem Frauchen wieder mal ähnlich (Grins)

Aber Franklin hat ziemlich schnell kapiert wo die guten Plätze sind.

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 01/19/2010 22:58


Hi Sally,
ja, Franklin liegt auf dem Lammfell unter dem Schreibtisch und hat den Kopf oft auf Frauchens Füßen. Kontakt braucht er jetzt! Aber er muß nur noch 2 x schlafen und dann holt Frauchen mit ihm seine
Leinenhalterin vom Spital ab. Es hat ihm bestimmt hier gefallen. Ich komme dann sofort zu dir???
Liebes Wuffi isi


DJ 01/19/2010 20:52


Hi Isi,

hab zwischenzeitlich schon eine Anfrage an Purzelbaum gestellt.... na, mein, wir könnten den Garten ja auch kurzfristig einzäunen, bis das riesen Teil fertig ist - mh.

Ach manno, an meinem Outfit arbeitet Frauchen ja jeden Tag, aber ich mag nix auf dem Kopf haben, bevor sie die Knipse in der Hand hat, steh ich schon mit der Mütze im Maul vor ihr.... aber
eigentlich brauch ich das gar nicht, denn wenn denn es klappt, dann......

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/19/2010 21:26


Hi DJ,
warum solltest du die Mütze nicht in der Schnauze tragen, ist doch mal was anderes. Nimm einen großen Sombrero, da sieht man, dass es ein toller Hut ist
Tja, wenn ihr den Garten richtig und hoch genug einzäunt....
dann...kommt Knut!!
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/19/2010 20:24


Hi Isi,

meinst, ich kann den Purzelbaum einfach so fragen? Boah, wenn der mithilft, dann gibt es den größten Schneemann aller Zeiten - falls noch genug Schnee vorhanden.

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/19/2010 20:47


Hi DJ,
frag einfach, Purzelbaum ist super nett, aber die großen Teddys sind IMMER hinter Gitter.....
Was hast du eigentlich für Outfit, wenn du zu Sally fährst?
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/19/2010 20:11


Hi Isi,

du Isi sag mal, der Purzelbaum, du, der ist aber groß, kann ich den zum Schneemann bauen mieten?

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/19/2010 20:19


Hi DJ,
frag ihn einfach
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 01/19/2010 19:53


Hi Isi,
fein, dass Ihr so einen spannenden Nachmittag hattet. Und mit Franklin, das wird schon! Ich finde, dass er ein wenig sorgenvoll schaut ;-) Muntere ihn mal ein bisschen auf! Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 01/19/2010 20:11


Hallo Purzelbaum,
glaub mir, ich muß ihn nicht aufmuntern
Es macht aber Spass, dass hier mehr Action ist...
Liebes Wuffi Isi


DJ 01/19/2010 19:14


Hi Isi,

der Franklin sieht irgendwie traurig aus. Schön, dass ihr euch so lieb um ihn kümmert!!!!!

Liebe Grüße
DJ


Basset Schlappohren 01/19/2010 20:07


Hi DJ,
der Franklin schaut IMMER traurig aus, auch wenn es ihm "saugut" geht
Da er sehr brav ist, kommen wir auch gut miteinander aus.
Liebes Wuffi isi