Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Mai 2010 4 20 /05 /Mai /2010 18:42

0foto 000

 

 

Jetzt ist wieder die Zeit, wo Frauchen mit dem Bearbeiten der Kalenderfotos beschäftigt ist..

Manche kommen sogar noch auf's Grundstück um sich hier fotografieren zu lassen. Oft ist Frauchens Tochter auch hier, weils allein gar nicht klappen will und sie die bessere Fotografin ist. Hier seht ihr den Doggen Kalender 2010.

 

0foto 001

 

Die ZWEI sind ganz besonders schwer zu fotografieren und hatten schon viele Fototermine

 

0foto 002

 

Eine Allein funktioniert meist recht gut

 

0foto 003

 

Tja, auch älter geworden, macht es nicht wirklich Spass,

ein brauchbares Foto für den Kalender zu schiessen.

Frauchen ist aber auch kritisch

 

0foto 004

 

Diesmal hat Frauchen allein fotografiert und war ganz schön frustriert,

weil DIE nie dort lagen, wo sie sollten

Trotzdem hat sie die Zwei über ihre Agentur zu einem Fotoshooting vermittelt und es hat alles geklappt.

Tja, hier sind sie aufgeregt, weil sie wissen, dass wir auch hier sind und für die Truppe Frida fand alles in einem Fotoatellier statt. Gratulation den alten Damen Das erste Mal richtig gearbeitet.

Es ist nie zu spät

 

0foto 005

 

Sonst hüpfen sie hier in Massen übers Grundstück, wenn man mal eine als Lockvogel brauchen könnte, damit es ein gutes Foto gibt, ist KEINE zu sehen.

Fotoassistent Isi

Kommentare

H
<br /> Hi Iska & Co,<br /> eigentlich ist das auch mein Lieblingsfoto.<br /> Ich hab noch ein Ähnliches, das ist ein Bassetplakat zu sehen und davor sitzen 2 Bassets, von denen natürlich auch nur die Rückseite zu sehen ist, weil sie auf's Plakat schauen, voll cool.<br /> Vielleicht zeige ich es mal bei Gelegenheit hier<br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hallihallo,<br /> also das Bild mit der im Buschwerk verschwindenden Katze und den Rückansichten der Doggen ist ja wohl genial...... :o)))))<br /> <br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> die zwei Damen, nun schon im "Rentenalter" sitzen oder liegen keine Minute still, es ist wirklich Kunst, sie gemeinsam auf's Foto zu bekommen...<br /> Aber unm deiner Bitte zu entsprechen, ich bin im nächsten Beitrag wieder gut zu sehen!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> tja, zwei schöne Rücken können auch entzücken :-) Ich finde das Bild fast besser, als die beiden "Models" von vorn. Das die so schwer zu fotografieren sein sollen, kann man sich bei den Bildern<br /> kaum vorstellen ;-) Aber jetzt bitte wieder Bilder von Dir und Momo - büüüdde :-) Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franklin,<br /> auch DU bist mit diesen "Langbeinen" aufgewachsen. Auch dein Foto ist schon "im Kasten"<br /> Liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> wo sind die schönen vielen Bassetbilder ???? Jetzt tritt hier die "Langbeinkonkurrenz"auf und stiehlt uns die Show! Aber so ganz im Vertrauen ich find sie ja auch toll! Dein Frauchen macht sehr<br /> schöne Bilder und der Kalender wird sicher sehr schön.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> du weisst doch, dass du jederzeit kommen kannst, auch für dich finden wir einen netten Hintergrund!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> kann ich auch mal zu Euch kommen, und mich fotografieren lassen?<br /> Das mit der Katze in der Hecke ist absolut Spitze.<br /> Liebe Grüße<br /> Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Xsunny,<br /> wenn du Interesse an einem Basset Kalender für 2011 hast, dann schreib mir eine E- Mail, findest du in meinem Kommentar bei dir. Paul ist im monat April zu sehen. Leider sind für 2011 schon alle<br /> monate vergeben, aber es gibt auch 2012 wieder einen Bass Kalender!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> DAS sind ja tolle Fotos ! Das mit der Verschwinde-Katze ist echt der Hammer - Klasse<br /> <br /> Pfötchengrüsse von Zaro und Xsunny<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Diva,<br /> sorry, das mit Ella, hab noch geschlafen...<br /> Ich wünsche dir, dass du deine Emma noch gaaaanz lange hast. Ich will nämlich meine Momo auch ewig laaaange behalten!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Die Katze auf dem ersten Bild hab ich gar nicht gesehen! :) Erst jetzt, nach Rokis Kommentar!<br /> Ich hab nur die schönen Doggen bewundert!<br /> Anja<br /> <br /> Hi Isi<br /> Wirklich glauben tue ich es ja auch nicht, das sie mich eintauschen würde. Man merkt doch, das sie mich lieb haben.<br /> Und wir hoffen das Emma ( nicht Ella) noch lange lange bei uns ist.<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Roki,<br /> die Zwei leben mit einer Katze zusammen. Katzen sind denen so gut wie egal!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> PS: Die ist natürlich nicht echt, aber das verrate ich nur dir...<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Bild eins ist der Hammer!<br /> <br /> Habt ihr die Katze da reingelegt? Ist die aus Plüsch? Zwei Hunde die es offenbar nicht interessiert?<br /> ein Herr Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Nein Isi! Das geht überhaupt nicht, das du die ganzen Deutschen Doggen hier zeigst. Mein Frauchen hebt hier ab vor Begeisterung und ich hab schon Angst das sie mich gegen eine Deutsche Dogge<br /> eintauscht!<br /> Ich glaub ich muß den Link hier zu deinem Blog löschen! :)<br /> Lieben Gruß Diva ( Ich glaub ich lass mich um operieren und werde eine Deutsche Dogge)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ach Diva,<br /> <br /> <br /> eigentlich hab ich den Beitrag extra für dein Frauchen gemacht.<br /> <br /> <br /> Du brauchst keine Angst zu haben, sie liebt dich und solange du Ella an deiner Seite hast, wird auch keine Dogge bei dir einziehen, da bin ich mir sicher. Also keine Panik, meine Liebe<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Bingo, liebe Sally,<br /> wir können gut posieren - gell?<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hi Isi,<br /> kann doch nicht jeder so fotogen sein wie wir. Vor allen Dingen allzeit bereit.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Das erste Foto mit der flüchtenden Katze im Thuja und der Doggen- Rückenansicht ist DER BRÜLLER!<br /> <br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Trudy, wenn DIE eben nicht IN die Kamera schauen wollen, dann muß man die Hinteransicht fotografieren <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Hallo Isi!<br /> Ich glaube, Dein Frauchen ist sehr verwöhnt ( was das Fotografieren angeht), weil Ihr Zwei so tolle "Modells" seid !<br /> ICH habe da viel weniger Geduld aber ich denke, "MÄNNERN" liegt das Posieren vielleicht doch nicht so, wie Euch DAMEN !!!<br /> Ihr seid jedenfalls einfach ideal !<br /> Ein schönes Pfingstfest allen 2 - und 4- Beinern auf diesem Blog<br /> und ein besonderes Schlabber-Küßchen für Dich, liebe Isi!<br /> Dein WASCO<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Wasco,<br /> <br /> <br /> wenn ich dich so im Mai 2010 betrachte, dann hat dein Frauchen ein schönes Foto geschossen<br /> <br /> <br /> Es geht also <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> schöne Fotos! Wann bekomme ich meinen Fototermin?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi DJ,<br /> <br /> <br /> komm nur her, ich verspreche dir, wir lassen uns was einfallen<br /> <br /> <br /> Noch ist Zeit...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallöle Isi, das sind ja schöne Fotomodelle. Ich glaube, dass mit solchen Modellen der Kalender von deinem Frauchen auch wieder eine Attraktion wird.<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Mae Belle,<br /> <br /> <br /> dein Foto ist ja schon im Kasten und ich muß sagen, es ist wohl das beste im Basset Kalender 2011<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />