Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2013 5 18 /01 /Januar /2013 06:14

turm-000.jpg

 

Schnee, Sonne, und auf gehts ...

 

0turm-000.jpg

 

Wir fuhren zum Parkplatz am Müggelturm

Ich wollte gleich die drundert Stufen zum Turm hochdüsen,

doch wir liefen in Richtung Teufelssee 

 

turm-001-Kopie-1.jpg

 

Boah, da gab es ja viel zu schnüffeln

 

turm-003-Kopie-1.jpg

 

Menno, es duftet hier

wir schnüffeln ohne Ende 

 

turm-004.jpg

 

Dabei habe ich diesen Baumstumpf entdeckt

 

turm-005.jpg

 

Man sieht doch ganz deutlich,

dass da WER dran geschnitzt hat

 

turm--012.jpg

 

Am Teufelssee angekommen,

musste ich posieren

 

turm-013.jpg

 

Dann ging es weiter,

Momo war wieder gut drauf

 

turm-006.jpg

 

Irgendwann wurde der Weg ziemlich schmal, und dann lag da noch ein Baumstamm. Herrchen überlegte grad, wie Momo diesen überwinden könnte, 

da "hüpfte" sie schon drüber

 

turm-009.jpg

 

Wir waren fast 1,5 Std unterwegs, ein herrlicher Wald Spazi war das. Momo ist daheim gleich eingepennt

Berichtet eure Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Diva,<br /> <br /> <br /> ich war dort schon sooo oft, einmal hab ich ihn wohl im Wasser gesehen, aber er hat mir nix getan <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Teufelssee? Wenn da mal nicht der Teufel wohnt....da hätte ich Schiss! L.G. Diva<br />
Antworten
N
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich sehe, ihr habt schon wieder mehr Schnee als wir! Wenn auch nicht soooo viel, aber immerhin...  Schöne Fotos (auch vom Waldspaziergang) habt ihr mitgebracht (wenn doch nur Hanne mal öfter<br /> die Knippse mitnehmen würde, menno!).  Bei Schnee und Frost finden wir immer noch vieeeel mehr zu schnüffeln als sonst - ihr auch?<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, dein Nero - Knuddelknutscher anbei<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> hach, ich finde Schnee sooo toll, und so viel mehr, als bei euch ist es ja hier leider auch nicht Aber unsere<br /> wasserscheue Momo, die ist im Schnee ganz "ausgelassen" Stimmt, bei Schnee finden wir auch viiiieeel mehr zum<br /> schnüffeln Gestern waren wir auf "Eiswanderung", ich werde nachher berichten <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und ganz viele Knutscher,<br /> <br /> <br /> deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Ist dieses "Aufkuschel"-Foto süüüß! Gibt es das hier auch irgendwo in groß? Das würde ich mir ja gern speichern, natürlich nur, um es mir immer mal wieder anzugucken.<br /> <br /> <br /> Ich liebe es ja zu sehen, wenn sich die Hunde so aneinanderkuscheln. Raspu und Molly mögen das auch gern, aber in der Form habe ich das noch nie gesehen, sie legt ihren Kopf meistens auf Raspus<br /> Seite, oder manchmal liegt sie an seinen Bauch gekuschelt, was dank Größenunterschied recht gut passt.<br /> <br /> <br /> Viele Kuscheleinheiten von der Monstermeute! Und Mo schickt Schlabberbussis an Mo. :-)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> klar schicke ich dir das Foto via Mail <br /> <br /> <br /> Heidi findet Kuschelfotos auch so toll <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffis und Knuddler,<br /> <br /> <br /> die Isi<br /> <br /> <br /> Nein, ich habs nicht vergessen: Bussis Mo@Mo<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo George,<br /> <br /> <br /> ich kann dir in ALLEN Punkten nur zustimmen <br /> <br /> <br /> Hab auch ein tolles Wochenende <br /> <br /> <br /> Jetzt hab ich dich endlich "verlinkt" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
G
<br /> herrlich ...es geht doch nichts über einen schönen langen Winterspaziergang und ausgiebiges Schnüffeln und danach ein schönes Nickerchen auf dem Sofa ! Das ist genau nach meinem<br /> Geschmack  Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch beiden <br /> <br /> <br /> Dackelbussis<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> Bingo, auf Momo ist nicht nur Molly stolz Hier gleich die extra Bussis Mo@Mo <br /> <br /> <br /> Nach diesem großen Spazi musste ich Momo schon etwas mehr Platz lassen, und nicht, wie hier, ZU sehr ankuscheln:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Man könnte auch "aufkuscheln" sagen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und Knuddler für die ganze Monstermeute,<br /> <br /> <br /> deine Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hachz, sind das wieder schöne Fotos. Molly ist stolz auf Momo, dass sie noch so locker Hindernisse überwindet. Alter: Gefühlte 5 Jahre, so wie Molly auch. :-)<br /> <br /> <br /> Total süß ist ja auch das Foto in den Kommentaren, wo Du Dich bescheiden mit einer kleinen Ecke zufriedengibst, damit Momo die Länge des Sofas ausnutzen kann.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten. Extrabussis von Mo@Mo<br />
Antworten
P
<br /> Mein lieber Dusty,<br /> <br /> <br /> bei Dir möchte ich mich noch ganz dolle für das mir zu Pfoten gelegte Herz und die Schlabberbussis von vor 3 Tagen bedanken  <br /> <br /> <br /> Ich denke ganz oft an Dich und manchmal träume ich sogar von Dir.Hoffentlich ist es bald Mai...<br /> <br /> <br /> Ganz süsse Basset Bussis sendet Dir Deine Paula  <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei Eurem schönen Schnee Spazi wär ich auch gern dabei gewesen.<br /> <br /> <br /> Bei uns war heute wieder der Max zu Besuch,das war auch toll.Wir sind herrlich durch den Schnee und danach durchs Haus gedüst.Jetzt bin ich total müde.<br /> <br /> <br /> Wenn Eure Kuscheldecke so weich und flauschig ist ,wie sie aussieht,dann will ich auch so eineWo gibts denn<br /> die<br /> <br /> <br /> Hat der Baumstumpf etwa ein Hundegesicht <br /> <br /> <br /> Toll,wie die Momo gut drauf istWenn man bedenkt,dass sie schon mehr als doppelt so alt ist wie ich <br /> <br /> <br /> Ganz liebes (und müdes) Wau<br /> <br /> <br /> Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> DER Spazi hätte dir bestimmt auch gefallen Aber du hattest ja heute auch noch den Max zum Toben, da kann ich mir<br /> denken, dass du total müde bist Die Kuscheldecken haben wir vom Weihnachtsmann bekommen. Das sind gaaanz weiche<br /> Lammfelldecken, die auch Waschmaschine und Trockner überstehen Wenn du solche auch magst, dann soll dein Herrchen<br /> mal Heidi fragen, wo es die gibt Der Baumstumpf könnte auch ein Hundegesicht haben, aber Susanne hat ja gesagt, dass es der Teufel aus dem<br /> Teufelssee ist <br /> <br /> <br /> Über Momo's Kondition freuen wir uns ganz besonders <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das sieht nach einem klasse Spaziergang aus! <br /> Wir waren heute auch im Wald unterwegs, wie bei euch war es überall weiß und es roch spannend an jeder Ecke. Meine Zweibeiner sind ja manchmal ein wenig ungeduldig, DIE verstehen gar nicht, dass<br /> Hund auch mal länger schnüffeln muss...<br /> <br /> <br /> Tolle Bilder habt ihr mitgebracht.<br /> Und dass Momo dann gleich eingeschlafen ist, können wir gut verstehen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> logo wollen wir Vierbeiner überall etwas länger schnüffeln, das weiss doch aber dein Frauchen. Deinen Zweibeinern war bestimmt kalt, deshalb kam es ihnen so lange vor <br /> <br /> <br /> Unser Spazi war wirklich Klasse Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen Dass Momo dann ziemlich müde war, das kann ich auch gut verstehen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Smilla,<br /> <br /> <br /> Bingo, so ein Schneespazi ist Klasse Von mir aus darf das Wetter auch so bleiben. Allerdings hat Heidi für morgen schon<br /> die Mäntelchen für uns hervorgeholt Es soll nämlich SEHR kalt werden <br /> <br /> <br /> Über Momo's "Hüpferei" freuen wir uns auch ganz besonders <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Huhu Isi *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Oh, ihr hattet auch so einen herrlichen Spazi *wedelwedel* Schnee und klares Wetter... Das beste Wetter um herum zu schnüffeln und zu düsen *wedelwedel*<br /> <br /> <br /> Das Schnüffelbild von euch beiden ist mal wieder Spotze. Und ich finde es soooo toll, wie deine Mama durch die Gegend hüpft.<br /> <br /> <br /> Von mir aus darf das Wetter ja gern noch so bleiben, gell?<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Franklin,<br /> <br /> <br /> fein, dass du noch einen Kommentar hinbekommen hast Ich hoffe, dass das Ladegerät morgen noch eintrifft Bingo, SO macht das Leben Spass <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ich muß schnell schreiben,bevor unser Akku leer ist.Ich staune  und freue mich mit euch,daß der Spazi so schön war.So macht das Leben doch Spaß,oder?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br />
Antworten
S
<br /> Da gabs aber viel zu erschnüffeln! Schöne Fotos habt ihr vom Spazi mitgebracht. Der Holzblock den du entdeckt hast,<br /> ist eindeutig das Teufelchen vom Teufelsee. Der hat sich nur gut getarnt. <br /> <br /> <br /> Es freut mich zu sehen, dass es Momo so gut geht!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> Bingo, das war das Teufelchen vom teufelssee, da hätte ICH auch drauf kommen können Momo hat daheim noch kurz mit mir<br /> spielen wollen, dann ist sie aber sofort eingepennt Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> ein klasse Winterspaziergang in einer traumhaften Umgebung, von dem Du berichtest. Klasse, dass Momo so gut drauf ist <br /> Feine Fotos hat Heidi wieder geschossen. Kein Wunder, dass Ihr nach anderthalb Stunden Spaziergang "platt" gewesen seid <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> eine wirklich traumhafte Umgebung, es hat uns sehr gefallen Heidi bedankt sich artig für dein Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Momo war total platt, ich häötte schon noch ein wenig umherdüsen mögen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> auf jeden Fall<br /> <br /> <br /> haben wir Fuchs und Dachs erschnüffelt Den Baumstamm fand Heidi so witzig <br /> <br /> <br /> Geträumt habe ich von Bären, die mich verfolgten, denn ich habe im Schlaf doll gezappelt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das war bestimmt ein schöner Waldspaziergang. Wen habt ihr denn so alles erschnuppert? Hase, Reh, Fuchs? Das war ja interessant und der Baumstamm sieht auch witzig aus. Kein Wunder das ihr<br /> hinterher müde wart. Bestimmt habt ihr von den Waldtieren geträumt.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> jaaa, es war Klasse   Das Schläfchen DANACH ist auch immer wieder schön, weil wir ja, wie IHR, drinnen schlafen<br /> können <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Hallöchen Isi, also, dass sieht ja nach Spaß aus. Aber ist schon klar, dass man nach solch einer Runde auch müde ist. Wir machen dann auch immer ein schönes Schläfchen!<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isabella, Damon und Laika,<br /> <br /> <br /> Bingo, ICH bin IMMER gut drauf   Das scheint jetzt Momo's Wetter zu sein, denn Schnee mag sie ja<br /> sehr  Der Spazi war so richtig schön, und spannend <br /> <br /> <br /> Tja, ICH habe mich dann zu Momo dazu gekuschelt:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Nun könnt ihr noch kommen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isabella (immer wieder schön),<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ihr habt ja wirklich einen schönen Spaziergang gemacht. Es freut mich zu hören, dass auch Momo gut frauf war - bei Dir ist das ja immer so ;)<br /> <br /> <br /> Mir gefällt allerdings das letzte Bild am besten - es sieht so gemütlich aus, da könnten wir uns alle gleich dazu legen!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Knuddler,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika<br />
Antworten