Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Februar 2013 4 07 /02 /Februar /2013 18:40

ber-001.jpg

 

Gestern sind wir zu meiner Freundin Paula gefahren

Ich habe jetzt immer diesen "Stoffkumpel" im Dogomobil,

damit ich mich nicht so einsam fühle ...

 

ber-002.jpg

 

Als mich Paula freudig begrüsste,

hat mich ihre Kumpeline Bernadett angemotzt

Da bin ich ihr schnell aus dem Weg gegangen, doch

 

ber-003.jpg

 

Heidi wollte uns gern gemeinsam auf einem Foto haben,

unwillig bleibe ich sitzen

 

ber-007.jpg

 

Unter Bernadett's Aufsicht

begann Paula mit mir zu düsen

 

ber-004.jpg

 

Klasse, das hat Spass gemacht

Ich war total happy

 

ber-005.jpg

 

Während ich mit Paula düste,

passte Bernadett weierhin auf

 

ber-006.jpg

 

Es macht Spass mit Paula zu spielen

 

ber-008.jpg

 

Ganz vorsichtig hat Bernadett dann versucht,

bei unserem Spiel mitzumachen

Ich war ihr auch gar nicht mehr böse,

hatte nur dolle Respekt,

weil ich ohne Momo etwas schüchtern bin

 

ber-009.jpg

 

Wir haben dann einen gemeinsamen Spazi gemacht,

bis

 

ber 010

 

...wir alle DREI "ETWAS in der Nase" hatten dance

 

ber-012.jpg

 

Weil Bernadett das "Etwas" blitzschnell eingesaugt hatte, mussten sie, und Paula, dann leider

den Rest des Weges online laufen

 

ber-013.jpg

 

Ich durfte weiterhin offline laufen,

Sogar bis fast zur S-Bahn marschierte ich vor

 

ber-011.jpg

 

Auch auf der gefrorenen Wiese

durfte ich umher tapsen, weil 

 

ber-014.jpg

 

...ich auf Zuruf sofort zu Heidi düse

Es war ein sehr schöner Tag bei Paula & Bernadett,

Danke, dass ich euch besuchen durfte,

sagt hier die Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Lucy,<br /> <br /> <br /> Bingo, griesgrämig, das ist der richtige Ausdruck,<br /> <br /> <br /> wenn man gleich erstmal angemotzt wird  <br /> <br /> <br />  Aber meine Paula hat ja super mit mir gespielt, und Bernadett war dann auch lieb zu mir <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Schön, dass Du doch noch so einen Spaß mit Deinen Kumpelinas hattest, Isi. Auf dem einen Foto siehst Du ja echt griesgrämig aus - na, ja, kein Wunder, wenn man sich erstmal als drittes Rad am<br /> Wagen fühlt :-( Hi, hi, "offline" und "online" laufen - das gefällt mir ...Deine Lucy<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> nur Heidi kann ich mit DEM Blick nicht wirklich "umhauen" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> mich kannst Du mit diesem Blick auch umhauen. Da würde ich aber so was von weich werden... Kann Herrchen gut verstehen! <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Diva,<br /> <br /> <br /> oh, wie sehr dir die Bernadette ähnelt <br /> <br /> <br /> Sie ist wirklich wunderschön <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Heidi endlich mal einige Tobebilder gelungen sind <br /> <br /> <br /> Bingo, lieber düse ich zu Heidi, wenn sie ruft, als wenn ich bei Nichtbefolgen online laufen muss <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Bernadette scheint ja eine Motzkönigin zu sein, wie ich. Ich motz ja auch oft erstmal rum, aber ich find die superhübsch. Am hübschesten sind aber eure Tobefotos . Ich liebe diese fliegenden<br /> Ohren! <br /> <br /> <br /> Schön das du immer so gut auf Heidi hörst, dann darf man nämlich IMMR offline laufen. :)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Diva<br />
Antworten
I
<br /> Guten Morgen, lieber Archie,<br /> <br /> <br /> Bingo, das war einfach Freude pur Sogar  Düsefotos sind Heidi gelungen <br /> <br /> <br /> Logo war ich hinterher so richtig müde und hab geschlafen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Guten Morgen liebe Isi,<br /> <br /> <br /> na das hört sich doch nach einem klasse Tage mit Freunden an! <br /> Die Tobefotos sind toll, gefallen uns sehr gut! Du kannst ruhig öfters deine Kumpels besuchen und so schöne Bilder mitbringen... du scheinst den Besuch ja auch sehr genossen zu haben. <br /> <br /> <br /> Und hinterher warst du bestimmt richtig schön müde.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> leider bin ich noch immer sehr traurig, und mag nicht ganz allein im Dogomobil sitzen <br /> <br /> <br /> Wir hatten aber wirklich einen so schönen Tag, da habe ich meine Trauer total vergessen Hier könnte mehr Schnee liegen<br /> Vielleicht fällt morgen noch ein wenig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das Foto mit Dir und dem Stoff-Basset stimmt mich total traurig - da saß immer eine Andere Ich kann mir vorstellen, dass<br /> Dir Momo immer noch sehr fehlt und Du sie suchst.<br /> <br /> <br /> Auf alle Fälle ist es schön, dass Ihr drei so einen tollen Mädelstag hattet und Heidi wieder so feine Fotos mitgebracht hat.<br /> <br /> <br /> Ich hoffe, Du hast jetzt Freude am Schnee <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hi Smilla,<br /> <br /> <br /> ich kenne das von Heidi, wenn bei euch so tolle Fotos zu sehen sind Tja, eben Zweibeiner....<br /> <br /> <br /> Liebes und verständnisvolles Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Boha Isi...<br /> <br /> <br /> Ich komme hier gar nicht zu Wort... Tippse hockt hier und kriegt einen Entzückungs-Anfall nach dem nächsten: Oh...ahhh...neee...süüüüß...<br /> <br /> <br /> Soll wohl heissen, dass die Tippse die Bilder heute ganz besonders klasse findet <br /> <br /> <br /> Ich lasse sie mal weiter in Ruhe ausflippen *lach*<br /> <br /> <br /> Liebes *wau*<br /> <br /> <br /> die Smilla<br />
Antworten
S
<br /> Das sind super tolle Fotos von euch dreien! So schöööön... <br /> <br /> <br /> Bernadett ist wohl die Chefin, oder? Mit der musst du dich immer gut stellen! Die kann, glaube ich, ganz schön durchgreifen...<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> PS: Isi, du kannst aber auch auf einigen Bildern gucken! <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> mit DIESEM Blick, da wickle ich Herrchen komplett um meine Tatze <br /> <br /> <br /> Ich glaub sogar, dass Paula die Chefin von den BEIDEN ist, aber Bernadett passt auf Paula auf, sozusagen ihr Bodyguard <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Bloodis,<br /> <br /> <br /> das wär wirklich was für euch gewesen, denn wo ich auf der "Eiswiese" eingebrochen bin, dahinter war das Fliess, ihr wärt mit Sicherheit da "reingehüpft" Es war ein schöner Tag, und wir waren alle DREI super abgelenkt, denn das Frauchen der BEIDEN ist ja nach ihrer Op jetzt in<br /> der reha, und fehlt ihnen sehr <br /> <br /> <br /> Der Autokumpel ist schön kuschelig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
H
<br /> Wow, da kann man ja neidisch werden. Ihr hattet soviel Spaß miteinander, das wäre auch was für uns gewesen. Deinen Autokumpel finden wir toll, wir lieben ja Plüschis.<br /> <br /> <br /> So viel Spaß auch weiterhin wünschen<br /> <br /> <br /> Wuffheul die Bloodis<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> das war eine schöne Abwechslung<br /> <br /> <br /> für mich bei dir Anfangs hatte ich etwas Angst vor Bernadett, denn meine Momo fehlt mir als meine "Beschützerin" sehr<br /> Der Stoffkumpel im Dogomobil ist nicht wirklich ein Trost, aber ich mag ihn Heidi hat sich wohl selbst übertroffen, mit dem Gelingen der Düsefotos...<br /> <br /> <br /> Wie du sicher im Kommentar an George gesehen hast, bin auch ich gleich eingepennt <br /> <br /> <br /> Ich finde es gut, dass auch Bernadett mit auf deinem Schaffell kuschelt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die ebenfalls Grüße ausrichten soll<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> auch ich fand den Tag mit Dir wunderschön, und Heidi hat alles so toll festgehalten <br /> <br /> <br /> Da soll noch einer sagen, sie kann keine Düsefotos.<br /> <br /> <br /> Ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Auch Bernadett hatte Spaß Sie meint das immer gar nicht so.<br /> Entschuldigt hat sie sich ja gestern schon bei Dir <br /> <br /> <br /> Deinen Stoffkumpel im Dogomobil find ich voll witzig <br /> <br /> <br /> Als Du gestern weg warst, sind wir gleich auf meinem Schaffell eingepennt, und ich habe von dem schönen Tag mit Dir, und von meinem Dusty geträumt <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Deine Paula, die liebe Grüße an Deine Leinenhalter ausrichten soll.<br />
Antworten
H
<br /> Das war ja wiederum superunterhaltsam, gell Isi <br /> <br /> <br /> Die Fotos sind super gelungen, meine Favoriten 3 und 10 echt cool.<br /> <br /> <br /> Grüessli Trudy plus<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe 3 Schweizer Mädels <br /> <br /> <br /> Von euch ein Foto Kompliment, darauf bin ich sehr stolz <br /> <br /> <br /> Es war ein wirklich schöner Tag, ich war echt happy <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> das sind aber tolle Bilder! Schön, dass du nicht so viel Trübsal bläst und Paule dich so toll ablenken konnte.<br /> <br /> <br /> Im Übrigen hat mir Bonny erzählt, als sie neulich in unserem Hundenähstübchen war, dass da der "Atze" war. Ein halbstarker Bassetjunge, der sah so aus wie Paula! :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebes Wuff,<br /> <br /> <br /> der Barry<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Barry,<br /> <br /> <br /> ich habe so richtig schön mit Paula getobt, und war total abgelenkt <br /> <br /> <br /> Fein, dass dir die Fotos gefallen Ui, ein Bassetjunge in eurer Nähe, da wär ich aber neugierig gewesen...<br /> <br /> <br /> DER sollte sich mal MEINEN Film anschauen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das war ja ein super Mädelstag. Dein Stoffkumpel im Auto sieht niedlich aus. Da langweilst du dich wenigstens nicht während der Fahrt. An deinem Gesicht sieht man richtig das du nicht gerne neben<br /> Bernadett gesessen hast. Siehst ziemlich zerknirscht aus. Eure Tobefotos sind klasse geworden. War bestimmt ein schöner Ausflug.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> jaaa, ein richtig toller "Mädelstag" Kuscheln tue ich mit dem Stoffkumpel im Auto, aber...<br /> <br /> <br /> Als Schauspielerin ist es für mich ganz leicht, mit bestimmter Mimik zu zeigen, was ich denke <br /> <br /> <br /> Heidi hat sich bei den Tobefotos mal richtig Mühe gegeben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Heidi sind ganz tolle Tobefotos gelungen! Drei knuffige Bassets auf einem Haufen. :-) Sind Paula und Bernadett verwandt?<br /> <br /> <br /> Dass Du ohne Momo etwas vorsichtiger bist, kann ich gut nachvollziehen. Molly wurde immer von Rakko beschützt, und als er nicht mehr war, brauchte sie eine Zeitlang, sich an die neue Rolle zu<br /> gewöhnen. Nun ist sie die "Chefin" von Raspu und passt auf ihn auf. Ist natürlich an sich gar nicht nötig, aber so ist es halt. :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddeleinheiten sendet Dir die Monsterchefin samt Meute<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Monsterchefin,<br /> <br /> <br /> Danke fürs Foto Kompliment Paula und Bernadett sind nicht verwandt, auch nicht entfernt Ich hatte sonst IMMER meine kluge Momo hinter mir, die mich gewarnt und beschützt hat... Ich bemühe mich, zu lernen, dass ich<br /> nicht wirklich Angst haben muss <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und Kuscheleinheiten für die ganze Meute,<br /> <br /> <br /> Eure Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Bingo George,<br /> <br /> <br /> wir hatten so richtig Spass <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die danach "platt" war:<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> na das sieht mir aber schon mach richtig Mädelsspaß aus....das hätte mir auch sehr gefallen <br />
Antworten