Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. August 2012 5 10 /08 /August /2012 12:25

gart-002.jpg

 

Es ist mal wieder Zeit,

dass ich ein wenig aus unserem Garten zeige

Ich fange hinten an der Terrassenwand an, die Blumen in den Crocs

schauen noch immer schön aus

 

gart-003.jpg

 

Im Blumenbeet sieht es ganz schön bunt aus

Die Dahlien haben noch nie sooo früh geblüht

 

gart-004.jpg

 

Den Blumenbaum habe ich ja vor Kurzem hier schon gezeigt, also geht es weiter zum Zitronenbaum,

wo die Teile Zitronen so richtig wachsen

 

garte-012.jpg

 

Die Tomaten an der Garage werden täglich geerntet

 

garte-008.jpg

 

Weiter geht es nach vorn, in Richtung Gemüsegarten. 

 

gart-005.jpg

 

Bevor es in den Gemüsegarten geht,

ist hier noch ein Agapanthus zu bewundern

 

garte-0131.jpg

 

Ich schaue zuerst nach den Möhren

 

garte-002.jpg

 

An Meister Pötschke's Riesen Tomaten komme ich natürlich auch vorbei

 

garte-003.jpg

 

Nicht übel

 

garte-004.jpg

 

Grüne Bohnen sind noch vorhanden,

sie blühen sogar noch

 

garte-006.jpg

 

Boah,

es gibt NOCHMAL Himbeeren in diesem Sommer

 

garte-023.jpg

 

Das Hochbeet ist voller Gurken

Die Zuccini Ernte habe ich hier schon gezeigt,

die Schoten sind noch zu klein

Was ich im Gemüsegarten noch "erlebt" habe, das erzähle ich euch morgen.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/13/2012 12:38


Hi Dixie,


dafür beneiden wir dich um deinen Pool


Liebes Wuffi Isi, die sich artig für's Kompliment bedankt

Dixie 08/13/2012 11:41


Wunderbar! Ein Traum!


liebes Wuff,


Dixie

Isi 08/10/2012 22:41


Liebe Trudy & Tibis,


DANKE für das Kompliment, das lesen wir gern hier


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 08/10/2012 22:13


Ganz grosses Kompliment an den erfolgreichen Gärtner  Und die rasende Reporterin Isi natürlich auch


Es grüssen Trudy und DIE TIBIS

Emma 08/10/2012 21:51


Hallo Isi,


vielen Dank für den Gartenrundgang mit dir. Bei euch wächst alles so prächtig. Bei uns sieht das leider anders aus. Usere Tomaten werden wir wohl rot anmalen müssen. Die Gladiolen haben gar nicht
geblüht. Nur der Birnenmelone hat das Wetter gefallen. Soviele Früchte waren noch nie an der Pflanze. Jetzt muss nur noch die Sonne schön scheinen, damit sie schön süß werden.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/10/2012 22:39



Hi Emma & Lotte,


Danke


Dann halte ich mal gaaanz dolle die Tatzen, dass die Birnenmelone so richtig süss wird. Das mit den Tomaten kommt noch, ihr werdet sehen


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/10/2012 20:25


Hi Silas,


im Boden würde sie erfrieren


Unsere schlafen über Winter im ungeheizten Keller


Liebes Wuffi Isi

Silas 08/10/2012 20:23


Wuff Isi,


sage mal wie überwintert ihr die Dahlien? Wir haben nämlich jetzt auch eine im Garten und mir wurde gesagt, die möchte im Winter in der Laube sein.


LG Silas

Isi 08/10/2012 19:00


Hallo Sally,


da hat dein Frauchen wieder besonders gut geschaut, als sie die Knutschkugel gesehen hat


Die Tomaten scheinen wieder ziemlich rekordverdächtig zu werden


Ich mag MEINEN Garten sehr


Liebes Wuffi Isi, die ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht

Sally 08/10/2012 18:40


Euer Garten ist ja mal wieder atemberaubend.


Und die Tomaten, da bleibt mir glatt die Spucke weg.


Ach ja und der Thorsten,


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebes WUUUH


Sally

purzelbaum 08/10/2012 18:40


Hi Isi,


ich bin begeistert von Eurem Garten und dem, was darin wächst und blüht. Bei den Ergebnissen könnt Ihr im Sommer ja fast unter die Selbstversorger gehen


Bin gespannt, was Du noch so in Eurem Garten erlebt hast - Du weißt ja, ich liebe Fortsetzungsgeschichten


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/10/2012 18:57



Hi Purzelbaum,


ich weiss ja, dass du Fortsetzungen magst


Ich freue mich, dass dir MEIN Garten gefällt


Halbe Selbstversorger sind wir schon


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/10/2012 18:03


Hallo Paula,


das ist ja verständlich, dass bei euch in diesem Jahr nicht alles SOOO schön im Garten ist. Nächstes Jahr ist's wieder anders. Ich bin nicht heimlich in den Gemüsegarten gegangen, Heidi hat mich mitgenommen, weil ich ziemlich brav bin, und auch nix stehle, wie Momo z.B.


Herrchen haben wir aber nix erzählt


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/10/2012 17:36


Hallo Isi,


schön,daß Du mal wieder Deinen Garten zeigst.Mein Uwe ist ganz neidisch,weil bei uns in diesem Jahr alles nicht ganz so schön ist wie sonst.


Tomaten ernten wir auch täglich ,Zucchin und Möhren  wachsen auch, aber wir haben leider nur eine einzige Bohnenpflanze.


Eure Zitronen und die Riesentomaten,die wieder aussehen wie Kürbisse sind natürlich der Oberhammer.


Am besten gefällt mir das letzte Foto .


Hat Dein Herrchen denn erlaubt,daß Du den Gemüsegarten inspizierst oder warst Du heimlich drin?


Liebe Grüße Deine Paula


PS. Ich soll von Uwe ausrichten,daß er  bei der Reha  NICHT zugenommen hat !

Paula 08/10/2012 16:38


Dusty,


Du bist so süüüss !


Ich hab mich ganz sehr über Deinen lieben Kommentar von gestern gefreut.


Isi hatte mir schon geschrieben,daß Du Dich nochmal gemeldet hast.Da hab ich gleich heute früh nachgesehen und war total entzückt.


Danke fürs Schlabberbussi und ganz viele Küsschen zurück.


Sei nicht traurig wegen des Gartens,unser sieht in diesem Jahr auch nicht so schön aus wie sonst .Aber rumtoben kann man dort trotzdem prima.


Deine Paula

Dusty 08/10/2012 16:03


Liebe Isi,


wenn ich das alles so sehe, bekomme ich Heimweh nach unseren Garten


Danke, dass Du hier so schöne Bilder zeigst. Ich bin gespannt, was Du erlebt hast. Sicher hast Du eine Gurke gefuttert?


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


bitte guck nochmal in die Kommentare von gestern


Ein dickes Schlabberbussi,


Dein Dusty

Basset Schlappohren 08/10/2012 18:06



Hi Dusty,


sei nicht traurig, es leben sooo viele Hunde ohne Garten, dein Frauchen geht doch immer wieder mal mit dir zur Oma, da hast du doch dann einen Garten


Morgen wirst du sehen, was ich im gemüsegarten getan habe


Liebes Wuffi Isi