Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2009 3 09 /12 /Dezember /2009 08:27


Ich soll mich hier an den Baumstumpf, auf den im Sommer eine große Blumenschale steht, hinsetzen und nett schauen, weil.....



..eigentlich habe ich den ganzen Baumstumpf abgeschnüffelt und einen ganz fremden Geruch wahrgenommen, den ich schon öfter im Garten bemerkt habe!



Frauchen hat ihn heute früh endlich gesehen.  Ein Waschbär treibt sich seit Wochen in unserer Siedlung herum. Frauchen ist nämlich durch die Garage nach vorn gegangen, damit hat DER nicht gerechnet, aber schwupps, war er weg....



Da fahre ich gleich mal meine Krallen aus, wenn ich den erwische, dann schaut der mich nicht so frech an, dann kann er sich warm anziehen  -  oder? Sollte ich vielleicht doch vorsichtig sein? Eure mutige Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sally 12/09/2009 20:56


Hi Isi,
ist der Waschbär echt echt???

Liebes WUUUH
Sally


Basset Schlappohren 12/09/2009 23:51


Hi Sally,
der ist echt echt!
Lieber Dusty,
ja, ich bin vorsichtig und meine Leinenhalter passen auch mit auf.
Hallo Mae Belle,
ICH vergrabe NIE Leckerchen!!!!!!
Lieber Roki,
jaaaaa, komm her, ich brauche deine Unterstützung - Bussi
Hi Franklin,
Unsinn hat Herr Waschbär schon in der Nachbarschaft viel angestellt. Mit einer Katzenfalle könnten wir ihn einfangen, aber dann - wohin damit?
Er riecht seltsam, nicht nach Katze und nicht nach Fuchs.
Hi Wasco,
dein Frauchen hat manchmal gute Ideen....
Liebes Wuffi Isi


Wasco 12/09/2009 18:57


Hallo Isi !
Ach, ein Waschbär, toll !!!
Füttern und als "Hausfreund" halten und wenn die Waschmaschine entzwei geht, muß er alles "abarbeiten" !!!
Ich habe ja keine Erfahrung aber mein Frauchen hat das gerade gesagt und DIE muß es ja wissen !!
Liebe Grüße Dein WASCO


Franklin 12/09/2009 16:43


Oh Waschbär!!! LIebe Isi da hast du ja eine echte Aufgabe!!! Ob die böse sind,weiß ich nicht,aber sie stellen viel Unsinn an und machen alles kaputt,habe ich gehört.Ich würde kein Futter liegen
lassen,aber wem sag ich das!
Wie riecht denn DER ?
Weit entfernt erinnert er mich an KATZEN oder? Vertreiben ! ! ! ! ! ! !
Freundliche Jägergrüße von Franklin


Roki 12/09/2009 15:32


Hm, Waschbären, die richten auch viel Unfug an. Besser den tierschutz informieren und einfangen. Bevor der sich noch irgendwo einnistet.

Sag Bescheid wenn du Unterstützung brauchst. Ich verbelle ihn!
der Roki


Mae Belle & die Bloodis 12/09/2009 09:41


Hallöle Isi, ich drück dir die Pfötchen, damit du diesen Frechdachs auch wirklich verjagt bekommst. Gar nicht auszudenken, wenn du mal Leckerchen vergräbst und der die findet!!!! Bei uns finde ich
auch immer Heros Reserven :).
Also, viel Glück wünschen
Mae Belle & die Schlappohren


Dustylein 12/09/2009 08:43


Liebe Isi,
sei vorsichtig, mit DENEN ist nicht zu spaßen! Ich hab Angst um Dich, Dein Dusty


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg