Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Mai 2013 1 27 /05 /Mai /2013 17:38

Beim Fellmonsterchen habe ich gesehen, dass Silke einen Fotowettbewerb in ihrem Blog startet. Da bereits Damom & Laika, und Smilla's Kumpel Jasper dabei sind, habe ich Lust bekommen, auch mitzumachen

Helft ihr mir bei der Entscheidung,

welches Foto ich einreichen soll

 

isi-011.jpg

 

Hier das Foto Nr. 1: Ich hüpfe an der Wand hoch, viele Basset Hound's würden das nicht machen,

aber ich bin eben eine kleine "Artistin"

NACHTRAG: Dieses Bild fällt leider raus, das hat nicht Heidi fotografiert, sondern Maak Roberts

 

isi-02.jpg

 

Bild Nr. 2: Hier will ich unbedingt kuscheln,

wie man sehen kann, funktioniert das auch

 

isi-03.jpg

 

Bild 3: Hier seht ihr mich beim Kirschen pflücken

 

isi-04.jpg

 

Bild 4: Wenn ich darf soll,

dann futter ich auch vom Tisch eine Torte

 

isi-05.jpg

 

  Bild Nr. 5 zeigt mich mit "voller Haarpracht"

 

isi-06.jpg

 

Auf Bild Nr. 6 habe ich mich versteckt,

sozusagen ein Suchbild

 

isi-07.jpg

 

Tja, und Nr. 7 ist eigentlich KEIN lustiges Foto,

das war lebensgefährlich für mich , zum Glück hat Heidi gleich gerufen,

dass Kerstin meine Leine loslassen soll

Ich denke mal,

dass ihr dieses Foto NICHT auswählen werdet

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franklin 05/30/2013 09:44


Liebe Isi,


ich hoffe sehr,daß ich noch nicht zu spät komme.... das Suchbild finde ich auch sehr toll.Es wird gewinnen !!!!!!!


Liebe Grüße von Renate

Basset Schlappohren 05/30/2013 20:16



Liebe Renate,


suuuper, dass dir auch das "Suchbild" am Besten gefällt


Ich habe es heute früh eingereicht. Danke für deine nette Prognose, aber ob die Jury das auch so sieht


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/30/2013 06:27


@ ALLE


Herzlichen Dank, dass ihr mir geholfen habt. Ich werde das Suchbild einreichen, denn es hat die meisten Stimmen erhalten.


Anfangs wollte ich gar nicht erst fragen, sondern dieses Foto nehmen:





Das erschien mir dann doch nicht so sehr witzig,


denn Tobefotos sind genügend dabei


Danke für euer Daumen und Tatzen drücken.


Sagt die Isi

Isi 05/29/2013 22:35


Hallo Paula,


Danke, dass du deinen Freund Max noch befragt hast Ich glaube, es wird wohl das Suchbild eingereicht, da hat Heidi 0
Chancen mit dem Kuschelbild von mir AUF Merry Merry war heute übrigens wieder bei uns. Ich habe sie in der Früh
abgeholt, und sie wollte sich mit einem Schlabberbussi bedanken





Liebes Wuffi Isi

Paula 05/29/2013 20:18


Hallo Isi,


ich hab heut meinen Freund Max gefragt,ihm gefällt das Suchbild am Besten.


Er hat Dich erst gar nicht entdeckt,schließlich kennt er Dich ja nicht persönlich.


Damit hat Nr.6 die Abstimmung bei uns schon mal gewonnen


Die meisten Leser sehen das hier ja wohl auch so.


Egal,welches Foto Du nimmst,viel Erfolg wünscht


Deine Paula


 

Katja 05/29/2013 17:59


Hallo Isi,


mir gefällt auch das Suchbild am besten, direkt gefolgt vom Perückenfoto.


Grüße von Katja

Basset Schlappohren 05/29/2013 22:28



Hallo Katja,


suuupi, dass auch du mir bei der Entscheidung helfen magst


Liebes Wuffi Isi, die dann wohl das Suchbild einreichen wird...



DJ 05/29/2013 16:13


Hi Isi,


ich würde das Suchbild nehmen, das hat was und sowas gibt es mit Sicherheit nicht oft.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 05/29/2013 22:26



Danke DJ, DAS hat bis jetzt "gewonnen"


Liebes Wuffi Isi



Jerome 05/29/2013 16:13


Hallo erstmal, ich habe mir immer wieder einmal die Bilder und Artikel von euch angeschaut, und muss euch sagen, dass es echt super ist, euere Artikel zu lesen. Ich erkenne viel davon auch in
meinem Hund - obwohl es ein Jack-Russell Mädchen ist - wieder.

Für mich sind die Fotos 4 und 5 definitv die engere Auswahl!

Obwohl ich doch mich schlussendlich für die Nr. 5 entscheiden würde!

Macht weiter so mit eurem Blog!

LG Jérôme 

Basset Schlappohren 05/29/2013 22:25



Hallo Jerome,


erst einmal willkommen hier, und DANKE für die netten Komplimente


Ich freue mich, dass du bei der Entscheidung mit machst


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 05/29/2013 14:06


Hallo Isi, kennt Ihr das Buch "Hundehauptstadt Berlin"? Das ist wohl neu und da ist ein Bassett auf dem Cover - der gehört wohl dem Autor :-)

Basset Schlappohren 05/29/2013 14:11



Hallo Lucy,


jaaaa, wir haben es auch, denn es steht die Geschichte meiner Leinenhalter drinnen, und ICH bin natürlich auch zu sehen


Schau mal hier


Liebes Wuffi Isi, die meint, dass dieses Buch ein MUSS ist



Mit Lucy um den Blog 05/29/2013 12:09


Hallo Isi, also, natürlich beeindruckt mich das letzte Foto sehr...gut, dass Du die Nerven behalten hast! Aber für den Wettbewerb finde ich das sportliche "Hüpfer-Foto" toll, denn das war mir
schon vorher bei Euch auf dem Blog mal aufgefallen. Oder das "Naschkatzenfoto" mit der Kirsche, das finde ich auch total süüßßß...Liebe Grüße, Deine Lucy

Basset Schlappohren 05/29/2013 12:16



Hallo Lucy,


leider habe ich einen Fehler gemacht, das Hüpfebild fällt raus, Heidi hat es nicht selbst fotografiert - sorry


Da das letzte Foto nicht wirklich witzig ist, nehme ich das mit Sicherheit auch nicht. Ich weiss nur, dass dieses Foto gern angeschaut wird


Weil ich so cool bin


Kirschen mag ich wirklich gern vom Baum naschen, da können die auch ruhig sauer sein...


Danke für deine Meinung Es ist noch bis morgen Zeit, dann muss ich mich entscheiden


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/29/2013 10:20


Huhu Smilla,


das ist aber lieb von euch, dass ihr euch einig seid Vielleicht hat Joy RECHT, dass jetzt NIEMAND ein Schnee Foto sehen
will, weil das Wetter so blöd ist Auf jeden Fall hat das Suchbild bis jetzt die meisten "points" Danke Smillchen


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 05/29/2013 10:10


Huhu Isi *wedelwedel*


Also, der Jasper und ich haben das hier heute mal besprochen. Wir finden das nachgereichte Ohenfliege-Bild am schönsten. Tippse findet das Suchbild am besten :-)


Liebes *wau*


die Smilla

Joy 05/29/2013 09:05


Hi Isi, du hast das ja mal nicht leicht, mit deiner Entscheidung! Das Fliege-Ohren-Foto wäre ja auch noch eine Option..... ich glaube nur, das die 'Leute' im 'nicht Sommer' ungern Schneefotos
sehen wollen. Also nicht so recht drauf achten und somit schwinden deine Chancen. Meine Theorie, ob die so richtig ist steht natörlich in den Sternen.... Somit bleibt für mich Perückenfoto, oder
Tortenfoto (Kirschen ist nach genauer Betrachtung doch etwas unscharf).


So, nun musst DU selbst entscheiden .....


WauWau deine Joy

Basset Schlappohren 05/29/2013 10:16



Danke, liebe Joy für deine Hilfe Mit dem Schneefoto hast du sicherlich RECHT


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/28/2013 23:14


Hallo Purzelbaum,


ja, ein Fehler von mir, worauf mich zum Glück Joy hingewiesen hat - sorry


Fein, dass dir auch das Suchbild gefällt - Danke


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/28/2013 21:34


Hallo Isi,


okay, Foto 1 fällt heraus, wobei ich mich frage, warum du es überhaupt zur Wahl gestellt hast? Egal, dann muss ich wohl notgedrungen für das Suchfoto plädieren, hm. Okay, sei es drum, also das
Suchbild (auf dem ich dich sofort finde )


Liebe Grüße purzelbaum

Barry 05/28/2013 21:20


Huhu Isi,


 


Bild 6 finde ich total klasse!! 

Basset Schlappohren 05/28/2013 23:18



Hallo Barry,


Danke, das ist schon ganz schön oft genannt,


und mein Lieblingsfoto


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 05/28/2013 20:19


Hallo Isi,


auch wenn ich hier gegen den allgemeinen Trend stimme, bin ich für Foto 1. Vielleicht, weil ich das "Suchfoto" schon kenne, das Foto vom Kirschenpflücken ist leider auch aus der engeren Wahl
gefallen.  Aber macht ja nix, du triffst schon die richtige Entscheidung


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/28/2013 20:26



Hallo Purzelbaum,


aufgrund der Bedingungen (selbst fotografiert)


fällt das Foto Nr. 1 raus   Kommentar für Joy von mir


Vielleicht gehst du nochmal in dich


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/28/2013 17:33


Hallo Fani Flausch & Co,


Danke, ihr Lieben, ihr seid total MEINER Meinung


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 05/28/2013 16:59


hallo Isi,


also *wir* sind für das Suchbild......


Viel Spaß bei der (nicht einfachen) Entscheidung und viel Erfolg beim Wettbewerb.... 


 


liebe Grüße von uns.....

Isi 05/28/2013 14:02


Hallo Georgie,


Danke mein LIEBER,


für's Tatzen drücken


Liebes Wuffi Isi

George 05/28/2013 11:42


alle Fotos sind toll von Dir aber das erste finde ich am schönsten und ich drücke die Pfoten das Du gewinnst meine liebe Isi

Joy 05/28/2013 10:48


Hallöchen Isi,


da hast du aber eine schwere Entscheidung in die Menge 'geworfen'. Also wir haben erstmal den Link verfolgt zum Wettbewerb, wegen der Bedingungen. Ist denn die hüpfende Isi auch von Heidi
fotogeknipst worden? Wenn ja, dann wäre das eins was wir wählen würden. Aber wenn wir auch die einzigen sind, wir finden ja auch das Perücken-Foto klasse!!! Es passt in jeden Fall, denn Bedingung
ist ja auch, das es lustig sein soll. Das ist es in jedem Fall - und recht einzigartig, die Basset-Blondine ;)  Wenn das nicht, würde für uns noch das Kirsch und das Kuchenfoto in Frage
kommen..... ich glaube Kuchen vor Kirsch...... Naja, alle anderen sind auch klasse, aber das wäre unsere Wahl :)


WauWau deine Joy

Basset Schlappohren 05/28/2013 11:05



Hallo Joy,


oh, oh, eine große Hilfe bist du nicht wirklich. Das Hüpfefoto fällt raus, du hast RECHT,


das hat Maak Roberts fotografiert


Das mit dem Blondschopf ist zwar von Heidi,


aber das gefällt MIR nicht


Danke für deine Meinung


Liebes Wuffi Isi


PS: Mir ist eingefallen, dass ich ja noch das folgende Bild hätte:






Susanne 05/28/2013 08:36


Hallo Isi, das ist wirklich schwer. Ich kann mich auch nicht für ein einziges Foto entscheiden, denn sie sind alle lustig und originell.


Ich würde Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 6 nehmen. 


LG Susanne


PS: Wir machen auch schon bei dem Fotowettbewerb mit. Nun haben wir ja knallharte Konkurrenz bekommen, mit der weltberühmten Schauspielerin und Top-Modell!

Basset Schlappohren 05/28/2013 10:55



Hallo Susanne,


die Nr. 2 und die 6 kommen wohl in die engere Wahl


Als knallharte Konkurrenz sehe ich mich nicht. Ich habe mir heute alle Fotos angeschaut,


da sind SUUUPER Bilder dabei


Danke für deine Meinung,


liebes Wuffi Isi



Archie 05/27/2013 23:27


Hallo Isi,


oh je, wir können uns auch nur schwer entscheiden.
Vom Gefühl her würden wir Nr. 6 nehmen, das gefällt uns einfach mit am besten. Die anderen Bilder sind natürlich auch toll, aber das Suchbild ist pfiffig...


Ich weiß nicht, ob wir dir da eine große Hilfe sind.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 05/28/2013 10:47



Hallo Archie,


Danke, dass du deine Tipps geschrieben hast Ha, Bild 6 ist auch mein Lieblingsfoto


Schaun mer mal...


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/27/2013 23:22


Liebe Paula,


das waren eindeutige Erklärungen,


herzlichen Dank Natürlich weiss ich, dass dein Uwe eingegriffen hätte, wenn ich in ernsthafter Gefahr gewesen wäre



Es wär schon ganz nett, wenn du die Möglichkeit hast, deinen freund Max noch zu befragen


Gute N8, und schlaft gut


Liebes Wuffi Isi, auch schon müde....

Paula 05/27/2013 23:14


Hallo Isi,


das ist eine ganz schön schwierige Aufgabe.Deshalb hat grad eine familiäre Abstimmung stattgefunden.


Der Reihe nach:


Nr.1 ,das Hüpfefoto von Starfotograf Marc Roberts ist das erklärte Lieblingsfoto von meinem Herrchen.(Weißt Du ja,deshalb hängt es ja auch bei uns im Flur an der Wand)


Nr.2 findet meine Mitbewohnerin Bernadett sooo schön,weil sie doch selber so total verschmust ist .


Nr.3 ist mein Favorit,weil auch ich so gerne Obst nasche und beim ernten helfe.


Nr.4 mag mein Herrchen nicht,weil er ja keinen Kuchen isst.


Nr.5, das Nikon Werbefoto hat uns noch nie so recht gefallen,weil wir meinen ,dass Du im Original viel schöner aussiehst als mit dieser Perrücke von den Werbe Fuzzis.


Nr.6 findet Kerstin ganz toll,weil es so ein schönes Suchbild ist und wir alle finden es richtig spannend,Dich darauf zu entdecken .


Und Nr.7 wird mit Rücksicht auf mein Frauchen abgewählt,obwohl Uwe,Bernadett  und ich es immer mal wieder gerne sehen .(.Du weisst ja,dass Uwe damals in der Nähe war und dass auch er Dich
garantiert gerettet hätte,wenn die Situation noch gefährlicher geworden wäre)


Das sind die (vorläufigen) Abstimmungsergebnisse des Mühlenbecker Schlappohr Clans.


Gute Nacht und liebes Wau Deine Paula,


die vielleicht morgen mal ihren Freund Max aus der Nachbarschaft fragt.

Isi 05/27/2013 22:21


Hallo Emma & Lotte,


Danke für euren Tipp Oh weh, das wird schwer,


nicht wirklich eindeutige Meinungen


Für mich fallen wohl auf jeden Fall das Perrückenfoto, und das letzte raus


Liebes Wuffi Isi

Emma 05/27/2013 22:03


Hallo Isi,


die Bilder sind ja alle schön. Das letzte ist eine gefährliche Situation. Wir entscheiden uns jetzt ganz mutig für das erste Bild. Das sieht so toll aus, wie du hüpfst. Aber du wirst schon noch
das richtige Bild finden. Wir wünschen dir viel Erfolg.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

jana 05/27/2013 21:59


Ich finde das Kuschelbild und das Suchbild am besten,gefolgt vom Kirschpflückfoto,nur leider sieht man auf dem so wenig Isi..

Basset Schlappohren 05/27/2013 22:27



Hallo Jana,


fein, dass du mir auch helfen magst Du gehst mit mir und Heidi schon mal konfirm mit deiner Meinung Stimmt, das Kirschpflückbild ist recht wenig "Isi"


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/27/2013 21:52


Liebe Monstermeute,


Heidi gefällt die Nr. 2 wohl auch am Besten, weil es so "kuschelig" ist


ICH finde das "Suchbild" am Besten


Ich hoffe, dass noch ganz VIELE mir bei der Entscheidung helfen


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/27/2013 21:19


Das ist schwierig, meine Favoriten sind Nr. 1, 2, 3, 4 und 6, aber das sind ja zu viele. Nr. 3 gefällt ja Rasputin besonders gut, er ist auch so ein "Erntehelfer".


Ich nehme Nr. 2. Das ist nicht nur lustig, sondern auch puschelig. Könnte aber auch sein, dass das Versteckfoto bessere Chancen hätte.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schicken wir Euch aus dem heute etwas sonnigem (!!!) Hamburg

purzelbaum 05/27/2013 21:01


Hi Isi,


komplizierte Entscheidung, das Perückenfoto gefällt mir zumindest schon einmal nicht, Bild Nummer 7 finde ich auch nicht so prickelnd, aber das hast du ja schon selbst "aussortiert". Die Fotos 1,
3, 4 und 6 sind klasse - ich gebe meine finale Entscheidung noch bekannt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/27/2013 22:24



Hallo Purzelbaum,


ok, die beiden, die du ausschliesst, die kommen auch für mich nicht infrage. Bitte vergiss nicht, noch einmal zu schauen


Liebes Wuffi Isi



Hayka und A-Yana 05/27/2013 20:34


Ich kann mich nicht entscheiden.


Sorry

Basset Schlappohren 05/27/2013 22:22



Menno, gar kein Foto ausschliessen



Isi 05/27/2013 19:07


Hi DJ,


bis Donnerstag


muss ich mich entscheiden


Liebes Wuffi Isi

DJ 05/27/2013 19:01


Hi isi,


das ist jetzt aber wirklich schwer, die Fotos sind alle genial - grübel - ich denk noch drüber nach.


Liebe Grüße


DJ

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg