Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2014 7 31 /08 /August /2014 13:30

http://abload.de/img/deetz001nfjca.jpg

 

Jaaa, ich kann es noch, das Posieren

Am Samstag waren wir auf das 6000 ² große Grundstück eines Schlappohr's in der Nähe von "Hundeluft" eingeladen

Am schönen Teich musste ich mich setzen,

und in Heidi's Kamera glotzen schauen

 

http://abload.de/img/deetz002kgj6w.jpg

 

Die Schlappohren werden angeleint,

weil wir einen Spazi zum See machen wollen

 

http://abload.de/img/deetz003a8k8j.jpg

 

ALLE online, ausser ICH

 

http://abload.de/img/deetz0045nkz7.jpg

 

Wir brauchten benutzten die ganze Dorfstrasse

 

http://abload.de/img/deetz005bjkv4.jpg

 

Am See angekommen,

durften ALLE Schlappohren offline laufen

 

http://abload.de/img/deetz0062tkvf.jpg

 

Einige badeten in dem Modder

DER links ist 14 Jahre alt, und fit

Sorry, ich hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt

 

http://abload.de/img/deetz0070xjyy.jpg

 

Mein Cousin Humboldt zeigt mir hier, wie man Regenwürmer findet,

ich schaue aufmerksam zu, doch dann

 

http://abload.de/img/deetz008ankdf.jpg

 

...hat Humboldt meine Freundin Paula "belästigt"

Paula provoziert ihn aber auch oft mit ihrem "Wackelpopo"

Ich glaube, sie macht das nur, um hinterher bedauert zu werden.

 

http://abload.de/img/deetz009ekkkj.jpg

 

Humboldt wurde angeleint,

und Paula lacht

 

http://abload.de/img/deetz0103skbt.jpg

 

Auf dem SEHR gepflegtem Grundstück wieder angekommen,

haben wir Teichwasser geschlabbert.

Die Fische blieben IM Teich

 

http://abload.de/img/deetz0110ckl3.jpg

 

Auch dort hat Humboldt wieder ein "Opfer" gefunden

 

http://abload.de/img/deetz012l5jgp.jpg

 

Damit ihr wisst, wo wir waren, hat Herrchen das sehenswerteste Ortseingangsschild geknipst, welches in der Nähe war.

Er wollte nicht extra aussteigen

HIER habe ich noch einige Fotos von diesem suuuper Samstag untergebracht. Wenn ich mich ausgeruht habe,

berichte ich noch von einer kleinen Episode am Samstag.

Eure Isi,

ganz schön platt

Kommentare

A
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br /> eine Stadt namens Hundeluft, das ist ja krass . Da sollte ich auch mal hin *hihi*. Das Foto mit dir und der Nixe ist<br /> besonders schön. Das muss ich mir unbedingt irgendwo aufheben.<br /> <br /> <br /> Bei euch schien es ja ganz schön zuzugehen. Manche "Männer" haben einfach kein Benehmen. Tststs. Dieser Humboldt, der soll mal zu mir kommen ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Angus<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Angus,<br /> <br /> <br /> ja, witzig der Ortsname  <br /> <br /> <br /> Ich freue mich SEHR,<br /> <br /> <br /> dass du das Foto von mir aufheben möchtest. <br /> <br /> <br /> DU bist natürlich ein Kavalier, ich weiss das, aber würde es nicht solch AUFDRÄNGLER wie Humboldt geben,<br /> <br /> <br /> würde nix weiter gehen <br /> <br /> <br /> Du siehst ja, Paula ist verknallt in DEN <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> mein Freund Humboldt  ( Künstlername: Master of Sex vom Müggelsee) sagt immer : 3 Dinge braucht der Hund: 1. Interessante Spuren, 2. Schöne ( Basset-) Damen, 3. Gutes Essen und ein bequemes<br /> Plätzchen für erholsamen Schlaf.<br /> <br /> <br /> Eine schlanke Taille im Alter kann nur durch regelmäßiges Training  ( siehe Fotos)erhalten bleiben, sagt auch Humboldt.<br /> <br /> <br /> Da er so schöne Basset-Damen zu Hause nicht hat, übermannt es ihn auf solchen Veranstaltungen förmlich (dabei ist er schon sehr wählerisch und anspruchsvoll).Meiner Mitbewohnerin Fee war das<br /> ganze dann irgendwann schon peinlich, so dass sie nach Hause wollte.<br /> <br /> <br /> Auch wir waren abends und noch einen Tag später ziemlich geschafft von den vielen Eindrücken und Erlebnissen und hoffen,dass wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen.<br /> <br /> <br />                 Liebe Grüße von Emil<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Emil,<br /> <br /> <br /> irgendwie hat dein Mitbewohner und bester Freund Humboldt wohl RECHT mit den 3 Dingen, die Basset Rüde braucht <br /> <br /> <br /> Ja, er hat eine tadellose Figur,<br /> <br /> <br /> und für sein Alter eine perfekte Kondition <br /> <br /> <br /> Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch bei euch, wo<br /> Humbi auch mir Avancen machte:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Du im Hintergrund hast schon ganz interessiert geschaut....<br /> <br /> <br /> Humbi hatte wohl vergessen,<br /> <br /> <br /> dass ich seine Kusine bin <br /> <br /> <br /> Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr dort wieder treffen dürften.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebste, aufmerksamste Isi,<br /> Belohnungen und Lob sind doch ein wesentlicher Inhalt - auch wir Menschen freuen uns sehr, wenn wir mal gelobt werden, oder sich wer einfach bei uns bedankt. =)<br /> <br /> <br /> Wie kann man dich nicht lieben, du wunderbare Schlappohr-Isi? Ist das überhaupt möglich? ;-)<br /> <br /> Viele liebe Küsschen und Nasenstupser von Jerry Lou, Tysi und mir. <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Kathy,<br /> <br /> <br /> stimmt, Lob ist für ALLE Lebewesen wichtig <br /> <br /> <br /> Ich bin wohl wirklich liebenswert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Küsschen & Nasenstupser erwidert <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Na komm, als alter Hase im Showgeschäft darfst du schon ein paar kleine Star-Allüren hegen und pflegen! Und dass posieren manchmal auch anstrengend ist, vor allem, wenn es rundherum so viel tolle<br /> Sachen zu sehen und zu erschnüffeln gibt... das kann ich voll und ganz verstehen!!<br /> <br /> <br /> Finde ich echt löblich von Heidi und deinem Herrchen, die kümmern sich wirklich ausgezeichnet um dich!
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Kathy,<br /> <br /> <br /> anstrengend ist das natürlich, auf jeden Fall tue ich immer so, damit es mit der Belohnung klappt <br /> <br /> <br /> Meine Leinenhalter kümmern sich wirklich sehr um mich, ich glaube, sie lieben mich sooo sehr <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> danke für das schöne Passfoto von Humbi.Das muss Uwe mir nur noch ausdrucken und dann kann ich es mir über meinen Schlafplatz hängen<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> dann werde ich Heidi bitten,<br /> <br /> <br /> dass sie dir das Foto in besserer Qualität schickt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Du kannst echt toll posieren - vielleicht sollte ich Cara mal zu Dir in die Lehre schicken :) Wobei, ich glaube, dass wäre doch zu anstrengend für Dich!<br /> <br /> <br /> Die Bilder von den vielen Schlappohren sind echt sehenswert - mir gefällt natürlich das am besten, wie ihr am Teich trinkt und die Öhrchen so schön ins Wasser hängen ... zu niedlich!<br /> <br /> <br /> Humboldt hatte augenscheinlich viel zu tun - ob gewollt oder nicht, er hat sich ziemlich bemüht!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara - die hoffen, Du bist jetzt ausgeschlafen und Dir deswegen auch Wachmacherbussis schicken!<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> DANKE für dein nettes Lob Ich glaube,<br /> <br /> <br /> Cara für längere Zeit wäre etwas stressig <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen <br /> <br /> <br /> Jaaa, ich bin ausgeruht, und schon wieder müde,<br /> <br /> <br /> denn heute hat mich Benni<br /> besucht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Schlabberbussis für Damon & Cara.<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Huhu Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> da hattest du ja wieder einen tollen Ausflug. Oh, soooo ein riesiges Grundstück ist natürlich was Tolles, das ist ja schon echt ein Anwesen. Deshalb heißt der Ort bestimmt auch Hundeluft, weil<br /> der Hund das größte Grundstück von allen hat :-)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> der Ausflug war mal wieder Spitze, besonders, weil ALLE Pelzigen sich SUUUPER verstanden haben <br /> <br /> <br /> Mit Anwesen hast du RECHT, Herrchen hat gesagt, es schaut aus, wie ein wunderschöner Park <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> <br /> <br /> die heute schon wieder Besuch bekommt <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Wow, die reinste Schlappohreninvasion! Toll! Da wäre ich gern mittenmang gewesen, so viele Schlappohren zum Knuddeln. <br /> Nur Humboldt hatte ja ganz offensichtlich immer anderes im Sinn, der kleine Casanova.<br /> <br /> <br /> Ich gehe jetzt mal in der Galerie gucken und dann ins Bett.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, gute Nacht, und natürlich schickt Raspu viele Schlabberküsschen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> stimmt, Schlappohrinvasion konnte man das auch nennen <br /> <br /> <br /> Humboldt ist der Meinung,<br /> <br /> <br /> dass ohne ihn die Erde sich nicht weiter dreht <br /> <br /> <br /> Ich hab zwar deinen Kommentar gestern noch gelesen, war aber zum Kommentieren zu müde <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Raspu's Schlabberküsschen erwidert.<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wunderbare Bilder von einem wunderbaren Treffen...Das ist wahrlich ein toller Samstag...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Sabine mit Socke<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Sabine,<br /> <br /> <br /> endlich "will" Overblog mal wieder einen Kommentar von dir <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für Socke Schlabberbussis schickt.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> dein Posebild ist traumhaft schön. Du bist  echt ein Profi und wirst das Posen nie verlernen. Einen super schönen Tag hast du gehabt mit so vielen Hundekumpelinen und Hundekumpels. Bestimmt<br /> waren viele hübsche Hundedamen dabei weil Humboldt so in Form war *grins*. Das du nach diesem tollen Ausflug platt bist ist kein Wunder. Ruh dich aus und träum was schönes.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> PS. Die Deckenhunde hat Frauchen nicht genäht. Die kann doch gar nicht nähen. Die Decken wurden so mit den Hunden gekauft.<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> stimmt, man verlernt wohl SOWAS nicht,<br /> <br /> <br /> Danke für's Kompliment Es war wirklich ein schöner Tag für ALLE !!<br /> <br /> <br /> Humboldt ist schon immer solch ein Schlingel <br /> <br /> <br /> Langsam erhole ich mich <br /> <br /> <br /> Bitte fragt mal euer Frauchen, wo sie die Decken gekauft hat.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ich hab nach unserem tollen Treffen den ganzen Tag gepennt und von meinem Humboldt,dem Schwerenöter geträumt Ich<br /> mag ihn doch zu gern und bin froh,ihn wieder einmal getroffen zu haben.<br /> <br /> <br /> Das war gestern der perfekte Tag für alle,selbst Bernadett hat ausgelassen getobt und auch die Zweibeiner sind auf ihre Kosten gekommen.<br /> <br /> <br /> Fast hätten die Fische in dem hübschen Teich auf dem Trockenen gesessen,nachdem wir unseren Durst gestillt haten.<br /> <br /> <br /> Die Düsebilder vom hinteren Teil des Grundstücks im Album zeigen deutlich,dass Du vor Bernadett wirklich keinen Respekt mehr zu haben brauchst.<br /> <br /> <br /> Danke für die vielen schönen Bilder! (Auch fürs Posebild mit meinen Zweibeinern im Album)<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,die schon wieder müde ist<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> auch ich hab heute fast den ganzen Tag gepennt <br /> <br /> <br /> Ich weiss ja, dass du Humbi schon IMMER verführt hast <br /> <br /> <br /> Hier ein schönes Passfoto von dem Burschen:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Also ein wenig Angst vor Bernadett hab ich schon wieder verloren - freu. Das Posebild mit euch und euren Zweibeinern ist gut gelungen finde ich. Der Tag war einfach PERFEKT <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die morgen schon wieder Besuch bekommt...<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ui, das ist ja ein lustiger Ortsname "Hundeluft"... Was es nicht alles gibt?! Da hattet ihr einen schönen Ausflug. Na und Humboldt, der Schwerenöter, hat die Anwesenheit vieler schicker<br /> Langohr-Damen natürlich geschickt ausgenutzt... Frechdachs, der <br /> <br /> <br /> Sage mal, Isi, was habt ihr denn mit den gefundenen Regenwürmern gemacht? Du und Dein Cousin?<br /> <br /> <br /> fragt sich neugierig grüßend,<br /> die Silke<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Silke,<br /> <br /> <br /> deine Wauzels essen etwa keine Regenwürmer <br /> <br /> <br /> Stimmt, Humbi hat das natürlich ausgenutzt, dieser schlingel, aber abends konnte er keine Tatze mehr heben <br /> <br /> <br /> Es war ein Klasse Ausflug,<br /> <br /> <br /> der aber eine ältere Dame schon ein wenig schlaucht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi für dich.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Huhu<br /> <br /> <br /> Das sieht wirklich nach einem richtig tollen Tag aus! Und dann auch noch im See *schwärm*<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Bonjo,<br /> <br /> <br /> Bingo, die Bilder sprechen für sich <br /> <br /> <br /> Im See war ich nur bis zum Bauch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Isi - du bist die Königin des damenhaft-vornehmen Posierens, wirklich! Wen interessiert da noch diese Meerjungfrau-Statue im Hintergrund, wenn er dich erblickt? ;-) Aber ist Posieren nicht auch<br /> ein bisschen wie Rad fahren? Wen mans erst mal kann (wovon ich nicht sprechen kann), dann verlernt man es auch nicht wieder? ;-)<br /> <br /> <br /> Bombiger Ausflug, ihr seit ja wirklich immer auf Achse und dann auch noch SOOOO VIELE Schlappohren auf einem Haufen! Und die niedlichen ÖHRCHEN, die dann im Wasser hängen, wenn ihr eure Nasen in<br /> den Teich versenkt! Wo gibt es hier Herzchen-Aminationen??? =P<br /> <br /> <br /> Humboldt ist aber ein Lauser, also wirklich... *tsstsstss*<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Kathy,<br /> <br /> <br /> oh Dabnke, rot werd Stimmt, man verlernt SOWAS nicht,<br /> <br /> <br /> man wird nur ungeduldiger mit der Zeit <br /> <br /> <br /> Leider gibt es bei Overblog keine Herzchen <br /> <br /> <br /> Humboldt ist wirklich unverbesserlich <br /> <br /> <br /> Immerhin wird er im Dez. schon 11 Jahre <br /> <br /> <br /> Weil ich keinen Hundekumpel mehr bekomme, haben Heidi & Ulli versprochen, dass sie ganz oft mit mir WAS unternehmen.<br /> <br /> <br /> Am 13. ). ist schon wieder Schlappohr Rennen <br /> <br /> <br /> Schlabberbussis,<br /> <br /> <br /> deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> kein Wunder, dass du nach dem Programm platt bist Der Ortsname passte jedenfalls wie die Faust aufs Auge für euer<br /> Treffen Auf dem ersten Posefoto gefällst du mir jedenfalls deutlich besser als die Skulptur neben dir <br /> <br /> <br /> Vielen lieben Dank für die vielen feinen Fotos <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> stimmt, ist logisch, dass ich platt bin <br /> <br /> <br /> Der Ortsname ist fast, wie ausgesucht <br /> <br /> <br /> Danke für dein liebes Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> OverBlog ist ... <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Stimmt Aber du darfst nicht so ungeduldig sein, nur weil Fußball ist.<br /> <br /> <br /> Hertha & Hamburg verloren, Fußball ist Kacke <br /> <br /> <br /> ALLE Kommentare sind da <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> ohne Wackelpopo <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Wo ist mein Kommentar? Och nö, ne ... der war nicht eben kurz und nun ... naja, jetzt erst mal Fußball. Dabei hatte ich einiges über Wackelpopos geschrieben ... :-(<br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> schau nur,<br /> <br /> <br /> dein witziger Kommentar ist NICHT verschwunden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Naja, dass Damen mit dem Popo wackeln, um Männer aufmerksam zu machen, soll ja auch bei Menschen immer mal vorkommen  Allerdings interessieren sich die männlichen Zweibeiner natürlich fast gar nicht dafür. Sind ja viel zu vernünftig <br /> <br /> <br /> Das sind tolle Bilder und es sieht sehr nach einem schönen Tag aus! Isi war sicher nicht im Wasser - aber das Bild neben der Meerjungfrau (gehen wir mal von aus ;) ist allererste Sahne.<br /> <br /> Liebe Grüße in die Wackelpohauptstadt,<br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> vom Popo Wackeln der Zweibeiner<br /> <br /> <br /> und deren eventuellen Folgen habe ich 0 Ahnung <br /> <br /> <br /> Der Tag war soooo super, wie ICH jetzt müde bin <br /> <br /> <br /> Klar war ich IM Wasser, wie immer bis zum Bauch,<br /> <br /> <br /> und KEINEN Schritt weiter <br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die Knutscher für den IRREN Bonus schickt <br /> <br /> <br /> <br />