Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. August 2014 7 31 /08 /August /2014 13:30

http://abload.de/img/deetz001nfjca.jpg

 

Jaaa, ich kann es noch, das Posieren

Am Samstag waren wir auf das 6000 ² große Grundstück eines Schlappohr's in der Nähe von "Hundeluft" eingeladen

Am schönen Teich musste ich mich setzen,

und in Heidi's Kamera glotzen schauen

 

http://abload.de/img/deetz002kgj6w.jpg

 

Die Schlappohren werden angeleint,

weil wir einen Spazi zum See machen wollen

 

http://abload.de/img/deetz003a8k8j.jpg

 

ALLE online, ausser ICH

 

http://abload.de/img/deetz0045nkz7.jpg

 

Wir brauchten benutzten die ganze Dorfstrasse

 

http://abload.de/img/deetz005bjkv4.jpg

 

Am See angekommen,

durften ALLE Schlappohren offline laufen

 

http://abload.de/img/deetz0062tkvf.jpg

 

Einige badeten in dem Modder

DER links ist 14 Jahre alt, und fit

Sorry, ich hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt

 

http://abload.de/img/deetz0070xjyy.jpg

 

Mein Cousin Humboldt zeigt mir hier, wie man Regenwürmer findet,

ich schaue aufmerksam zu, doch dann

 

http://abload.de/img/deetz008ankdf.jpg

 

...hat Humboldt meine Freundin Paula "belästigt"

Paula provoziert ihn aber auch oft mit ihrem "Wackelpopo"

Ich glaube, sie macht das nur, um hinterher bedauert zu werden.

 

http://abload.de/img/deetz009ekkkj.jpg

 

Humboldt wurde angeleint,

und Paula lacht

 

http://abload.de/img/deetz0103skbt.jpg

 

Auf dem SEHR gepflegtem Grundstück wieder angekommen,

haben wir Teichwasser geschlabbert.

Die Fische blieben IM Teich

 

http://abload.de/img/deetz0110ckl3.jpg

 

Auch dort hat Humboldt wieder ein "Opfer" gefunden

 

http://abload.de/img/deetz012l5jgp.jpg

 

Damit ihr wisst, wo wir waren, hat Herrchen das sehenswerteste Ortseingangsschild geknipst, welches in der Nähe war.

Er wollte nicht extra aussteigen

HIER habe ich noch einige Fotos von diesem suuuper Samstag untergebracht. Wenn ich mich ausgeruht habe,

berichte ich noch von einer kleinen Episode am Samstag.

Eure Isi,

ganz schön platt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

angus 09/02/2014 11:53


Huhu Isi,


eine Stadt namens Hundeluft, das ist ja krass . Da sollte ich auch mal hin *hihi*. Das Foto mit dir und der Nixe ist
besonders schön. Das muss ich mir unbedingt irgendwo aufheben.


Bei euch schien es ja ganz schön zuzugehen. Manche "Männer" haben einfach kein Benehmen. Tststs. Dieser Humboldt, der soll mal zu mir kommen ...


Liebe Grüße von Angus

Basset Schlappohren 09/02/2014 12:24



Lieber Angus,


ja, witzig der Ortsname 


Ich freue mich SEHR,


dass du das Foto von mir aufheben möchtest.


DU bist natürlich ein Kavalier, ich weiss das, aber würde es nicht solch AUFDRÄNGLER wie Humboldt geben,


würde nix weiter gehen


Du siehst ja, Paula ist verknallt in DEN


Liebes Wuffi deine Isi



Emil 09/02/2014 09:33


Liebe Isi,


mein Freund Humboldt  ( Künstlername: Master of Sex vom Müggelsee) sagt immer : 3 Dinge braucht der Hund: 1. Interessante Spuren, 2. Schöne ( Basset-) Damen, 3. Gutes Essen und ein bequemes
Plätzchen für erholsamen Schlaf.


Eine schlanke Taille im Alter kann nur durch regelmäßiges Training  ( siehe Fotos)erhalten bleiben, sagt auch Humboldt.


Da er so schöne Basset-Damen zu Hause nicht hat, übermannt es ihn auf solchen Veranstaltungen förmlich (dabei ist er schon sehr wählerisch und anspruchsvoll).Meiner Mitbewohnerin Fee war das
ganze dann irgendwann schon peinlich, so dass sie nach Hause wollte.


Auch wir waren abends und noch einen Tag später ziemlich geschafft von den vielen Eindrücken und Erlebnissen und hoffen,dass wir nächstes Jahr wiederkommen dürfen.


                Liebe Grüße von Emil


 


 

Basset Schlappohren 09/02/2014 10:14



Lieber Emil,


irgendwie hat dein Mitbewohner und bester Freund Humboldt wohl RECHT mit den 3 Dingen, die Basset Rüde braucht


Ja, er hat eine tadellose Figur,


und für sein Alter eine perfekte Kondition


Ich erinnere mich an meinen letzten Besuch bei euch, wo
Humbi auch mir Avancen machte:





Du im Hintergrund hast schon ganz interessiert geschaut....


Humbi hatte wohl vergessen,


dass ich seine Kusine bin


Es wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr dort wieder treffen dürften.


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 09/02/2014 07:01


Liebste, aufmerksamste Isi,
Belohnungen und Lob sind doch ein wesentlicher Inhalt - auch wir Menschen freuen uns sehr, wenn wir mal gelobt werden, oder sich wer einfach bei uns bedankt. =)


Wie kann man dich nicht lieben, du wunderbare Schlappohr-Isi? Ist das überhaupt möglich? ;-)

Viele liebe Küsschen und Nasenstupser von Jerry Lou, Tysi und mir. 

Basset Schlappohren 09/02/2014 10:00



Liebe Kathy,


stimmt, Lob ist für ALLE Lebewesen wichtig


Ich bin wohl wirklich liebenswert


Liebes Wuffi Isi,


die Küsschen & Nasenstupser erwidert



MestraYllana 09/01/2014 20:31


Na komm, als alter Hase im Showgeschäft darfst du schon ein paar kleine Star-Allüren hegen und pflegen! Und dass posieren manchmal auch anstrengend ist, vor allem, wenn es rundherum so viel tolle
Sachen zu sehen und zu erschnüffeln gibt... das kann ich voll und ganz verstehen!!


Finde ich echt löblich von Heidi und deinem Herrchen, die kümmern sich wirklich ausgezeichnet um dich!

Basset Schlappohren 09/01/2014 21:56



Liebe Kathy,


anstrengend ist das natürlich, auf jeden Fall tue ich immer so, damit es mit der Belohnung klappt


Meine Leinenhalter kümmern sich wirklich sehr um mich, ich glaube, sie lieben mich sooo sehr


Liebes Wuffi Isi



Paula 09/01/2014 15:04


Hallo Isi,


danke für das schöne Passfoto von Humbi.Das muss Uwe mir nur noch ausdrucken und dann kann ich es mir über meinen Schlafplatz hängen


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 09/01/2014 17:44



Liebe Paula,


dann werde ich Heidi bitten,


dass sie dir das Foto in besserer Qualität schickt


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 09/01/2014 13:17


Liebe Isi,


Du kannst echt toll posieren - vielleicht sollte ich Cara mal zu Dir in die Lehre schicken :) Wobei, ich glaube, dass wäre doch zu anstrengend für Dich!


Die Bilder von den vielen Schlappohren sind echt sehenswert - mir gefällt natürlich das am besten, wie ihr am Teich trinkt und die Öhrchen so schön ins Wasser hängen ... zu niedlich!


Humboldt hatte augenscheinlich viel zu tun - ob gewollt oder nicht, er hat sich ziemlich bemüht!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die hoffen, Du bist jetzt ausgeschlafen und Dir deswegen auch Wachmacherbussis schicken!

Basset Schlappohren 09/01/2014 17:48



Liebe Isabella,


DANKE für dein nettes Lob Ich glaube,


Cara für längere Zeit wäre etwas stressig


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Jaaa, ich bin ausgeruht, und schon wieder müde,


denn heute hat mich Benni
besucht


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Damon & Cara.



Chris 09/01/2014 07:17


Huhu Isi,


 


da hattest du ja wieder einen tollen Ausflug. Oh, soooo ein riesiges Grundstück ist natürlich was Tolles, das ist ja schon echt ein Anwesen. Deshalb heißt der Ort bestimmt auch Hundeluft, weil
der Hund das größte Grundstück von allen hat :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/01/2014 07:58



Hallo Chris,


der Ausflug war mal wieder Spitze, besonders, weil ALLE Pelzigen sich SUUUPER verstanden haben


Mit Anwesen hast du RECHT, Herrchen hat gesagt, es schaut aus, wie ein wunderschöner Park


Liebes Wuffi deine Isi,


die heute schon wieder Besuch bekommt



Fellmonsterchen 08/31/2014 23:42


Wow, die reinste Schlappohreninvasion! Toll! Da wäre ich gern mittenmang gewesen, so viele Schlappohren zum Knuddeln.
Nur Humboldt hatte ja ganz offensichtlich immer anderes im Sinn, der kleine Casanova.


Ich gehe jetzt mal in der Galerie gucken und dann ins Bett.


Liebe Grüße, gute Nacht, und natürlich schickt Raspu viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 09/01/2014 07:55



Liebes Fellmonsterchen,


stimmt, Schlappohrinvasion konnte man das auch nennen


Humboldt ist der Meinung,


dass ohne ihn die Erde sich nicht weiter dreht


Ich hab zwar deinen Kommentar gestern noch gelesen, war aber zum Kommentieren zu müde


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberküsschen erwidert.



Socke-nHalterin 08/31/2014 21:52


Wunderbare Bilder von einem wunderbaren Treffen...Das ist wahrlich ein toller Samstag...


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 08/31/2014 22:51



Huhu Sabine,


endlich "will" Overblog mal wieder einen Kommentar von dir


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen.


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke Schlabberbussis schickt.



Emma 08/31/2014 21:31


Liebe Isi,


dein Posebild ist traumhaft schön. Du bist  echt ein Profi und wirst das Posen nie verlernen. Einen super schönen Tag hast du gehabt mit so vielen Hundekumpelinen und Hundekumpels. Bestimmt
waren viele hübsche Hundedamen dabei weil Humboldt so in Form war *grins*. Das du nach diesem tollen Ausflug platt bist ist kein Wunder. Ruh dich aus und träum was schönes.


Liebe wauzis von Emma und Lotte


PS. Die Deckenhunde hat Frauchen nicht genäht. Die kann doch gar nicht nähen. Die Decken wurden so mit den Hunden gekauft.


 

Basset Schlappohren 08/31/2014 22:49



Liebe emma & Lotte,


stimmt, man verlernt wohl SOWAS nicht,


Danke für's Kompliment Es war wirklich ein schöner Tag für ALLE !!


Humboldt ist schon immer solch ein Schlingel


Langsam erhole ich mich


Bitte fragt mal euer Frauchen, wo sie die Decken gekauft hat.


Liebes Wuffi Isi



Paula 08/31/2014 20:32


Hallo Isi,


ich hab nach unserem tollen Treffen den ganzen Tag gepennt und von meinem Humboldt,dem Schwerenöter geträumt Ich
mag ihn doch zu gern und bin froh,ihn wieder einmal getroffen zu haben.


Das war gestern der perfekte Tag für alle,selbst Bernadett hat ausgelassen getobt und auch die Zweibeiner sind auf ihre Kosten gekommen.


Fast hätten die Fische in dem hübschen Teich auf dem Trockenen gesessen,nachdem wir unseren Durst gestillt haten.


Die Düsebilder vom hinteren Teil des Grundstücks im Album zeigen deutlich,dass Du vor Bernadett wirklich keinen Respekt mehr zu haben brauchst.


Danke für die vielen schönen Bilder! (Auch fürs Posebild mit meinen Zweibeinern im Album)


Liebes Wau Deine Paula,die schon wieder müde ist

Basset Schlappohren 08/31/2014 22:45



Hallo Paula,


auch ich hab heute fast den ganzen Tag gepennt


Ich weiss ja, dass du Humbi schon IMMER verführt hast


Hier ein schönes Passfoto von dem Burschen:





Also ein wenig Angst vor Bernadett hab ich schon wieder verloren - freu. Das Posebild mit euch und euren Zweibeinern ist gut gelungen finde ich. Der Tag war einfach PERFEKT


Liebes Wuffi Isi,


die morgen schon wieder Besuch bekommt...



Silke 08/31/2014 18:13


Ui, das ist ja ein lustiger Ortsname "Hundeluft"... Was es nicht alles gibt?! Da hattet ihr einen schönen Ausflug. Na und Humboldt, der Schwerenöter, hat die Anwesenheit vieler schicker
Langohr-Damen natürlich geschickt ausgenutzt... Frechdachs, der


Sage mal, Isi, was habt ihr denn mit den gefundenen Regenwürmern gemacht? Du und Dein Cousin?


fragt sich neugierig grüßend,
die Silke

Basset Schlappohren 08/31/2014 18:38



Liebe Silke,


deine Wauzels essen etwa keine Regenwürmer


Stimmt, Humbi hat das natürlich ausgenutzt, dieser schlingel, aber abends konnte er keine Tatze mehr heben


Es war ein Klasse Ausflug,


der aber eine ältere Dame schon ein wenig schlaucht


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für dich.



Bonjo 08/31/2014 17:52


Huhu


Das sieht wirklich nach einem richtig tollen Tag aus! Und dann auch noch im See *schwärm*


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 08/31/2014 18:39



Hi Bonjo,


Bingo, die Bilder sprechen für sich


Im See war ich nur bis zum Bauch


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 08/31/2014 17:23


Isi - du bist die Königin des damenhaft-vornehmen Posierens, wirklich! Wen interessiert da noch diese Meerjungfrau-Statue im Hintergrund, wenn er dich erblickt? ;-) Aber ist Posieren nicht auch
ein bisschen wie Rad fahren? Wen mans erst mal kann (wovon ich nicht sprechen kann), dann verlernt man es auch nicht wieder? ;-)


Bombiger Ausflug, ihr seit ja wirklich immer auf Achse und dann auch noch SOOOO VIELE Schlappohren auf einem Haufen! Und die niedlichen ÖHRCHEN, die dann im Wasser hängen, wenn ihr eure Nasen in
den Teich versenkt! Wo gibt es hier Herzchen-Aminationen??? =P


Humboldt ist aber ein Lauser, also wirklich... *tsstsstss*

Basset Schlappohren 08/31/2014 18:47



Liebe Kathy,


oh Dabnke, rot werd Stimmt, man verlernt SOWAS nicht,


man wird nur ungeduldiger mit der Zeit


Leider gibt es bei Overblog keine Herzchen


Humboldt ist wirklich unverbesserlich


Immerhin wird er im Dez. schon 11 Jahre


Weil ich keinen Hundekumpel mehr bekomme, haben Heidi & Ulli versprochen, dass sie ganz oft mit mir WAS unternehmen.


Am 13. ). ist schon wieder Schlappohr Rennen


Schlabberbussis,


deine Isi



purzelbaum 08/31/2014 16:31


Hi Isi,


kein Wunder, dass du nach dem Programm platt bist Der Ortsname passte jedenfalls wie die Faust aufs Auge für euer
Treffen Auf dem ersten Posefoto gefällst du mir jedenfalls deutlich besser als die Skulptur neben dir


Vielen lieben Dank für die vielen feinen Fotos


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/31/2014 18:41



Hi Purzelbaum,


stimmt, ist logisch, dass ich platt bin


Der Ortsname ist fast, wie ausgesucht


Danke für dein liebes Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Ralph 08/31/2014 15:29


OverBlog ist ...

Basset Schlappohren 08/31/2014 15:33



Stimmt Aber du darfst nicht so ungeduldig sein, nur weil Fußball ist.


Hertha & Hamburg verloren, Fußball ist Kacke


ALLE Kommentare sind da


Liebes Wuffi Isi


ohne Wackelpopo



Ralph 08/31/2014 15:28


Wo ist mein Kommentar? Och nö, ne ... der war nicht eben kurz und nun ... naja, jetzt erst mal Fußball. Dabei hatte ich einiges über Wackelpopos geschrieben ... :-(

Basset Schlappohren 08/31/2014 15:38



Huhu Ralph,


schau nur,


dein witziger Kommentar ist NICHT verschwunden


Liebes Wuffi Isi



Ralph 08/31/2014 15:26


Naja, dass Damen mit dem Popo wackeln, um Männer aufmerksam zu machen, soll ja auch bei Menschen immer mal vorkommen  Allerdings interessieren sich die männlichen Zweibeiner natürlich fast gar nicht dafür. Sind ja viel zu vernünftig 


Das sind tolle Bilder und es sieht sehr nach einem schönen Tag aus! Isi war sicher nicht im Wasser - aber das Bild neben der Meerjungfrau (gehen wir mal von aus ;) ist allererste Sahne.

Liebe Grüße in die Wackelpohauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 08/31/2014 15:37



Huhu Ralph,


vom Popo Wackeln der Zweibeiner


und deren eventuellen Folgen habe ich 0 Ahnung


Der Tag war soooo super, wie ICH jetzt müde bin


Klar war ich IM Wasser, wie immer bis zum Bauch,


und KEINEN Schritt weiter


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


die Knutscher für den IRREN Bonus schickt



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg