Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. August 2012 6 04 /08 /August /2012 14:00

eich-000.jpg

 

In der Nähe unseres Forsthauses ist eine Bank, wo Heidi manchmal eine Ruhepause einlegt. Grad als sie mich mit Posieren beschäftigte, sah sie

 

eich-001.jpg

 

...diesen kleinen Kerl ganz neugierig zu mir hinüber schauen.

 

eich-002.jpg

 

Er hüpfte überall umher,

während ich ganz still sitzen bleiben musste

 

eich-003.jpg

 

Heidi hat ihm ein Leckerchen hingeworfen und neugierig schaute er, blieb einfach sitzen

 

eich-004.jpg

 

Überhaupt nicht ängstlich,

testete er die Leckerchen

Ist das etwa ein Hund?

 

eich-005.jpg

 

Langsam wurde mir das zu bunt mit der Leckerchenwerferei zu diesem Teil, und ich habe mich bewegt.

Sicher könnt ihr euch denken, dass

 

eich-006.jpg

 

...bei dieser Bewegung von mir, der Eichkater (Eichhörnchen)

auf den sicheren Baum kletterte

Heidi hat mir ganz viele Leckerchen gegeben, weil ich so brav sitzen blieb Bewegen ist ja wohl nicht verboten

Fragt die Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> Heidi war richtig stolz auf die Fotos <br /> <br /> <br /> Du hast natürlich RECHT, ich bin jeden Tag ein Star, ich bin auch nicht wirklich neidisch. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> DAS sind wirklich tolle Fotos! Ich habe auch noch nie ein Eichhörnchen gesehen, was so lange und neugierig am Boden blieb.<br /> <br /> <br /> Und Isi: Vielleicht hat es dir ein bisschen die Show gestohlen, aber DU bist doch jeden Tag ein Star - lass dem Hörnchen auch mal seine 5 Minuten "Ruhm". <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> @ Ihr Lieben ALLE,<br /> <br /> <br /> ich merke schon, das Eichhörnchen hat mich total in den Schatten gestellt <br /> <br /> <br /> Bisher haben wir auch immer nur schnell weg huschende Eichhörnchen gesehen <br /> <br /> <br /> Für mich war am Wichtigsten,<br /> <br /> <br /> dass ich Leckerchen für's Stillsitzen bekommen habe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> du mußt doch zugeben, für die schönen Fotos, hat sich das stillsitzen doch gelohnt .<br /> <br /> <br /> Hier bei uns zu Hause wohnen leider keine Eichhörnchen, aber auf Arbeit im Garten wohnen sogar zwei. Die sind aber immer sehr scheu, so dass man sie da immer nur durchs Fenster beobachten kann.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Müsli & Regine<br />
Antworten
R
<br /> Das sind doch geniale Schnappschüsse. Sehr schön Isi das du sooo schön stille gehalten hast.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> dein Posefoto ist ganz toll, aber diesmal stiehlt dir das kleine Eichhörnchen die Show. Sei bitte nicht böse. Der kleine Kerl ist einfach zu putzig. Großes Kompliment das du da ruhig sitzen<br /> geblieben bist.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Eichhörnchen mag ich total gern, danke für den Bericht mit den süßen Fotos. Im Berliner Zoo gibt es auch etliche von den niedlichen Tierchen - eines sitzt früh immer vorn an der Pforte und holt<br /> sich dort sein Frühstück ab ;-) Logisch, dass Du nicht so lang sitzen bleiben kannst <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Das Eichhörnchen wr hinter meinem Rücken und erst, als ich mich umdrehte, da ist es losgedüst, dabei hatte ich "Befehl" sitzen zu bleiben, was ich auch ganz brav gemacht habe <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die sich auch auf Paula freut <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> Kompliment, dass Du überhaupt so lange still gesessen hast<br /> <br /> <br /> Da sind Heidi ja schöne Fotos gelungen, das Schönste ist natürlich das von Dir.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> Danke für Deine lieben Zeilen, die ich jetzt erst gelesen habe. Ich schicke Dir ganz viele Schlabberbussis und freue mich, dass Du an Morgen wieder regelmäßig schreiben wirst.<br /> <br /> <br /> Ein dickes Wochenend Küsschen,<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten