Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juli 2010 5 23 /07 /Juli /2010 20:55

valli 001

 

Ich hab dem Valentin schon x mal gesagt, dass er die Deutschland Ringe nicht mehr um sein Bein wickeln soll. Die WM ist vorbei und die Ringe schnüren ihm das Blut ab

Es gelangt dann nicht mehr bis zum Eselshirn und er liegt leblos da

 

valli 002

 

Ich habe ihn erstmal durchgeschüttelt, damit er wieder zu sich kommt.

 

valli 003

 

Nix, ich muß weiter schütteln, er ist wohl ohnmächtig...

 

valli 004

 

Los, Valentin, komm zu dir, das kann doch nicht von den paar Gummiringen sein, hast du vielleicht auf den Regen einen getrunken, weil es endlich kühler ist

 

valli 005

 

Ich bin etwas verzweifelt, hoffentlich kann ihn Frauchen wieder "aufmöbeln"

 

valli 006

 

Ich habe mich ganz verzweifelt draussen hingelegt und bin eingeschlafen.

Frauchen hat mir Valentin zum Kuscheln neben mich gelegt. Sie meint, er hatte einen Hitzschlag, weil es doch so lange hier soooo heiss war. Er ist wieder okay und ich glücklich

Zufriedene Valentin-Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 07/24/2010 22:25


Hi Yoyo,
ich pass schon auf den Valentin auf!
Wenn du mal wieder zu mir kommst, dann gebe ich dir alle meine Spieli's, ausser Valentin natürlich, der wird versteckt, wenn Besuch kommt, damit ihm nix passiert!
Liebes Wuffi Isi


Yoyo 07/24/2010 21:48


Wir haben nur olle Stoff-Seil-Knochen zum spielen. Plüschis killt Torsten in 0,nix. Und somit müssen wir drunter leiden. Wir sind echt arm dran. Pass schön auf den Valentin auf. Gruß traurige Yoyo


Isi 07/24/2010 21:08


Hi DJ,
ja dieser Schlingel!
Ich weiss schon, du machst ALLE Plüschi's kaputt!
Hier sind auch nur 19 Grad, aber wir sitzen noch draussen, ist sooo schön nach der Hitze!
Liebes Wuffi Isi


DJ 07/24/2010 20:34


Hi Isi,

oach, der arme Valentin, die Hitze, die Hitze (momentan ist es hier irgendwie arschkalt geworden). Frauchen würde sich freuen, wenn ich meine Plüschis so behandeln würde wie du, aber ich bin halt
ein Kerl und muss schauen, wie die Teile von innen aussehen - derwegen nur unter Aufsicht und auch nicht zu lange - pah.

Liebe Grüße
DJ


Isi 07/24/2010 19:05


Hi purzelbaum,
DER macht Sachen, der dachte bestimmt, dass die WM noch nicht vorbei ist..
Dann die Hitze dazu...
Ich hab mich aber wirklich gleich gekümmert, wie du ja gesehen hast. Frauchen ist immer meine letzte Rettung!
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 07/24/2010 18:49


Hi Isi,
da ist der Valentin ja noch einmal mit einem "blauen Auge" davongekommen. Der macht aber auch Sachen - schnürt sich selbst das Bein ab oder ist das falsch verstandener Patriotismus *g* Aber lieb
von Dir, dass Du Dich gleich gekümmert hast und auch Frauchen gleich eingesprungen ist :-) Liebe Grüße purzelbaum


Franklin 07/24/2010 18:40


Hi Isi,
haste aber doll Angst um deinen Valentin gehabt,was? Na nun ist er ja wieder gerettet und die große Hitze auch erst mal vorbei.Mal sehen,wie es weiter geht.
Liebe Grüße Franklin


Basset Schlappohren 07/24/2010 19:02



Hi Franke,


logo hatte ich Angst um meinen Valentin


Ein Glück, dass die große Hitze erstmal vorbei ist, wir sind auch froh.


Liebes Wuffi isi



Isabella 07/24/2010 17:50


Hi Sally,
stimmt, die Schweizer sind hart im Nehmen!
Logo bin ich eine gute Aufpasserin, denn ich liebe den frechen!
Liebes wuffi isi


Sally 07/24/2010 16:48


Hi Isi,
ach der Valentin ist hart im Nehmen, der kommt ja aus der Schweiz.
Alle Bergvölker sind doch sehr robust. Grins. Außerdem gibt es keine bessere Aufpasserin als dich.

Liebes WUUUH
Sally


Isabella 07/24/2010 15:32


Lieber Murphy,
beim zerren geht bei uns auch schon mal was kaputt, aber ich bin mit den Plüschi's ganz genauso, wie du, ich kuschel und belecke sie. Dann muß Hanne mal dem Nero sagen, dass er sowas nicht machen
soll. Die Plüschi's wollen doch auch leben...
Liebes wuffi Isi


Murphy 07/24/2010 15:22


Liebe Isi,
das komische ist, dass Nero jedes Plüschi in Null-Komma-Nix zerreisst, aber ICH das Plüschi lieber putze, rumschleppe, damit kuschele, zwar drauf rumkaue, aber es im allgemeinen recht lange intakt
lasse... Kaputt gehen MEINE Plüschis eigentlich immer erst dann, wenn Nero sie geklaut hat (sehr schnell) oder wir drum zerren (auch sehr schnell)...

LG und Wuff, Murphy


Isabella 07/24/2010 15:15


Hi Nero & Murphy,
dass du, lieber Murphy noch plüschi's umbringst, das verstehe ich, aber Nero?
Da solltest dich wirklich ein wenig schämen. Valentin habe ich von Finn an Weihnachten bekommen und ich glaube, Vali ist gern bei mir!
Liebes wuffi Isi


Nero & Murphy 07/24/2010 15:03


Hey Isi,

Du bis ja lieb! Da ist der Valentin bestimmt froh, bei Dir zu leben.
Bei uns überstehen Plüschis noch nicht mal so lange, dass sie einen Namen bekommen könnten... Da kann dann auch unsere Privat-Krankenschwester nix mehr retten.

LG und Wuff, Nero & Murphy (die sich jetzt fast ein bisschen schämen)


Isabella 07/24/2010 14:18


Hi Joy,
mußt Frauchen noch mehr im Garten helfen, dann hat sie vielleicht Zeit für deinen Krakusch. Wenn da das Hirn erstmal draussen ist, dann ist ihm nicht mehr zu helfen!!!
Liebes Wuffi Isi, die ihren Valentin über alles liebt...


Joy 07/24/2010 11:04


Hey Isi, du bist so lieb zu Valentien, der kann froh sein, das er dich hat!!!!
Kann deine Krankenschwester nicht mal vorbei kommen und meinen allerliebsten Krakusch heilen? Den habe ich noch lieber als Schäfi. Der hat ein Loch im Kopf und ich passe immer gut auf, das ihm
nicht das Hirn raus fällt. Ich schlecke ihn ab und jaule ihn an, aber das Loch heilt einfach nicht. Und Frauchen ist wohl keine so sehr gut Krankenschwester.... Ich hoffe auf den Herbst, das sie
ihn dann ENDLICH mal heilt!
WauWau, die hoffende Joy, die all ihr Tier lieb behandelt :)


Ebby 07/24/2010 11:02


Dann ist ja noch einmal alles gutgegangen. Der Valentin macht aber auch Sachen ?! Deine Ebby


Basset Schlappohren 07/24/2010 14:15



Hi Ebby,


stimmt, der hat öfter was drauf, dieser Bursche


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/24/2010 08:01


Hi Diva,
ich glaub, dass eine Krankenschwester wichtig ist....
Aber Valentin ist wirklich hart im nehmen!
Liebes Wuffi Isi


Diva 07/24/2010 07:51


Hi Isi
Ich glaub der Valentin ist hart im nehmen und hält einiges aus. Ausserdem ist es gut das ihr ne gute Krankenschwester im Haus habt.
L.G. Diva


Isabella 07/24/2010 07:42


Ja, Roki,
sie hat Valli schon einmal zusammengeflickt, ich bin froh, dass ich keinen Notarzt für ihn brauchte!
Liebes Wuffi Isi


Roki 07/24/2010 07:27


Siehste Isi, ne gute Krankenschwester im Haus erspart dir den Notarzt.
lacht der Roki


Finn 07/24/2010 07:26


Oh da bin ich aber mal froh hat der kleine Valentin es nochmals geschafft... Ist ja auch ein zäher Bursche und bei den Krankenschwestern.... Ich hab übrigens auch einen Hitzschlag - willst du nicht
mal vorbeikommen und mir helfen??

Ganzliebguck Finn


Basset Schlappohren 07/24/2010 07:40



Hi Finn,


ich bin froh, du wärst sonst im Zugzwang, mir einen neuen Valentin zu schicken


Aber er ist wirklich zäh und er ist mein allerbester Kumpel (neben Momo)


Du Armer - gute Besserung! Soll ich wirklich kommen?


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/23/2010 22:55


Hi Dusty,
ich dachte, es liegt an den WM Gummis, die Vali um sein Bein hatte. Auf Sonnenstich bin ich nicht gekommen, weil ich ihn ja während der Hitze im Haus hatte.
Liebes Wuffi isi


Dustylein 07/23/2010 22:50


Liebe Isi,
da hättest Du aber auch selbst drauf kommen können, dass Valentin einen Hitzschlag hatte.
Ich freue mich mit Dir, dass er wieder heil und lebendig ist.
Liebe Grüße Dein Dusty


Isi 07/23/2010 22:47


Liebe Schweizer Mädele,
ich passe eben sehr auf meinen Valentin auf, wie ihr ja wieder hier sehen könnt.
Als Anna hier war, habe ich ihn versteckt.
Sauber - na ja, ab und an wäscht Frauchen ihn.
Liebes Wuffi Isi


Ayana, Hayka und Trudy 07/23/2010 22:33


Isi, jetzt gehört der Valentin schon so lange zu dir, ist immer noch heil und vor allem sauber! Wie machst du das nur?
Gutes Isihundi, gutes!!

LG Trudy und die Tibis


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg