Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Oktober 2012 4 04 /10 /Oktober /2012 05:01

aus-001.jpg

 

Am Sonntag fuhren wir nach Rostock

zur Internationalen Rassehunde Ausstellung

Da ich ja jetzt in der Veteranen Klasse starte, bemühte ich mich um die zweite Anwartschaft für den Veteranen Champion des VDH. Ohne zu üben,

stand ich PERFEKT Logo habe ich

die Anwartschaft auf Anhieb bekommen

 

aus-004.jpg

 

SUPER Beurteilung

Somit habe ich dem Richter erlaubt

 

aus-003.jpg

 

...mit mir auf einem Foto

vor dem Platz 1 Schild zu posieren

Darauf kann er ganz schön stolz sein

 

aus-002.jpg

 

Hier seht ihr noch zwei meiner "Mitbewerber"

um den BESTEN Basset Hound des Tages

Das wurde natürlich dieser schmucke Junge aus DK,der in der Mitte steht,

und dem ich herzlich dazu gratuliere

 

aus-005.jpg

 

Ausserhalb der Halle, auf dem Ausstellungsgelände, sollte durfte Momo Heidi's Rucksack bewachen, während ich mich von der Ausstellungsstrapaze erholte. Derweil haben die Zweibeiner

läcka Eis gekauft, und

 

aus-006.jpg

 

...sofort baten wir Heidi,

dass sie uns von ihrem Eis ein wenig abgibt

Die Waffel haben wir dann von ihr bekommen

 

aus-007.jpg

 

Die "langbeinigen" Schlappohren haben wir WIEDER nicht getroffen, wir haben nur ihr Dogomobil

auf dem Parkplatz gesehen

 

aus-008.jpg

 

"Daheim", am Ferienhaus, habe ich Paula ganz stolz meine Medaille, die Urkunde,

und die gebackenen Hundekekse gezeigt

 

aus-009.jpg

 

Schaut doch gut aus - oder Die Keksis habe ich natürlich geteilt, das passte so gut,

weil ich vier Stück bekommen hatte Paula's Herrchen hat einen Scherz gemacht,

und ein Keksi auf sein Käsebrot gelegt 

 

aus-010.jpg

 

...ganz schnell hat er dann das Keksi seiner Bernadett gegeben. Sein Glück aber auch,

sonst hätte ich ihn wohl gebissen

Gemeinsam sind wir dann noch einmal zum Strand gelaufen, wo ich vor dem "Markgrafenheider Wetterstein"

posieren musste sollte

 

rostock-043.jpg

 

ICH posiere perfekt,

doch von der Schrift  ist nix zu sehen

Deshalb

 

aus-013.jpg

 

...hier der Text,

der Stein ist WIEDER nicht mit drauf Der hing sooo weit unten, dass dann der Text nicht zu lesen wäre. Ich werde Heidi eh fragen, ob sie sich endlich mal an ein Album getraut, welches wir dann mit dem Rest der Fotos verlinken können...

 

rostock-204.jpg

 

Hier zeige ich euch noch mein schönstes "Strandfoto" von diesem Tag.

Paula und ich ketchen

So schaut der Ausschnitt aus

 

aus-011.jpg

 

Wir sind so richtig schön voller Sand

Auch der Sonntag war also ein schöner Tag

Morgen zeige ich euch noch die restlichen Fotos von einem Spazi im Gelände.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hayka und A-Yana 10/10/2012 15:20


Diomio, wir sind aber mächtig in Rückstand  geraten, so viel wie ihr erlebt habt!!! So ein schöner Urlaub, so viele
Kumpels  und solch gutes Ergebnis beim Missenwettbewerb. Da gratulieren wir ganz herzlich, auch den Leinenträgern, die wohl alles richtig machen mit euch.


 Und Gratulation der Heidi, die wohl IMMER die Knipse in der Hand hat  und der nonstop Geschichten einfallen..


Wir staunen nur noch und unser Frauchen mit der Blogkrise sowieso...


wuff und wedel


DIE TIBIS

Basset Schlappohren 10/10/2012 17:42



Liebe Tibis,


ich dachte schon, ihr hättet uns vergessen Vielleicht könnt ihr euer Frauchen von der Blogkrise wieder einmal heilen



Danke für die Komplimente und liebe Wuffi's Isi & Co



Isi 10/05/2012 08:36


Hi Roki,


Danke, mein Lieber


Aber fürchten is nich, ich kann nicht ALLES


Liebes Wuffi Isi

Roki 10/05/2012 04:41


Herzlichen Glückwunsch! Aber bei Deinen Qualitäten nun kein Wunder mehr.


Die anderen fürchten sich schon wenn die  berühmte Isi kommt?


der Roki

Isi 10/04/2012 21:53


Hallo Paula,


logo würde den Richter NIEMAND fotografieren, deshalb habe ich ihm ja die Chance gegeben,


mit auf's Bild zu kommen Danke nochmals für deine Komplimente und Gratulation Eigentlich hätte dein Herrchen die Käseschnitte an uns verteilen müssen,


wo nun schon dein Keksi drauf lag   Auf solche Ideen kommen die Zweibeiner natürlich nie


Stimmt, der Wetterstein ist zu sehen


Es war schön mit dir am Strand


Liebes Wuffi Isi, die morgen die restlichen Fotos zeigt

Paula 10/04/2012 20:35


Glückwunsch Isi 


Wie Du das immer machst ?Gratuliert hab ich Dir schon gleich nach der Ausstellung.Für mich wär sowas ja überhaupt nichts und Bernadett geht auch nicht wirklich gerne auf Ausstellungen,sagt sie.


Deine Mitbewerber sehen aber auch toll aus.Ich finde der mit dem Rotmantel würde gut zu Bernadett und mir passen,so rein optisch 


Nett,daß Du den Richter mit aufs Foto gelassen hast,ohne Dich würde ihn doch sonst keiner knipsen .


Das Dogomobil von den "Langbeinigen" kenne ich auch -aus der Zeit als ich so dolle Rücken Aua hatte und ihr Frauchen mich wieder gesund gestreichelt hat.


Ich hätte gerne das Keksi mitsamt der Käseschnitte gefuttert .


Auf Deinem Posebild ist der Wetterstein ganz deutlich links unterm Schild am Strick zu sehen


Das "ketchen " am Strand mit Dir war Klasse,wie überhaupt der ganze Urlaub.


Liebe Grüße Deine Paula


Mein lieber Dusty,


danke für Deine süssen Schlabberbussis,die mag ich am liebsten .Bei so viel Spaß wie ich mit meiner Freundin Isi hatte,muß hund einfach neidisch sein.Schade,daß Du nicht dabei sein konntest .


Küsschen,liebe Grüße und gute Nacht


Deine Paula


 

Isi 10/04/2012 20:17


Hallo Smilla,


deine Worte lassen mich erröten Dankeschön Ich glaube, dass es in der Tierwelt so ist, dass die "Jungs" immer ein wenig imposanter sind Dafür haben wir ja
andere Qualitäten Die Kekse hätten dir ganz bestimmt geschmeckt, und am Strand düsen, und ins Wasser hüpfen, das ist ja
dein Element, du sollest mal darüber nachdenken, im nächsten Jahr mit Jasper dort Urlaub zu machen...


Liebes Wuffi Isi, die dann sicher auch kommt

Smilla 10/04/2012 20:08


Juhuuuuu Isi. Ich sag es ja immer wieder: Du bist einfach _immer_ Oberspitzenklasse *wedelwedel* Gratulation aus Heelerhausen Und wie perfekt du stehst.. Super. Der schmucke Däne ist allerdings wirklich ein Prachtkerlchen.. Hübsch, hübsch..


Also, die Kekse, die hätte ich auch mit wachsender Begeisterung genommen. Und die Düserunde am Strand.. ach herrlich.


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 10/04/2012 18:39


Hallo Franklin,


Danke für so viele Glückwünsche


Die Kekse hat bestimmt die Tante Seibel gebacken, ich weiss es nicht. Sonderleiter sollte ja Frau Wollschläger sein, die kurzfristig abgesagt hat. Vielleicht hat SIE die Kekse gebacken. Sie haben
jedenfalls köstlich geschmeckt


Paula und ich am Strand, das ist immer besonders sehenswert


Liebes Wuffi Isi

Franklin 10/04/2012 18:34


Hi Isi,


herzlichen Glückwunsch zur zweiten Anwartschaft .Du machst das wirklich gekonnt,aber das ist ja auch kein Wunder.Du
bist doch Profi !!!


Die Bewertung ist 1A.Wer hat denn die schönen Bassetkekse gebacken?


Die Strandbilder sind wieder sehr schön.


Liebe Grüße von Franklin

Isi 10/04/2012 18:28


Hallo Purzelbaum,


Danke Dabei fühle ich mich eigentlich noch immer, wie ein junger Hüpfer


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/04/2012 17:56


Hi Isi,


da gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem perfekte Einstand bei den "älteren Herrschaften" Klasse gemacht


Danke für die tollen Fotos :-)))


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 10/04/2012 14:11


Hallo Iska & Co,


der Kurzurlaub war wirklich Klasse, das Schönste ist aber immer das Umherdüsen mit anderen Hunden am Strand.


Danke für eure Glückwünsche


Liebes Wuffi Isi

Schlunzis Iska & co. 10/04/2012 13:05


hallo Isi,


klasse - herzlichen Glückwunsch  und der Bassettkeks ist ja wohl toll...... *hihi*.... schön, daß Ihr auch
nochmal zum Strand konntet.... das war doch ein schöner Kurzurlaub so wie es aussieht....


liebe Grüße voon uns.....

Dusty 10/04/2012 11:10


Liebe Isi,


perfekt hast Du das wieder gemeistert, und ich gratuliere Dir. Die Keksis sehen Klasse aus, haben sie auch geschmeckt


Das Ketchebild von Dir und Paula gefällt mir natürlich wieder am Besten


Du posierst zu weit ab vom Wetterstein, es sieht aber so aus, als wäre da eine Barriere? Gut, dass Du den Text noch gezeigt hast. Der Stein kann ja inzwischen geklaut sein


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


natürlich habe ich jedes einzelne Wort von Dir gelesen und freue mich, dass wir uns hier schreiben können. Du hattest ja wirklich viel Spaß mit Isi. Ein ganz klein wenig bin ich neidisch


Ich schicke Dir wieder ganz viele


Dein Dusty

Basset Schlappohren 10/04/2012 14:19



Hallo Dusty,


Danke für Kompliment und Gratulation Die Kekse haben oberläcka geschmeckt, ein Glück, dass es vier Stück waren, sonst
hätten wir uns vielleicht ALLE einen Keks teilen müssen Das mit dem Wetterstein hätte ich Heidi gleich sagen können,
denn auf das fremde Grundstück durfte ich ja nicht


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/04/2012 10:38


Liebe Bloodis,


Danke Tja, leider haben wir uns diesmal nicht wirklich beschnüffeln können


Die dritte Anwartschaft werde ich wohl erst im nächsten Jahr in Angriff nehmen, Heidi hat den Meldeschluss für Hannover verpennt


Nach Stuttgart fahrt ihr sicher nicht


Alles ANDERE ist durch Dass Berlin wieder keine CACIB durchführt, ist schier unglaublich 


Liebes Wuffi Isi, die dann gern mal mit euch mitkommen würde, falls ihr nur einen Tag fahrt Das wäre dann fast wie
in alten Zeiten...

Darcy, Hero & Bourbon 10/04/2012 09:01


Tja, gefunden und getroffen haben wir uns auf der Ausstellung leider nicht, aber Glückwunsch zur 2. Anwartschaft. Und wie man sieht, du kannst es immer noch. Wann nimmst du die Dritte in Angriff?


Wuffheul die Bloodis

Isi 10/04/2012 07:10


Danke Diva


Liebes Wuffi Isi

Diva 10/04/2012 06:25


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! L.G. Diva

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg