Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. September 2010 7 26 /09 /September /2010 18:27

renn-001.jpg

Ich habe versprochen, noch Foto's vom Basset Rennen zu zeigen, also:

Alles wuselte durcheinander, nur "Triebtäter" mußten online bleiben

Von überall kamen die Teilnehmer, aus dem Norden, aus Magdeburg und Hannover, und aus Thüringen

 

renn-002.jpg

 

Wow, da kommen wir mit unserem kleinen Aufkleber nicht mit

Aber Hundephysio ist ja wichtig, somit kann die Reklame nicht groß genug sein.

 

renn-003.jpg

 

Noch solch großes Dogomobil mit Reklame,

die kamen von ganz schön weit her

Aber nun

 

renn-004.jpg

 

JEDER gab hier sein BESTES Leider etwas unscharf, aber man sieht  trotzdem die Anstrengung

 

renn-004a.jpg

 

Meine Dicke Leinenhalterin lässt mich und Henry beim Starter zrück, und  rennt eilt im Sturmschritt zum Ziel In der Hand hat sie ein Stück Geflügelwürstchen 

 

renn-005.jpg

 

Henry bin ich davon gelaufen und hier, auf diesem Foto, der Paula auch.

 

renn-006.jpg

 

Die langbeinigen  Schlappohren Blood Hound's durften auch rennen, aber in einer anderen Klasse.  Hier werden grad zwei von DENEN gedopt

 

renn-008.jpg

 

Als Schreiber hatten wir Zampino organisiert,

der war wenigstens unparteiisch

 

renn-009.jpg

 

Als das Rennen "gelaufen" war, hat Sabine die Pokale und Urkunden verteilt.

 

renn-010.jpg

 

Wieder durften alle Hunde toben, toben und nochmals toben

Die Leinenhalter haben dann gefuttert. Gegrilltes, salate etc. DAS zeige ich hier nicht

 

renn-011.jpg

 

Hier könnt ihr mal sehen, wie sich der brave Hero auf den Rücken wirft

 

renn-012.jpg

 

Als die Kleinen dann endlich geschlafen haben

 

renn-013.jpg

 

Durften auch die "Triebtäter" offline laufen. "passiert" ist  NIX

Wir freuen uns schon ALLE auf nächstes Jahr

Der neue Platz ist Klasse und wir hoffen, dass wir dort wieder unser Rennen durchführen dürfen.

Rennberichterstatterin Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ich würde mich sehr freuen, es war einfach Klasse. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> schade, dass ich nicht dabei war, es muß suuuper toll gewesen sein!<br /> <br /> <br /> Vielleicht komme ich im nächsten Jahr. Du hast das soooo super beschrieben, da muß man ja Lust bekommen, mitzumachen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Linus,<br /> <br /> <br /> schön, dass ihr beim nächsten Mal auch wieder dabeisein wollt <br /> <br /> <br /> Dass ihr total breit wart, das kann ich mir denken, mir ging es nicht anders <br /> <br /> <br /> Das mit der guten Organisation gebe ich weiter an Sabine und meine Dicke <br /> <br /> <br /> Liebe Wuffi's für dich und Antje,<br /> <br /> <br /> die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir waren auch beim Rennen und fanden es total super. Unsere Leinenhalter waren auch hin und weg, vor allem wegen der tollen Organisation(vielen Dank). Es war für uns alle ein sehr schöner Tag.<br /> Auf dem Weg zurück mußte Herrchen tatsächlich anhalten, weil Frauchen nachschauen wollte, ob wir überhaupt im Auto waren. So fertig und zufrieden waren wir.<br /> <br /> <br /> Wir kommen gerne wieder. viele Grüße Antje und Linus<br /> <br /> <br /> PS. Übrigens bin ich jetzt STUBENREIN! Gruß euer Linus<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Sally, für DAS tolle Kompliment <br /> <br /> <br /> DAS wiegt doppelt so viel, weil es von dir, einem totalen Profi, kommt <br /> <br /> <br /> Das Rennen ist immer mein schönster Tag im Jahr <br /> <br /> <br /> Frauchen hat kaum Zeit für mich und ich "schlauche" mich überall durch, bekomme hier und da einen Happen, dann noch die Würstchen beim Rennen, ich bin abends nudelsatt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die da auch so einige Freundinnen hat, mit denen sie besonders gern tobt und spielt <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Isi<br /> <br /> <br /> du bist die ultimative Berichterstatterin. <br /> <br /> <br /> Dankeschön für deinen Bericht. Das war wirklich ein gelungener Tag.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Iska & Co,<br /> <br /> <br /> ja, ALLE friedlich, ob 4  "andere" Hunde, ob kurz- oder langbeinige Schlappohren, kein Krieg, nur Frieden  <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die solch stressfreie Begegnungen mag!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> hallihallo,<br /> <br /> <br /> schöööööne Eindrücke vom Rennen :)<br /> <br /> Was für ein *Gewusel* - und alles friedlich - klasse!<br /> <br /> LG Iska & co. <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> zu wem gehört denn der hund auf dem letzten foto den meine Isy da besteigt?<br /> <br /> <br /> *entschuldigung*<br /> <br /> <br /> sie war etwas verwirrt<br /> <br /> <br /> Ivonne<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Ivonne,<br /> <br /> <br /> ich weiss es nicht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Conny,<br /> <br /> <br /> eigentlich habe ich deinen netten Kommentar beantwortet, vielleicht erscheint er ja irgendwann noch <br /> <br /> <br /> Dank Overblog geht es etwas durcheinander ...<br /> <br /> <br /> Liebe Diva,<br /> <br /> <br /> ja, wir sind schon ganz schön schnell, da staunt so mancher Zweibeiner <br /> <br /> <br /> Tja, der Triebtäter wurde öfter "festgenommen", dann aber wieder "auf Bewährung" freigelassen. <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Das sind ja super Fotos ...und wie schnell du bist! Wahnsinn. Das einzigste was mich schockiert ist dieser Triebtäter. Ich hoffe er wurde festgenommen.<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Herzlichen Dank an die Veranstalter. Wir fanden es grosse Klasse. Beim nächsten mal mit mehr Bassethounds werden wir sicher wieder kommen.<br /> <br /> <br /> Lg Conny aus Magdeburg<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Conny,<br /> <br /> <br /> haben wir gern gemacht, auch Sabine wird deinen Dank sicher hier lesen Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br /> Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zum Rennen kommt.<br /> <br /> <br /> Liebes wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> es treffen sich ALLE um 13 Uhr und das Rennen ist gegen 15 Uhr. Es dauert ca 1 Std und bis DIE dann das Gegrillte gefuttert haben, können wir Vierbeiner nochmals so ca 2,5 Std toben.<br /> <br /> <br /> Es ist jedes Jahr unser high light, denn die Spazi Treffen dauern nicht so lange, sind dazu kein Vergleich <br /> <br /> <br /> Also total Klasse!!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Das sieht aber nach einer richtig tollen Veranstalltung aus - vor allem, weil so viel zeit auch zum toben bleibt!! Klasse, das macht bestimmt määächtig Spaß, das glaube ich euch aufs Wort!<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> schöne Flitzebilder!! Schade, dass es das für uns nicht gibt - so ein Rennen sieht nach so viel Spaß aus. Aber vermutlich würde Murphy sich nieee vom Starter halten lassen, wenn Hanne mit <br /> WAS ZU  ESSEN  weggeht  <br /> <br /> <br /> Ich hoffe, die Triebtäter sind DIR nicht zu nahe gekommen? Sonst...  <br /> <br /> <br /> LG, Wuff und dickes Gute-N8-BUSSI, der Nero<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Nero,<br /> <br /> <br /> Overblog ärgert mich aber seit letzter Nacht sehr.<br /> <br /> <br /> Entweder wird ein Foto nicht gezeigt, oder die Kommentare bleiben bei Overblod Adm... Total Mist <br /> <br /> <br /> Die Blood Hound's werden ja auch vom Starter gehalten, mein Frauchen hat das auch schon gemacht, also dein liebes Murphylein würde auch warten, bis er losgelassen wird <br /> <br /> <br /> Keine Sorge, MIR ist von den Triebtätern keiner zu Nahe gekommen, ich weiß mich zu wehren <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ein ganz liebes Bussi schickt dir die Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi TT,<br /> <br /> <br /> es war wirklich toll...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Diomio, da bebt ja die Erde, wenn die losdonnern! <br /> <br /> <br /> Und dann bewusstlos neben dem Pokal zusammenbrechen! <br /> <br /> <br /> Grosse Klasse!<br /> <br /> <br /> Grüsse, TT<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten