Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2014 2 08 /07 /Juli /2014 08:25

http://abload.de/img/brasil001jgsrn.jpg

 

Am Sonntag war ich mit meinen Schlappohrfreunden im Schlaubetal unterwegs. HIER könnt ihr vorab mal schauen,

wie ICH die Jüngeren "Mädels" Nelly, Bernadett & Paula

bei über 30 Grad Hitze

zum Düsen aufgefordert habe

Aber daheim habe ich mich auf meine Couch gelegt, und "Paule" gesagt, dass er mich rechtzeitig zum Spiel unserer "Jungs"

gegen Brasilien wecken soll 

 

http://abload.de/img/brasil002nxs4v.jpg

 

"Paule" zappelte sehr stark, um mich wach zu machen,

doch wie ihr sehen könnt, 

muss ich gähnen, und habe

 

http://abload.de/img/brasil00387sta.jpg

 

...mich wieder hingeschmissen, und weiter geschlafen, denn unsere Jungs gewinnen heute eh gegen Brasilien

Die brauchen mich nicht zum Tatzen drücken

Es tut mir sooo leid, was  Neymar passiert ist

Das ist für mich kein Sport mehr,

wenn sooo sehr foul gespielt wird

In den Vorrundenspielen der Brasilianer gegen Kroatien und Kamerun  erzielte Neymar jeweils zwei Tore,

und wurde zum "Man of the Match" ernannt.

Im Viertelfinalspiel gegen Kolumbien erlitt er durch ein Foul von Juan Zuniga einen Wirbelbruch, wodurch er nicht weiter am Turnier teilnehmen kann.

(Zuniga sprang ihm mit angezogenem Knie von hinten in den Rücken)

Aber Deutschland gewinnt nicht nur, weil Neymar nicht dabei sein kann!!

Wir sehen uns am 13. Juli zum großen WM-Finale

in Rio de Janeiro  vorm TV, wo dann ALLE Tatzen und Daumen für den Weltmeistertitel für Deutschland gedrückt werden

Sollte Brasilien heute gewinnen, verspreche ich euch,

dass ich mir ein "Brasil" T-Shirt kaufen werde

Eure fußballverrückte Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 07/09/2014 09:13


Huhu Isi,


Du solltest Recht behalten,Paule brauchte Dich nicht zu wecken,unsere Jungs haben auch so gewonnen.Dein Daumenkrallen Drücken allein hat gereicht


Dafür hab ich gestern abend mal Fussball geschaut.Schlafen konnt ich ja eh nicht,weil´s schon in den ersten Minuten des Spiels draussen plötzlich sooo laut war


Was Du von dem Foul geschrieben hast,find ich voll fies und total unsportlich


Jetzt werd ich mich erst mal richtig auspennen,bis zum nächsten Gewitterschauer


Das schöne Video vom Sonntag im Schlaubetal haben wir uns schon gestern angesehen.


Nachdem ich sie drauf aufmerksam gemacht habe,wie frech sie beim Toben zu unserer Gastgeberin Nelly war,ist es Bernadett jetzt doch ein bisschen peinlich.(solch
VIDEOBEWEIS wär vielleicht doch im Fussball auch ganz gut)Wenn sie die Nelly etwas besser kennt,ist sie bestimmt beim Spielen nicht mehr so ruppig zu ihr.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich schon auf die Bilder von Sonntag freut

Basset Schlappohren 07/09/2014 11:41



Liebe Paula,


ich wusste das vorher, dass unsere Jungs gewinnen Oooch menno,


da hattest du ja wieder Angst


Ich habe von der Knallerei nix mitbekommen,


Heidi hat mir vor dem Gewitter 2 Adaptil gegeben, und da hab ich die Knallerei nicht gehört.


Da ist noch ein schönes Düse Video von dir auf Bennis Seite, hat Nelly extra für
dich gepostet, damit du es anschauen kannst


Ich hoffe, Bernadett entschuldigt sich bei Nelly


Beim Fußball ist der Videobeweis schon überfällig


Mit den Bildern von Sonntag hab bitte noch etwas Geduld


Aber bei Benni kannst du HIER schon so einige
anschauen


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 07/09/2014 07:21


Huhu Kathy,


DAS ist ja witzig,


meine Prognose war auch das 4:1 für Schland


Mir haben die Brasilianer ein wenig leid getan


Ich hatte ja im Post geschrieben, dass ich mir ein Brasil Shirt kaufe, wenn die Brasilianer gewinnen sollten, ist zwar durchgestrichen,


aber ich denke nun wirklich darüber nach


Gut, dass du mit dem Feuer etwas vorsichtiger bist, denn die Schrift ist ok


Liebes Wuffi Isi

MestraYllana 07/09/2014 06:54


Liebstes Isilein,


ja, ich verstehe dich, ich könnte den Wolf auch manchmal ganz fest kuscheln! =P


Dein Krallendrücken hat offensichtlich ziemlich geholfen, die Deutschen haben die Brasilianer ja nicht nur platt gemacht, sondern vernichtet, wie ich gehört habe!!Ich hab mir zwar schon gedacht,
dass es so kommen wird, hätte aber eher mit einem 4:1 für die Deutschen gerechnet und nicht mit 7!!! Toren!!!


Lieber nur einen Gruß mit Rauchwolken dalassend,
Kathy

PS.: ich pass mit dem Feuer nun doch lieber ein bisserl auf! =P 

Isi 07/09/2014 00:00


Huhu Joy,


hättest mal auf den Link geklickt, da steht es


Er ist soooo gemein gefoult worden, dass er einen Wirbelbruch erlitten hat.


Wie heute früh schon voraus gesagt, hat D meine Unterstützung nicht gebraucht


7:1 gewonnen


Liebes Wuffi Isi

Joy 07/08/2014 21:57


Hey Isi, leider habe ich keine Ahnung, was mit diesem Neymar passiert ist. Frauchen und ich sind halt nicht so für Fussball, weißt du ja. Wenn allerdings was gemeines unsportliches passiert, dann
finden wir dan nicht in Ordnung!


So, nun wollten wir aber nur noch mal viiiiiel Spaß für euch beim gucken wünschen!


WauWau eure Joy Schnuckelchen

MestraYllana 07/08/2014 20:40


Und warum war das nun rot? 

Basset Schlappohren 07/08/2014 21:53



Tja,


als feuerspeiender Drache ist halt auch gleich die Schrift rot


Ich weiss nicht, musst beim Kommentar irgendwie an den "Farbpfeil" gekommen sein - denke ich


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 07/08/2014 20:39


Liebster Isi-Schatz,


Das mit dem Drachen muss ich dir wohl erklären: mein Freund (allgemein bekannt als "Der Wolf" nennt mich immer seinen "Hausdrachen" - deswegen bin ich eigentlich
auch ein Drache - vielleicht nicht unbedingt böse, aber ein Drache bin ich wohl! =P Ist also keineswegs böse oder abwertend gemeint, versprochen!

Basset Schlappohren 07/08/2014 21:49



Liebe Mestra,


deinen Freund Wolf kenne ich ja schon


Ein Hausdrachen KANN Heidi auch manchmal sein


Nö, es muss nicht JEDER das selbe mögen, aber ICH, ich gehe jetzt DOCH zum TV und drücke meine Daumenkrallen


Liebes Wuffi Isi,


die die Feuerspei Grüße witzig findet.



Isi 07/08/2014 20:37


Liebes Fellmonsterchen,


eigentlich bin ich der Meinung, dass unsere Elf "hochmotiviert" ist, und auch ohne mein Tatzen drücken gewinnen wird


Dein Schlandal wird das Übrige dazu tun


Ich werde dir dann Morgen mitteilen, wie ich mich entschieden habe


Was ich tue, wenn Schland nicht gewinnen sollte, das hab ich ja schon geschrieben...


Ich hab's auch schon gehört,


dass Zuniga nicht bestraft wird


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, die viel Spaß beim Schauen wünschen.


PS: Schlabber Bussis für Raspu

Fellmonsterchen 07/08/2014 20:00


Liebe Isi,


so süß ich ja immer Schlafbilder von Dir finde, und auch das Gähnfoto ist sehr drollig, aber heute Abend heißt es hellwach sein, ich glaube nicht, dass mein Glücksbringer "Das Schlandal", alles
alleine schafft, sie ist noch sehr erschöpft vom Viertelfinale.


Außerdem ist Deutschland ja nur alle 4 Jahre in einem WM-Halbfinale, das darfst Du nicht verpassen.


Obwohl ich ja für Brasilien auch große Sympathien habe (Caipi-Erfinder), bin ich doch für Deutschland. Nicht schon wieder ein Spiel um Platz 3. Sollte Brasilien aber gewinnen, werde ich im Finale
für Brasilien sein.


Der Zuniga wird übrigens nicht nachträglich bestraft. Es wird so was von verdammte Zeit für den Videobeweis! Das würde Neymar zwar nachträglich auch nicht mehr helfen, aber dann wissen die
Spieler, dass sie noch mehr kontrolliert werden und lassen solche miesen Fouls hoffentlich von vorneherein sein.


Liebe, Grüße, viel Spaß heute Abend und von Raspu viele Schlaaandbussis

Isi 07/08/2014 19:33


Hallo Purzelbaum,


ich habe nun DOCH schon ausgeschlafen, und warte auf das Spiel. Ich bin aber immer noch GANZ sicher, dass Deutschland gewinnen wird


Angeblich macht die FIFA nun doch nix


Hab ebenfalls einen netten Fußball Abend


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

purzelbaum 07/08/2014 18:59


Hi Isi,


ich hoffe, Paule verpennt nicht seinen Einsatz und weckt dich rechtzeitig zum Anpfiff Das Foul an Neymar war wirklich
übel, mit noch übleren Folgen - die WM ist für ihn gelaufen und man kann nur hoffen, dass seine Karriere nicht komplett beendet ist Ich hoffe wirklich, dass sich die FIFA dieses Vorfalles annimmt, nachdem alle Schiris wohl in diesem Moment auf beiden Augen blind waren


Ich wünsche dir und dem Clan einen hoffentlich feinen Fußballabend.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 07/08/2014 17:49


Huhu Mestra,


wie jetzt, du bist doch kein böser Drachen


Wenn du halt kein Fußball Fan bist, dann eben nicht


Gönnen würde ich es Brasilien auch, weil sie ja "Heimrecht" haben, aber ICH bin nun mal für D


Nach dieser "Rumdüserei" bei über 30 Grad Hitze, da brauchte ich natürlich etwas Ruhe. Heute Abend kann das vielleicht schon anders ausschauen


Liebes Wuffi Isi,


schon ziemlich munter

MestraYllana 07/08/2014 16:20


Liebe Isi,
mich wundert nicht, dass du so müde bist, wenn du so viel Gas gegeben hast, wow! Aber da sieht man mal wieder, dass man auch das "alte Eisen" (wo du ja echt nicht dazu gehörst) niemals
unterschätzen sollte! =)


Ich bin ja absolut kein Fußballfan und kann behaupten, dass ich noch kein einziges Spiel dieser WM ganz gesehen habe, aber ich habe so irgendwie die leise Vermutung, dass die Deutschen das Spiel
gewinnen. Auch wenn ich es den Brasilianern gegönnt hätte! =P


Liebe Grüße,
dein böser Drachen! =) 

Isi 07/08/2014 13:33


Huhu Chris,


ich werde darüber nachdenken, aber ich bin sicher, dass unsere Jungs soooo motiviert sind, dass sie ohne unser Zutun gewinnen werden


Stimmt, die Drohungen gegen Zuniga sind abartig


Ich glaube, DAS ist ab heute Abend anders


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 07/08/2014 13:08


Also Isi, du MUSST einfach die Pfoten und Tatzen drücken. Was meinst du, was da raus kommen soll, wenn einer von uns nicht vor dem TV sitzt und Deutschland die Pfötchen drückt?! Du kannst doch
das Spiel nicht einfach verschlafen!


 


Ja, die Sache mit Neymar finden wir auch total unsportlich, aber die Sprüche, die teilweise gegen den Verursacher des Fouls laufen, sind auch nicht mehr normal. Da schaukeln sich die Gemüter
insgesamt viel zu sehr hoch.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isabella 07/08/2014 10:52


Liebe Isi,


nach so einer Rennerei musst Du ja auch müde sein ... aber ich kann nicht glauben, dass
Du Dir heute Abend das Spiel nicht anschaust. Du bist doch einer der berühmtesten Fans unserer Jungs - zumindest in der Hundeszene.


Was das Foul an Neymar angeht, ich finde es absolut unsportlich so etwas zu machen - und
noch viel schlimmer fand ich, dass der Schiri so lasch reagiert hat. Ich hoffe, die nächsten Spiele werden wieder fairer und sportlicher sein.


Liebe Grüße und ein paar Krauler für Dich und eine herzliche Umarmung für Heidi,


Isabella mit Damon und Cara - die meinen, sie schicken Dir ein paar Gute-Träume-Bussis
und denken heute Abend an Dich, wenn sie auch selig das Spiel verschlafen!


PS: Wir greifen übrigens für unseren ersten Urlaub mit Cara einen Deiner Vorschläge auf
und fahren nach Markersdorf :)

Basset Schlappohren 07/08/2014 11:58



Liebe Isabella,


upps, welche Farbe hast du denn erwischt


Ich habe den Spazi ja nicht mitgemacht, weil es soooo heiss war, Bernadett und Paula übrigens auch nicht, aber die arme Nelly war schon ziemlich platt, da hatten wir leichtes Spiel, sie zu
"kullern" Aber ICH habe den Auftakt zum Spiel gegeben, und wir sind ca 20 Minuten wie die Irren umhergedüst. Nelly's
Frauchen war so nett, und hat Heidi das Video geschickt, weil ja nicht jeder bei FB schauen kann. Daheim war ich wirklich platt


Bis heute Abend ist ja noch eine Weile Zeit....


Wir fanden das auch ganz schrecklich, dass der Schiri DAS Foul nicht geahndet hat Heute wird bestimmt fair gespielt,
deshalb bin ich so cool und zuversichtlich


Hier danken wir euch für Krauler, Umarmungen und Gute-Träume-Bussis, und erwidern ALLES


Liebes Wuffi Isi,


mit besonderen Grüßen von Heidi


PS: Es wird euch in den Bungalow's gefallen, die Wirtsleute sind super nett und zugänglich, und ihr könnt viel unternehmen. Der morgendliche Gassigang ist auch ok, und ihr könnt auch mal nach Pl
fahren. Da sind aber die grüne Versicherungskarte für's Auto, und die Impfausweise für die Pelzigen wichtig. Schaut mal, ob die Kutsche noch auf dem Gelände steht:





Ihr habt dort bestimmt eine nette Zeit



Hilfe für Miranda 07/08/2014 10:45


Hallo Heidi,


von Fußball habe ich keine Ahnung, aber die Fotos und das Video sind sooooo süß! Hast Du den Film gedreht? Das Video ist echt toll geworden. Ich wollte das eigentlich unter das Video schreiben,
aber das ging nicht... Mein Kommentar wurde nicht angenommen. 


LG Susanne

Basset Schlappohren 07/08/2014 12:05



Hallo Susanne,


du weisst ja, Isi ist ein Foto Modell Das Video habe ich nicht selbst gedreht - ich bin zu dooof dazu


Das Frauchen der süßen Nelly, die Isi zum Düsen auffordert hat mir netterweise das Video geschickt,


damit ich es bei You Tube hochladen konnte 


Das mit dem Kommentieren klappt eigentlich dort, Felli hat auch schon WAS geschrieben.


Liebe Grüße Heidi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg